Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

neue Abkürzung ...
mods und VoPo, ja das ist gut Chatte, leuchtet mir ein. Weiter denken kann eh jeder selbst und was wir alle denken, das schreib ich lieber nicht auf, .....
oh tolle Stimmung hier ...
Dann gehen wir lieber wo anders hin zum Motzen.

Oder wir kommen später noch ein mal wieder, wenn die dicke Luft sich hier ein bisschen verzogen hat.

*undwech*
vor allem, wenn es sich um bügeln und zurechtlegen von seidenpyjamas handelt...

Ist ja wirklich echt ekelhaft paule. Nein lass es mich anders ausdrücken - pervers - ja genau, das ist es. So was hätte ich nun nicht von Dir
erwartet! *zwinker*

Würde sich denn jetzt mal einer der Mods hier erklären, warum die Löschung des o.g. Beitrag im GB erfolgte????
Wäre wohl zum allgemeinen Frieden hier sehr angebracht. Oder?

SemperFi
*******der Frau
70.974 Beiträge
Und ich bin sicher, daß sich viele usr darüber aufregen würden über diese GB Zensur, wenn sie davon wüßten.

es würde mich erstaunen, wenn sie es nicht wüßten. noch mal zur weitergabe an alle. ALLES was der user einstellt, wird von den mods überprüft. ich finde das auch einleuchtend. auch in gb´s dürfen keine links, oder telnummern stehen, deshalb werden sie überprüft.
oder zb darf in einem gb kein chatcharakter entstehen. deshalb werden sie auch geprüft. ich weiß nicht wo hier der grosse aha-effekt liegen soll.

Wer das überall gleichzeitig kann, müsste eigentlich auch Beschwerden bearbeiten können.
na dann frag mal nach, wie schnell die supportbeschwerde beantwortet war. sehr schnell sogar.

Ob es drin bleibt, entscheidet auch in anderen Lebensbereichen nicht der Bürgermeister (JC) sondern der Hausrechtsinhaber (hier Profilinhaber).
sorry, aber hausrecht hat hier nur einer und das ist der master.

ich finde es doch erstaunt, wieviele hier wieder auf den fahrenden zug aufspringen damit sie endlich mal wieder über die ach so bösen mods...ähm sorry, VoPo wurde ja jetzt schon gesagt...motzen können.

lg
mod
spielluder
...
Volley hat mich eben belehrt:


Man darf nichts in Gästebücher schreiben, was man auch per CM schreiben kann.

Kann man nicht alles per CM schreiben???

*pfeil* Für was gibt es dann das Gästebuch???



@ Paule


Kleiner Tip:

Schlaf nackt, dann musst keine Gästebucheinträge mit Worten wie:


bügeln und zurechtlegen von seidenpyjamas handelt


schreiben. Oder Versuch´s mal mit ungebügelten Frottee-Schlafanzügen!!!
*******der Frau
70.974 Beiträge
Würde sich denn jetzt mal einer der Mods hier erklären, warum die Löschung des o.g. Beitrag im GB erfolgte????

wurde gerade mit paule im tel erörtert.

lg
mod
spielluder
-->semper
oh je, engel... *snief2*

'ekelhaft', sagt er... *heul*



magst du mich trotzdem noch??
*knuddel2*


*zwinker*


(und schau mal nach, ob meine einträge noch in deinem gb stehen...!!)
*pfeil* motzend,das ihr alle doof seid und ich dafür keinen süßen esel kriege
wurde gerade mit paule im tel erörtert.
würde aber uns alle interessieren, schließlich wars ja mein GB
...
na dann frag mal nach, wie schnell die supportbeschwerde beantwortet war. sehr schnell sogar.


Na da würd ich mal sagen: Hut ab, diese Beschwerde kam wenigstens an! Soll es ja auch schon gegeben haben, dass die Post nicht alle Beschwerden zugestellt hat.
yes!
wurde gerade mit paule im tel erörtert.

danke, spielluder!

auch für die 160 dezibel, die DU jetzt abbekamst.
...
Mir fehlt auch einer. Da stand was drin mit:

*pfeil* Schneggerl

*pfeil* Kommune 2007

*pfeil* Hab Dich lieb!



Wer ruft mich an???
-->paul_inchen
*lol* *lol* *lol* Ach, Schnütchen, Du doofnuss! *lol* *lol* *lol*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Excusez-moi ...
aber ich saß schon drin, als der Zug ins Rollen kam. Schon vergessen? Deine nette Einladung: "dann meldet Euch doch bei mir aber sicher fehlt Euch der Mut!"
Wir hatten den Mut und das Ergenbis waren Profilsperrungen und Löschungen. Und jetzt diese Gästebuchzensur!
Kein Wunder dass den Leuten der Mut zum posten und zum Erstellen von Threadthemen fehlt.

DAS nenne ich unehrlich und unprofessionell, Madame!
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
wir hören auch ganz gespannt zu
oder darf man auch nicht spannen ???
*******der Frau
70.974 Beiträge
schließlich wars ja mein GB

dann guck mal in dein gästebuch.



Kein Wunder dass den Leuten der Mut zum posten und zum Erstellen von Threadthemen fehlt.

wofür denn Mut????? fressen wir euch auf? quälen wir euch? sorry aber das ist lächerlich.

und mein name hier ist spielluder und nicht madame!!!
und wenn du mich für unehrlich und unprofessionell hälst, dann bewirb dich doch als mod und wir haben einen der professionell und ehrlich ist. das möchte ich doch gerne erleben.

lg
mod
spielluder
oder darf man auch nicht spannen ???
spannen schon, aber nicht spammen. So wie mein Spam Versuch in Paule GB, auch futsch im Nirwana


Paulinchen, ja, jetzt bist Du dran
ich füll Dein Buch Dir jetzt mir Spam
weil ich in Deiner Freundschaftsliste
mich gern an erster Stelle wüßte
Küsse hab ich nicht so viel,
doch komm auch so ich hier hans Ziel
Aus Freundschaft nur - Du must s ertragen -
hab ich dem Buch jetzt was zu sagen
Liebs Päulchen, liebe Moni mein
ich freue mich, Dein Freund zu sein


weil in ihrem GB so eine kurze Halbwertszeit hat, kriegt sie s halt hier öffentlich
dann guck mal in dein gästebuch.

ja, da hat sie recht, jetzt isser endlich drinne, hat aber auch drei Anläufe gebraucht.
Es ging aber nun mal nicht nur um mein GB, hä? Mal so exemplarisch, dach ich
--->vastatrix
<snief>
*rotwerd*

ich lieb dich auch.
und ich will so'nen gb-eintrag haben.

*meinheld*
@ Vasta
hat aber auch drei Anläufe gebraucht.

Wenn "SIE" diesen Eintrag so gerne prüfen, dann lass "IHNEN" doch den Spass. *mrgreen*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wieso sprichst Du immer von einem? Bist Du ein Mann? Dieses Phänomen immer nur in der maskulinen Form zu sprechen, kenne ich nur von Männern!

Insofern viele professionelle Grüße von der Inhaberin meines Gästebuches, in das ich hiermit motzend auffordere nichts reinzuschreiben, was Madame Moderatorin Spielluder löschen könnte.
Und da dies wiederum alles umfasst, bitte ganz und gar nichts reinschreiben!
*******der Frau
70.974 Beiträge
na auf
dieses niveau werde ich mich nicht begeben. paule ich denke wir haben alles geklärt.

lg
spielluder
Einspruch !
Und da dies wiederum alles umfasst, bitte ganz und gar nichts reinschreiben

ne ne soooo isses nun wieder nicht! Du mußt nur nachschauen, in den Büchern, da gibts haufenweise tolle genehmigte Einträge, die dem Geschmack der com entsprechen.

"hey, noch keiner hier?
Dann will ich mal ein paar nette Grüße hinterlassen?

oder, besonders beliebt

"tolles Profil
geile pict"

*wuerg*
...
paule ich denke wir haben alles geklärt


Hat nur Paule ein Gästebuch???? Oder in diesem Fall Vastatrix???


MEINE gelöschten Einträge sind NICHT geklärt!!!

*gr3* *gr3* *gr3*
ja, spielluder
und ich hoffe, DIEJENIGEN im mod-team, die u.a. MEINEN wutausbruch hier provoziert haben, wissen das zu schätzen.

danke nochmal, dass DU dir alles angehört hast - sind die ohren noch dran...? *mrgreen*

ICH bin jedenfalls jetzt heiser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.