Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

**********der71 Paar
1 Beitrag
Wetter
Dann motz ich hier mal ein bisschen über das Wetter ab. Jetzt sind es mal wieder 2-3 Tage am stück schön, und morgen soll es schon wieder regnen *snief* wie soll das nur noch hier weiter gehen.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
liebste June,
magst Du mir was von Deinem Soventol-Gel abgeben?

Diese Mücken samt der hinterlassenen aufgekratzten Spuren machen mich noch, richtig, wahnsinnig! *fiesgrins*

Ansonsten gibbet nix zu motzen. Bis jetzt.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Bitteschön!
Aber dreh die Tube wieder ordentlich zu! Und quetsch bitte von hinten, nicht aus der Mitte, hörst Du?

Wenn mir im Gegenzug jemand ein Compeed-Pflaster ausleihen könnte? Ich hab mir ne ganz fiese Blase getreten, die doll weh tut!

Hätt ich mal besser Socken angezogen vor mich hinmotzend, June



... and it burns, burns, burns ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
nicht aus der Mitte?
Da verlangst Du aber was, kommt doch so immer am meisten raus, aber da ich auf dieses Zeugs angewiesen bin werde ich Deinem Wunsch nachkommen.

Compeed...

zu haben für nur 9,95€ in einer Online-Apotheke.... Die Vorratspackung im übrigen. Du kannst sie alle haben *zwinker*

Können Deine Jungs nicht mal pusten? Johnny? CarlCoro?
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbares Stichwort!
Online-Apotheke!

Toll, Euphoria! Wirklich toll!

Kauft ruhig bei den ganzen vermeintlichen Billigheimern! Vergleicht erst gar nicht mit den Preisen der Apotheke vor Ort! Die kann garantiert sowieso nicht mithalten bzw. versucht es doch bestimmt erst gar nicht! Ist doch sowieso viel bequemer, wenn man die 10er Packung Aspirin erst durch halb Deutschland verschickt bevor man drei Meter zu Fuß läuft.

Und bestimmt macht die tolle Online-Apotheke auch Notdienst für Euch, stimmts? Wenn nachts um halb zwei das Kondom platzt, Ihr Fieber habt, die Bälger schreien, weil ihnen der Hustensaft ausgegangen ist. Dann fragt ruhig bei den ganzen supertollen Online-Apotheken nach.

Die klären auch gerne mal geduldig, umfassend und kompetent über Wechsel- bzw. Nebenwirkungen auf! Machen die doch, oder?

*gr2*

Mit dem Absatz einen DocMorris-Prospekt zerquetschend und Euphoria dabei motzig anguckend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ähm...
wer kauft schon in der Online-Apotheke mit den Wucherversandpreisen...?!

Meine Lieblingsa****** ist leider nicht am Ort, dafür ganz durch Deutschland mit dem ICE jagen ist dann dann doch ein wenig dekadenkt.

Obwohl.... *zwinker*

Ich rege mich ja gar nicht über modsige Blicke auf, ICH nicht....

Anyway, der modsige Blick steht Dir gut....
euphoria...
erschrick mich doch nicht so. möööönsch.

hab ich glatt modzicke (blick) gelesen... *hypno*

hei_ei_ei...
*****aus Frau
844 Beiträge
schwere entscheidungen
warum sind macht man sich manchmal selber das leben soo schwer? *motz*

jetzt hab ich endlich das hotel für meinen nächsten urlaubstrip gefunden und nun diese zwickmühle....grummel.

da bieten das hotel doch glatt ne "spar-woche" ende august an, in der ich 110 € pro nase sparen würde.

bis dahin alles SUPI *g*

nur beginnt die sparwoche beginnt 30.08.
ich komme aber an diesem morgen erst mit dem flieger aus münchen zurück *hae*

ich die tante bei de servicenummer angerufen, wann denn die flüge ins urlaubsparadis abheben.

laut auskunft startet der erste um 12:40, also noch genug zeit um schnell das dirndl gegen den bikini auszutauschen.

doch anstatt sich mit mir zu freuen, redet du blöde kuh was von kurzfristigen startzeitänderungen, die passieren können und das sie mich darauf hinweisen müsse....bla, bla, bla...

*gr2*

und nu?

ICH WILL DOCH NUR EINS!

*pfeil* sonne satt
*pfeil* weißer strand
*pfeil* 5 sterne und den dazugehörigen service
*pfeil* geile tauchspots
*pfeil* das alles für kleines geld

kann denn das so schwer sein......


freche [b]zögernde[/b] *kuh* grüße
**********der71 Paar
1 Beitrag
Siehst doch das es schwer sein kann
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
HMMPPF
Und wenn Du versuchst von München aus zu fliegen? Im Dirndl?

Soll doch die charmante Begeleitung Deine Urlaubskoffer packen?

Wo soll es denn überhaupt hingehen? Nicht, dass es am Ende auch Ägypten ist und dann geht es Dir wie jemand anderem hier auch, der eigentlich nur schön Tauchen gehen wollte und dann ging doch so Einiges schief...

Herrgottnochmal! Wie soll man sich denn hier sinnvoll einbringen, wenn einem noch nicht mal die wichtigsten Eckdaten zur Verfügung stehen?

Froh seiend, dass mein Urlaub problemfrei gebucht ist (wenn man mal von der 06:10-Abflugzeit absieht), June



... and it burns, burns, burns ...
*****aus Frau
844 Beiträge
wenn ich jetzt hier die eckdaten schreib, is das hotel nachher schon ausgebucht!
nene...so plött bin ich nicht *mrgreen*

und ich kann doch erst buchen, wenn ich heut abend das ok von meinem schnuckelsche bekomm.

aber was war mit ägypten und tauchen und schief gehenden dingen?


freche [b]StossgebeteHochschickende[/b] *kuh* grüße
nicht direkt motzen
aber Trauer äußernd... die drei Rosen, die ich gestern im Profil hatte und auch noch heute... eine nach der anderen so schnell verwelkt... einen Tag nur sichtbar. Dabei habe ich mich über jede einzelne so gefreut... und bin stolz wie ein kleiner König gewesen, diese erhalten zu haben.

Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an die lieben Rosenschenker. Ich weiß, was die Dinger hier kosten und dass es wirklich eine schöne Sache ist, diese zu bekommen. *herz*lichen Dank. Auch für die vielen lieben CMs.

Lieber Betreiber... bitte mach, dass im Profil die Rosen gezählt werden... und man länger daran Freude hat. Auch wenns vielleicht etwas Umsatz kostet. Rosen sind so was schönes... Ich liebe die auch im Garten. Außerdem sieht so ein Profil mit dem Rosenhintergrund viel viel schöner aus.

Danke, Gurnemanz
genau!
ICH WILL MEINE ROSEN AUCH BEHALTEN!!!!!

ALLE!!!!

*ja*
*******tor Mann
746 Beiträge
ohne Worte
Hallo martinator,

Ein Thema im Forum sollte auch für andere User interessant und diskussionsfähig sein. Dein Vorschlag war für ein neues Thema einfach etwas zu dünn und wurde deshalb nicht für das Forum freigegeben.

Liebe Grüße,
Dein JOY-Team

hmmm, leider weis ich nicht welches Thema abgelehnt wurde,
das Mit dem Sex aus Mitleid oder das Thema ob jemand wenn er in nem anderen Körper stecken würde auch gern mit sich selber Sex hätte...???

Aber ich beschwer mich ja gar nicht..., *gr2*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@paul_inchen
Auch so, du stehst auf Plastik?

Frauen wollen nur Plastik oder Silikon?

Heinrich, der darüber motzt.
Cool. Geht doch mit dem Gemotze ... was ein schöner Fred! Und so gehaltvoll ... *roll*
hm
Martinator... wir sollten eine SHG gründen und Erfahrungen austauschen.

Mein Rat an Dich, den ich in der letzten Zeit leider selbst nicht beherzigt habe: Die Theads nach dem Abschicken als PDF speichern. Dann kann man die Texte und Fotos ggf. auch weiter verwenden, ggf. auch mal anderen zeigen, damit man auch Erfahrungen über die Gründe austauschen kann. Ggf. aber auch bei anderen Communitys, wo man sich noch so rumtreibt.

Was mich aber auch gerade etwas zum motzen bringt: Warum werden eigentlich die CMs an den Support nicht im Postausgang gespeichert? Ich werde mir mal angewöhnen, die auch künftig als pdf mir zu speichern. Dann kann ich wenigstens nachlesen, was ich da so geschrieben habe.

Gute Nacht, ich muß leider jetzt ins Bett. Mir ist schläfrig. Schiet nur, dass die Nacht wie üblich nicht erholsam sein wird.

G.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Adalie
Das Motzen ist der Stuhlgang der Seele.

Andere leben davon.

Liebe Grüsse

Heinrich
Heinrich
da denke ich sofort an "pecunia non olet"... Der Sage nach hielt ein römischer Kaiser seinem Sohnemann, der fragte, warum die öffentlichen Toiletten besteuert werden, ein Bündel Geld (gabs da überhaupt Papiergeld) unter die Nase und sprachs...

Tja... Aber zuviel Motzen ist nicht gut. Schließlich ist der Begriff Motzki u. U. bereits als Marke oder so geschützt und Marken- und Urheberrechtsverletzungen sind u. U. sehr teuer...

G.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Gurnemanz
Darüber muss ich aber erst recht motzen.

Wo kommt das Wort überhaupt her?

Weiß einer das?

Heinrich
@*******tor

Versuch es in 2 Tagen noch mal. Ich wette, dann isses nicht mehr zu dünn *zwinker*

... reiner Erfahrungswert ... *zwinker*


@*****ich

Nettes Sprüchlein ... ich hab da scheinbar Verdauungsprobleme *cool*
Mein Rat an Dich, den ich in der letzten Zeit leider selbst nicht beherzigt habe: Die Theads nach dem Abschicken als PDF speichern. Dann kann man die Texte und Fotos ggf. auch weiter verwenden, ggf. auch mal anderen zeigen, damit man auch Erfahrungen über die Gründe austauschen kann. Ggf. aber auch bei anderen Communitys, wo man sich noch so rumtreibt.


genau, ein leben online.

*ggg*

Maurice de Motzki (C)
nicht doch
heinrich,

nix plastik, nix polyester, nix silikon...

habbich doch nich nötich, ey...

[b]mal.die.c-körbchen.zurechtrückt[/b]
*ggg*
*******tor Mann
746 Beiträge
wenn ich
diese Themen in meinem Motorradforum poste, glaube ich könnts lustig werden... sehr Gute Idee Herr Gurnemanz

mit verständnisvollen Grüßen

Martin
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Adalie
Bei Verdaungsproblemen fragen sie bitte den Arzt ode Apotheker.

Oder mich.

Das gibt dann echte Hausmannskost.

Liebe Grüsse

Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.