Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

hey, Licht! Ich hab eine Idee! Wir stellen alle Einträge anstatt in die GBs in diesen Fred, damit steigt die Hoffnung, daß sie solange überleben, bis sie der Adressat zumindest einmal gelesen hat. Und auch die Warscheinlichkeit, daß sich ihr Verschwinden aufklärt ist dann höher!

genial, nicht?
-->licht
auch DU kriegst SOFORT neue von mir...! *fiesgrins*

*ja*
*******der Frau
70.974 Beiträge
MEINE gelöschten Einträge sind NICHT geklärt!!!

um deine ging es auch nicht.

lg
mod
spielluder
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ups...
Nu weiss ich wenigstens wo einige meiner GB Einträge geblieben sind, dachte schon ich leide unter Halluzinationen.

Aber mal ne andere Frage, wo steht denn bitte, wie sie in Form und Schrift sein sollten um der JC Norm zu entsprechen? *baeh*
@ Vasta
Oder wir nehmen unseren letzten kleinen Mut zusammen und versuchen, einen neuen Fred zu eröffnen:

Aktenzeichen GB-Einträge ungelesen gelöscht!!!

Da kann man dann ja schmökern gehen... Vielleicht findet man ja dort abhandengekommene Einträge! *ggg*
um deine ging es auch nicht.

wieso sind @****ts Einträge weniger wert als Paules?
Gute Idee, @***ht, mach ma!

Sach mal @******los, Du bist ja schon länger da, gabs das denn füher nicht, diese Zensur?
Und wo sind denn die anderen V.. mods hin, keiner außer @***el gibt eine Erklärung
@ Spielluder...
Dann motz ich nun!!! *gr3*


Ich bekam gestern eine Mail mit ungefähr diesem Wortlaut:


Wo ist mein Gästebucheintrag???



Ich hab nicht mal eine Mail bekommen, dass ich eigentlich einen Eintrag haben sollte!!!


Aber ich verstehe, wenn man mit Löschen beschäftigt ist, kann man ja keine "XY hat Dir einen Gästebucheintrag geschrieben"-Mails versenden!!! *gr3*
@ Vasta
Und wo sind denn die anderen V.. mods hin


Die löschen grad. Versuchen neuen Weltrekord im Dauerlöschen aufzustellen. *fiesgrins*
@******ein, wahrscheinlich war der GB Eintrag so unflätig und widerlich und geschmacklos, daß man Dir sowas nicht zumuten konnte. Sei doch froh darüber! Da stand sicher sowas wie

"Schnucki, daß mich Deine Wäsche bügeln!"

na hör mir auf, volley hat schon recht, sein froh, daß Du diesem Schweinkram nicht lesen mußtest
@ Vasta
wahrscheinlich war der GB Eintrag so unflätig und widerlich und geschmacklos, daß man Dir sowas nicht zumuten konnte

Glaube ich nicht, denn der GB-Eintrag war von:

*pfeil* paul_inchen

*heul*
*******der Frau
70.974 Beiträge
Mit der Nutzung der Gästebuch-Funktion erklärt der Nutzer ausdrücklich sein Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen. Unpersönliche Masseneinträge oder private Unterhaltungen sind im Gästebuch nicht erwünscht.

auch mal das kleingedruckte lesen. *zwinker*


wieso sind @****ts Einträge weniger wert als Paules?
wieso licht. HIER und JETZT ging es um DEINEN.

Und wo sind denn die anderen V.. mods hin, keiner außer @***el gibt eine Erklärung
ja mei, die haben auch ein privatleben. und die erklärung einer mod wird wohl reichen oder sollen alle noch mal alles erkären. ändern wird sich nichts daran.

lg
mod
spielluder
eine Gedankenanregung...
Bei uns ist noch nie ein Gästebucheintrag gelöscht worden.

Das soll jetzt aber keine Motivation sein, damit sofort zu beginnen.

Wie wissen also nicht genau ob es sich nach dem Löschvorgang so verhält.

Denn schön wäre es doch, wenn nach der Löschung des Beitrages der jeweilige Moderator kurz vermerken würde:

wer gelöscht hat wann gelöscht wurde und ganz kurz warum gelöscht wurde !

Dann könnte man sich ja mit dem Moderator per CM in Verbindungs setzen und evtl. Fragen diesbezüglich klären.

Oder ist das so jetzt schon der Fall ???

Dann entschuldigen wir hier schon mal präventiv die Störung.

Wenn nicht, würden wir bitten einmal darüber nachzudenken - denn das verhindert bestimmt den einen oder anderen Wutausbruch hier.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
...
Unpersönliche Masseneinträge


Was persönlich ist und was nicht, wird ein Mod wohl schlecht entscheiden nkönnen. Und wenn ich jemanden jeden Tag meine Liebe im GB gestehe, ist es kein Masseneintrag sondern eine

*pfeil* LIEBESERKLÄRUNG
Unpersönliche Masseneinträge

hmm, darunter stell ich mir aber eher sowas wie

"tolles Profil
geile picts"

vor, und nicht mein abgöttisches Gstanzel für Paule.
Wieso werden denn diese Dinger nicht gelöscht?
-->spielluder
Na... meine liebe "Kindergärtnerin", wie gefällt Dir denn Dein Job so hier? *lol* *lol* *lol*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@*******sen...

DAS ist dann Chatcharakter! *lol*


PS: Danke Spielluder für den Hinweis. *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*pfeil*LIEBESERKLÄRUNG


also motzenderweise möchte ich mal anmerken das ich sowas von viel zu wenig bekomme *gg*
wo ist denn eigentlich
@*****tte hin? Kann man hier auch user für einzelne Freds sperren?
winni
ich schreibs dir ins gb!!
*ggg*
@ Wiko
also motzenderweise möchte ich mal anmerken das ich sowas von viel zu wenig bekomme


*schock* Sach nun bitte nicht, die haben jede Liebeserklärung an Dich gelöscht??? *schock* Denn dann is es klar, dass Du nix bekommst!
*******der Frau
70.974 Beiträge
Na... meine liebe "Kindergärtnerin", wie gefällt Dir denn Dein Job so hier?

warum kindergärtnerin? davon habe ICH nichts geschrieben. ich wundere mich nur, dass hier alles so aufgebauscht wird als wäre die welt untergegangen. dabei reicht ein kurzes telefonat und alle unklarheiten sind aus der welt geschafften. komisch, mit den meisten usern bekomme ich das immer hin.

@********lose
bitte schön *g*

lg
mod
spielluder
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Meinung:
Motzbude

Kommentare von Betroffenen? - bitte ausschliesslich per CM
*pfeil* ClubMail an xxxotb

Fragen? - Antworten gibt es hier:
*pfeil* Links nur für Mitglieder


JOY-Team
Moderator
xxxotb
...
dabei reicht ein kurzes telefonat

Ich hab vor X Beiträgen gefragt, wer mich anruft. *genau*
Kinners, die Spiel hat Recht, warum regen wir uns so auf, der usus, GB Einträge willkürlich zu löschen wird im JC weiter bestehen und wir können eh nix dagegen machen, außer vielleicht unsere Meinung wieder mal zurechtrücken, sofern wir nicht eh schon ein klares Bild von diesem Verein haben.

ich geh mal zu Theke
*cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.