Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

Meine ehrenwerten
und doch etwas aufgeregten Damen, die sich hier nun groß über Zensur verbreiten.... ich darf daran erinnern, dass ich ähnliche Probleme und auch andere hier artikuliert habe und dann einiges erlebte. Nicht nur seitens Joy, sondern auch von der einen oder anderen Userin hier. Teilweise ist das auch hier noch im Thread und auch anderen Stellen nachlesbar.

Wenn Ihr Probleme mit den Sitten, Geflogenheiten oder auch den AGB habt, so stehen Euch doch mehrere Wege offen.

Ihr habt einmal die Möglichkeit, Euch beim Support zu beschweren. Dann könnte man zum Beispiel Aral anschreiben oder sich auch direkt an den Hausherrn wenden. Ob dieses TheMaster ist, das weiß ich nicht, aber es dürfte zumindest die F&P GmbH sein, die hier das Hausrecht ausübt.

Last but not least kann man sich an die Fränkische Bezirksregierung wenden oder aber den zivilrechtlichen Klageweg beschreiten.

Oder aber auf die Freude verzichten, Mitglied bei Joy zu sein.

Wie hat man mir geschrieben: Mit der Anerkennung der Regeln hier habe ich mich dem unterzuordnen. Und das, meine werten Damen, kam auch aus Euren Reihen. Also akzeptiert gefälligst, wenn man Euch die Beiträge etc. löscht. Ich habe mir übrigens angewöhnt, vieles zu speichern. Dann hat man es als Erinnerung oder zum Nachlesen.

So wünsche ich Euch denn noch einen schönen Abend und hoffe, dass Euer Adrenalin bald wieder runtergefahren und der schönste Sonnenschein in Euren und den Herzen Eurer liebsten Menschen herrscht.

Denkt daran, die Damen machen nur Ihre Arbeit zu unser aller Wohl.

So schließe ich mich jetzt den Topdrives an und erlaube mir, mich zurückzuziehen.

Ach so, eine Frage möchte ich hier noch beantworten: Es ist möglich, das User/innen mit einer Schreibsperre für die Foren belegt werden. Der Rest aber benutzt werden kann. Auch diese technische Errungenschaft durfte ich bereits testen. Sie kam überraschend und ging überraschend.

Bye, Quasi
...
ein klares Bild

Ein Klarer wär mir lieber. Würd Dich gern zur Theke begleiten, aber ich geh nun auf dir Kirwa! *freu*

GB Einträge willkürlich zu löschen wird im JC weiter bestehen

Eben!!!

*undwech*
-->xxxotb
Jawohl Sir, äh... Mam!

Werde mich gehorsamst melden, wenn es was zu motzen gibt! *zwinker*

Ciao
SemperFi

*undwech*
*******der Frau
70.947 Beiträge
der usus, GB Einträge willkürlich zu löschen wird im JC weiter bestehen und wir können eh nix dagegen machen, außer vielleicht unsere Meinung wieder mal zurechtrücken, sofern wir nicht eh schon ein klares Bild von diesem Verein haben.

sorry wenn ich das so offen sage, aber jetzt sitz ich nur noch lächelnd hier und frag mich, wenn hier alles sooooo schlimm ist, warum seit ihr dann noch hier????
und bevor hier einer jetzt meint ich wollte euch hier dazu animieren die löschtaste zu drücken dem ist nicht so.
aber wenn es MIR irgendwo nicht gefällt, dann geh ich. wenn mir irgendwo die regeln nicht gefallen, dann bin ich weg.

wie gesagt, ich verstehs nicht.

lg
mod
spielluder
GB Einträge willkürlich zu löschen wird im JC weiter bestehen

stimmt nicht ...........ich hab eben eine Mail bekommen, das beraten wird, unter den Obersten, und das ist vernünftig! Und das ist doch auch das Gute an dem Motzen hier ...... sonst wäre es immer so munter weitergegangen.

liebe Unter Mods .......... diese Meldung hätte ich gerne von euch jetzt hier gelesen und nicht schon wieder diese Maßregelung , daß wir hier chatten

volley ( f )
Ihr habt einmal die Möglichkeit, Euch beim Support zu beschweren. Dann könnte man zum Beispiel Aral anschreiben oder sich auch direkt an den Hausherrn wenden.
ham wer doch!

Quasi, Du bist wirklich der perfekte user! Wie praktisch!
Warum Du noch nicht VIP bist, is mir schleierhaft.
wenn hier alles sooooo schlimm ist, warum seit ihr dann noch hier????
Oh das kenn ich doch schon, nicht? Erinnert mich an alte Zeiten, das war doch schon immer der Schluß jeder Diskussion: "wenns Dir nicht paßt, kannst ja gehen"
[b]klonk[/b]
Vastatrix
schreibe mich mal bitte an, dann kann ich Dir einige Dinge erklären. Aber vielleicht schaust Du mal, was für kleine verbale Scharmützel der zahm gewordene Quasi hier mit den anwesenden Herrschaften ausgetragen hat und Du wirst verstehen. Schließlich weiß ich, was Parteidisziplin ist. Aber da ich deswegen hier schon sehr viel Ärger hatte, halte ich lieber meine Klappe und setze mich für das Joygesetz ein. Schließlich mag ich nicht von einigen mir lieb gewordenen Menschen wieder getrennt zu werden.

Werte Spielluder, wäre ich der kaufmännische Leiter der F & P GmbH und der Marketingdirektor, würde ich nun Dir sagen: Denken Sie doch bitte daran, dass jeder User ein User ist, der unsere Einnahmen sichert. Jeder unzufriedene Kunde teilt das mindestens 10 weiteren Menschen mit, dass er unzufrieden war. Es kostet uns hunderte von Euro, diese unzufriedenen Kunden, bzw. die von ihm informierten wieder für uns zu gewinnen.

Soweit die Theorie... Vielleicht sollte man dort mal fragen, ob und inwieweit man diesen Gedankengängen nähertreten kann.
aber das kann ja nicht der Sinn des Joyclub sein...
aber das kann ja nicht der Sinn von Joyclub sein...

Den Usern hier klar zu machen, dass sie mit einigen Regeln nicht klar kommen und dass sie sich deswegen hier verabschieden sollen.

Wir sind ja auf eine Art und Weise hier irgendwie alle Gäste und den Moderatoren hat man unter anderem die Aufgabe übertragen für ein geregeltes Miteinander hier zu sorgen.

Das gelingt ja auch meistens.

Wenn etwas gerügt wird ist es meistens dieses oberwichtige Hausmeisterverhalten einiger ganz weniger.

Wenn sich natürlich einige Modertoren hier Johannes B. Kerner zum Vorbild machen, dann nimmt das aus Moderatorensicht kein gutes Ende!
Das wäre aber sehr schade!

Und zuletzt wollen wir uns jetzt mal bei den vielen guten Moderatoren bei Joy bedanken, die hier einen richtig guten Job machen.

Jetzt wissen wir nicht genau ob man diesbezüglich Namen nennen darf,
wenn nicht dann kann der Beitrag ja juristisch einwandfrei gelöscht werden.

Besonders lieben Dank an:

Aral, schlagfertig, Cathy B.,
pierce, Lesaja, Lustgewinner,
nurWiko, Bondagelady, KaiservChina,
woody68, HHSusi, Prizi, mira79, fotowalo.

Ihr macht alle einen besonders guten Job hier und wart egal in welcher Situation immer für uns und den Joyclub da ! Bei Euch ist es uns ganz einfach besonders aufgefallen.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
So!
Ich motze jetzt mal, weil das Wetter morgen wieder schlechter werden soll.

Also, liebe jC'ler, holt schon mal eure Wintersachen aus dem Versteck, falls ihr überhaupt einen Sommer erlebt habt.

Ich hab nämlich keinen gehabt *heul* (war wohl wieder mal nicht artig genug für Sonnenschein *zwinker*)
@vastatrix...
@*****tte hin? Kann man hier auch user für einzelne Freds sperren?

Ja das kann man - und das ist mit LaChatte auch gerade passiert, wie wir soeben efahren haben.

@*******der

Ansstatt hier fleißig rumzusperen hätten wir uns eher über die Beantwortung unserer Frage gefreut.

Aber vielleicht bleibt da ja doch eoch eine Sekunde Zeit dies zu tun !

*heul* Traurig !
Topdrive *top
na
ich weiß nicht. Wechselt da nicht gerade jemand etwas spontan die Gefühle?

Aber eines weiß ich... mit manchen Menschen legt man sich besser nicht an. Es könnte sein, dass die die besseren Möglichkeiten haben, als manch anderer.

Was natürlich im Sinne des AGG auch für Frauen gilt.

Quasi sagt mal bye und läßt sich überraschen, was morgen früh aus der Sache geworden ist. Vermutlich fällt die ganze Empörung im Rahmen eines Kaffeekränzchens in sich zusammen.

*torte*

*wink*

*undwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
winni
ich schreibs dir ins gb!!

mit einem klopfenden *herz* en gelesen und zur kenntnis genommen

vielen lieben Dank

*schock* Sach nun bitte nicht, die haben jede Liebeserklärung an Dich gelöscht??? *schock* Denn dann is es klar, dass Du nix bekommst!

und ich wunderte mich schon @***ht *gg*

Und zuletzt wollen wir uns jetzt mal bei den vielen guten Moderatoren bei Joy bedanken, die hier einen richtig guten Job machen.

Jetzt wissen wir nicht genau ob man diesbezüglich Namen nennen darf,
wenn nicht dann kann der Beitrag ja juristisch einwandfrei gelöscht werden.

Besonders lieben Dank an:

vielen Dank dafür das ihr mich in einem Atemzug mit den Mod´s aus dem JC nennt....fühle mich geehrt aber motzenderweise um beim Thema zu bleiben muss ich ganz klar zum Ausdruck bringen das ich nicht hierzu gehöre.....

lg

deWinni von Nurwiko
der niemals nüscht das Leben im Joy so ernst nimmt....sondern lieber die Leutz auf´n Arm *gg*
User ein User ist, der unsere Einnahmen sichert.

sorry das ist wohl falsch ............... dann könnte dieser User auch selber eine Mail schreiben und muß nicht betteln, daß man ihn anschreibt.

Der Joy lebt von den zahlen Usern.

volley ( f )
ist mir auch aufgefallen
ob der Beitrag nun in die Gerüchteecke muss, weil man einige User/innen als etwaige Mitarbeiter von Joy "enttarnt" hat?
Geheimnisverrat?

Fragen über Fragen...

Achso, mal noch kurz motzen, bevor es of topic ist... ich ärgere mich über Menschen, die so Anschauungen und Einschätzungen innerhalb kürzester Zeit ändern.

So, nun gehe ich mal Abendessen.

bye
kleiner Hinweis

15. Oktober 2007 Link zum Beitrag
Zitat:
User ein User ist, der unsere Einnahmen sichert.

sorry das ist wohl falsch ............... dann könnte dieser User auch selber eine Mail schreiben und muß nicht betteln, daß man ihn anschreibt.

Besagter User hat hier einiges an Geld bereits gelassen und sich auf Grund gewisser Erfahrungen dazu entschlossen, zunächst hier keinen kostenpflichten Account mehr zu haben.

Außerdem: Bitten und Betteln ist ein gewaltiger Unterschied. Diesen zu erkennen und dann auch noch dieses zu verstehen, ist ein gewaltiger Schritt, zu dem man in der Lage sein muss.

Ob das - ebenso wie Ironie zu verstehen - jedem/jeder hier gegeben ist?

Gute Nacht Volley.

Übrigens, ich mag es auch nicht, wenn vom Thema mit den Mitteln der Ablenkung bzw. Ausmachung neuer Gegner oder ähnlichen abgelenkt wird.
Entschuldige nurWiko...
Sorry ! ein Fehler unsererseits.

Tut uns leid !!!!!

Aber trotzdem seid Ihr tolle user hier und wir freuen uns immer wieder auf ein kleines Schwätzchen mit Euch !

So eine Modertorenfunktion würde Euch sicher gut zu Gesicht stehen.

Alles liebe hier aus Lüneburg
und viele liebe Grüße
Topdrive *top*
nein Quasi...
Es muss gar nichts in die Gerüchteküche verschoben werden.

Wenn, dann war es ganz klar unser alleiniger Fehler.

Weil wir aufgrund der coolen Hilfsbereitschaft und augrund der netten und zuvorkommenden Art und Weise mit unseren Fragen umzugehen, wir davon ausgegangen sind, dass es sich um Moderatoren handeln muss.

Wir dachten, da gehören alle user mit so einem roten Haken und VIP Status dazu.

Scheint aber wohl nicht so zu sein!!

Auf keinen Fall wollten wir irgendwelche Staatssicherheitsmaßnahmen hier ergreifen und die große Gerüchteküche schüren, um dann letztendlich ganz heftig zuzuschlagen - ist auch nicht unsere Art.

Ich hoffe, dass wir Deine Bedenken da vollständig ausgeräumt haben Quasi.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*

PS: wenn wir dadurch jemandem zu Nahe getreten sind, weil er es z.B. als eine Schande ansieht dem Moderatorenteam zugerechnet worden zu sein,
so entschuldigen wir uns ganz schnell präventiv.
Wir wissen diesbezüglich auch nicht mehr als jeder andere hier.
Wir wissen diesbezüglich auch nicht mehr als jeder andere hier.

falsch ausgedrückt.

vielleicht nicht JEDER, aber offenbar ne MENGE anderer wissen, dass die moderatoren die worte JOY-Team nicht nur im profil, sondern auch unter ihrem avatar stehen haben.
in jedem ihrer beiträge gut sichtbar.
****iko Mann
11.369 Beiträge
also jetzt muss ich mal wieder ganz dolle motzen:

erst werd ich hier gelobt und bedanke mich ganz höflich im Motzthread und dann?

wird das lob wieder revidiert *heul*

nich mit mir, mit mir schon mal gar nicht

trotzdem

lg

deWinni

nich verzagen,
deWinni fragen
nich verzagen,
deWinni fragen

DENN:

*hand* dewinni weiß
allen scheiß.

*ggg*
kleiner Hinweis II
selbstverständlich stehen die JoyTeam-Leute im Profil. Aber nicht bei allen ist dieses so. Zumindest bei den Leuten, die im Chat tätig sind, ist mir mindestens einer bekannt, der es nicht drinnen stehen hat.

Quasi
****iko Mann
11.369 Beiträge
dewinni weiß
allen scheiß.

also hör mal........so nich....*lol*

ich weiß nur wo es geschrieben steht.......motzmotz
*******der Frau
70.947 Beiträge
sorry
das ich mir eine kleine pause nahm um für mich und meine tochter essen zu kochen und dies auch noch zu verspeisen. ich habe nämlich auch noch ein privatleben und da muss dann auch die beantwortung einiger fragen etwas warten, weil meine tochter hat immer priorität.

das sich hier quasi wieder mal einmischen muss war mir schon klar, obwohl er mit dieser sache gar nichts zu tun hat. na ja. und wenn du hier schon von sperrungen sprichst dann überleg vorher was du schreibst und wie du es schreibst. auch hier gilt für die anderen user, man sollte sich immer ein bild von der zweiten seite machen. soviel dazu.

eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass mein letzter beitrag wieder so aufgefasst wird, dass man ihn negativ liest. wie hätte es auch anders sein können.

liebe Unter Mods .......... diese Meldung hätte ich gerne von euch jetzt hier gelesen und nicht schon wieder diese Maßregelung , daß wir hier chatten
wir sind in der plauderecke und da kann gechattet werden, sonst müsste ja jeder threat in der pe dicht gemacht werden. außerdem war die mail an dich wegen DEINEM gb eintrag und deshalb als mail und nicht öffentlich.

"wenns Dir nicht paßt, kannst ja gehen"
wo habe ich das geschrieben? warum wird hier jedes wort verdreht? warum bleibt man mal nicht bei den tatsachen? ich habe geschrieben, dass ICH nirgends bleiben würde, wo es MIR nicht gefällt. nichts anderes hab ich geschrieben.

Erinnert mich an alte Zeiten
genau es sind alte zeiten und es ist nicht die gegenwart. oder kannst du dich an mails wie damals zwischen uns erinnern? ich nicht.

Werte Spielluder, wäre ich der kaufmännische Leiter der F & P GmbH und der Marketingdirektor, würde ich nun Dir sagen: Denken Sie doch bitte daran, dass jeder User ein User ist, der unsere Einnahmen sichert.
sorry das ich lachen muss. ich kenne niemanden hier im joy der sich sietzt.
zum glück bist du nicht der leiter des joy. die nerven hättest du gar nicht. und soll ich dir mal was sagen. es gibt noch ein sprichwort "reisende soll man nicht aufhalten." mehr möchte ich hierzu nicht sagen, weil es eh keinen sinn hätte.

Aber da ich deswegen hier schon sehr viel Ärger hatte, halte ich lieber meine Klappe
genau auch hier gibt es mal wieder die zwei seiten. auch das wird immer vergessen. du hälst dich an die regeln? ok, wenn du meinst.

nur damit keine missverständnisse aufkommen. dies sind nicht alles mods.

Wir sind ja auf eine Art und Weise hier irgendwie alle Gäste und den Moderatoren hat man unter anderem die Aufgabe übertragen für ein geregeltes Miteinander hier zu sorgen.
das tun wir auch. nur ihr könnt es einem verdammt schwer machen. ich hatte ganz zu beginn geschrieben, dass ich mich um die angelegenheit kümmere. aber es mussten alle direkt ihren senf dazu geben und weiter hetzen und aufwiegeln. ich bin und war immer diejenige die überall da reinspringt, wo der ärger aufflammt. deshalb bin ich auch immer die böse. aber damit habe ich mich abgefunden und kann damit gut leben, weil ich weiß und viele user auch, dass ich es nicht bin.

Ansstatt hier fleißig rumzusperen hätten wir uns eher über die Beantwortung unserer Frage gefreut.

wer sagt DIR das ICH gesperrt habe???? die frage möchte ich jetzt von dir beantwortet haben. mit namen der dir das gesagt haben soll.

so, und jetzt ist das thema für mich beendet. wer noch was von mir wissen will oder sich äußern will bitte per cm.

lg
mod
spielluder
@nurWiko...
Das stimmt so nicht ganz !

Wir haben das Urteil über Euch nie revidiert.

Ihr habt es sogar von uns persönlich vorgelesen bekommen.

Und das meinen wir auch so !!!

Ganz liebe Grüße
Topdrive *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.