Meine ehrenwerten
und doch etwas aufgeregten Damen, die sich hier nun groß über Zensur verbreiten.... ich darf daran erinnern, dass ich ähnliche Probleme und auch andere hier artikuliert habe und dann einiges erlebte. Nicht nur seitens Joy, sondern auch von der einen oder anderen Userin hier. Teilweise ist das auch hier noch im Thread und auch anderen Stellen nachlesbar.Wenn Ihr Probleme mit den Sitten, Geflogenheiten oder auch den AGB habt, so stehen Euch doch mehrere Wege offen.
Ihr habt einmal die Möglichkeit, Euch beim Support zu beschweren. Dann könnte man zum Beispiel Aral anschreiben oder sich auch direkt an den Hausherrn wenden. Ob dieses TheMaster ist, das weiß ich nicht, aber es dürfte zumindest die F&P GmbH sein, die hier das Hausrecht ausübt.
Last but not least kann man sich an die Fränkische Bezirksregierung wenden oder aber den zivilrechtlichen Klageweg beschreiten.
Oder aber auf die Freude verzichten, Mitglied bei Joy zu sein.
Wie hat man mir geschrieben: Mit der Anerkennung der Regeln hier habe ich mich dem unterzuordnen. Und das, meine werten Damen, kam auch aus Euren Reihen. Also akzeptiert gefälligst, wenn man Euch die Beiträge etc. löscht. Ich habe mir übrigens angewöhnt, vieles zu speichern. Dann hat man es als Erinnerung oder zum Nachlesen.
So wünsche ich Euch denn noch einen schönen Abend und hoffe, dass Euer Adrenalin bald wieder runtergefahren und der schönste Sonnenschein in Euren und den Herzen Eurer liebsten Menschen herrscht.
Denkt daran, die Damen machen nur Ihre Arbeit zu unser aller Wohl.
So schließe ich mich jetzt den Topdrives an und erlaube mir, mich zurückzuziehen.
Ach so, eine Frage möchte ich hier noch beantworten: Es ist möglich, das User/innen mit einer Schreibsperre für die Foren belegt werden. Der Rest aber benutzt werden kann. Auch diese technische Errungenschaft durfte ich bereits testen. Sie kam überraschend und ging überraschend.
Bye, Quasi