Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

****one Mann
1.766 Beiträge
die mäuse tanzen...
schon auf dem tische herum... *roll* wollen sogar den weltuntergang
verlegen...tsssss.... *roll* na sowas...

dem einen isses zu kalt... der einen zu schwül...der nächsten zu langweilig... und der letzte will sich gar noch zusätzlich wegen
weltschmerz aus dem fenster werfen...

ja wo komme mer denn dann hin... so völlig unvermotzt mal sagen will...

wir sind wohl alle mal reif für nen Prosseco beim Bär seiner Joykneipe... *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@boyzone
Nur einen?

Darüber muß ich ma motzen.

Heinrich
Ach nee so ein Proseccochen wäre jetzt genau das Richtige und dann noch mit den boyzone und dem Bärchen dem lustvollen. Nee ich bin ja so was von ihn und wech, also so was von.

Nun weiß ich ja gar nicht mehr was ich motzen wollte, ach jetzt kommt es wieder, der Prosecco ist mir aber zu warm, ist er mir.

LG, HS die Haare erst einmal scheen machend *schock*
****one Mann
1.766 Beiträge
Haare erst einmal scheen machend...
das is ja das mindeste freund HS... denn so ein bissel "LUST"
wär ja nach dem Prosseco auch mal wieder mal was feines...
gelle heinrich *roll*

und vergesst nicht... alles unterhalb vom hals is mit haare nix mehr...
sonst motzen dich die mädels gleich aus...
naja die auf der heldenbrust dürft ihr stehn lassen... wer welche hat *zwinker*

das tapfere schneiderlein kriegt natürlich ne extra portion von dem
kühlen nass... *cool*
Jetzt ist aber Schluss hier, die Haare bleiben, erst mal meine Rasterlocken richtend, wo auch immer.

Komm her Filzlaus Klaus, bleib schön wo du bist, ach nee ist dat scheen.

Tzzzz….die Mädels die werden schon, wenn sie erstmal Klaus sehen *haumichwech*

Ganz entzückt oder ver..... HS
Würde bitte, BITTE jemand Nettes auf mein Profil klicken!

Manche Profilbesucher sind nämlich ... nun ja ... zum die Motzbude besuchen, um es mal diplomatisch auszudrücken.

Also bitte, Kinners, klickt mal eben! Danke. [b]knix[/b]
Boah!
*schock*

Ihr seid .....

schnell!

Ich danke. Sehr. Und hab aber sowas von gar nix mehr zu motzen!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Adalie ...
... ich weiss gar nicht, was Du hast!

Unser letzter Besucher hat das originelle Motto "diese Daten wurden abgelehnt", wir können uns also über langweilige Besucher nicht beschweren!!!

Ansonsten ruft Johnny aus dem Hintergrund, dass ihm das permanente Gemotze seiner Profilpartnerin auf den Senkel geht, die sich über gelöschte CMs mit darin enthaltenem Link zur Motzbude beschwert.

So hat eben jeder sein Objekt des Gemotzes!

Links suchen, June



... and it burns, burns, burns ...
Wenn ihr wüßtet WER da auf meinem Profol war ... *floet*

Ruf dem Johnny mal ein nettes, motzfreies "Hallo" von mir in den Raum, verehrte June.

Ich hirne und überlege und stelle fest: ich hab nix mehr zu motzen, aber gar nix mehr. Und daher auch nix mehr hier in diesem Fred verloren ... nur mein Konto würde vielleicht motzen, wenn es könnte, nachdem es realisiert hat, dass ich heute 2(!) Paar Schuhe und eine schicke Tasche erstanden habe ...
*achtung* da hat mein Liebling nun endlich den lang ersehnten Urlaub.. und was ist.. es regnet... es schüttet... wie aus Eimern.. und es soll nicht besser werden.
Zumindest bis Samstag *umpf*

*achtung* da habe ich nun endlich einen Auftrag ein Bild malen und was ist?
Es herrscht eine Luftfeuchtigkeit, die nicht mehr normal ist und mein Bild einfach nicht trocknen will *huch*

*achtung* erst 1 Woche Schulferien hinter mich gebracht und meine 2 Weiber zicken sich an als gäbs kein Morgen... *oh2* Wie bitte schön soll ich die nächsten 5 Wochen überstehen *hilfe*

*achtung* ein BH nach dem andren geht kaputt.... *gr3*

*achtung* das wars.. erstmal....

Liebe Grüße Bine
müde weiter häkelnd
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Tante_Bine
ein BH nach dem andren geht kaputt....

Ich konnte einfach den Verschluss nicht aufkriegen.

Da hab ich die Träger einfach zerrissen.

Heinrich, motzend über die scheiß Technik
Ach, da fällt mir ein, heute geschehen.

Mein Kind und ich im Auto an der roten Ampel. Eine Briefträgerfrau fährt um die Ecke mit ihrem Briefträgerfahrrad (die sind echt lang und sperrig die Dinger). Sie bleibt mit diesem gelben, sperrigen Teil an den Hausecke hängen. Und schimpft wie ein Rohrspatz. Adressat: Hausecke.

Mein Sohn: "Mama, warum schimpft die Frau?"
Mama: "Sie motzt die Hausecke an, weil die so doof da rum stand."
Mein Sohn: *schock*
Einige Minuten Stille, dann: "Aber die kann sich doch gar nicht bewegen, die steht ja immer da!"

Schlaues Kerlchen ... *floet*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Eigentlich nicht wirklich ein Grund zum Motzen...
...aber immerhin wert festzustellen: Joyclub ist das wahre Leben...Auch hier wimmelt es nur so vor Hampelmännern, Schwachmaten, Falschheit, Pseudo-Freundschaft, debilen Sticheleien...wie überall eben... *roll*
hngnnn
donnerunddoria.

ich find das wirklich wirklich wirklich sch..... (darf ich ja nicht schreiben, ne, grauerkaiser? *zwinker*), dass mein lieblings-lover offenbar bei seinen klienten ähnlich beliebt ist wie bei mir... also... bei DENEN beruflich.

da bin ich am wochenende in münchen... und wo consultet der herr? in froonkreisch.

*pfeil* merde! *gr3*

(na gut... meine lieben freunde und der münchner ex freuen sich dann natürlich auch, mich mal zu gesicht zu bekommen *gg* - und last not least ist ja jc-stammtisch!!!)
daher dennoch ein *freu*
ich möchte jetzt einfach mal rummotzen...

1. wir haben die läuse...zum kot....n

alles muß amn auseinander rupfen, desinfizieren, waschen. und die kinder, haben nicht sanderes zutun, als meine mühsam aufgeräumtes kinderzimmer innnerhalb von gerade mal 5 min. in ein schlachtfeld zu verwandeln!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. die apotheke wird noch reich an den anti-läusemittel.
unverschämt teuer kostet diese zeug, und man kann es sich nicht verschreiben. frechheit, sonst kann man sich wegen jeden sche... bei kinderartzt ein rezept holen, aber wenn ich mal was wirklich sinnvolles beörige, ist dies nicht drinn. nur weil es nicht in der liste steht. dabei ist diese zeig wirklich gut.

3. haber ich noch kein geld von meinen tageskindermutter bekommen.
das kann ja nicht angehen. muß ich doch auch pünklich alles bezahlen, und sie überweist wann sie lustig ist, aber die rechnung immer schon am 25. haben wollen.

booohh, das recgt mich auf...........................

aber motzten tut ja sowas von gut........
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
@Mama Ines
Suh Dir nen gescheiten Kinderarzt oder eine ordentliche Apotheke.

Goldgeist forte bzw. Infectopedicul ist noch verordnungsfähig für Kinder bis 12 Jahre.

Zum Thema goldene Nase verdienen:

75ml Goldgeist kosten im Einkauf 4,86€, der Verkaufspreis liegt bei 7,74€.

Ich glaube, Dein Apotheker ist jetzt schon im Champagnerrrausch bei dem Wahnsinnsgewinn, den er gerade mit Deinem Mittel gemacht hat *zwinker*

Klugscheissend, June


... and it burns, burns, burns ...
goldgeist haben wir liter weise angewand...

alles für die katz...

wir haben jetzt nydal- das ist echt klasse, und unsere kinderartz ist im urlaub und der vertreterartzt istvtotal unfähig, konnte nochnicht mal festellen, das die viecher da sind, mußte damit zu meiner freundin gehen, weil ich den verdacht nicht los wurde, das da was nicth stimmte.

....

läusemama

mit der goldene nase, ist relativ, das weiß ich auch, aber wenn man alles hochrechnet, dann verdiesen sie dochschon recht gut.
schließlich geht man nicht nur wegen läuse hin....
@ Mama Ines
... dann pack doch deinem Tageskind mit der nächsten Rechnung ein paar Läuse für dessen Mutter ein.... und sagst ihr wenn sie wieder nicht pünktlich zahlt gibt es nächstes Mal Würmer, Spinnen, Mäuse, Ratten, etc.

Hebe dir auf alle Fälle den Beleg der Apotheke auf. Wenn dein Kinderarzt wieder zurück ist und dir das Mittel verschreibt, kannst du dir in der Apotheke dann das Geld wieder geben lassen.


LG
smooth
Ich...
hab jetz auch mal n Grund zu motzen...,
weil...ich heute von nem Treffen erfahren habe und NICHT dabei bin...

Dabei hab ich gehört das ganz liebe tolle Menschen dort sind...
[b]schnute zieh und schmoll[/b]


*traurig*

kosmic
@ smooth
das werde ich auch machen, schließlich schleppen die tageskinder auch so einiges an..
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Tintenpatronen!
In magenta!

Irgendwas scheint dieser Farbe anzuhaften ... jedenfalls regen mich magentafarbene Nachfüllpatronen sowas von auf!

Besonders wenn sie leer sind!

Und irgendein Volltrottel (vermutlich ich ...) vergessen hat, für Nachschub zu sorgen.

Und was soll ich jetzt mit meinem Anfall von Arbeitswut machen, frag ich Euch???

Die unausgedruckten Rechnungen wieder auf den Stapel "Unerledigtes" zurückpfeffernd, June


... and it burns, burns, burns ...
@june
ich habe eine aufgabe für deine angstaute arbeitswut.......s.o.
June, nimm Cyan ....
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Ihr macht das absichtlich, was?

*gr2*

Cyan brauch ich auch. Und gelb. Und 2 Sorten schwarz. Aber eben auch magenta.

Ach, ist doch egal und passt zum Tag. Und zum Wetter. Und zu dieser bescheuerten Einladung zum Babykotze-Junggesellinnenabscheid. Ach nee ... falscher Fred ...

Mit magentafarbenen Fingern weiter motzend, June


... and it burns, burns, burns ...
Eijeijei...
die letzte Nachfüllpatrone Magenta hättest du ja in deinen Drucker einsetzen können anstatt deine Finger zu schmieren .... brauchst jetzt hier gar nicht deswegen hier rum motzen *roll*

Ist ja mal wieder typisch, selbst Sauerei veranstalten und dann den anderen die Schuld geben ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.