Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

*********eger Frau
223 Beiträge
Woah wieso können Menschen nicht mal lesen was man schreibt? was hacken die jetz alle auf dem armen Kind rum obwohl ich gesagt hab das es meine Idee war ich kann ja schlecht wissen das man sowas nicht absegnen muss wat regen die sich auf? [b]Haarerauf[/b] Leute werdet nie Staffmitglied gibt nur graue haare...
*****_bw Frau
520 Beiträge
Leute werdet nie Staffmitglied

Ich versuche es zu vermeiden, wenn du mir im Gegenzug
erklärst, was ein "Staffmiglied" ist.
was ist ein staffmitglied?

möchte keien grauen haare bekommen...
eh?
Woah wieso können Menschen nicht mal lesen was man schreibt?

LESEN kann (zumindest) ich - aber worüber regst du dich auf??

*mal.kräftig.mitmotze*, ist ja eigentlich auch egal, warum...
*gr2*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Danke @**ES -
und das "t" habe ich auch mal ganz galant unter den
Tisch fallen lassen... *snief*
jetzt warten wir alle wohl auf den engelskrieger, der uns allen erklärt was ein: staffmitglied ist.
*********eger Frau
223 Beiträge
Staff-Mitglied sind hier bei Joyclub z.B. die lieben Mods die hier durchs Forum huschen...
Ich bin auch Mod wenn auch nicht hier und hab mit einer Userin gesprochen wegen eines Wettbewerbs und hab ihr gesagt sie soll einfach mal nett beim Foren-Admin nachfragen ob das in Ordnung ginge wenn sie das veranstaltet und jetzt regt die Admin auf da sie sich für sowas nicht verantwortlich fühlt und sie sie sie an unsre alte Admin verwiesen hat die aber jetzt keine mehr ist wodrüber sie sich tierisch aufregt weil sie damit nixmehr zu tun haben will... obwohl es für mich nachvollziehbar war sich an die Foren-Administratorin zu wenden da ich nicht wusste ob sie das einfach so starten darf oder erstmal abklären sollte
und der Zickenkrieg ist perfekt
weiber... *roll*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Grundgütiger!

So in einem Zuge - ohne Luft holen und Satzzeichen - bin ich
mir nicht sicher, ob ich es nun verstanden habe.... sorry!
o.k.

sehe ich ein...

habe beschlossen, lieber keine graue haare zu bekommen und lehne die mitgliedschaft als staff ab...
*********eger Frau
223 Beiträge
oh entschuldige ich hab meinen Satzzeichenstreuer verliehen *rotwerd*

Ich setze aus irgendeinem Grund nie Satzzeichen und Groß schreib ich auch nicht oft was... hat meine Deutschlehrer halb zum wahnsinn getrieben *ggg*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Aber Recht hast Du!

Ordentlich aufregen hat noch niemals geschadet. Warum auch immer.

Etwas rat- und verständnislos trotzdem aus Solidarität mitmotzend, June



... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Aber Recht hast Du!

Ordentlich aufregen hat noch niemals geschadet. Warum auch immer.

Etwas rat- und verständnislos trotzdem aus Solidarität mitmotzend, June



... and it burns, burns, burns ...
Kurzform:

Staff ist schlichtweg ein Mitarbeiter... bzw auch eine ganze Gruppe von Mitarbeitern.. zum Beispiel Mods die offiziell für einen Forum arbeiten (ob bezahlt oder nicht ist völlig egal) oder Ordner bei einer Veranstaltung.

Staffmitglied ist also eigentlich nur doppelt gemoppeltes denglisch, wer auch immer das verbrochen hat...

Auch ohne Glied kann man deshalb durchaus Staffmitglied sein... *zwinker*
Engelskriegers
Manier mit dem Weglassen der Satzzeichen und der Großbuchstabenverweigerung wäre doch was für die neue Deutsche Rechtschreibung ....

Werde den Vorschlag mal unterbreiten .... dass ist fast schon Nobelpreis verdächtig ...


LG
smooth
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Ich stimme auch mal mit ein, June *haumichwech*

...und hoffe, dass unsere 1,0 erin ihren manchmal sehr strengen Blick nicht auf diese wirren Aneinanderreihungen von Wörtern wirft *floet*


triplex [b]bekennende Satzzeichennutzerin[/b]
*undwech*
Und eigentlich wäre das eine Frage für den belanglosen klugscheißerfred gewesen...

fingerhebend und klugscheißermotzmodus hervorhebender Lustbär...
*********eger Frau
223 Beiträge
*rotfl*
@****th
Ich hab mir mit meiner Satzzeichen faulheit, nicht immer Freunde gemacht *roll* da gabs schon böse Diskussionen und Streits...
Aber ich versuche dran zu Denken auch wenn es bestimmt nicht immer richtig ist...

Oh [b]nochmal nachguck[/b] ich hab kein Glied *zwinker* funktioniert einwandfrei die Geschichte mit dem Staffmitglied.

[b]sich ein bisschen mühe gegeben hat Satzzeichen zu setzen und Großzuschreiben[/b]
@*********eger............

ich bin tief beeindruckt vom Zickenkrieg wo wann mit wem nicht das wir da was verpassen und gibts dann einen titel wenn man gewonnen hat ?


volley ( f )
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Volley, jetzt nicht Du auch noch!!!
Ich reich Dir mal eben die fehlenden Satzzeichen und Buchstaben an:

. , . , s ' ,


Wenn das unsere Streberin sieht, gibt's fetten Ärger motzend, June



... and it burns, burns, burns ...
@ Engelskrieger
Ich wollte dir damit nicht unterstellen dass du nicht weißt was man groß und was klein schreibt oder wo ein Punkt, Koma etc. gesetzt wird.... sondern lediglich darauf hinweisen dass Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung auf Grund der besseren Verständlichkeit durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.

LG

smooth
Wenn das unsere Streberin sieht, gibt's fetten Ärger motzend


solltest du damit eine Mod meinen, dann ist das gar nicht fein. Sowas sagt frau nie niemals

ach und etwas Ärger mal wieder .......... ich hatte den letzten erst gestern exakt um 17.00 ....... es wäre mal wieder einer fällig. Der Spass gestern hat 140 Euro gekostet

irgendwie ist es ganz schön langweilig ...........



volley ( f )
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte zwar eine Mod die isses aber noch gar nicht lange und deswegen hab ich einfach nicht dran gedacht und ausserdem hab ich das nicht in ihrer Funktion als Mod gemeint sondern als 1,0erin und wenn Triplex was sagt dann darf ich ja wohl auch was sagen

SO!

Auch ohne Punkt und Komma können, June




... and it burns, burns, burns ...
könnten wir nicht einen fred machen wo wir ohne satzzeichen schreiben ?

wir könnten auch alles zusammenschreiben dann versteht keiner mehr was

geht dann das streiten/ motzen leichter ?


volley ( f )
ambestenlassenwirauchnochdieleerzeichenwegdassspartauchplatz
dashimwortiedopelvokaleundkonsonantenbrauchenwirauchnicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.