Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

abereinigsindwirunsdarüberdaßesohnebuchstabennichtgehtoder?


volley ( f )
wasdasinternetangetschonaufmündlicherebeneköntemanesjamalmittelepativersuchen
*schock*

Äh ... aber sonst gehts euch gut? Ohne Satzzeichen und Komma und ohne nix. Leute, so KANN das nicht klappen mit der Kommunikation untereinander. Keiner Wunder gibt es so viele Missverständnisse und so viele frustrierte Menschen.

Denkt doch bitte auch mal an die anderen!!!

Mann, man, man .... is ja wie im Kindergarten hier in der Bude ... *cool*
adalimotzruigwirsindjahirschlißlichindermotzbude

überlegegeradeobmansichdastbeimotzennichtsparenkönteeswirdjaeigentlichnichtwirklichartikulirt
@****th gentle

... wenn du jetzt auch noch Buchstaben weg läßt wirds richtig schwierig! *schock*
*********eger Frau
223 Beiträge
Na hier hab ich was Losgetreten [b]kicher[/b]

oh ich kann so nen Schmarn ohne Probleme lesen [b]dasschonmitdermutermilchaufgesogenhat[/b]
@**********ebuchstabendenschaudochmaleinpaarbeiträgeweiternachvornedansistduwaswoundwarumfelt


Siehst du Engelskrieger, was du mit deiner Ignoranz (nicht böse gemeint) da angerichtet hast?


LG
smooth
wir haben uns vor ca. 2 jahren neue madrazen gekauft.
sie haben eine reißverschluß, so das man diese auch mal abziehen kann und diese waschen kann.

also: getsren haben wir dies auch gemacht. schon beim abziehen stellten wir fest das die madratze aus drei teilen besteht.

ein dünnen matte oben, einen kern in der mitte und ein dünne matte unten. diese sind auch nur lose aufeinandergelegt.

was für ein schei....

natürlich hatten wir große schwierigkeiten die mdratze wieder zu beziehrn.

wenn ich eine madratze kaufe und noch darauf achte, das man sie abziehen kann, wieso produzieren sie dann so ein schei....

das verstehe ich nicht, man kann doch nicht von audgehen, das alle madratzenüberziehprofis, oder???

booohhh, habe ich mich darüber aufgeregt, am liebsten würden wir diese den herteller wieder zurück schicken...................
*******tor Mann
746 Beiträge
@mama_ines
diese Matratzen welche du Dir geleistet hast, sind NICHT deswegen mit einem Reißverschluss versehen damit man den Bezug zu Hause selber waschen kann, sonder dieser Reißverschluss hat lediglich den Sinn im produktechnischen Gesamtherstellungsprozess das Handling zu vereinfachen...,falls Dir der Matratzenverkäufer etwas anderes gesagt hat ... dann würde ich den aber mal anmotzen... oder noch besser gleich mit nem Tritt auf die Matratze schicken...


mit sichneMatratzeaufdenRückenbindenden Grüßen

Martin
@ martin
und genau, das wurde uzns so gesagt.

da gehe ich nie wider eine madratze kaufen, die dännen.....haben ja wohl überhaupt keinen ahnung........
*******tor Mann
746 Beiträge
na ja
so ne Matratze kauft man ja auch nicht allzu oft, und deswegen wird den Kunden erzählt was Sie hören wollen..., Kundenbindung ist in dieser Branche nicht so wichtig, weil nach 5-10 Jahren wenn mal wieder ne Matte fällig wird, gibts die Läden eh schon nicht mehr und man geht sowieso woanders hin...

mit verkaufsträchtigen Grüßen

Martin
da lobe ich mir doch mein Wasserbett, da wird alle vier Wochen der Kern entlüftet der Staubschutz und die Abdeckung gewaschen und total easy wieder aufgezogen.

Mama Ines, ich habe es mir angewöhnt schon vor dem Kauf alles auseinander zu bauen und genauestens auf Praxistauglichkeit zu untersuchen bevor ich irgendetwas unterschreibe *zwinker*
smooth du bist herrlich, ich stell mir gerade vor, wie dein nächster Autohändler guckt, wenn du vor seinen Augen anfängst die Karre zu zerlegen.

Ich fürchte da wird der ganz schön was motzen...
Ich motze, dass auf einer anderen Seite, wo ich Mod bin (naja, kleinerer Rahmen als hier *zwinker* ) es zwei Menschen gibt, die meinen, NIE was konstruktives zum Thema sagen zu müssen, sondern immer nur auf mir rumhacken... Dann drohen sie damit, Threads, die mir am Herzen liegen, vom Admin löschen zu lassen... *haumichwech* ich kenn den persönlich, eine Mail und sie wären weg vom Fenster... aber sowas mach ich nicht *rotwerd* Naja, auf jeden Fall geht mir dieses Aufgespiele tierisch auf die Nerven, weil es wie gesagt zu gar nichts führt. Bestenfalls dazu, dass sich User bei mir beschweren, was denn der Sch*** sollte...

Ich motze, weil ich mal wieder nicht zurande komme, mit meinen Tages-, wochen- und Lebensplänen...

Ich motze... weil ich Hunger habe, aber KEINE Lust, noch was zu kochen... weil ich einfach nur müde und k.o. bin...

Ach, alles Mist...
und ICH finde, dass die entfernung zwischen berlin und dortmund einfach ZU GROSS ist. das finde ich richtig doof.

und ich finde es auch doof, dass der kerl jetzt den salat von gerd ganz alleine isst. ohne mich.
ohne die dvd mit mir zu schauen. ohne mit mir zu kuscheln.

menno!!!
*gr2*
[b]derwaldfeeeinvaliumanbietihrdasköpfchenstreichelundsiezumesseneinlad[/b] *ggg*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
So, Waldfee, Du Wunderschöne...
Und mein nächster Motzer geht nur an Dich!

Du beschwerst Dich ständig, dass niemand auf Dich eingeht. Und weil wir nicht wollen, dass Du motzen musst, versuchen wir auf Dich einzugehen. Einige von uns.

Aber Du gehst eigentlich auf gar nix ein, ausser auf Dich selbst.

Wenn ich da jetzt falsch liegen sollte, hast Du hiermit das Exklusiv-June-Motz-Recht.

Jetzt schon mal die Strafe fürchtend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
sag mal
und ICH finde, dass die entfernung zwischen berlin und dortmund einfach ZU GROSS ist.

was ist DAS denn bitteschön?

habe ich doch bis eben noch gedacht, dass du dich in den norden aufmachen willst.... also wirklich...

@ mattes, du hast es mal wieder geschafft, dass ich das grinsen nicht aus dem gesicht bekomme....

*knutsch*
habe ich doch bis eben noch gedacht, dass du dich in den norden aufmachen willst.... also wirklich...

mache ich ja auch! *ja*

aber auf dem rückweg von münchen.

über dortmund.

jaaaa-ha! *hand*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
du Biest
das war nicht nett...

schmollende Grüsse und diesmal ohne Freudentanz....



Neee, Dir kann ich doch gar nicht böse sein. *knutsch*
du hast es mal wieder geschafft, dass ich das grinsen nicht aus dem gesicht bekomme....

So muss dat sein! *kuss*
Ich hoffe aber, Du hast keinen Muskelkater.... [b]sanftemassageanbiet[/b] *zwinker*
@**ne...

Oh, der hat gesessen *zwinker* Keine Sorge, Wink mit der Fassade hab ich verstanden, die Nummer hab ich noch und ich denke, dass ich sie auch wieder wählen werde... dann gibts sogar die Begründung, warum das gedauert hat *zwinker*

jetzt wieder gut? *rotwerd*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
lass mich kurz überlegen.....
*sanftemassageanbiet*

her damit *zwinker*

Immerhin werde ich in vier Wochen ja schon ganze 26 Jahre alt, da macht der mittlerweile gebrechliche Körper auch nicht mehr so mit... .

*kuss* zurück... jederzeit wieder...

finde ich übrigens lieb, dass Du nicht über die immer noch nicht geschrieben Email motzt *haumichwech*
Ich motz jetzt mal über mitten im Lesen verschwindende Threads...

Eh das könnt ihr nicht machen... wobei mir da gerade ein herrlicher Gedanke kommt... Ihr werdet euch noch wundern werdet ihr euch... aber sowas von wundern... da einige meinen, hier ist doch eh alles nur virtuell...
Markus und Petra lassen grüßen... dabei war die Story so schön geschrieben...

Motz off....

Sollte ich nur zu plöd gewesen sein den fred wiederzufinden nachdem zwischendurch was von "das thema existiert nicht" erschien entschuldige ich mich schon mal vorab für meine Sehstörungen...
Ist ja schon gut.. ist ja auch kein Drama... ich motz doch nur darüber, dass der Fred mitten im Lesen verschwand... und ich nun nicht weiß, was volkiwolki böses empfohlen hat... und was aus Markus geworden ist.. immerhin weiß ich jetzt, dass Petra beim Finanzamt arbeitet... und Markus beim Scheiben putzen dauernd einschläft.. *roll* *zwinker*

*keinproblem*

Aber ich stehe dazu, lieber nette oder auch mal anregende Fantasien und Geschichten zu lesen, ob als fake oder als sonstwas, als Streitereien und moralisierende Beiträge.. andererseits herrlich wenn jemand auf so eine Geschichte einsteigt und dann feststellt, mal wieder umsonst den Zeigefinger gehoben... wie unangenehm das ist, weiß ich ja selber nur zu gut.. hab ich doch den ein oder andern fake gegenüber so manch erhobenem Zeigefinger verteidigt und am Ende stellte sich heraus.. alles nur geklaut... *zwinker*

Ich frage mich gerade, was wäre im Forum los, wenn es nicht die eine oder andere nette Geschichte geben würde?
Mann müsste sich ja glatt wieder um die wesentlichen Dinge im Leben kümmern... und worüber sollte man dann einfach mal so motzen.. wenn man sonst nix zu motzen hat.. ein Teufelskreis... *mrgreen*

Nachtrag: bloß keine unnötige Aufregung daraus machen... ich dachte einfach nur wozu ist eine Motzbude da, wenn nicht zum Motzen.. *zwinker*
Der Support hat mit Beschwerden doch schon genug zu tun... *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.