Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

*gr3* *motz*

Das mir keiner sagt, wer mir die Rose geschenkt hat und mein Forumbeitrag dazu nicht veröffentlich wird. (Weil ich keine Nachricht dazu bekam). *hilfe*

Und mir mein Schatz gerade keinen Kuss gegeben hat *liebhab*

*motz*motz*motz*
*******tor Mann
746 Beiträge
nach
10 Stunden Stammtisch feiern ,
nur 3 Stunden schlafen zu dürfen ist voll die MartinatorQuälerei... und sollte verboten werden...

mit unkoordinierten Grüßen

Martin

Wo ist mein Autoschlüssel... , mahhhhhaaaaaannnn und da soll man nicht motzen
Autoschlüssel...
Den hab ich heut auch schon gesucht. *gr2* Dachte schon, ich muss mir wieder ne Bleibe in München suchen. Und Kosmic wollte ja schliesslich der Heimat ein Stück näher kommen.






[b]mitmotz[/b]
Und Kosmic wollte ja schliesslich der Heimat ein Stück näher kommen.



....und hats ENDLICH...HEUTE auch mal BIS heim geschafft... *roll*

Sacht mal......*sich wundert* , haben die seit Freitag die Autobahn verlängert?....
nöööö, kosmic
hast du dir vielleicht ERIKA ausgeliehen??

die ist vielleicht ... naja... ortsunkundig... *ggg*

*motz* *fiesgrins*
Nee...Paule, da haste was falsch verstanden! ERIKA kann doch IMMA... *zwinker*

aber vielleicht....HÄTTE ich mal lieber... [b]rummotz[/b]
*******tor Mann
746 Beiträge
SOOOOOOOOOOOOOOOO
jetzt bin ich aber mal so richtig, aber ganz richtig, also ich meine wirklich ganz besonders richtig vermotzt...

War grad beim Motorradfahren..., wenn man das überhaupt noch so nennen kann, bei den Schikanen die einem eingebaut werden...

War eben auf meiner Hausstrecke dem "SUDELFELD" unterwegs .... und auf sage und schreibe nur 5 km waren 3 in Worten drei Messtationen zur Geschwindigkeitsüberwachung eingerichtet.... nein ich Rede hier nicht von einfachen Blitzern... die lasse sich richtig was einfallen um arme Moppedfahrer abzukassieren...., das neueste Spiel heisst , ich versteck mich hinter nem Hinweisschild und wenn ein böser Moppedfahrer kommt meld ich das mit meinem Funkgerärt dem Kollegen der weiter oben steht damit der den dann kontollieren kann...., ich dacht verstecken spielt man im Kindergarten.... aber anscheinend sind die Damen und Herren da noch nicht so ganz .......( den Rest spar ich mir )

Auf alle Fälle bin ich es Leid wie ein Verbrecher behandelt zu werden nur weil man mal 5 oder 10kmh zu schnell unterwegs ist...

So und jetzt hab ich keinen Bock mehr..., sollens doch jemand anderen abzocken....ich fahr da nicht mehr und um ein Zeichen zu setzten wwerd ich da auch nie mehr im Winter Skifahren...

mit verärgerten Grüßen

Martin
Auch mal wieder motzen muss...
Ich hab gestern so nen netten Fred los geschickt. *heul* Und was kam???


edit by moderator aral: da es sich hier um eine clubmail an einen bestimmten user handelt, wurde sie entfernt. clubmails sind für den adressaten gedacht, nicht für die öffentlichkeit!


Also ich finde es nicht fair, den Fred von ars_amandi zu schreddern, nur damit ich nach weiss Gott wieviel Seiten endlich weiss, wer ANNA ist.


Danke und *bussi* Kosmic für die Hilfe zur Aufklärung.
*******tor Mann
746 Beiträge
anna oh anna
da gibts ein Lied ich glaub vom Remmler Stefan oder so???? wenns falsch ist bitte motzen !!!
wer rammelt stefan? *schock*

jetz motz ich aber mal....sin ja hier nich im karnickelstall....
Wenigstens...
... einer der das Lied kennt... Dachte gestern schon, ich leide unter Wahnvorstellungen.


Und um Himmelswillen!!!! Who the fuck is Stefan??? *hae*




Motzend aus dem Karnickelstall grüssend, Lichtwesen
Ich motze jetzt einfach mal darüber, dass es noch sooo lang ist, bis ich nicht mehr alleine wohne *traurig* und dass das momentan alles immer nur sporadisch ist... Aber bald ist das zu Ende (und dann ein Grund für den Freude-Thread *mrgreen*)

Ansonsten ärgere ich mich über das teilweise maßlos niedrige Niveau im Joyclub... Was man sich hier so alles anhören/durchlesen kann/darf/muss... *roll*

So, genug gemotzt, sonst bekomm ich a) wieder Ärger von J&J und b) dauert das dann mit dem aufräumen/spülen/putzen/staubsaugen NOCH länger...

*roll*
Ich hab gar nix zu motzen!

Ich freu mich, es geht mir gut, ich bin rundum glücklich! So. *ggg*

Adalie.
muskelkater...........
da betätigt man sich mal so richtig sportlich und was hat man davon?

MUSKELKATER
.....ich kann diese ewige selbstbeweihräucherung mancher user nur schwerlich ertragen...................bin angenervt von selbstgerechtigkeit und alle anderen sind bösartig oder blöd phobieen.

sollte sich jetzt jemand angesprochen fühlen - jeder hat die möglichkeit sich zu ändern *cool* .
**by Frau
1.865 Beiträge
Ich motz jetzt mal das ich Urlaub habe..

öhm.. nö.. eigentlich sollte ich mich ja freuen.. aber ich bin sooooo allein !!!

*heul*
Also Ruby...
An Deiner Stelle würd ich motzen, wenn ich Urlaub hätt und Kerl wär DA!! *zwinker*

Und weil´s so schön ist motz ich auch mal mit...


Ich hab am Wochenende in München meine Stimme verloren. *heul* Ich dachte eigentlich, paul_inchen findet sie und wirft sie unterwegs aus´m Flugzeug raus, damit ich sie wieder habe. NIX!!! Zum Glück hab ich mir für diese Woche vorgenommen, eh mit niemandem verbal zu kommunizieren. *ja* Bleibt mir nix anderes über, als nächstes Wochenende nach München zu fahren, um meine Stimme zu suchen. Vielleicht weiss ja Anna, wo sie ist. Fakt ist: Erika wird dann rum motzen. Denn ihr hab ich für die nächsten 3 Wochen Urlaub versprochen. Das kann ja motzig werden.



Stumme Motzgrüsse, Lichtwesen
Son Scheiß
schon wieder arbeiten dabei war das WE so schöööön *ggg*
---> licht
Ich dachte eigentlich, paul_inchen findet sie und wirft sie unterwegs aus´m Flugzeug raus, damit ich sie wieder habe. NIX!!!

MEINE ist AUCH dahin...! *hand*

[u]+mitmotz+[/u] *gr2*

ich kann auch nicht reden. muss immer tafeln hochhalten!
SOWAS hier:
*nixweiss*
*hilfe*
*schleimer*
*sorry*

*undwech*

*ja*
*****y_I Frau
7.669 Beiträge
motz motz
hier gibt es User die wollen dass MEIN DATE = IHR DATE wird . sozusagen.. weitervermitteln !! bin ich hier falsch??? werde auch mal Person XY anschreiben.. ob ich ihren/seinen Datepartner haben kann, wenn sie fertig sind .. kopfschüttelnderweise sich jetzt zurückzieh .. und sich dann wundern , wenn keiner sie anschreibt..
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich will auch mal einen Kreuzmotzer loslassen!

(Nein, Waldfee, diesmal nicht an Dich, Du kannst weiterputzen *zwinker* )

Sondern an den ganzen Rest der coolen Gang!

Da ist man mal ein paar winzige Tage nicht online, und schon kapiert man nur noch Bahnhof. Wenn überhaupt!

Wer sind Erika, Anna und Fred?

Und ... Lichtwesen? Hast Du uns bei der Gelegenheit nicht auch noch was zum Thema "Gang" oder so ähnlich zu berichten? *floet*

Lord ... ähem ... Ladylike grüßend, june


... and it burns, burns, burns ...
@**ne:

Du kannst weiterputzen

Danke *bussi*

[b]schwingt weiter den Staubsauger und das Putztuch[/b]

*rotwerd*
Wie? Was? Wo?
Paule.. Was hältst davon, wenn IHR Date UNSER Date wird, damit wir uns in München auf die Suche nach unseren Stimmen machen können??? *hae*

Ich dachte ja erst, ich hab sie abgegeben für den nächsten Stammtisch-Termin. Sollte ich vielleicht mal ars-amandi fragen, ob sie meine Stimme gehört haben??? *hm*


June... "Gang"??? Ja, ich hab auch mal den Rückwärtsgang benutzt... Wir wollten die netten Herren von der Polizei nicht links sondern rechtsgedreht neben uns haben. *genau*



Erika, Anna und Fred.... Ich glaub die sind mit Sören, Jan, Igor und Wendy verwandt.



Stumme Grüsse in die Weite des Forums werfend, Lichtwesen
licht,
wenn IHR date in muc ist, hatse pech gehabt... dann isses UNSER date.

*top*

stimmlos nickend *ja*,
paule
Date...
wenn IHR date in muc ist, hatse pech gehabt... dann isses UNSER date.


Wenn dem so ist, dann wird SIE aber motzen... *nixweiss* Ich brauche meine Stimme wieder!!! So macht motzen ja auch keinen Spass.... Und das ist dann echt motzig. *genau*



Du Paule....... Was ich Dir noch sagen wollte: *liebhab* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.