Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

jaja...
Du Paule....... Was ich Dir noch sagen wollte: *liebhab* *rotwerd*

nä, wat so'n schlüpper nicht alles bewegen kann...
*haumichwech*

ach so, ich muss ja hier motzen... also gut:

und WEHE, ich krieg den dreckich zurück...!!! *fiesgrins*

__________
EDIT myself:
ich DICH auch... <grummel>
*troest*
Die Unterbumpel...
und WEHE, ich krieg den dreckich zurück...!!!


Kannst Dich nun nicht mal entscheiden? [b]motzhoch3[/b]


Deine Worte:

Ich bin erst richtig glücklich, wenn jede der Autoscootergang sie mal 2 Tage getragen hat.



Und nun?? *hae* Ich hab sie Kosmic schon mitgegeben!!! *letzteswort*
ah okay...
dann weiß ich ja wenigstens, WO ich sie wiederkriege...
*keinproblem*

gooooott... noch nach ösiland und dann wieder zum zänkischen bergvolk...

*motz* *pueh*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
äh ... Mädelz ... ?
Darf ich auch nochmal motzen?

Über vielleicht etwas sehr ausuferndes Geplänkel Euren ganz bestimmt lustigen Abend betreffend ... aber es waren eben nicht alle dabei. Für weitere Details macht doch vielleicht lieber einen

http://www.joyclub.de/forum/StammtischNachPlauderFred

auf?

Hab ich mich jetzt klar genug ausgemotzt motzend, June


... and it burns, burns, burns ...
June....
... Sowas in der Art haben meine Kleine Kosmic und ich schon vorgehabt....


ES WURDE ABGELEHNT!!!! Zwar kein Nachplauderfred, aber ein Rätselfred... Aber is egal....


Und: Motz mich net so von links an, da hör ich schlecht. *genau*



[b]malganzlautstummmotz[/b]
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
*räusper*
Und wie wäre es dann mit dem guten alten CM, Ihr Lieben?

So!

Und jetzt will ich wieder was ordentlich dahingemotztes lesen!

dominablickdichtblickend, June


... and it burns, burns, burns ...
jaundjaundjaund???
JUNE!!

habbich geklickt!
und? und?
error 404
Page not found!

*jetzt.aber.erst.richtig.motzend*, paule
Scheiß Kundschaft
Scheiß Kohle
und
fuck
Versprechen was Menschen aushandeln und dann zurück treten.
Treten tut doch aua ! *schock*
ich mag Spielverderber nicht !



volley ( f )
*******tor Mann
746 Beiträge
ja ich muss doch auch mal
hab da grad so ne wunderschöne Erektion zu Stande gebracht, und niemand ist hier den ich damit beglücken kann ...

da werd ich doch wohl mal motzen dürfen...

mit eregierten Grüßen

Martin
na...
...zu Stande gebracht...

DAVON wollen wir doch jetzt auch mal ausgehen... *ggg*
Sweety
äh... besteht ein kausaler Zusammenhang mit der Waffe in Deiner Hand und dem Beitrag hier?

hier gibt es User die wollen dass MEIN DATE = IHR DATE wird . sozusagen.. weitervermitteln !! bin ich hier falsch??? werde auch mal Person XY anschreiben.. ob ich ihren/seinen Datepartner haben kann, wenn sie fertig sind .. kopfschüttelnderweise sich jetzt zurückzieh .. und sich dann wundern , wenn keiner sie anschreibt..


Denk dran, einmal den Säbel geschwungen, wirst Du mit dem Putzen nicht mehr fertig. Blutflecken gehen so verdammt schlecht weg.

Grüße, Gurnemanz
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Geht auch Fragen???
Statt Motzen, meine ich?

Weil ich nämlich jüngst erst in einer Doktorarbeit ("Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern", Triplex hat sämtliche entsprechenden Links, bei Bedarf bitte an sie wenden, weil ich Schussel natürlich mal wieder alles gelöscht habe) über das Wort "eregieren" gestolpert bin.

Was ja eigentlich Sinn macht, weil es schliesslich auch "Erektion" heisst.

Ich dachte aber bislang immer, es würde "erigieren" heissen.

Was stimmt denn jetzt, hacke nochmal? Kann man da nicht mal einen einheitlichen Bildungsstandard kreieren?

Betonend, dass sich "kreieren" keinesfalls "kreieren", sondern "kre-ieren" spricht, June


... and it burns, burns, burns ...
.....na june, da gibts doch diesen klugscheißerthread........da wäre man für so eine frage sicher dankbar.......

bei der eingabe "eregieren" fragt google klugscheißerisch "meinten sie erigieren"........

.........ich hätte da noch den vorschlag erekieren - dann passt deine theorie doch wieder *zwinker*

lg
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Link gefunden...
Liebe Mods ... is aus Wikipedia, deswegen kann man es glaub ich ruhig stehen lassen...

  • siehe unten
  • Mod SchlagFertig


Gut, ist zwar von 1978, aber darin verwendet der Urologe ausschliesslich den Begriff "erEgieren".

Andererseits? Ganz ehrlich? Die Arbeit ist - abgesehen von ihrem Unterhaltungswert - wissenschaftlich derartig dünn, dass man sich über einen fortgesetzten Schreibfehler auch nicht groß weiter wundert.

Über den akademischen Standard von 1978 motzend, June



... and it burns, burns, burns ...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich motze darüber,
dass hier nur Motzer sind.

Die sind so destruktiv.

Heinrich
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Linkversuch ...
...weil der Erste nicht wirklich gut klappt ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern

So besser? fragend, June

... and it burns, burns, burns ...
Was soll´n
der Sch....

Da bekommt man vom System eine Meldung dass ein neuer Thread eröffnet wurde ... neugierig wie man nun mal ist, schaut man nach ...

und dann heißt es dass der Thread nicht motzt ähhh, existiert...

Rinn in de Gadoffel, raus aus de Gadoffel...


Ist denn hier alles scheu oder was?
Und wo wir
gerade am motzen sind.....

mit dem blöden Mahyongspiel komme ich auch nicht weiter....
Mahyongspiel

es ist optisch ein so schönes Spiel, doch den Spielwitz habe ich nie begriffen


volley ( f )
@****ey

Patience auf asiatisch ... da ist kein Witz dabei, sondern eher eine Art Meditation *zwinker*


Ähhh ... zum Thema ... heute nix! *gg*
Ich motze, weil ich seit ca. 3 stunden lernen wollte... Kann mich mal bitte jemand in den Feeen-Popo treten, bitte? *roll*

ich kann doch sonst nicht umziehen *heul*
Mit Vergnügen liebe Fee... ein Tritt in den *arsch* für dich.. ab ans Lernen..

Den bräuchte ich auch gerade mal wieder... was ich in den letzten drei Stunden alles machen wollte... ne ne ne.. sch* Joyclub... motz

Und doch ist es herrlich hier..
grummel
ich kann den Geruch von diesem Sch... Silikon und sonst was für ner Chemie an dem neuen Fenster nicht ausstehen.

Rucksäcke von irgendwelchen Typen ins Kreuz zu bekommen in der S-Bahn und dann noch blöd angeschaut zu werden, wenn man doch um etwas Rücksicht bittet.

Knutschende Paare ringsrum, die meinen, die S-Bahn sei ihr Bett.

Und den Dreck, den die Handwerker hinterlassen haben, den man zu riechen und zu spüren scheint. Überall dieser verdammte feine Staub in der Luft.

Und junge hübsche Damen, die einen Tritt in den Hintern wollen: Lernen, lernen, lernen und nochmals lernen. Schreib Dir das hinter die Ohren.... Ist schließlich von Lenin. Außerdem: Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. *fiesgrins*
So, ab an den Schreibtisch und gebüffelt! Joy kommt später, wenn die Erträge aus dem Gelernten auf dem Konto ankommen. *zwinker*

Und wer diese Standpauke jetzt ernst nimmt, der kann mich mal. Aber nur nach vorheriger Gesichtskontrolle *achtung*

Gute Nacht.

G.
Ich darf wieder motzen... Lernpensum für heute erfüllt *freu* und das Proopiomelanokortin KANN MICH MAL!!!!! (ist super unwichtig und wenn man mich morgen danach fragt, weiß ich genau so gut noch was das ist wie alle anderen hier... aber ich fand den Namen so schön ;))

Ich motze, da ich gerade ein Profil gefunden habe, in dem ein

erotisches Abenteuer mit (achtung) STIEL
gesucht, aber nach einer Frau verlangt wird... *roll* ja, was denn nu? mit Stiel oder ohne *zwinker*

Ich motze des weiteren darüber, dass Textmarker immer kleine Pfützen auf dem Papier macht und wenn man dann ein Blatt Papier als Löschpapier nimmt, da zwar keine Pfützen sind, aber helle Stellen... Wie sieht denn das aus [b]kopfschüttel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.