Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

**by Frau
1.865 Beiträge
morgens halb acht in Deutschland - also dem besseren Teil (nämlich Bayern) - und kein Kaffee mehr im Haus und es ist

FEIERTAG !!!!

Megamotzundsuperstinkigblödenschwarzteerauskram...
eiertach / nacht(r)ach ruby
mittwoch, 15.08., berlin - und KEIN feiertag *gr2*

ich finde, wir sind hier mit 4 freien tagen weniger als in manch anderem bundesland ganz schön beschissen dran... [b]MOTZ[/b]

NOCH ein grund mehr, zum zänkischen bergvolk überzusiedeln... eigentlich

<grummel>
**by Frau
1.865 Beiträge
pfff...

dafür glaub ich an den Schöpfer und muß vor ihm auf die Knie sinken ...

UND DAS OHNE KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!



bei Wikkie nach neuer religiöser Vereinigung mit Kaffeemaschine suchende koffeinsüchtige Grüße an alle Feiertagsflüchtlinge hinterlassend
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Grund zur Beschwerde
Ich habe in den letzten Tagen ein Thema am Wickel, das mich ärgert, mich belastet und mich wurmt. Vielleicht ist es schon fast eine Kategorie zu ernsthaft für die Motzbude, die sich ja eher mit Alltagsärgernissen befasst, aber es liegt mir auf dem Magen und darum muss es jetzt hier rein:

ich finde es extremst enttäuschend, wenn Menschen nicht zu ihrem Wort stehen. Wobei man unterscheiden sollte, ob man diesen Menschen ohnehin in die Kategorie "Schnacker" einordnen kann (was heißt dass alles was er sagt sowieso nur heiße Luft ist) oder ob man diesen Menschen jederzeit ernst genommen hätte und die Hand für ihn ins Feuer gelegt hätte und nie daran gezweifelt hätte, dass er MEINT was er sagt.

So ein Mensch hat mir seine Zuneigung und seine Freundschaft angeboten und zwar nicht nur für heute und morgen sondern generell. Auf einer Ebene, die uns beiden bedeutsam und wichtig erschien. Und nun ist die Situation zum ersten Mal so, dass sich seine Worte wirklich beweisen müssten. Dass er mir die Hand reichen müsste und zwar obwohl es ihm nicht leicht fällt. DAS ist doch der Moment, wo sich solche Dinge entscheiden, oder? Bei schönem Wetter kann jeder groß von Freundschaft faseln. Aber wenn es mal schwierig wird, dann beweist sich der Gehalt von gemachten Versprechen und großen Worten.

Ich hasse dieses Gefühl, wenn man einsehen muss, wie sehr man sich in einem Menschen getäuscht hat. Wenn man wie der Idiot dasteht weil man selbst alles von sich gegeben hat und nun merkt dass das Gegenüber sich ein Ei drauf backt und seines Weges geht.

Und dass die gemeinsam zurückgelegte Wegstrecke längst nicht die Bedeutung hatte, die man ihr beigemessen hat.

Wenn mir noch mal einer einen Vortrag über den Wert von Freundschaft hält, dann kotze ich.

So. Das musste mal raus. Entschuldigt bitte.
Hey Sina... ich hoffe es geht schon besser... ansonsten motz dich ruhig aus...

Die Geschichte an sich passt wirklich besser zu dem ganzen anderen Beziehungskrams... aber ich kann dich verstehen.. hier hat`s natürlich den Vorteil motzen und wech... im Kuschelforum müsstest du auf Nachfrage genau darlegen, was eigentlich los war.. und was man unter belastbarer Freundschaft so alles versteht.. und was dazu führt, dass die in die Brüche geht.. *zwinker*

Also lass es einfach raus, wenn es dir dadurch besser geht... dann aber bitte auch ordentlich motzen.. da findet sich doch sicher was....

Ich motz mal über meine Hausverwaltung, die meint Spannungsrisse in ihren Fenstern wären eine Angelegenheit für meine Hausratversicherung..

Na die werden mich kennnen lernen... *fiesgrins*
Vorsicht
Lustbär..... es könnte ja immerhin sein dass du dermassen unter Spannung stehst dass die Scheiben Risse bekommen - dass ist in dem Fall jedoch kein Fall für die Hausrat sondern wohl eher für die Haftpflicht *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@lustbaer
Danke für Deine Worte.

Nein, ich denke, in der Beziehungsschublade hatte dieses Motzthema auch nichts zu suchen.

Das Thema Freundschaft und ich, das ist einfach eine Prinzipienfrage.

Etwas generelles.

Aber es geht mir schon besser, ja. *g*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Verglichen mit Sina ...
... ist mein Gemotze eigentlich ein Pups ...

Aber aus aktuellem Anlasse finde ich Menschen zum Ko ... äh ... Motzen, die unbedingt mit uns zusammen Essen gehen wollen, sich angeblich seit Wochen darauf freuen, haarscharf das gleiche Bestellmuster (Vorspeise, Hauptgang, Wein, Kaffee, Nachtisch) an den Tag legen

UND DANN DIE RECHNUNG AUFTEILEN WOLLEN!!!

Und als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dann auch noch die Rechnung einstecken, vermutlich, um zu hause nochmal nachzuhalten, ob die Auseinander-Dividiererei auch wirklich jedes getrunkene Glas Wasser mitberücksichtig hat.

Das ist doch nicht zu fassen, oder?

Auf den Taschenrechner einhackend und dabei Sina verständnisvoll anschauend, June



... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das, June
zeugt in der Tat von wenig Großzügigkeit und ist in jedem Fall ein Gemotze wert...

Kann man das nicht entspannter sehen und sich mit dem Bezahlen einfach abwechseln? Das kommt auf jeden Fall weniger kleinkrämerisch rüber als das am-Tisch-auseinanderdividieren von Kleinbeträgen.

Naja, aber jedem das seine.

Solange für mich der Nachtisch bleibt... *zwinker*

Sina
June,
die setzen die Rechnung bei der Steuer ab .... *hexe*

Jetzt haste richtig Grund zu motzen
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Nä, smooth ...
Dafür hätte ich durchaus sogar noch ein gewisses Verständnis entwickeln können.

Absetzbar sind diese Essen aber nur noch mit einem speziellen Bewirtungsbeleg. Was die liebreizende Kollegin eingesteckt hat, war nur und ausschließlich der Bonausdruck. Damit fängt sie nix an.

Übrigens hat sie vor einiger Zeit - als sie ohne ihren Mann mit uns essen war - auch keine Rechnung zu welchem Zweck auch immer eingesteckt.

Ob es daran lag, dass wir damals die gesamte Zeche übernommen haben?

Geizkragen sowas von verabscheuend, June



... and it burns, burns, burns ...
Geiz
ist halt eben geil....

Nee, nur mit dem Bon kann sie natürlich nichts anfangen.
smooth... meine Spannungen bringen vielleicht manches zum Beben.. aber doch keine Fensterscheiben zum Bersten.. tststs...

junes Taschenrechner tröstender Bär...
ich motze, weil alle paar Minuten mein Internet ausfällt *heul* grad mal eine Seite aufgerufen ZACK isses weg...

@**ne... kenn ich, das Problem... ich machs lieber so "mal ihr, mal wir" aber wenn jemand so ist, wie ihr das beschreibt, stoßt ihr damit sicher nicht auf viel Zuspruch...

Ich motze... weil... ich bei dem blöden Excel Mist- Sch***- A*** Programm rauskriege, wie man die Zeilen durchnummeriert (also in eine "1" in die da drunter "2" usw.) OHNE das man das von Hand eingeben muss... das muss doch automatisch gehen *heul* Ich glaub, das hab ich sogar schon mal gemacht... aber dieser doofe Zauberer weiß auch nicht weiter... *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Excel, Baby
Also das, Waldfee, ist - glaub ich - nicht sooo schwer.

Du gibst die 1 und die 2 händisch ein, stellst Dich dann mit der Maus in die rechte untere Ecke von der Zelle und ziehst mit gedrückter Maus runter. Dann nummeriert er automatisch.

Denk ich.

*g*
@ waldfee
nummeriere bspw. 3 Zeilen mit 1, 2, 3 - markiere diesen Block - am rechten unteren Ende hast du dann ein kleines Quadrat welches du dann bis zum Sanktnimmerleinstag ziehen kannst.

LG

smooth
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
na
sachichdoch...

*ggg*
DANKE *liebhab* *wiegeil* *danke* *liebhab* [b]beam[/b] *freu* *freu2* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b] *dance*

Ich wusste doch, dass mein Motzen erhört wird *zwinker*

Und warum kann dieser blöde Zauberer das nicht sagen? (oder der Hund oder KARL KLAMMER oder was es da noch so gibt?) (muss ja weiter motzen, damit ich hier bleiben kann *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
;-)
Karl Klammer an sich ist schon ein HAUPTgrund zum motzen weil der Kerl nämlich einfach mal nervt!

*g*

Frag uns, da wird Dir geholfen.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Wenn's grad schon so gut läuft...
Wie krieg ich denn bei dem neuen Word die Seriendruck-Buttons in die Ansichtsleiste mit rein???

Hab mir ein paar Dateien auf einen anderen PC kopiert und dieser Mist funktioniert vorne und hinten nicht. Der dämliche Computer kapiert noch nicht mal, dass es ein Seriendokument ist, geschweige denn, welche Verknüpfung wohin gehört und die Buttons sind wie gesagt auch nicht da.

Gegen den Bildschirm tretend, June



... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich glaube
für PC-Motzereien könnten wir locker einen Extra-Thread aufmachen...

Leider kann ich Dir bei dem Problem auch nicht helfen, June. Meine letzte Serienbrief-Erfahrung liegt zum Glück eine Weile zurück.

*g*
*******tor Mann
746 Beiträge
das Problem
bei Computern ist ... das die immer nur genau das machen was man ihnen sagt...., leider...

mit virenverseuchten Grüßen

Martin
sag ich doch 90 % aller Computerprobleme sitzen davor...

Für solche Fragen gibts im off einen Fred.. *zwinker*
Mein PC treibt mich zum Wahnsinn...

Ich meine, rechte Maustaste drücken wenn der coursor über der Symbolleiste steht und dann auswählen, welche du alle haben willst.. der Haken bei Seriendruck sollte natürlich gesetzt sein.... *zwinker*

Oder nutzt june ein Word, dass der Bär vielleicht noch gar nicht kennt.. *hae*

Wenn schon klugscheißen dann richtig zu sich murmelnder Bär... *geheimtipp*
Was meinst du denn mit dem "neuen" Word? Die 2007er Version? Sieh mal unter dem Reiter "Sendungen" nach....

Ansonsten, die Hilfefunktion ..... *hexe*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
[b]kicher[/b]

Die da drüben haben offenbar aber ebensolche Schwierigkeiten wie wir, ihr Thema zu treffen. Da wird ja nur gemotzt!?

Das is aber auch immer so ne Sache, das Thema nicht aus den Augen zu verlieren motzend, June



... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.