Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also ich persönlich find ja
Oder nutzt june ein Word, dass der Bär vielleicht noch gar nicht kennt..

Leute immer etwas unheimlich, die von sich in der dritten Person sprechen...

Etwas vom Glashaus und Steinen murmelnd
Sina

*ggg*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Passt bloß auf!

In der dritten Person von sich zu sprechen, kommt hier drin gar nicht gut an ... zumindest nicht in Kombination mit gelben Pfeilen ... wir sollten vorsichtig sein! Sehr, sehr vorsichtig sein!

Übrigens danke ich für Eure Tipps, ich werd mich gleich noch mal der Sache annehmen ... wenn ich aber gegen später mit noch schlechterer Laune hier reinmotze, wisst Ihr wenigstens, warum.

Sich selbst in der dritten Person anmotzend, June



... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hehe
ich stell mir Dich gerade vor dem Spiegel vor, mit erhobenem Zeigefinger und gerunzelter Stirn...

"Böse June, ganz ganz BÖSE June, böses Mädchen! Sollst Du das tun? Das ist pfui. Ganz pfui ist das..."

*haumichwech*
Mädels klärt mich auf... gibts ein neues Word bei dem alles anders ist... *schock*
Tja Lustbär,
wenn du bis jetzt noch nicht aufgeklärt bist .....

Aber was das "word" anbetrifft wo alles anders ist, im Februar erschien MS Office 2007 .... da ist aber wirklich alles anders....

Der Witz bei der Sache, ein Handbuch dazu sollte erst im Mai auf den Markt kommen.....


Aber Frau wurschtelt sich auch ohne dadurch....
weia.... *rotwerd*
ok, damit der Bär sich das nächste mal nicht wieder so blamiert, vor weiteren technischen Supportanfragen bitte stets angeben:

Windows version
Office Version
Hardware
Körbchengröße
Schuhgröße
Haarfarbe
... du hast die Konfektionsgröße und dass Gewicht noch vergessen....
Hab mich halt auf die wesentlichen Dinge konzentriert... *zwinker*

Der Bär outet sich nebenbei mal als tekki, der andererseits nicht mehr immer jeden neuen schei** von mikroschrott haben muss..
Sollen sich doch andere zum Betatester machen...

Mal ganz heftig auf Mikroschrott motz....
Dann sei mal froh
wenn du nicht jeden neuen Scheiß hast....

Habe die 2007er Version auch nur weil sich meine 2003er auf dem neuen Laptop nicht mehr aktivieren ließ... so´n shit...
ja ja die schwarzbrenner... *lol* *lol*

Ich mag es wenn die Softwarebuden einen zwingen, sich dauernd neues Zeugs zuzulegen, nur weil das Alte mit irgendwas nicht kompatibel ist...
Hat Bill nicht schon genug verdient und ganze Unternehmen damit ruiniert....

Da könnt ich motzen bis zum Umfallen...
Von wegen Schwarzbrenner, motz motz,

die Software war legal und für teures Geld erworben...motz

insgesamt mindestens auf 5 Rechnern installiert und aktiviert und dann ging es nicht mehr ... Der Rechner hat herumgemotzt "Sie haben die zulässige Anzahl Ihrer Aktivierungen überschritten"

Und dann ging das Drama eigentlich erst richtig los - weil ich nicht mit einem vollkommen fremden Programm irgendwo arbeiten kann habe ich den Schmodder auch auf meinen Arbeitsrechner installiert - Sch... ein Großteil der Programme war nicht mit dieser Version kompatibel ....


Über Computer, Bill u. Co könnte man von morgens bis abends motzen
Das ist bitter... smooth mal ne Packung Gummibärchen reich und gleich nochmal auf Bill und co Motz...
Never touch a running System.. bewahrheitet sich doch immer wieder..

June wat is jetzt.. kannste endlich wieder Briefkästen zuspammen... *roll*
ach wär ich doch der olle Fritz
oder auch Friedrich II von Preussen, dann könnte ich hier in der dritten Person sprechen, wie mir lustig ist.

Allerdings, Er hat heute Zahnschmerzen, heute Mittag hatte ich genug von den unklaren Beschwerden. Nun hab ich den Salat. Ohne Betäubung ein Loch saniert. Nächste Woche Schiene. Man wird nicht als Sadist geboren, sondern man wird Zahnarzt... *undwech*

Zum Glück bin ich ungefähr nach der Hälfte der Behandlung auf die Idee gekommen, die Vorteile der Narkolepsie zu nutzen und bin fast eingeschlafen. Hatte nicht das Gefühl, dass die das richtig gemerkt. haben. Whow... das muß ich öfter machen.

Dann ringsrum hier Gebohre, Gehämmer, überall Staub. Und ein verkorkstes Wohnzimmer, das ich nicht wieder richtig in den Griff bekomme. Sieht noch nicht gut aus. Sch... Balkonanbau. Bräuchte dringend Hilfe...

Gurnemanz

Übrigens: Soweit mir möglich, helfe ich gern bei PC-Problemen. Allerdings bis Office 2003 für XP nur. Ich stehe nicht auf Sado/Masotripps. Daher gibts bei mir weder Vista noch Office 2007.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Reinhold
Ich möchte gar nicht gross motzen, jedoch möchte ich hier loswerden, dass mir Reinhold Beckmann gerade sehr auf die Nerven geht.

Abschiedsspiel für Mehmet Scholl, ja, auch ich war früher in ihn verliebt wie so ziemlich alle Mädels aus meinem Jahrgang, und der Beckmann kommentiert.

An sich nicht so schlimm, aber.....

Es heisst verdammt noch mal Barcelona, und nicht Bartzelona!!!

Das kann doch nicht so schwer sein.

Ansonsten ist die Welt in Ordnung, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit *zwinker*


Ich möcht ergänzen, dass es mich gerade ganz aktuell und akut stört, dass Bartzelona in Führung gegangen ist. *fiesgrins*

Ja, alle Steine auf mich, ich sympathisiere sehr mit dem FCB, denen mein halbes Herz gehört, die andere Hälfte jedoch den Braun-Weissen aus Hamburch...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
high five, Euph!
Wen auch immer Du sonst magst, Deine Sympathie mit den Jungs vom Millerntor reißt das locker wieder raus.

Hamburg ist braun-weiß!

A propos Fußball, wo wir schon mal beim Thema sind:

die Nummer, die van der Vaart gerade mit dem HSV abzieht ist ja wohl mehr als einen Randkommentar in der Motzbude wert!

Sonst interessiert mich ja der "andere Verein" Hamburgs nicht so, aber die holländische Lachnummer, die da gerade abgeht... wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig.

Die Krönung heute ist ja wohl die plötzliche Rückenverletzung, nachdem er am Abend vorher noch ein Interview bei einem spanischen Radiosender gegeben hat, in dem er angedeutet hat, er würde quasi alles tun um innerhalb weniger Tage nach Valencia wechseln zu können.

Eine echt mehr als schwache Nummer.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Holland...
aber die holländische Lachnummer, die da gerade abgeht... wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig.

@*******aum: Selten wurde mir meta-fussballerisch-allegorisierend so tief aus dem Herzen gesprochen wie an dieser Stelle...


! ! ! Y E S ! ! !



Jetzt bitte hier sich eine "Becker-Faust" denkend...


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******a_bw Frau
823 Beiträge
braun-weiss
Auf jeden Fall, DAS ist Hamburg.

Zu lange ist es her, dass ich am Millerntor war, und ich habe übrigens eine Unruhe in mir, dass es dort nie wieder so sein wird, wie es mal war, nach dem Umbau...

Vielleicht sind meine Zweifel ja auch unberechtigt, das bleibt abzuwarten *zwinker*

Der andere Hamburger Verein hat an sich keinen Platz in meiner Sympathieliste, jedoch gehören sie nun einfach mal dazu, sie haben einen festen Platz in der Bundesliga und haben es nicht verdient, dass sie von einem Holländer so hinterlistig hintergangen werden.

Habe ich schon darüber gemotzt, dass es viel zu früh dunkel wird seit einigen Tagen?

Besondere Grüsse Richtung Sina....

Ach ja, sag mal, Du kennst doch hoffentlich "Fussball ist immer noch wichtig" von Bela B. und den Broten? Herrlich, oder? *g*

so, das war aber sowas von offtopic....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Fußball auf der Meta-Ebene
metafußballerischallegorisierend??

soso...

*ggg*

Euphie, WIE GEIL das Foto!!!! Ach ich krieg schon wieder Gänsehaut...

Die Brote? Ebenfalls unbedingt nötig!


*wiegeil*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Wo mer sinn is Kölle...
In typisch kölscher Art spontan auf die

holländische Lachnummer

mit passagerer Änderung das Hauptbildes anstossend - Sina grüssend...


Johnny Cash:
I walk the line ...


P.S.: Geiles Bild von Dir Euphoria *zwinker*

Auf jeden Fall, DAS ist Hamburg.

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Fotogruß für Euphie
und natürlich auch für den Sympathiesanten aus Kölle.

Trotz der 0:2 Klatsche... Ihr wart sehr nette Gäste. Sowas können wir am Millerntor immer honorieren.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Unerbittliche Härte...
Trotz der 0:2 Klatsche... Ihr wart sehr nette Gäste. Sowas können wir am Millerntor immer honorieren.

@*******aum: Danke für die *blume* und Kompliment zurück...



Johnny Cash:
I walk the line ...

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
schaumermal...
Vielleicht verschlägt es mich zum Rückspiel ja zu Euch ins Stadion...

Das wäre doch mal was...

*ggg*

So. Schluss jetzt.

Hat hier keiner was zu motzen oder was???

Gibt's ja nicht, soviel Zufriedenheit.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
motzen?
was ist das?

Euphie, WIE GEIL das Foto!!!! Ach ich krieg schon wieder Gänsehaut...

Ich möchte da unbedingt bald wieder sein, das Stadionlied von Bela hören, neben ganz normalen Menschen stehen, mit einem Astra anstossen und fremden Menschen um den Hals fallen, wenn ein Tor gefallen ist, dazu "Song2" von Blur mitschreien und neue Stadiongesänge dichten....

Da soll noch mal einer behaupten, dass ich anspruchsvoll bin...

verbundene Gänsehaut-Grüsse an Sina und die Brote....

by the way, famoses T-Shirt *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
doch was zu motzen
über Pauli:

Großer Mist, dass es so schwer ist, an Karten zu kommen solange die neue Südtribüne nicht steht.

FRUST!!!


Wenn ich gegen Köln keine Karten für den VIP-Bereich in einem Preisausschreiben gewonnen hätte (jaha!!!) dann wäre ich wohl nicht ins Stadion gekommen.
wie?? wat??
doch was zu motzen... über Pauli:

*schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.