Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Recht so...
Es gibt doch tausend kleine Ärgernisse, die hier auch dringend angeführt werden müssen:

Ich zum Beispiel habe mir gerade aus dem firmeneigenen Süßigkeitenbauchladen eine Tüte Gummibärchen organisiert (auch alles reinste Ersatzbefriedigung, ganz klar) und was fand ich???

Haufenweise orange und gelb (mag ich nicht) und viel zu wenig grün, weiß und VOR ALLEM rot (mag ich)...

Schon mal die Beschwerdemail an HariDingens verfassend und im Geiste mit mindestens einer Tonne Kunden-warmhalte-Bärchen rechnend

Sina
**vi Frau
4.642 Beiträge
Sina,
DA sachste was...

ICH mag zum Beispiel rot, orange und gelb am liebsten.

Und IMMER, ja IMMER sind bei mir so viele grüne und weiße Gummibärchen in der Tüte! Aktuell in der ein-Kilo-Tüte, die ich vorgestern besorgt hab, auch.

Kannst mal bei Haridingsbums motzen, dass die vielleicht DOCH über einfarbig sortierte Tüten nachdenken?

Danke,

Prizi
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Grün gibts immer zuwenig!
Weiss auch!

Aber weisste, was noch schlimmer ist? Seit diese dämlichen Fruchtsaftfarben eingeführt wurden, schmecken die grünen Gummibärchen gar nicht mehr.

Das waren noch Zeiten, als die so richtig quietschgrün fast im Dunkeln leuchten konnten.

Was ich da schon mit der Firma Soldan rumgestritten habe, könnt Ihr Euch nicht vorstellen! Und mein Ansinnen, dass die Bärchen farbsortiert gepackt werden, haben die auch glatt abgeschmettert.

Über sowas könnte ich mich aufregen! Aber sowas von!

Tütenknüllend, June


... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
bei aller Bärchen-Motzerei
stelle ich zumindest erfreut fest, dass ich mir mit Prizi fast schon eine Tüte schwesterlich teilen könnte...

Nur bei den roten, da gäbe es dann doch wieder Hauen, Stechen und Zähnefletschen...

Mal dem Prizi ihre raussortierten orangenen und gelben Bärchen rüberschiebt, dafür ihre grünen fordert und

June und Prizi mal die Petition an Haridingenskirchen zum Unterschreiben rüberreicht

Sina
**vi Frau
4.642 Beiträge
Sina,
ich bin kein ER...

dem Prizi

Sollte das ein ES anzeigen, können wir darüber nochmal reden.

*zwinker*

Aber eigentlich bin ich ein SIE.

Ein DIE Prizi.

Merken, sonst motz ich!

*haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
also bitte...
ich bin ja manchmal ein wenig umnachtet. so, geistig, und so.

Aber SOOOOO umwölkt bin ich dann ja nun doch noch nicht als dass ich vergessen würde, dass es DIE Prizi ist!!!

In meinem Falle tatsächlich von mir als DAS Prizi verballhornt...

So plöde pin ich dann doch noch nich - motzend

Sina
**vi Frau
4.642 Beiträge
Man...
...wird ja wohl mal motzen dürfen...

*haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ey...
hömma, Prizelpizel...

Klar darf man hier motzen.

Wenn nicht hier, wo dann!?

*ggg*

Einem roten Bärchen den Kopf abbeißend

Sina
*****aus Frau
844 Beiträge
ich will SOMMER!!
was ich mach grad so richtig anko.....ähhh....anmotzt, ist,

das ich mitten im AUGUST die heizung anmachen muß,
weil mir sonst meine, vor lauter kälte, stahlharten nippel das oberteil zerreißen!

potzblitz....was ist das nur für ein wetter *gr2*


freche [b]ReiseKatalogWälzende[/b] *kuh* grüße
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
war ja klar...
Das war ja nun wirklich nur ne Frage der Zeit, ehe hier einer vom Wetter anfängt.

*ggg*

Hey, am Wochenende soll es besser werden!

Sich mal vor den fliegenden faulen Tomaten in Sicherheit brindend, die hier fliegen werden weil ich das Threadprinzip ad absurdum führe...

Sina
Motzt, weil

*pfeil* auf dem Weg nach Köln in Bonn die Welt unterging und meine Hose fast bis ganz oben PATSCHNASS war

*pfeil* als ich in der Bahn war, so ein dämlicher (naja, was wars..Penner-Junkie-Mix) Typ meinte: "Lächel doch mal für nen Keks" ICH HAB KEINEN BOCK GEHABT ZU LÄCHELN!! *fiesgrins*

*pfeil* in Köln irgendwie die ganze Stadt voll war mit so Assi-Tussen (goldener Flechtgürtel, weiße ausgelatschte Spitzenschühchen, kurzes Strickjäckchen, Röhrenjeans bei Riesenhintern, Mini-Handtasche... Ich denk mal, ihr wisst, was ich meine, oder *roll* und die haben alle Läden verstopft, wo ich rein wollte, was dazu geführt hat, dass der Köln-Shopping-Ausflug, der seit langem geplant war, nach ca. einer Stunde frustriert beendet wurde

*pfeil* ich jetzt was zu essen machen muss, weil ich Hunger habe, aber keinen Appetit und auch keine Lust... *hae*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke
Waldfee, für die treffende und eloquente Beschreibung meines persönlichen Tussi-Feindbildes...

*ggg*
*****aus Frau
844 Beiträge
sina
wenn du meine frostigen nippel warm lutscht, dann hör ich auch auf zu motzen *mrgreen*


freche [b]IhrMöpseImtTiefkühlfachParkende[/b] *kuh* grüße


der waldfee für ihre nasse hose noch ein gebläse reichend... *undwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
schön!
Ich fand es schon immer erfrischend, wenn Leute nicht lang um den heißen Brei herumreden...

*ggg*

Entschuldige mal, aber ich muss auch gleich raus in den Regen und hab auch niemanden, der mir die Nippelchen wärmt wenn ich zu Hause bin

Mitleidheischend

Sina
*****aus Frau
844 Beiträge
und hab auch niemanden, der mir die Nippelchen wärmt wenn ich zu Hause bin

wer nimmt, der gibt auch gerne....und es sind ja nur 120 km...

freche [b]DasWärmschweinMitnehmende[/b] *kuh* grüße
Sowas! Und die Hauptperson ist noch gar nicht aufgetaucht? *schock*

Das ist ja wie eine Geburtstagsfeier ohne Geburtstagskind!

Adson? Nix zu meckern?

Adalie.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Genau DAS
habe ich mich auch schon gefragt liebe Adalie...

Adson? Nix zu meckern?

*haumichwech*
die Fee...
Motzt weil

*pfeil* die Mosaiksteinchen im Badezimmer nicht so schön aussehen wie erträumt (Bild folgt)

*pfeil* *heul* immer so blöde Wimperntuscheflecken auf die Bettwäsche macht (wobei, wenn das meine geringste Sorge wäre... aber das ist ja nicht der tieftraurig-weil-Thread sondern der Motz Thread und die Beschreibung wie es dazu kam wäre wohl wirklich zu weit und tief gehend... und mir momentan zu nah ohnehin...)

*pfeil* Vanille Caramal Brownie - Eis von Häagen Dazs aus ist... in meinem Eisschrank UND im Supermarkt (wird also nichts mit ganzen Becher Frustessen *traurig*)

*pfeil* die Prizi ihre Mails nicht liest und folglich auch nicht das SOS... *traurig*

*pfeil* das Leben heute zu ihr einfach nicht fair ist
*****aus Frau
844 Beiträge
kleine süße waldfee,

glaub ma....das wird schon wieder.
auch wenn du dir es jetzt vielleicht noch nicht vorstellen kannst.

*troest*

freche [b]TrostSpendene[/b] *kuh* grüße
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Man Waldfee!
Es gibt eine Lösung für diese Dinge. *g*

Gegen die Flecken hilft Abschminken vor dem Schlafengehen. Soll eh viel besser für den Teint sein... (sagt eine, die es wissen muss...)

Dagegen wirkliches Mitgefühl hast Du für die Eiscreme-Krise. DAS ist eine mittelschwere Katastrophe.

Alternativsorten??

Mitfühlend einen Esslöffel rüberreicht und versuchsweise dazu eine Packung Sorte "Cookies & Cream"", auch sehr lecker [b]schieb[/b]

Sina
@*******aum:

ich weiß nicht, wie deutlich das war... aber ich habe GEWEINT *pfeil* *heul* und da hab ich leider nicht rechtzeitig dran gedacht, mich vorher abzuschminken... ich habe mich beim weinen vor lauter Elend auf dem Bett zusammengerollt *pfeil* *pfeil* Flecken

Bei der nächsten Krise denk ich aber dran *zwinker*

*sorry* wenn das zu fies klang, sollte es nicht, aber mir gehts grad eben echt mies...

P.s.: Cookies & Cream mag ich nicht [b]schmollt[/b] *traurig*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
au man...
... der Fettnapf war dann wohl meiner...


entschuldige...

*blume*

Man Sina, manchmal einach nur mal: Klappe halten-murmelnd

Sina
kein Internet
keine ausgetrocknete Wimperntusche
kein Auto
keine Schwiegermutter zum motzen.
und noch 3 wochen

DAS ist Grund genug zu motzen
Sowas! Und die Hauptperson ist noch gar nicht aufgetaucht? Shocked

Das ist ja wie eine Geburtstagsfeier ohne Geburtstagskind!

Adson? Nix zu meckern?

*schock* PSSSSSSSSTTTTTTT *achtung* *achtung* *achtung*
*****aus Frau
844 Beiträge
kein Internet


ist aber schön, dass du trotzdem her gefunden hast *g*

freche [b]NichtVirtuelleEingängeSuchende[/b] *kuh* grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.