Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

Ich sags ja..DA hat man schon kein Internet zu Hause und komm trozdem durch Teledingda hier her.Ist doch zum motzen^^ *arsch*
***an Frau
10.979 Beiträge
@****ie@Euphoria

Sowas! Und die Hauptperson ist noch gar nicht aufgetaucht?
Das ist ja wie eine Geburtstagsfeier ohne Geburtstagskind!
Adson? Nix zu meckern?

Keine Sorge so schnell wird nicht aufgegeben, es wird nur die Spielwiese verlegt.


edit by mod xxxotb: das posting wurde editiert und die userin über die gründe informiert
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Jetzt motze ich mal!
Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn hier in der Gruppe Stimmungsmache betrieben wird; jeden weiteren Versuch, dies zusätzlich Thread-übergreifend fortzusetzen, werden wir nicht dulden.

Sollte dieser Thread dazu benutzt werden, einzelnde Mitglieder des JOYClubs zu provozieren, vorzuführen oder anzugreifen, werden wir diesen Thread gegebenenfalls auch ohne weiteren Hinweis schließen.

Das hier angesprochene Mitglied bitten wir allerdings genauso, öffentliche Sticheleien - insbesondere in anderen Forumsbereichen - zu unterlassen und Wertungen gegenüber anderen Mitgliedern nur per Clubmail auszutauschen.

Persönliche Kritik an Mitgliedern ist kein guter Stil; und wie heißt es: wie ich den Wald hineinrufe, so schallt es auch wieder heraus. Vielleicht versucht ihr es alle mal mit ein bißchen mehr Freundlichkeit?

Die Threadersteller bitte ich diesbezüglich den Thread weiter unterstützend zu begleiten. Vielen Dank.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Die Hälfte der Threadersteller ...
... missbraucht den Fred jetzt einfach mal, um allen einen guten Morgen zu wünschen!

Um die Uhrzeit ist zwar schlechte Laune kein Problem, aber ich krieg die Zähne zum laut Motzen noch nicht auseinander.

Wenn ich es denn schaffen würde, hätte ich folgende Zielscheiben von Schimpfattacken: Mücken! Stechmücken um genauer zu sein. Nicht nur, dass die Sch***viecher immer nur mich stechen, während mein über alles geliebter Gegenpart in aller Seelenruhe weiterschläft, sondern sie scheinen auch ein ganz besonderes Vergnügen daran zu finden, sich zum Mückenkonzert direkt in meiner Ohrmuschel einzufinden. Nachdem sie mir tretminengroße Stiche verpasst haben. Versteht sich.

Mit der Soventoltube in der Hand grüßend winkend, June


... and it burns, burns, burns ...
...........ich ärgere mich über die maxitüte chips, die sich gestern abend zu mir ans sofa gelegt hat...........

.....dabei kommt doch jetzt der großartige mega sommer - und mir passen die blusen nicht mehr, weil ich schon den winterspeck züchte.........
**vi Frau
4.642 Beiträge
Darf ich mal...
...motzenderweise feststellen, dass das derzeitige Wetter so GAR nicht zu meiner sonnigen Laune passt?!

Menno, so geht des doch net!

Mein derzeit so sonniges Gemüt BRAUCHT Sonne!

Ach ja, und...

Ein weiterer gefährlicher Angriff auf meine gute Laune kommt derzeit von einem ach so netten älteren Ehepaar auf meiner Etage. Nette Idee, für den Trockenraum im Keller einen Benutzungsplan zu erstellen und das alles fein zu regeln, wer wann da seine Klamotten aufhängen darf. Ist ja auch kein Ding, wenn man auf die 60 (oder 70?) zu geht, längst nicht mehr arbeitet (beide nicht!) und eh kaum Wäsche hat. Dass ich halt nun mal ALLEIN schon doppelt so viel Waschwäsche hab wie die beiden, weil eben ein lebendiger Alltag, viel Sport, damit massig Sportklamotten und Handtücher dazu kommen, ich demnach nicht nach Plan waschen kann (sowieso nicht, weil ich eben NICHT täglich gelangweilt zuhause bin, sondern auch mal arbeiten gehe!) und werde und halt auch mal das eine oder andere Handtuch von mir außerplanmäßig im Keller zum Trocknen hängt, passt denen nicht.

Jetzt droht er, alles, was außerplanmäßig am "falschen" Tag dort getrocknet wird, in die Mülltonne zu werfen.

Idiot.

[b]laut rummotz[/b]

Aber ich hab immer noch gute Laune. Von den Miesmachern lass ich mir die NICHT verderben. Von DENEN nicht!

*genau*
arme Prizi
*troest*... die deutsche Regulierungswut gepaart mit Langeweile dürfte da zuschlagen, vielleicht auch etwas Starrsinn. Gehört denen das Haus? Was sagen die anderen Mieter dazu?

Wie wäre es mit einem Trockner?

Grüße und mal wieder denkend... Wohnungen sind was schönes, wenn nur manche Nachbarn nicht wären.

Gurnemanz
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Kenn isch, Prizi!!!
Unsere netten Nachbarn aus dem ersten Stock, bei denen wir immer die Waschmaschine im Keller mitbenutzen durften, sind vor kurzem ausgezogen.

Und auf unsere vorsichtige Anfrage bei den Nachmietern, ob wir das -selbstredend gegen Gebühr- weiterhin so handhaben können, kam die noch nicht mal böse gemeinte Antwort

"warum baut Ihr denn keine Überdachung und stellt Euch eine eigene Waschmaschine auf die Dachterrase? Da ist doch genug Platz und einen Wasseranschluss gibt's auch"

Vielleicht sollten wir eine rheinländische Wasch-Salon-Kette eröffnen?

Dort können wir uns zum Waschen treffen. Und Tratschen. Und natürlich kräftig Motzen!!!

Über diese tolle Geschäftsidee nachdenkend, June



... and it burns, burns, burns ...
der Geschäftsidee
schließe ich mich mit der Idee eines Threads über Erlebnisse als Mieter an...

Was die Waschmaschine angeht... habt Ihr denn keinen Anschluß in der Wohnung? Das würde das Problem, von der Anschaffung der Hardware abgesehen, generell lösen.

Übrigens, bei uns in Bietigheim gab es eine gemeinsame Waschküche. Der Hausverwalter stellte einen Wäschetrockner auf. Sogar einen von Miele. Der war sehr gut. Eines schönen Abends gestatteten mir Nachbarn, den Trockner auszuräumen, denn sie liesen die trockene Wäsche gern ein, zwei Tage drinnen. Schließlich dürfen sie das, sind ja a) Eigentumswohungsbesitzer mit schlappen 110 m² Wohnfläche und b) außerdem mit dem Hausverwalter in direkter Linie verwandt. Gesagt getan, was macht man nicht für solche netten Nachbarn. Doch kaum angefangen, stieß ich auf Unterwäsche mit Bremsspuren. Resultat: Sagrotan über die Hände, den Trockner mit Gummihandschuhen und Desinfektionsmitteln gereinigt und nie nie wieder benutzt. Eigenen angeschaft. Auf die Waschmaschine stellen lassen und dann eines morgens in die Waschküche kommend feststellen müssen: die ganze Kombi aus Waschmaschine und Trockner so verrückt, dass ich weder an die Steckdosen noch an den Wasserabsperrhahn herankam. Die Nachbarn mit der beschissenen Wäsche fühlten sich bei der Nutzung ihrer Waschmaschine gestört, obwohl die Bauausführung genauso vorgesehen war, wie dort vorgeschrieben. Genau in der mir penibel vorgeschriebenen Fläche geblieben... Papa Hausverwalter lies es dann komplett in Ordnung wieder bringen, mich hatte der Aufbau der Geräte 120 EUR gekostet...

Wer Nachbarn hat, braucht keine Feinde. Moral von der Geschichte: Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es der Nachbarschaft nicht gefällt. Und: kaufe nie eine Eigentumswohnung. Man erwirbt die Nachbarn im Mehrfachpack gleich dazu.

Gurnemanz, der jetzt seine Waschmaschine nebst Trockner in der Wohnung hat... und schlimmstenfalls einen Wäschetrockner im Arbeitszimmer aufstellt. Und damit Ruhe hat... So Gott und die Nachbarn wollen... *zwinker*
**vi Frau
4.642 Beiträge
Gut, motz ich halt weiter...
Was die Waschmaschine angeht... habt Ihr denn keinen Anschluß in der Wohnung? Das würde das Problem, von der Anschaffung der Hardware abgesehen, generell lösen.

DAS ist das Problem: Die Anschaffung der Hardware.

UND das Platzproblem. Anschließen ließe sich in der Wohnung alles. Aber wer schläft schon gern auf dem Wäschetrockner, weil er anders kaum Platz findet? Oder legt die Füße beim Klo-Gang auf der Waschmaschine ab, weil halt kein Boden mehr frei ist, wenn im Bad auch noch ne Waschmaschine stehen muss?

Also waschen wir eben weiterhin im Keller in den gnädigerweise vermieterseits aufgestellten Waschmaschinen (immerhin zwei Stück!) und trocknen den Kram dann nebenan im gemeinschaftlichen Trockenkeller, den ich halt alle 2 Wochen mal für einen Tag nutzen darf (ebenso wie die Waschmaschinen). Und dann eben samstags, wenn keiner im Plan steht. Und - mit eingezogenem Kopf - sonntags. Weils anders halt net geht manchmal. Sollen die Nachbarn motzen. Rentner...

*floet*
ich schaue mal, was
editiert... war nicht gewünscht.


Achso... noch schnell motzen... damit nicht off topic... Neben mir im Internetcafe ist ein Kleinkind... Die Kleene schreit gerade den Laden zusammen... auaaaaaaaaaaaaa *hae*

Nichts wie ins Büro zurück. *achtung*
Langsam beginne ich zu verstehen! *idee*

Motzen und motzen sind zwei paar Schuhe! Was und wer darf unterliegt ganz bestimmten Regeln. I see. Muss man ner alten Frau eben auch langsam bei bringen.

Also: Themen do's scheinen klar: Waschmaschinen.

Meine Waschmaschine steht im Bad und ich funktioniert perfekt - noch. Schade, nix zu motzen. Ha! Aber ich habe keinen Trockner [b]motzmotz[/b] ... immer muss ich alles in der Wohnung aufhängen ... *motz*

Ich versuche eine Erweiterung: Spülmaschinen.

Ich habe KEINE. Nein, statt dessen Spülhände (herrgott, Tilli, schau nur!) [b]motzmotz[/b] .. und nein, ich kann mir keine kaufen *motz* ... weil der nette Herr Küchenplaner Platz für eine solche, unglaublich attraktive Erfindung der Neuzeit nicht vorgesehen hat [b]motzmotz[/b]

Adalie, erleichtert
**vi Frau
4.642 Beiträge
Gleich wieder mitmotzt...
Spülmaschine!!!

Adaliechen, Du gibst mir DAS Stichwort!

Hab auch keine... *motz*

*heul*

Naja, ich hab meinen lieben besten Freund, der bei meiner Abwesenheit Katzen hütet, und wenn ich dann wiederkomme ausm Wochenendurlaub, dann ist - oh Wunder - die Küche blitzblank, die ich chaotisch hinterlassen hab...

*floet*

Soll ich Dir den mal ausleihen, Adalie-Schatz?

*zwinker*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Mir is langweilig!
Wo seid Ihr denn alle? D sitzt man vor der blöden Möhre rum (okee ... man könnte zugegebenermaßen auch was vom Schreibtisch wegarbeiten ... andererseits ist doch eh gleich Wochenende ...) und wartet auf Tolles, Neues, Inspirierendes von Euch allen und wat is?

NIX!

Darüber könnt ich mich aufregen!

Hallooooooooooo? Ihr könnt doch nicht alle am Poppen sein, oder? Das Wetter ist so toll nun auch wieder nicht, dass keiner mehr hier ist? Wollt Ihr Eure Tastaturen schonen? Oder ist Schreibblockade befohlen und jeder hat es mitgekriegt bloß ich mal wieder nicht?

Dem Papierkorb gefrustet einen Tritt gebend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Das is ja klasse!
Kaum motzt man mal richtig los, schon habt Ihr reagiert!

Und das, obwohl der Beitrag noch gar nicht abgeschickt war!

Das nenn ich mal vorauseilenden Gehorsam murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
Jepp! Ausleihen! ... und nicht nur wegen dem Geschirrspülen, murmelnd ... *cool*

June, my dear! Dieses Phänomen nennt sich Gedankenlesen! *ja* ... nix Gehorsam ...

Oh, schnell noch was zum motzen suchen [b]hektisch guck[/b] ... es regnet. Ja, das ist perfekt zum Motzen. Regen. [b]motzmotz[/b]
*****aus Frau
844 Beiträge
Hallooooooooooo? Ihr könnt doch nicht alle am Poppen sein, oder?

WENN ES MAL SO WÄRE *gr2*

dann hätt ich jetzt auch NIX zu motzen!

freche * *roll* * *kuh* grüße
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Der Geeeeeeeeeeenitiv!
S'Adalie hat ämol widda d' Grammatik ned druff.

Liebes Schwobesäckele, es heisst nicht wegen dem Geschirrspülen, sondern wegen des Geschirrspülens.

I sog nua Stuagat!

*zwinker*

Könnt Ihr denn nicht mal unsere gute deutsche Sprache korrekt anwenden motzend, June



... and it burns, burns, burns ...
Meine Liebe, du bist im falschen Fred!
Der heißt "rettet die deutsche Sprache" oder so ... *aetsch*

Ich dagegen fühle mich langsam diskriminiert und beschwere mich beim Support über dich! So. Immer auf die kleinen Schwaben ... immer(!) .. vielleicht unterstützt mich mal jemand? Aber nein, ihr sammelt euch jetzt und seid alle gegen mir ... ähh mich ... [b]ganz unglücklich dreinschauend[/b]
**vi Frau
4.642 Beiträge
Adalie,
ich helf Dich, wenn die bös werden...

*troest*

Ey, Ihr Banausen, lasst Ihr mal bitteschön meine Adalie in Ruhe?!

*motz*

Intelligent genug, das Adaliechen, ihren eigenen Sprachstil zu kreiieren, und Miss June hat nix Besseres zu tun, als rumzumotzen... *zwinker*

Also woisch, Sacha gibts... Do frogsch di ja scho...

[b]kopfschüttel[/b]
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Geh nie tief???
Ich glaub nicht dass ich den mag...

Egal.

Hör mal, June... da ist man mal EBEN zum Einkaufen ums Eck und schon kriegst Du hier militante (Du weißt schon, Tante Milli) Gefühle Deinem Papierkorb gegenüber.

Schön aber, dass Du Freitags mittags immer die gleiche Motivation wie ich aufbringst, wenn Du Deinen Schreibtisch betrachtest.

Reich die Flosse, Liebes.

Sina
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
@Adalie
Äh ... warte mal, Adalie!

Wenn Du eh schon an den Support schreibst dann motz die bitte auch gleich von mir mit an, weil mein SockenFred immer noch nicht freigegeben ist. Ich sitz hier die ganze Zeit erwartungsfroh mit meinen Ernie&Bert-Socken rum und nix passiert.

Und wenn die da oben schon beim MotzPostBeantworten sind, können die diese Kleinigkeit doch gleich mit erledigen, oder?

Adalie noch "und grüß schön" hinterherrufend, June



... and it burns, burns, burns ...
*****_bw Frau
520 Beiträge
An Adalie rumschrauben will doch hier keiner Prizi.

Aber...

I sog nua Stuagat!

Motzen muß ich auch. Denn eigentlich heißt däs Schduudgard!

Viel schlimmer als grammatikalisches Fehlvergehen ist der
Umstand, daß der Schwabe beim Orgasmus nur eines
herauskriegt: Jetzetle!
June, ich wette, dein Socken-Fred ist schon im Mülle gelandet *lol* ... ja, ja, is so. Muss schließlich die Algemeinheit interessieren und nicht nur ein militantes Usergrüppchen (oder wenigstens einen anwesenden Mod).

Ich hätte hier noch Socken, einmal mit Bert und einmal mit Ernie, man kann die dann auch durcheinander tauschen - allerdings in Größe 27-30 ... ich fürchte, das geht nicht für deine zarten Füßchen *lol*

Und ansonsten: danke vielmals, liebste Prizi. SO stell ich mir nen Support vor. [b]Hut ab[/b]
Viel schlimmer als grammatikalisches Fehlvergehen ist der
Umstand, daß der Schwabe beim Orgasmus nur eines
herauskriegt: Jetzetle!

*schock*

Zum Glück hast du "der Schwabe" geschrieben - sonst müßte ich mich über dich auch noch beim Support beschweren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.