Ich könnte
jetzt spontan so was von "Scheiße" rufen, daß sie den Tageslied-revisted-Thread - der einzige, der mir hier in letzten Zeit rundum Spass gemacht hat und halbwegs den Kultstatus von Mascs Küchenstudio oder Junes Gerüchteküche in ihren besseren Tagen erreicht hätte, jetzt auch schon wieder dicht gemacht haben, tue es aber nicht, sondern warte erst einmal die Argumente der Mods ab - und freue mich diesbezüglich auf die juristische Aufklärung, die mir Camelot für Montag abend am Telefon in Aussicht gestellt hat. Ich denke zwar an diesem Freitag abend, daß jedermann erkannt haben sollte, daß es sich bei diesem Thread um einen Parodie-Thread handelt, so daß ich das Argument mit der Urheberrechtsverletztung nach oberflächlicher Betrachtung nicht nachvollziehen kann, lasse mich aber von juristischen Fakten jederzeit gerne eines besseren belehren. Übergebe im gegenteiligen Falle allerdings schon jetzt die leidige Angelegenheit meinem Anwalt, damit der Thread möglichst bald wieder per einstweiliger Verfügung aufgemacht wird... Hey, Mods, hey Camelot, das war ein Spass, ok? Ich tu nichts, ich will nur spielen...In diesem Sinne: 1) Bitte jetzt keine unnötigen Jammereien über die Threadschließung (ich bin ja dran) und 2) Hey, es ist nur ein Forum, ok? Wir suchen uns ggf. was neues Hübsches, falls die Mods wirklich Spassbremsen sein sollten, was ich offen gestanden gar nicht glauben mag...
an das gute im menschen glaubend,
luc,
the artist formerly known as -gats!