Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

Ich könnte
jetzt spontan so was von "Scheiße" rufen, daß sie den Tageslied-revisted-Thread - der einzige, der mir hier in letzten Zeit rundum Spass gemacht hat und halbwegs den Kultstatus von Mascs Küchenstudio oder Junes Gerüchteküche in ihren besseren Tagen erreicht hätte, jetzt auch schon wieder dicht gemacht haben, tue es aber nicht, sondern warte erst einmal die Argumente der Mods ab - und freue mich diesbezüglich auf die juristische Aufklärung, die mir Camelot für Montag abend am Telefon in Aussicht gestellt hat. Ich denke zwar an diesem Freitag abend, daß jedermann erkannt haben sollte, daß es sich bei diesem Thread um einen Parodie-Thread handelt, so daß ich das Argument mit der Urheberrechtsverletztung nach oberflächlicher Betrachtung nicht nachvollziehen kann, lasse mich aber von juristischen Fakten jederzeit gerne eines besseren belehren. Übergebe im gegenteiligen Falle allerdings schon jetzt die leidige Angelegenheit meinem Anwalt, damit der Thread möglichst bald wieder per einstweiliger Verfügung aufgemacht wird... *zwinker* Hey, Mods, hey Camelot, das war ein Spass, ok? Ich tu nichts, ich will nur spielen...

In diesem Sinne: 1) Bitte jetzt keine unnötigen Jammereien über die Threadschließung (ich bin ja dran) und 2) Hey, es ist nur ein Forum, ok? Wir suchen uns ggf. was neues Hübsches, falls die Mods wirklich Spassbremsen sein sollten, was ich offen gestanden gar nicht glauben mag...

an das gute im menschen glaubend,
luc,
the artist formerly known as -gats!
Ich könnte so kotzen:

*pfeil* Mein Auto ist kaputt (vermutlich Totalschaden)

*pfeil* Meine Hand steckt für die nächsten 6. Wochen im Gips, weil beim Unfall mein Mittelhandknochen v. li. Ringfinger gebreakt ist. (Kurz: 1-Fingersuchsystem)


*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Tut mir ja echt leid, aber
da is dein Partner ja umso mehr gefordert.

Ein Finger is echt wenig, oder...?

Heinrich (Tumor is, wenn man trotzdem lacht)
Jo, er hilft mir schon ständig u schimpft mit mir, wenn ich wieder was selber machen will, was schwierig ist.

Aber mein Auto, mein armes Auto... es ist vermutlich Totalschaden, weil

Kotflügel + Tür rechts im Ar... , Miotorhaube Schrott, Motoraufhengung verbogen, Rahmen vorne gestaucht, Zündleitungen verbogen.

Was noch fehlt, erfahren wir noch

Und auch sehr schlimm:

Nur noch 1-Fingersuchsystem u 6Wochen kein Reiten.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Cerberus ...
Dafür gibt's in jedem Fall ne Runde Mitleid!!!

Obwohl ich ja anmerken könnte, dass ich dank eines Gleitschirmunfalls durchaus schon mit zwei Gipsarmen zur gleichen Zeit durch die Welt gelaufen bin und mir damals die Lappalie eines einzigen gebrochenen Finges gewünscht hätte, aber sein wir mal nicht so: Du hast den Motzer des Tages redlich verdient!

Tröstend über den Kopf streichelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Wir motzen mal kollektiv
über so ein scheiß Müll... egal wie, einfach nur...

Ich motze für dich mit und fühle mit dir

Heinrich
@ JonnyAndJune

Danke *kuss*

Mich ärgerts mehr um das Auto, als um den Finger, denn bei dem ist - siehe oben - mehr im Arsch.
da motz ick doch ma weiter...und behaupte,das gleitdingsda...was selber machen und reiten nich eindeutig genug sind.
und mal ehrlich,june.DU hast mit der nasenspitze damals hier geschrieben,nur um motzen zu können..oder gabs den fred da noch nich?
egal
*motzend weiter gegen die <wände spring
@ heinrichhb

Danke *kuss2*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Cerberus...
... nicht motzen!!!

Alles, was nur Blechschaden ist, kann man irgendwie bezahlen und vergessen. Anderes wäre deutlich schlimmer!

Trotzdem verständnisvoll guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Mal sehen ob das noch zu reparieren lohnt, sonst neues Auto... und das tut dann richtig weh, wo ich mein Auto soooo liebe.

Ahhhhhh.... und das mit einem Finger schreiben ist echt Folter *fiesgrins*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Verstand hilft jetzt nicht.
Nur Mitfühlen...

Heinrich, der mal 7 Autos in 3 Monaten verlor (durch andere).
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ...
... Tippen das einzige Alltagsproblem gewesen wäre, was es mit zwei Gipsarmen zu bewältigen gegeben hat.

Seid froh, dass es den Fred damals noch nicht gab, ich hätte in der Zeit ganz alleine locker 100 Seiten Rumgemotze vollgekriegt!

Schon mal versucht, nen BH zu- oder aufzukriegen, wenn beide Arme starr in blauem und grünem Plastik stecken?

Oder einen Tampon einzuführen?

Weitere Details erspare ich mir ...

In Erinnerungen schwelgend ... äh ... motzend, June


... and it burns, burns, burns ...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Cerberus
Welcher Finger ist es denn?

Heinrich
Seid froh, dass es den Fred damals noch nicht gab, ich hätte in der Zeit ganz alleine locker 100 Seiten Rumgemotze vollgekriegt!

*haumichwech*

Mal sehen wie viel Seiten ich zusammen bekomme *ggg*

Schon mal versucht, nen BH zu- oder aufzukriegen

Da hatte ich schon Probleme... die Umstellung

Aber mal ne Frage:

Wie kann ich mir mit einer Hand und einem weiteren Daumen die Haare binden?


@ heinrich

li. Ringfinger
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Dann kannst du ja noch heiraten.
Heinrich
nur nich drohen
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Menti
Wen meinst du?

Heinrich, motzend, weil er mal wieder nichts versteht.
heinrich anmotzend,das heiraten ne Drohung ist *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Menti
Vielleicht ist das für dich ja ein Segen.

Heinrich, der motzt, weil Frauen immer so zicken.
cerbis wollen gar nicht heiraten... insofern überlassen wir das anderen, wünschen aber eingeladen zu werden.n *ggg*

aber wir wollen groß zum 10.jährigen feiern.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Cerberus
Spielverderber.

Heinrich motzend, weil es keine Party gibt.

10-jährig, welches 10-ährige?
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
*ähem*
Auch, wenn ich mich jetzt schon wieder unbeliebt mache (andererseits ist mir das Gefühl ja bestens bekannt) ... *zwinker*

Aber könntet Ihr vielleicht wirklich bitte das Chatten einstellen? Oder in einem anderen Fred weiterchatten? Dann kann auch mal ein anderer Frederöffner motzen und es muss nicht immer ich sein, die den Holzhammer schwingt.

Motzvorlagen liefernd, June


... and it burns, burns, burns ...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Aber June,
du bist doch die einzige, die den Holzhammer schwingen kann.

Heinrich, der motzt, weil er so schwach ist.
Ahhhhhhhhhhhhhhh!
Bei der schlechten Laune, die ich zur Zeit habe, da reicht ja kein Thread aus um das hier alles auszumotzen!
Nagut, dann motze ich nur ein bisschen:

Es geht mir auf die Nerven das:

*pfeil* egal welchen Raum man im Chat "betritt" die ganze Zeit nur Hi und bye und hi und bye und hi und bye geschrieben wird! Das nervt!

*pfeil* Leute, mich anschreiben jedesmal mit: Hi, wie gehts?

*pfeil* Wenn ich NEIN sage 100mal nachgefragt wird: WARUM?

*pfeil* Ständige Fragen!


°^^~~Wenn Ihr was wissen wollt, fragt nicht mich*°°^~~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.