Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

verflixt und zugenäht
da hab ich doch eine Schraube im Vorderreifen, die Luft hält aber gnade Gott wenn nicht. Und der Reifenhändler hat keine seiner 15 Filialen offen. Natürlich nur zur arbeitnehmerfreundlichen Zeit unter der Woche geöffnet. Möge die Reifenversicherung, die die mir aufgedrängt haben, auch nun halten, was sie verspricht.

Resultat... Gurnemanz kann nun heute keinen Ausflug nach Dresden machen. Verflucht ....

Wenn ich die Schraube in die Finger bekomme... dann gibts aber ein paar auf den Kopf.

Gurnemanz
Wut
Diese blöden Holzböden....
Bin schon seit 2 tagen dabei und versuche einen riesigen Kaninchenkäfig, bzw. einen Kaninchenturm zu bauen, damit der kleine mehr Platz hat...
Aber jetzt kommt der hase da nicht rauf und runter...ahhhhhhhhhh..
Jetzt muss ich auch noch anbauen und den ganzen maschendraht wieder abklamüsern...Man ey....

Und dann hab ich von diesen blöden Tacker auch noch ne Blase am Finger...dqas tut höllisch weh....grrrrrrrrrrr
das
manche Frauen meinen auch alles nur allein machen zu müssen, statt mal sich helfen zu lassen...
dass
manche Männer ständig meinen, sie müßten einem helfen.
lach
*pfeil* Das ist wirklich sehr amüsant, denn den Spruch kenne ich: lass doch, ich mach Dir das, ich helfe Dir...

Ja klar, ich habe erst darauf gewartet 3 Monate lang, das endlich meine Lampen an die Decke kommen und mir jemand die schweren Teile aus dem Baumarkt nach oben trägt...und wieder hiess es: ich helfe dir dann..

Und die Moral von der Geschicht: Frau macht es lieber allein, denn auf MANN wartet sie ja bis zum Santnimmerleinstag!

*gr2*
ok
halt ja schon meine Klappe... Kaum macht einer Scheiße, sind alle dran Schuld.

Wie üblich... Sippenhaft.

Grummel. Dann kann ich jetzt ja an den Wittenbergplatz gehen und mich dort umsehen. Macht mal Euer Zeug allein. *zwinker*
@sexymom
ja, das kenne ich, mal kräftig auf meinen mann motzend, der es einfach nicht gebacken bekommt mein trettroller wieder fitt zu machen, dabei ist ja nur ein mutter locker.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
*strafend guck*
Einmal in Richtung Mama_ines mit der Frage, warum man für das Festzurren einer einzigen Mutter einen Mann braucht? Das kannst Du doch wirklich selbst???

Und einmal in Richtung June, weil es ja vielleicht noch zu verstehen ist, dass man - wenn man zur Generalüberholung eines langweiligen Abends hinzugezogen wird - dann tatsächlich noch auftaucht und die Laune der verbschiedenden Junggesellenpartyteilnehmer hochgefeiert kriegt. Aber muss man dabei dann derart übertreiben, dass es den ersten Kaffee des Tages erst jetzt gibt?

Hat mal jemand ein Aspirin zur Hand fragend, June



... and it burns, burns, burns ...
*Asperin reichend weiter schreib
MOTZEND natürlich...
*pfeil* es regt mich auf ,das "ihr" Weiber alle zu blöd seid.
UND das mein KAmmerjäger für gewisse Vögel ier noch nich bestellt wurde
hm
Mutter anziehen... Kann sein, dass die zu schlecht gesehen wird, bitte daran denken... daher wird sie wohl Hilfe brauchen.

Ich könnte auch gerade mal wieder so richtig losmotzen. War am Wittenbergplatz, Modenschau erwartend und gepflegtes Handwerk. Die Werbung war mal wieder mehr als irreführend.

Und nun scheint in der Köbi wieder Demo zu sein, eine Menge Leute mit Rüstung und Knüppel in der Gegend. Und ich sitz hier....

Menti, ich hoffe, dass der Kammerjäger denen noch erspart bleibt, für den Du ihn Dir wünschst. Jeder hat hier eine Daseinsberechtigung.

G.
Daseinsberechtigung oder Dumm rumlaber Genehmigung?
*motz*
@june,
die mutter ist zu klein für mich, motzend auf den mann schauen, der sie noch immer nicht festgezogen hat, und das obwohl ich den roller montag brauche ( ist mein fahrad ).
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Er hat doch noch den Sonntag.
Heinrich, motzend, weil Mama-Ines so ungeduldig
Endlich ist das Wetter so, dass ich Bettwäsche zum Trocknen ins Freie hängen kann. Und dann kackt ein Vogel drauf! *schock*

Kann der nicht woanders kacken? *gr2*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Tolles Muster
Heinrich
knurr
Daseinsberechtigung oder Dumm rumlaber Genehmigung?
*motz*

machs besser Menti, geh mit gutem Beispiel voran.

Sagt mal Berliner, was ist denn heute Abend in der Stadt los? Polizei und Mannschaftswagen ohne Ende. Lebensmüde Radfahrer und Autofahrer, die den Traum von römischen Wagenrennen und einmal Rennfahrer sein austoben. Natürlich wie üblich unsere Jugend und die Taxifahrer.

Herr schick Hirn runter. So schlimm wie heute war es lange nicht mehr.

Nacht, ich hab für heute die Nase gestrichen voll.
*pfeil* DU NERVST!!!!wer?na du! genau DU! duweißt,das dugemeint bist.DU
*pfeil* So,nun ist es raus.
motzend,das der Kammerjäger noch nicht da ist
laßt es gut sein.............

das hier ist ein

*hand* motzthearts und

*hand2* nicht ein beleidigungsthearts und

*hand3* mußt du beiträge nicht lesen, die du nicht möchtest

o.k.?

*genau*

gurnemanz: *blume*
motzthearts

was ist das ?


und ich kann es nicht leiden, wenn mir jemand sagt, was ich tun muß !

ich muß nämlich gar nix !


volley ( f )
endlich warm genug..
zum baden im see...und nun ist der gesperrt wegen dieser schei... blaualgen *gr2*

ich könnt echt durchdrehen,bei diesem sommer.immer wenn die sonne scheint,muss ich arbeiten und wenn ich zeit habe...kommt nur regen vom himmel*heul*
ok ich muss gestehen,
das schon einige mal glück hatte diesen sommer(so 4-5 mal)
Menti und Volley
Menti: Wir sind nicht mehr in der schwarzen Zeit in diesem Land, wo Menschen "entsorgt" wurden, weil sie nicht zur Gemeinschaft gehörten oder sich gegen etwas wendeten, krank waren oder einer Abstammung angehörten, die als Hauptfeind des Volkes ausgemacht wurden.

Ich kann es nicht ausstehen, wenn man meint, andere Menschen liquidieren zu müssen oder zu lassen, wenn die Nase nicht paßt. Vielleicht mal daran denken, dass hinter dem Nick ein Mensch steht. Machst Du das mit Deinem privaten Umfeld ebenso? Der nervt. Aha, dann hol ich den Kammerjäger und lass ihn liquidieren?

Volley... das ist ja wohl das Letzte. Gleiches Spiel wieder? Man kritisiert jemanden von Deinem / Euren Clan und dann greift die Gruppendynamik und es wird mit allen Mitteln versucht, den oder diejenige zu kränken oder verletzten oder gar zu beseitigen? Sich an einem Tippfehler hochzuziehen und bewußt das zu machen, um jemanden zu verletzen, ist mehr als schlechtes Benehmen. Das ist Boshaftigkeit pur. Wenn sich hier jemand schlecht benimmt, dann an dieser Stelle Du. Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Mama Ines hat Menti etwas zu meiner Person hier geschrieben und da bekommt sie nun von Dir ein paar hinter die Hörner? Das kann doch wohl nicht wahr sein.

So, nun geht es mir besser. Auch wenn ich - wie Ihr sicher erwartet habt - mal wieder so reagiert habe, wie Ihr es Euch erhofft. Aber Schweigen - nein. Dazu kann ich nicht schweigen. Laßt die Leute in Ruhe, die mit mir Umgang pflegen. Wie mir bekannt ist, gibt es eine Menge CMs an diese Menschen, die Druck ausüben, sich von mir zu distanzieren. Was man hier im Forum ebenfalls nachlesen kann.

Puh. Wat für fiesn Charaktere.

Schönen Sonntag noch. Gurnemanz
@******anz

ruhig....

einbißchen leiser motzen, o.k.?

volley hat es doch gar nicht so gemeint....

das ist einthaerts, da darf man nicht alles sooo ernst sehen...

aber, wenn ich mal motzen darf:

meine mutter ist immer noch nicht fest...
und meine brandblase tut noch echt fies weh...
unsere küche sieht aus, wie nach einen bomenanschlag...

und ich muß aufräumen während mein familie sich auf den spielplatz vergnügt...

@ alle: darüber sollte wir hier motzen, o.k.?
****ce Mann
13.784 Beiträge
motzen!!!
anscheinend verstehen wir uns wieder einmal "miss"!
dies ist ein thread zum motzen: das stinkt mir, habe die nase voll, so ein mist....!
wenn ihr euch persönliche dinge sagen wollt, mit respekt wohlbemerkt, nutzt bitte die private clubmail.

...... und motzt bitte am sonntag etwas unterhaltsamer, wir wollen doch spaß haben.
habt ihr alle gut geschlafen, hat jemand kopfschmerzen? *zwinker*


lg pierce
joy-team
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Als Frederöffner (ich sags doch immer: sagt nicht Thread, sondern Fred, das spricht und schreibt sich viel einfacher) motz ich jetzt einfach mal los und zwar gegen EUCH!

Menti, Volley und Gurnemanz, das ist ein Motzfred und kein Streitfred. Das bitte ich nicht nur zu beachten, sondern auch zu berücksichtigen. Es gibt wirklich keinen Grund, sich hier gegenseitig runterzumachen, solange es doch noch so vielfältige wunderbare andere Motz-Themen gibt.

Inhaltlich möchte und muss ich zum Glück nicht darauf eingehen, nur soviel: Beiträge der Art der letzten Seite möchte ich hier nicht haben, dazu - ganz egoistisch - ist mir dieser Fred einfach zu sehr ans Herz gewachsen.

Danke für Euer Verständnis, das Ihr ganz bestimmt haben werdet, und für neue tolle Motzer über Wetter, Land und eben nicht Leute.

Zuversichtlich guckend, June



... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.