Menti und Volley
Menti: Wir sind nicht mehr in der schwarzen Zeit in diesem Land, wo Menschen "entsorgt" wurden, weil sie nicht zur Gemeinschaft gehörten oder sich gegen etwas wendeten, krank waren oder einer Abstammung angehörten, die als Hauptfeind des Volkes ausgemacht wurden.
Ich kann es nicht ausstehen, wenn man meint, andere Menschen liquidieren zu müssen oder zu lassen, wenn die Nase nicht paßt. Vielleicht mal daran denken, dass hinter dem Nick ein Mensch steht. Machst Du das mit Deinem privaten Umfeld ebenso? Der nervt. Aha, dann hol ich den Kammerjäger und lass ihn liquidieren?
Volley... das ist ja wohl das Letzte. Gleiches Spiel wieder? Man kritisiert jemanden von Deinem / Euren Clan und dann greift die Gruppendynamik und es wird mit allen Mitteln versucht, den oder diejenige zu kränken oder verletzten oder gar zu beseitigen? Sich an einem Tippfehler hochzuziehen und bewußt das zu machen, um jemanden zu verletzen, ist mehr als schlechtes Benehmen. Das ist Boshaftigkeit pur. Wenn sich hier jemand schlecht benimmt, dann an dieser Stelle Du. Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Mama Ines hat Menti etwas zu meiner Person hier geschrieben und da bekommt sie nun von Dir ein paar hinter die Hörner? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
So, nun geht es mir besser. Auch wenn ich - wie Ihr sicher erwartet habt - mal wieder so reagiert habe, wie Ihr es Euch erhofft. Aber Schweigen - nein. Dazu kann ich nicht schweigen. Laßt die Leute in Ruhe, die mit mir Umgang pflegen. Wie mir bekannt ist, gibt es eine Menge CMs an diese Menschen, die Druck ausüben, sich von mir zu distanzieren. Was man hier im Forum ebenfalls nachlesen kann.
Puh. Wat für fiesn Charaktere.
Schönen Sonntag noch. Gurnemanz