Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

Heute hab ich: motzfrei! *ggg*

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag wünschend,
Adalie.
Kann ich
bitte meinen eigenen Motzthread für die ernsteren Themen des Lebens bekommen?
**by Frau
1.865 Beiträge
ich wollt mal nicht motzen... sondern merci sagen bei Mama Ines..

Das mit der Sonne hat geklappt.. sie SCHEINT !!

Wenn Du jetzt bitte noch dafür sorgen würdest, dass mein Chef meinen Urlaub um ein paar Wochen verlängert, ich mal grade so an die 2 Mio. im Lotto gewinne und hier endlich auch mal weiß, um was es geht..

dann motz ich nie wieder....

[b]versprochen[/b]

Falls nicht, na Du weißt ja, ich komm wieder... *fiesgrins*
@ Ruby

Ach zum Motzen findet man sicher immer was... *floet*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
ich will heute darüber motzen, dass man inzwischen alles mögliche
im Internet kaufen oder ersteigern kann, aber ein paar neue Füße
(auf die alten sind mir gestern nacht zu viele tanzpartner getreten *seufz*)
finde ich nicht! *traurig*
Ich will auch motzen, nämlich darüber, dass:

*pfeil* die Hand noch 6 Wochen in Gibs liegen muss und die maledeite Zeit einfach nicht vergehen will

*pfeil* nach den 6 Wochen meine ganze, mühsam aufgebaute Reitermuskulatur sicher voll im Ar...h ist

*pfeil* ich erst morgen oder übermorgen erfahre, ob mein Auto reparabel ist oder ob ich ein Neues brauche.

Jawollllll, das ist so zum MOTZEN !!!!!!
dann leg ich mal los...

die Küche ist voll mit Geschirrstapeln von gestern (dabei war sie LEER vor gestern Abend [b]kopfschüttel[/b] Wie können zwei Menschen nur so viel dreckiges Geschirr produzieren?????

Es dauert noch sooooooooo (abgezählt) viele Tage, bis der puschelwuschel (Waldfee) mit seinem Rettungspony (Freund von Waldfee) zusammenzieht... bzw. das pony zur Fee... [b]kauft morgen Bretter für Ponybox auf der Terasse[/b]

Achja.. ich motze noch, weil irgendwie die ganzen geilen Smileys, die User hier im entsprechenden THread gepostet haben, immer noch nicht ihren Weg zum Joyclub gefunden haben

Dann motze ich über meinen inneren Konflikt mit mir selber, aus dem Tag heute ein



*pfeil* ich- sitze- auf - der-Terasse-und-lese-einen-Schundroman- Tag
*pfeil* ich-sitze-am-Schreibtisch-und-schreibe-Karteikarten-und-wälze-dafür-mehrere Bücher-mit- 2000-Seiten-Tag
*pfeil* ich-liege-im-Bett-und-schlafe-und-wenn-ich-mal-wach-bin-telefoniere-ich- mit Subbi-oder-schreibe-im JC-Tag

wird... hat jemand weitere Vorschläge?

@**ne.... ist das GBMotzen noch aktuell?
*pfeil* motzend,das sich immr die angesprochen fühlen,mit denen Niemand spricht...
*pfeil* motzend ,das das Kind nicht raus will
*pfeil* einfach nur motzend
Ich motze einfach über alles...

Alles beschissen...
Alle blöde....

einfach nur scheiss drauf...so!!
*****aus Frau
844 Beiträge
ich muß nu ma
über das sommerloch MOTZEN.

hier is aber och so janüscht los!

die einzigen, die hier spaß zu heben scheinen, sind [b]ball[/b] [b]freu4[/b] und *pimper*


freche [b]MotzendWeiterZiehende[/b] *kuh* grüße
dat gibt es doch nicht
jetzt kann ih keine Clubmail mehzr shreiben. Bin noh angemeldet und nichts funktion. warum ? Was kann ich tun ?
Ungeprüfte Mitglieder konnten noch nie CMs schreiben - da gibt es nichts zu motzen.
?????????
wieso ungeprüft ? Konnte doch bisher shreiben ! und wo kann ich wenn Geld fü Mitgliedbeitrag zahlen ? Wo sind die Daten ? nix vestehen.

Tztztzt alles kommt auf einmal Freundin weg,Hund weg (heul),und jetzt auch das noch ..................motz motz
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
prinzblech
Schau mal:
http://www.joyclub.de/hilfe/clubmails.html

Wenn du die Antwort dort nicht findest:
Links nur für Mitglieder

Deine Postings editiere/lösche ich nicht, damit mein Beitrag verständlich bleibt. Wende dich mit deiner Rückfrage jedoch bitte direkt an den Support, dies ist kein Erklärthread.


*pfeil* Weitere Pseudo-Motz-Postings, die Support-Anfragen darstellen, werde ich entsprechend verschieben, damit der Thread nicht geschlossen werden muß.

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Und jetzt ist mir erst richtig nach motzen, denn mein Auto ist ein Totalschaden. Das heißt ich brauch ein neues. Und auch richtig schei...e ist, dass zwar in 6 Wochen die Gipsschiene runter darf, ich aber nochmal weiter 4 Wochen nicht reiten darf, wodurch die Finanzen nicht gerade gedrückt werden, weils ja umso mehr Bereiter kostet.

Darf ich mal so richtig brülle?


ICH FINDE ES ZUM KOTZEN UND ICH KÖNNTE DIESE SCHEISS RADFAHRER SO SCHLAGEN, WEIL SIE UNBEDINGT AUF EINER VIELBEFAHRENEN LANDSTRASSE FAHREN MUSSTEN.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Hui Ui Ui ...
Das is abba jemand sauer?!

Cerberus, gibt's denn keine Versicherung für das Auto? Respektive, wenn die Radfahrer schuld waren, muss doch deren Versicherung zahlen?

Sich vor dem zu erwartenden nächsten Kreuzbrüller in Deckung begebend, June


... and it burns, burns, burns ...
Sie waren nur leider nicht schuld, da sie brav und anständig hintereinander gefahren sind, daher bleibt die Schuld bei mir *heul*

Und daher zahlt da leider auch keine Versicherung, denn Vollkasko hatte ich nicht drauf, da Auto schon 5 Jahre alt war *fiesgrins*

ICH KÖNNTE SOOOOOOOO KOTZEN !!!!!!!!!!! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe ...
[b]vorsichtig aus dem Versteck linse und überleg, ob Cerberus jetzt noch mal schreit[/b]

Ich wollte eigentlich zum Motzen ... äh ... Besten geben, dass ich gestern abend beim Sex zu früh gekommen bin und mich darüber heute noch ärgere, aber ich glaub, ich stell das lieber mal hintenan?

Unsicher wieder im Versteck verschwindend, June


... and it burns, burns, burns ...
Nein, nein... motz nur... kann ja von Euch keiner was für...

... bin nur derzeit einfach sauer...

*snief2*
och menno...
...dass ich gestern abend beim Sex zu früh gekommen bin...

und DAS ist 'n grund zum motzen????? *gr2*

ich hatte nichtmal sex gestern!!!
nicht mal ein klitzekleines bisschen... *gr2*

oh je, das gilt jetzt bestimmt wieder als 'unvorstellbar' in dieser ... ähmm... magni_fiquen comjunitieh...
*cool*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Selbst schuld!
Ich hab Dir den Link für unsere Unterabteilung "Verein für gepflegte Onanie" geschickt, stimmts?

Das haben wir gerne! Erst die Übungsabende schwänzen und dann noch motzen weil man keinen Sex hatte.

Und mir hat's trotzdem gestunken, weil ich es eben schöner finde, nicht so schnell zu kommen, aber darauf nimmt natürlich mal wieder kein Schwein Rücksicht!

A propos ...

Ich muss schon wieder ans Schwein denken denkend, FranzMannJune


... and it burns, burns, burns ...
stimmt...
jetzt, wo du's sagst... der link... *rotwerd* wie hieß der noch...? ah ja <snip> LIEBE AN UND FÜR SICH *zwinker*

<rauskram.für.den.nächsten.saure.gurken.abend>
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
early bird? :-)
Au man June...

Wir jammern - ähm, motzen - heute aber auch wieder auf GANZ hohem Niveau, oder?

*ggg*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
PFFFFFFFFFF!
Wenn Ihr bessere Motzgründe habt? Bittesehr! Ich will hier keinem Motzer im Wege stehen! Ich nicht!

Und ich motz trotzdem wann und worüber ich will motzend, June


... and it burns, burns, burns ...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
ICH motz mal kurz und heftig darüber, dass es wohl noch gaaanz lange
dauert, bis ich johnnyandjune wieder sehen werde... *heul*

*motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.