Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Sodele!
Und bevor hier wieder einer über fehlende Links motzt:

http://www.joyclub.de/forum/t39062.onaniezwang_sexuelle_ernuechterung_part_ii.html

Nix zu danken ich bin ja nicht nachtragend murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich hab noch einen...
Ein Vorgang den ich heute früh voll Stolz vom Tisch geschafft hatte, ist mir allen ernstes gerade das DRITTE Mal wieder vor die Nase geflattert. Weil hier war nicht passte und da nicht und irgendwie oben in der Ecke noch ein Fliegenschiss war. MAN!!!

Ok, ich sehe ein, ich hätte es auch einfach gleich beim ersten Mal richtig machen können, aber bidde... BIDDE! Man kann auch päpstlicher sein als der Papst...

[b]nerv[/b]
so ein verdammt schei....

habe mir vor ca. 4 wochen ein mp3-player gekauft. 2 tage später habe ich ihn hingebracht, weil der köüfhörereingand defekt war.

sie habe mir neue kopfhörer geschickt. ich wider hin und meinte, das das ja nicht der der kopfhörer sei....

nach weiteren 2 tagen riefen sie mich an, sie würden ihn umtauschen....

jetzt habe ich ihn gestern abgholt, freudestrahlend ihn ausgepackt, [b]freu3[/b] draufgespiel und los gehört...

aber was war das? *huch* fällt mir die klappe vom batteriefach raus, immer wieder, es hält nicht....

dabei habe ich mich so gefreut *heul*

und wollte doch endlich beim sport mein herbi hören, war wieder nichts, morgen werde ich wieder auf der matte stehen.....

und kopfschmerzen habe ich heute auch noch.....
und schlecht geschlafen habe ich auch....
mein rücke tut mir weh.....

und jetzt fängt es noch an zu regnen.....

es ist einfach nur zum... *heul2*
mennoooo
dat kann donnich wahr sein... *gr2*

jetzt muss ich mir ne orangeliLAtzhose besorgen, wo auch immer...
das motto-tshirt nicht zu vergessen... *roll*
ooohhhhh näääääää.

bloß weil der küchenchef nicht wieder hierher zurückwill.

<keif> <motz>
*gr2*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Steht Dir bestimmt gut, Paule!
Und hier der Link zum modischen Glück:

*pfeil* w w w. iBäh.de

Liebe Gemeinde,

im Gegensatz zu Euch hab ich heute rein gar nix zu motzen ... der Tag fing mailtechnisch gesehen bestens an!

To whom it may concern dafür dankend, June


... and it burns, burns, burns ...

EDIT:

Master, mach mal bitte das "http://www.iB" auch weiss ... das war doch nur Spaß und gar kein echter Link
danke june...
... du bist ne echte freundin...
*gr*

<motzend.gegen.die.dose.oder.rose.oder.watauchimmer.tretend>
Irgendwie könnt ich heute schreien... ganz laut das es jeder hört.... aber ich mach es lieber leise *lach*

Irgendwie ist die Woche erst so jung und dennoch so bescheiden....

Auf Arbeit läuft alles schief, meine Chefin is kaum aus dem Urlaub wieder da und schon gibt es nur Streß...

Meine Sonne ist auch nur am heulen, da es ihr nicht so gut geht...
Immer höre ich nur zu, warum hört mir keiner zu.... das nervt manchmal schon ganz schön....

Und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ob ich an eine Sache einen Haken machen soll oder eher noch nicht....

Am besten is Augen zu und durch, was anderes bleibt mir auch nicht übrig.... zum Glück gehts nächste Woche ins Hotel "mama" *g* da kann ich dann mal richtig abschalten...

Drückt mir die Daumen das alles wieder gut wird!!!!

Liebe Grüße Yvonne
@ zarte versuchung
kannst du mir die adresse rübereichen vom hotel "mama"??

möchte auch da hin..... *snief2*
So jetzt aber
muß ich mal mit Joy motzen.

Liebes Joy Team
aufgrund von einer Fehlbuchung mich gleich sofort ( *achtung* ) zu kündigen.
Tz jetzt muß ich mich neu anmelden, Kullanz wäre schön gewesen

motz motz
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
@Prinzblech
*pfeil* *pfeil* *pfeil* Motzbude

Wir bitten darum diesen Thread nicht ständig zu zweckentfremden! *gr2*



JOY-Team
Mod
xxxotb
Dann motze ich jetzt mal los ...

*pfeil* vom 23. auf den 24. wird NACHTS ein Kran auf der gegenüberliegenden Straßenseite aufgebaut... damit man tagsüber den Verkehr nicht aufhalten muss... *gr2* Komischerweise geht das sonst in Bonn auch immer, dass selbst Busse mal für ein zwei Tage einen anderen Weg fahren *gr2* *gr2* *gr2* Ich hab da HERRENBESUCH!! Wie soll ich denn bitte v (iel kuscheln *mrgreen*) wenn draußen so ein Krach ist *frage*

*pfeil* weil mich schlapp 200 Lehrbuchseiten vom Tagesziel trennen

*pfeil* ich immer einen ROTEN Textmarker habe, aber der mich nach mehrern hundert Seite auf die NERVEN geht und ich aber auch nicht durcheinander bunt markieren will... weil mir das noch schneller nicht mehr gefällt... Weiß jemand Rat (und NEIN, ohne Textmarker geht es nicht!)

*pfeil* es in Bonn MAL WIEDER bzw. IMMERNOCH regnet... erspart mit zwar das Blumen tränken, aber ist so viel, dass sie alle ersaufen

*pfeil* ich keine Schoki mehr im Haus hab

*pfeil* und das allerschlimmste.... deswegen bin ich aber nicht motzig sondern traurig... alle wollen meinem Rettungspony was böses *snief2* Das ist meins, das dürft ihr nicht kaputtmachen! *heul*
@ waldfee
nicht motzen
klotzen und fröhlich sein.
Mehr POWER !!!!!!!!!!!!!!
nicht motzen

Ich dachte, dafür sind wir hier *roll*

klotzen

Tu ich schon den ganzen Tag [b]hat sich nur zuviel vorgenommen[/b]

fröhlich sein.

Kann ich nicht, wenns meinem Subbi sch*** geht

Mehr POWER !!!!!!!!!!!!!!

Die ist dank morgendlichem heftigem Migräneanfall heute ohnehin noch nicht großartig da gewesen. Immer weiter markieren *zzz* immer weiter.... *zzz*
Preissteigerung
So, auch mal meckernd:

Auf zum Bäcker - auf meine Geldbörse sehr gut aufpassend, um nicht beklaut zu werden.

Auftrag erledigen, ein (Achtung: eins) Roggenbrötchen kaufen.

5 Minuten später und 52 Cent ärmer bin ich fast übervorsichtig und kopfschüttelnd nach Hause gegangen. Nicht dass man mir die Geldbörse entwenden könnte. Nein, jetzt muss man schon auf eine Tüte mit einem Brötchen aufpassen. Weil es 52 Cent kostet. Das früher mal ne ganze Mark.

Hat man je davon gehört, dass ein Brötchen eine ganze Mark gekostet hat?
Wenn die Lebensmittelpreise derart in die Höhe schnellen, wird dann Mundraub härtet geahndet?


Genauso verhält es sich mit dem Pfand auf den Flaschen. Bei einem Mehrkopfhaushalt entstehen schon mal schnell eine ganze Menge leere Pfandflaschen. Wenn man diese zurück zum Pfandautomaten bringt, muss man ebenfalls ganz vorsichtig sein, dass nicht irgendein übles Objekt aus dem Gebüsch springt und überfällt, um sich am Pfandgut zu bereichern.
In der letzten Zeit können wir hier in unserer kleinen Gemeinde beobachten, wie sich mehrere ihr Taschengeld durch Aufsammeln von Fremdleergut verbessern. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich die Sammler um die Abfallkörbe streiten.

Befremdende Welt - Leergut so wertvoll wie nie und Brötchen, die man beim Nachhausetragen wie FortKnox bewachen muss.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich die Sammler um die Abfallkörbe streiten.

Tja, das ist hier in der Gegend schon längst entbrannt. Besonders in den Bahnhöfen, da ist es am schlimmsten... Schmeiß eine Flasche in den Mülleimer und aus allen Ecken kommen sie angelaufen... *rotwerd* Obwohl es offiziell laut Hausordnung verboten ist... Ein furchtbarer Anblick, Menschen im Müll wühlen zu sehen... *snief*

Wir haben es auch schon erlebt, dass man mal eine Sekunde nicht mehr hingeschaut hat und ZACK der Zettel aus dem Automaten gerupft wurde... von einer Person, die die ganze Zeit dort steht und wartet, dass mal einer wegguckt... *roll*
Zettelklau?
Das ist ja der Oberhammer - werde ab sofort nur noch in Begleitung zum Pfandautomaten gehen. *gr2*
***an Frau
10.979 Beiträge
@*****eva
In der letzten Zeit können wir hier in unserer kleinen Gemeinde beobachten, wie sich mehrere ihr Taschengeld durch Aufsammeln von Fremdleergut verbessern.

In Berlin ist es gang und gäbe, dass Container und ähnliche Behälter nach Leergut durchsucht werden. Ich habe beobachtet wie sie mit entsprechenden Stangen in den großen Container danach fischen und wenn man die mitgeführten und prallgefüllten Tüten sieht, müssen sie sehr erfolgreich dabei sein. Es gibt also immer noch genug Verbraucher denen es egal ist wie sie sich des Leerguts entledigen, obwohl so eine Plastikflasche doch immerhin 25 cent Pfandgeld kostet.

Also das ist ein Recycling was den Sammlern und der Umwelt hilft.

Da könnte man höchstens dagegen motzen, dass beim Verbraucher noch immer nicht der Sinn des Recycling angekommen ist.

Das der Grüne Punkt nur die Verwerter reich macht, das ist wieder eine andere Geschichte zum Motzen.
Wirtschaftskreislauf
Hamburg Reeperbahn: die Menschen sammeln fleißig. Eine Frau kommt mit ihrem Mercedes und kauft die gesammelten Flaschen für 5 cent das Stück ab. Die Sammler kommen schneller ans Geld, die Frau macht noch einen Reingewinn von 20cent das Stück.

Motzen wegen mangelndem Recyclingbewußtsein.
Motzen, dass HartzIV durch Pfandsammeln aufgebessert werden muss.
Aber ich fürchte, gegen die Pfandsache wird man nicht ankommen können... *roll* Ich sammel meine Pfandflaschen und werf sie auch nicht am Bahnhof in den Mülleimer, aber ein "Revoluzzer" alleine machts da noch nicht... Und den meisten scheint es wirklich egal zu sein... Lieber einen Obdachlosen danach graben lassen und dabei zuschauen, als die Flasche zur nächsten Eintauschstelle selber mitzunehmen...

Es ist traurig, aber ich fürchte, solange das nicht öffentlich thematisiert wird, passiert da gar nichts...

Ganz anderes (zugegebenermaßen nicht ganz so tiefgehendes) Ärgerniss bzw. Grund zum Motzen... Man schaue sich diese Tabelle an (ich hoffe inständig, dass ich sie hier hochladen kann)... rot= hab ich noch nie gelesen, gelb=gelesen und markiert, grün= gelesen, markiert, rausgeschrieben, blau= gelernt....

Und ich hab in einem Monat Prüfung *heul*

SO... hochladen kann ich das Ding nicht, dafür müsste ich es fotographieren... auch das noch *traurig*

Sagen wir es so... von 600 Seiten hab ich 400 noch nicht mal gelesen... 150 nur gelesen und 50 rausgeschrieben... gelernt: NULL!!!!
***an Frau
10.979 Beiträge
@*****eva

Na das ist wirklich der Hammer wenn es dann so abläuft.

Dann trifft es die Sammler, aber dass Verbraucher überhaupt noch Pfandgut einfach wegwerfen macht deren Verhalten dadurch auch nicht angenehmer.

Motzen, dass HartzIV durch Pfandsammeln aufgebessert werden muss.
Da glaube ich allerdings, dass das eher Hartz II Empfänger sind, also ehemals Sozialhilfeempfänger die in Hartz II umgeschichtet wurden.

Aber es wird dadurch auch nicht besser, dass das "Kind" (ALG II) nur eine andere Zahl nach Hartz hat
Obermotz
Dass gewagt wird, Menschen nur noch als Arbeitskräfte wie einen Sachgegenstand darzustellen: Humankapital.

Aussortierte AlgII-Menschen = dritte Klasse.

Wann wird sich diese Mentalität: Materrieller Besitz geht vor Mensch gegen all diese Machtstrebenden verkehren.

*fiesgrins* warte sehr darauf, dass die Leute endlich mal wieder revoltieren.
also, ich finde, daqs man dies nicht so in das negative zu ziehen, denn diese leute sind arme leute, und das im wahrsten sinne des wortes.

und darüber motze ich, weil man wieder minderwertig dagestellt wird, nur weil man nicht mit den geld klar kommt....aus wek´lchen grund auch immer.

und wenn wir besuch haben und der diese flasche hier läßt, bin nich darüber sehr dankbar, denn auch ich gehöre zu den leuten die jeden cent 5 mal umdrhen müssen.

ach ja und das ist hier ist ein motzthearts und kein diskiminiereungsthearts....
Nochmal motz
wer wurde hier wirklich abgewertet?

Wohl nur die Machtoberen, oder *frage*
ich habe es allgemein gesagt und wollte niemanden persönlich ansprechen.

nur sollte man sich mal gedanken machen, das es welche gibt, die auf die 25 cent angweisen sind, oder fdankbar darüber sind, wenn sie weggeworfen werden.

und ich kann mich darüber nunmal aufregen, das es immer wieder menschen gibt, die sich das recht aus nehmen, über diese menschen zu urteilen oder gar schlecht reden.....

nichts für ungut, aber wenn man einmal in not kommt, so wie wir, und das sicherlich nicht mit absicht, dann habe ich kein verständnis dafür, denn es gibt nicht schlimmeres als wegen geldnot aus unsere gesellschaft ausgerentzt zu werden.

und ich finde es einfach nur bedauern das diese menschen flaschen sammeln müssen, und sollte man nicht ins lächerliche ziehen.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Also ist Pfandflaschen in den Müll werfen eine Spende.
Wo gibts die Spendenquittungen?

Dann mach ich das auch.

Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.