Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

Armes Deutschland
wenn das so weiter geht können wir uns BRDigen.

Wir sind groß DDR und arm wie BUkgarien. Ich faß es nicht. ARbeiter die Sozialhilfe zusätzlich in Anspruch nehmen müßen.
es ist doch jeden selber überlassen, ob ich die flaschen in den müll werfe nur sollte man sich dann nicht darüber lustig machen wenn es welche zum lebensunterhalt wieder rausfischen, es schlimm genug, das sie es machen....

aber vergisst es einfach....

laßt uns lieber über andere dinge motzen, dafür ist diese thearts ja schließlich da, sonst motz der mod bald mit uns...
Nein Mama . . .
nein. Niemand hat hier über die Leute gemotzt.

Im übrigen - wir sind mit fünf Personen weit unter dem Sozialhilfefestlegungssatz - aber jammern, weil man mit dem Geld nicht auskommt, nützt sogar uns nichts.

Es ist eine Tatsache, dass der Mittelstand stetig nach unten gezogen wird. Der Euro ist für Familien mit Kindern ein Teuro. Trotzdem werde ich meine Flaschen weiterhin recyclen und anderen Menschen nicht die Flaschen aus dem Müll wegsammeln.

Weil ich weiß, dass es Menschen gibt, die sich schwerer damit tun, mit wenig Geld auszukommen.
Wieviel Pfand gibst für mich ???
DEnn es soll Mitmenschen geben die halten mich für ne Flasche *ggg*
uiuiui...
jetzt sollen wir hier schon member vom jc entsorgen???
nicht das wir dann noch draufzahlen müssen....*zwinker*
sind wir jetzt alle einweg oder mehrweg oder recyclebar? können wir gespült werden oder sind wir wiederverwertbar?
*floet*
  • BonDy


... wer hier eindeutig zweideutiges herausliest darf sich gerne gedanken darüber machen...
@ prinzblech
ohh mann, du hast es drauf.....

mmmhhh, mal schauen wie viel werrt du bist???

passt du überhaubt in einen automat?
so
übers Wetter motzig :
Shit Regen !!!!!

und über unsere Politik der Mindestlöhne NICHT einführung motzig
Irgendein schlauer Mensch hat mal festgestellt, dass politische Diskussionen ganz schnell ausarten und deshalb auf Partys, beim small talk und anderswo, wo sie nicht hingehören am besten unterbleiben sollten..

Nix dagegen mal darüber zu motzen, was unsere großkopferten so verzapfen.. aber dann sollte auch wieder gut sein.. sonst schlägt sich hier noch wer unnötig die Köpppe ein..

Im Übrigen.... letztens im klaufland... quatscht mich doch einer von links wegen Geldwechseln für einen Wagen an... ich dreh mich wieder rum ... bon ausgedruckt und wech... da dachte ich noch an einen Zufall... wenn ich das jetzt so lese.. scheint ja schon Methode dahinter zu stecken... *schock*
aber ...
schlechtes wetter hat den vorteil das man sich enger aneinander kuschelt.. also wieso shit regen?
*floet*
  • BonDy

Schon gehört?
Noch nie was von der Norddeutschen-Bonklau-Mafia gehört? *zwinker*

Mr. Love
schlechtes wetter?

bei uns schien die sonne....

aber es war zu kalt fürs eis.....
EIS?
im glas? oder wo bitteschön eis?? eigentlich haben wir doch noch sommer.. hab ich mal irgendwo so gehört...
*floet*
  • BonDy

mama_ines hat neue Bilder *achtung* Dafür mal direkt ein Blümchen *blume* von mir...

Ich motze weil...

ich lerntechnisch kein Stück weiter bin und auch ansonsten mein TodoPlan stockt...

...ich mich bei sooo vielen lieben Leuten melden müsste...

... mein Pony nicht da ist *heul* Ich will mein Pony! *heul*
Hier, das hast du erst mal als Ersatz... nicht das du vor lauter heulen nicht mehr zum Lernen kommst...

Keine Ursache... gern geschehen... man tut was man kann.. wenn es um lernwillige studis geht...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
OT @****fee...

ich lerntechnisch kein Stück weiter bin und auch ansonsten mein TodoPlan stockt...

Vielleicht solltest du dich einfach mal ein wenig hier zurückziehen und
LERNEN? *gg*


Ich könnte grade über die Männer motzen... aber DASS würde den Thread
hier sprengen! lach...
ich muss bekloppt sein !!
erst lass ich mir von jean_luc_torben_sowienoch die orangeliLAtzhose samt mottoshirt aufdrücken ... was aber IMMER noch nicht reichen wird, maître @**sc zurückzulocken... *gr2*

DANN...

...planen die bazis wohl den nächsten stammtisch zur wies'n-zeit. und dafür brauch ich dann auch noch ein ...ähh ... dirndl <nuschel>

*schock*

pauline, ab oktober NUR noch in_kognito.
wo auch immer das liegt...
Vielleicht solltest du dich einfach mal ein wenig hier zurückziehen und
LERNEN?

Problem ist/war ja, dass ich schon den ganzen Tag gelernt hatte und irgendwann hat man einfach keine lust mehr und es geht nichts mehr in den Kopf... *rotwerd* Und dann sucht man sich halt eine Ablenkung... versucht zu lernen... klappt wieder nicht... nochmal versuchen... zurück zum Joy... zwei Seiten lernen... wieder alles blöd ... und so geht das dann immer weiter

*danke* Lustbär für dieses sehr niedliche Exemplar *ja* ! Ich verweise an dieser Stelle auch nochmal stolz auf Luke und Charly meine beiden Mitbewohner (--> siehe Profil) ... jetzt hab ich sogar DREI Ponys *huch* *freu*
Aber nur eins davon ist roas *mrgreen*
paulE im sexy dirndl.. beim Bier holen auf der Wies`n... das hat doch was...

oder was meint ihr.... da steigt bei den bazis sicher nicht nur der Umsatz....

[b]ich dummbatz[/b] heiße Gerüchte gehören doch ganz woanders hin....
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Paule, kein Problem!!!

Dirndl kriegste von mir, wenn ich es recht erinnere, kommt das mit der Oberweite plusminus bestens hin.

Aber den Stock zum heimlich an ihm unter den Tisch pinkeln bringst Du bitte selber mit, hörste?

Gruselnd "wer geht schon zum Oktoberfest" vor sich hinmurmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
liebste freundin,
je suis ... na wat nu. ach du weißt schon... *ggg*

wenn ich es recht erinnere, kommt das mit der Oberweite plusminus bestens hin.
sollte @**sc wissen *zwinker*

(war doch richtig hier, oder? besser gerüchteküche? [b]sich.vorsichtig.umschauend[/b]
...
ich motze weil ich paul_inchen ein photo schicken wollte mit einer ganz süßer barby mit lederhose, *roll*

aber ich bekomme das bild nicht auf der webseite drauf, weil die datei zu groß ist und ich nicht weiß, wie ich das kleiner machen kann....... *heul*
Motz
weil ich per CM Post bekomme, wo ein Weib meine Schreibe komplett verdreht, bis es ihr gefällt. Auch *heul*.

[b]schokisuchengehen[/b] - trotz Gefahr von Hüftgold
ohh, diese supermartktkassierein.............

oh, die nervt..............

gehe einkaufen, und muß 18,16 € bezahlen..., drüch ihr 15€ in die hand und bitte sie den rest doch rauszusuchen, und was macht diese dum..k...?
nimmt sich 2x2€ raus und drückt mir das restlich geld in die hand. das portmonaise war voll kleingeld.................grrrrrr.

immer die gleiche, immer nur sie....

habe mich beim marktleiter beschwert, was das solle und ob er es sich solches verhalten leisten könne....

er hat gesagt, das die kasierin doch am besten bescheid wüßte............

für mich ist klar, da gehe ich nicht mehr hin, wenn diese dum...k.. da sitzt!!!
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
muß 18,16 € bezahlen..., drüch ihr 15€ in die hand und bitte sie den rest doch rauszusuchen, und was macht diese dum..k...?
nimmt sich 2x2€ raus und drückt mir das restlich geld in die hand. das portmonaise war voll kleingeld.................grrrrrr.

Ja wo bleibt denn da bitteschön der Service, wenn jetzt schon die Kassiererinnen meinen, sich über simpelste Kundenwünsche hinwegsetzen zu können? *hackfresse*

I´m not amused! Wenn das Kassenluder beim nächsten Einkauf ihren Faux pas nicht wenigstens dadurch wettmacht, dass sie nur jeden 2. Artikel einscannt, gehört die Lady gefeuert *cool*

[b]erbostvondannenziehendundaufdieDienstleistungswüsteDeutschlandschimpfend[/b]
triplex
*****aus Frau
844 Beiträge
motzend
*pfeil* weil ich dank tripleX grad ne spritze in den arsch verpasst bekommen hab. hat ganz doll AUA gemacht *snief2*

*pfeil* weil es immer noch eine woche bis zum abflug ist. eine woche kann ja sooooo lang sein....


freche [b]IhrenGeschundenenHinternReibende[/b] *kuh* grüße
Ziel meiner Sehnsüchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.