Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
*troest*


[b]überleg[/b]


[b]räusper[/b]


*pueh* Aber du b i s t doch die Popomaus!



Hättest du dir nen schlaueren Nick zugelegt, hättest du die Spritze nicht dahin bekommen...pah!



[b]motzend[/b]
triplex *zwinker*
@mama ines
na dann such du ihr das nächste mal das geld doch raus...und zwar schön in kleinem...am besten viel rotes! *zwinker* ICH HABE ES GELIEBT!!! die kunden hab ich mir garantiert gemerkt! *haumichwech*
**by Frau
1.865 Beiträge
Pauinchen-Schatz..

zur Not borg ich Dir ne Lederhosen von meinem Mann...

da passt jeder Saupreiß eini ... *cool*

Ach ja.. motzen soll ich auch noch.. hmmm... na ja... öhmmm.. räusper..



ach leckts me doch am orsch mit eijana motzerei.. saubagage elendige
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Solche SupermarktKunden lieb ich auch!

Denen erst ganz zum Schluss an der Kasse einfällt, dass man zum Bezahlen einen Geldbeutel braucht, den ewig lange suchen und dann das Geld in Kleinstmünzen zusammensuchen.

Noch besser: die Volltrottel, die jedesmal vergessen, dass man Obst und Gemüse abwiegen muss und dann den ganzen Betrieb aufhalten.

Ach ja: und die, die an der Wursttheke unschlüssig auf die Frage "das war's?" antworten "Ja! Oder ... ach nee ... ich nehm doch noch von dem Schinken. Aber nur 2 Scheiben." und das Ganze nicht nur einmal, sondern ungefähr zwanzigmal.

Oder die, die meinen es geht schneller, wenn sie dem Vordermann mit ihrem Einkaufswagen in die Hacken fahren.

UARG!

Aufregen könnt ich mich da!

Das ist fast noch schlimmer als apfelessende Mitreisende im Zug. Oder Möhrchenesser. Oder Chipstütenraschler und laut krachend auf-dieChips-Draufbeisser. Wieso essen die Leute immer ausgerechnet in der Öffentlichkeit so krachmachendes Zeug? Da sitzt man gemütlich im Abteil und will sich im KopfKino so richtig schöne Schweinereien mit wem auch immer vorstellen und dann fängt garantiert irgendein Schwachkopf an, knackend und knirschend seinen Apfel aufzuessen. Weil man ein oder zwei Stunden Zugfahrt natürlich keinesfalls ohne ein ausgiebiges und vor allem lautes(!) Vesper übersteht. Und danach telefoniert er! Ausgerechnet im Abschnitt mit dem geringsten Empfang ruft er seine Frau an. Und brüllt in einer Laustärke, dass man es noch 2 Abteile weiter hört, wiederholt und immer noch lauter werdend in sein Handy rein, dass er seine Liebste kaum versteht, aber auch nur sagen wollte, dass er den Zug so wie immer genommen hat.

Aufregen könnte ich mich da, Ihr glaubt es nicht!!!

Wutschnaubend in die Tasten kloppend, June


... and it burns, burns, burns ...
Kopfkino an June
Arnold Schwarzenegger gleich wird June souverän aufstehen, zum Schreihalstelefonierer hingehen, sich vor ihn hinstellen wie Anke Engelke.
Ohne Worte das Handy nehmen (vielleicht der Frau am anderen Ende Boshaftigkeiten sagen), Zugfenster öffnen und Ade-Handy. Vielsagenden Blick an Schreihals und wieder zurück, setzen. Einmal am Tag muss!!!! man eben eine gute Tat tun (und sei es nur im Kopfkino *zwinker*)
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
@Love4...
YOU MADE MY DAY!!!

Ich werde es heute Abend ausprobieren! Und den blöden Apfel gleich noch hinterherschmeissen!

Das Schöne am KopfKino ist ja, dass man kleinere logistische Probleme wie Zugfenster, die sich schon lange nicht mehr öffnen lassen, einfach ausblenden kann.

Aber heute werden die Apfel-, Möhren- und Chipsesser sowie alle "hallo? hörst Du mich?"-Brüller ihr blaues Wunder erleben!

*genau*

Sich verträumt auf die Zugfahrt freuend, June



... and it burns, burns, burns ...
A propos logistische Probleme und Äpfel...
Das hier sah ich gestern, kurz nachdem mir die schwarzen Schafe auf dem Militärring über den Weg liefen. Ich sag doch, manche Tage sind seltsam. Am gestrigen gab es aber - vom Regen abgesehen - definitiv nichts zu motzen.

Und auch dieses kurzzeitige meterologische Motzen hat geholfen. Ich jedenfalls blicke hier auf blauen Himmel...

Luc,
the artist formerly imitating MOTZKI
<snief>
*pfeil* um- bzw. ausgenähte kinderliLAtzhosen
*pfeil* geliehene dirndl von june
*pfeil* geliehene leder(!)hosen vom rubygatten

ich bin ja sowas von ... also ... gerührt... *rotwerd*

ja und nu?? jetzt hab ich nix mehr zum motzen!!! *gr*

DAT IS DOCH SCHEISSE *achtung* *achtung* *achtung*
[b]laut.pöbel[/b]

____________
bitte. geht doch.
*cool*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Auffahrten ...
Also, in diesem Fäll wäre ich Dir äusserst verbunden gewesen, wenn Du Dein Pump-Gun unter dem Sitz hervorgezogen und einfach mal auf die Ladefläche gehalten hättest!

Nur ein zu Mus verarbeiteter Apfel ist ein guter Apfel, wie ich finde.

Grimmig das Foto wegscrollend, June



... and it burns, burns, burns ...
An diese Unart,
keine Zugfenster mehr öffnen zu können, dachte ich gleich, hoffend, dass du das eloquent ausblendest.

Tataaaa - und ist geschehen.

Handy ins Klo? Einkassieren wie eine Lehrerin - streng blickend? Oder mit der Pumpgun zerspritzen lassen?

Oder Bluse aufreißen, damit er die Brüste sieht, und Maulaffen feil hält:

Hier passendes storyboard:

June in schwarzer Röhrenjeans mit Overkniez - hochhackig, weiße Bluse, Haare streng nach oben gekämmt, Brille, böser Blick über den Rand mimend
(Peitsche unsichtbar knallend). Text:

"Was?!!!!" - Mann erbebt vor Angst - zitternd reicht er sein Handy.
"Schon besser." (Laut natürlich). Das ganze Abteil wagt keinen Mucks.
June blickt um sich, gestikulierend (unsichtbares Gewehr bedroht alle)
"Und nun ist Ruhe." June geht zurück in ihr Abteil, wohl wissend, dass alle keinen Mucks mehr von sich geben werden.

Erst wenn sie aussteigt, wird ein Raunen durch den Zug gehen.
Welche Frau, welche Kraft, welche Aura ---------------aaaaahhhhhh,

June würdigt den abfahrenden Zug keines Blickes.
@ lucvanacker....

motzend dir ein komliment fürs photo rüber schicken, klasse aufnahme.........

aber nett sind solche wagen wenn der ein rchts mit 90 kmh fährt und der überholte 91 kmh fährt auf ein volle autobahn......

da gibt es doch gleich ein anderen blickwinkel...

@ sunny 81

hätte ich schon gemacht, kann leider aber das kleingeld nur ertasten und das würde echt den zeitlichen rahmen sprengen......

auch wenn ich nach dem preis frage, weil mein tochrter einhaeft haben möchte, oder was anderes, macht sie das in ein ton, da fällt ein nichts mehr zu ein.

aber mal sehen, wenn sie mir noch mal dumm kommt.....

motzend weiter berichten wenn ich das kleingeld ganz in ruhe sortiere....
Kunde hat mich bestellt
und Auftrag nicht erteilt ! motz motz das ist echt übel und vertane Mühe,Zeit !
...
*pfeil* viel zu viel zu tun viel zu wenig Zeit *snief2*
*pfeil* das manche Leute einfach nicht wissen wann sie aufhören sollen *gr2*
*pfeil* einfach nur so ...... *roll*


(w)
wenn ich denn mal...
... kurz die sms von freundin june hier zitieren dürfte, die soeben ihr dasein in vollen zügen genießt...: *mrgreen*

aktuelle meldung an die motzbude:
• 1 zu lautes ipod
• 1 laptop-klapperer
• 2 lautstarke holländer
• 1 streitende schwäbische kleinfamilie.

kann mir bitte jemand einen apfelesser schicken??
sitze abteil 26, platz 22, und halte neben mir für äpfel und/oder handys frei!

*motzend im zug sitzend, june*

gerne doch weitergegeben,
pauline
teil- und derzeit-sekreteuse
*cool*
IHR SOLLT VERDAMMT NOCH MAL MOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *idee*
motzend
menti komm lieber an die "theke".
habe extra für dich tomatensaft besorgt und nun kommste
noch nicht mal rein, um den auszusüffeln.
motz, verdammie.
lg

kvc
ich motze...
darüber das ich im moment noch nicht mal zeit hab zu motzen....*gr2*
*floet*
  • BonDy

menno
ihr motz ja immer noch*huch*
Ich motze
über die negative Gesellschaftsveränderung
über zunehmend Mitmenschen die nicht wissen was sie wollen
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Nein, diesmal nicht magenta!
Andere Anbieter sind auch nicht ganz dicht!

Nicht zu fassen, oder? Seit Dienstag waren wir in Köln internetlos. Nichts ging mehr. Gar nichts.

Gestern Abend dann wurde das schier Unmögliche wahr: aus den Tiefen der Warteschleife erbarmte sich eine Mitarbeiterin und ging endlich mal ans Telefon.

Um uns dann mitzuteilen, dass es ein technisches Problem gäbe mit der Fusionierung von AOL und Alice, dies sei aber flächendeckend und vor allem deutschlandweit und da könne man nix machen.

Der Clou: Es wäre hilfreich, wenn wir ihr die Fehlermeldung sagen könnten, die erscheint nachdem man sich eingewählt hat *aua*

Fassungslos den Kopf schüttelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
ich motze
über Spaßbieter bei Ebay und über Spaßauftraggeber für dienstleistungen !


AAAAARG ! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *gr2*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
Motz (kotz)Bude
das trifft vol den Kern.. wenn ich in die Behausung meines Juniorsprosses sehe.. eine Recyclinganlage ist perfectly dagegegen.. habe ich 18 jahre was falsch gemacht,,?
Zuviel Zucker in den Popo ...?? eyee .. von leeren flaschen. joghurtbecher +Löffel .. über Trainingsklamotten und begiinende Schulzeugsdinge.. sagen wir mal so... hefter von vor 6 wochen..-- liegt da alles rum !! hiiiiiiilfe !!!!!
War ich auch sooooo ?? neeeeeee !!!!!!
wird Zeit dass der Armyluft schnuppert , vielleicht gibts ja noch Spieße.. die was drauf haben kicher ..
*gr3*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
öhm ... Sweety?
Warum nimmst Du nicht den ganzen Plunder und schmeisst es ihm aufs Bett?

Hat meine Mutter mal bei meinem Vater gemacht und Berichten zufolge war der Erfolg durchschlagend. Danach war das Zeug aufgeräumt.

Sich etwas unsicher im eigenen Zimmer umschauend, June



... and it burns, burns, burns ...
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
häääääääh??
und dann .. bett verschmiert von joghurt und klebrigen getränken !!. und wer hat die arbeit??? die waschmaschine .. jaaaa ich weiß!! nee --
ich denke mit grausen an meinen Urlaub in 4 wochen.. hilllllfeeee?
da stapelt sich geschirr.. wir haben ja bisher nur den powerknopf an Pc bedient .. ! die küche ist vermüllt .. und es laufen vielleicht kleine Tierchen übern weg und grüßen mich wenn ich wiederkomme?? ..
darf man großen kids noch eins hinter die löffel geben .. grins zum Jugendamt kann er ja nicht mehr laufen weil 18 !! hab nur ein problem .. er ist vieeeel größer und ich komm nicht ran *heul*
jetzt ist mir auch klar warum keine Freundin herkommen darf /kann .. würde mich auch schämen..
mal einen Blauen Sack suchend.... und sein Zimmer Bereinigen !!!!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Sweety?
Mein nächster Motzer ist exklusiv für Dich!


Geht's noch???

Du willst uns nicht allen Ernstes mitteilen, dass DU das Chaos jetzt beseitigen gehst??????????????????????????

Dann wundere ich Dich bitte zukünftig nie mehr darüber, dass der Herr Sohn hinter sich herputzen lässt!

Deine zukünftige Schwiegertochter wird es Dir unendlich danken!!!

Fassungslos guckend, June



... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.