Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

*****y_I Frau
7.676 Beiträge
neeee war ein joke
der machts jaaaa .. maaaaanchmal wenn s ihn selber stört !!.. nur heute stört es mich eben ein bisschen mehr als sonst.. der blaue sack ist doch gut!! da passt ne menge rein.. was rumliegt.. lachfrech .. und was man noch gebrauchen kann..

learning by doing .. is meine devise .. er kommt schon dahinter .. is ja nich der einzigste über den man Motzt !!!:-))
*heul* *heul* *heul*

meine brille ist kaputt

ohne die ersatzbrille hat leider nicht die richtigen stärken,

und das kostet auch noch eine menge euros....

und ohne geht gar nichts mehr

hat vieleicht jemand eine für mich übrig?

*heul* *heul* *heul*
sweety ... selber schuld... wat guckste da auch rein.. oder haben dich etwa die Fliegen seiner Kulturen gestört und der Gestank .... Das wäre natürlich ein Grund..

Ansonsten... ich konnte die Aufregung meiner mom auch nie verstehen ... war doch meine Sache, ob ich mich in so einem Saustall wohl fühlte.. ich sag mal.. wohlfühlen konnte man das nicht nennen.. der Leidensdruck war einfach nicht groß genug.. mich hat es eben nicht gestört.. und meine Kumpels auch nicht.. bei denen sah es selten besser aus..

Bei meinen Kids gibt es nur eine Regel... Kulturen ansetzen verboten.. denn die könnten sich ja verselbständigen.. da gibt es wirklich Ärger... anonsten keep cool.. bloß blöd wenn seine zukünftige Freundin das auch nicht stört.. die Hütte möcht ich lieber nicht sehen... die hat aber auch andere Möglichkeiten, ihn zu erziehen... [b]frechlach[/b]

June... *top*
verdammt... ich kann mich nicht entscheiden
Leute, ich kann mich nicht entscheiden. Wochenende ist voll mit Events in Berlin. Und auch anderswo. Und ich sitze hier an dem Rechner und kann nicht so richtig hop oder top sagen und am Ende ist der Tag rum und nichts ist geworden.

Da ist in verschiedenen Ministerien Tag der offenen Tür, wo man eigentlich Flagge zeigen müßte. Doch was zieht man an? Das T-Shirt mit Werbung für meine Selbsthilfegruppe (was sich im Gesundheitsministerium sicher gut macht) oder Anzug? Kamera ja oder nein? Oder fahr ich nach Dresden? Heute Abend Lange Nacht der Museen... Und niemand da, der mir helfen könnte und sagt, weißte was, dazu hab ich Lust, lass es uns gemeinsam machen.

Grummel, knirsch... und nun....
@gurnemanz
dann mach doch einfach mal das was DU willst und wie du es willst.. nicht was andere wollen... wenn du nichts machst, wolltest DU auch nichts machen..
*floet*
  • BonDy

motzend, das Gurnemanz nich einfach auf die Idee kommt,ne KOntaktanzeige aufzugeben....Da sucht sicherlich jemand für dieses we ne Begleitung
zu spät
die Dateanfrage ist bereits ein paar Tage hier eingestellt.

Resultat: wie üblich null.

Aber: ich habe trotzdem einen erfolgreichen Tag gehabt. Viele Stunden die Ministerien abgeklappert, einen Artikel für "Die gesunde Zeitung" gestaltet und dort mit dem Redaktionsteam den überarbeitet. Hat sehr viel Freude gemacht und und und.

Nun bin ich total Pflastermüde und frage mich nur noch, wo ist mein Bett... und warum zum Teufel steht mein Abendessen nicht auf dem Tisch... ?


Achso, Kontaktanzeigen... sinnlosestes Unterfangen.

Nacht, die Schlafmütze Gurnemanz empfiehlt sich
motzend,das man vielleicht NICHT dates in ministerien anbieten sollte...
habsch och nisch
sondern diesesmal hatte ich Leute für die "Lange Nacht der Museen" gesucht.

Na, egal. Gute Nacht. Bin so was von Müde. Gruselig.

G.
motzend,dass das hier ein erotikforum ist.
motzend,das wohlnich nur menti solche hoch interessanten dates nich anguckt.
schämt euch leute!!!!also wirklich
Vielleicht hätte gurnemanz darauf hinweisen sollen, dass auch das Beate Uhse Museeum geöffnet hat... dann gäbe es weniger zu motzen....
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
holla
jetzt motz ich aber mal.. warum sagt mir dass keiner mit dem"beate Uhse*museum
*zwinker*..dann hätte ich dass doch gestern machen können .. anstatt mir kopfschmerzen zu holen , beim zu lange in der Sonne "liegen"
eine die motzt weil bei mir alle noch in den kissen kuscheln.. und ich wieder mal alleine da stehe mit den vorbereitungen für Mittagbrot!!!!
***an Frau
10.979 Beiträge
Welche von den hier anwesenden Damen könnte mann mit diesem Tipp hinter dem Ofen hervorlocken? Oder glaubt hier noch eine an den Klapperstroch?
pah.
ich weiß gar nicht, was ihr wollt... *motz*

ICH, ja? also ICH finde den gedanken an eine lange nacht im museum schon erotisch, doch! *ja*

(andere f*cken ja lieber auf der unitoilette oder dem disco-klo) *fiesgrins*

und wenn ich an meine letzte nit d'arts in palma denke, im es baluard ... oah kinners, der türsteher, DER TÜRSTEHER.... [b]schmacht[/b]

pauline
jammernd motzend, dass sie diesen göttlichen jungen ... ähh... diese gelegenheit nicht beim ...dings gepackt hat... *roll*
cih will auch zum beathe uhse museum.....

das wir dann sicherlcih eine sehr, sehr laaannnge nacht..........

-- und nunh ein echter motz:

warum müssen meine bvrillengläser soooo teuer sein..........
grummel
mal weiter, dass Menti meine Dateausschreibungen nicht kennt, sonst wüßte sie, dass ich da vieles schon angeboten habe.

Beate-Uhse-Museum... da war ich bereits mehrfach. Beruhigend ist für mich, dass niemand den Vorschlag gemacht hat, dass ich da in das Kino gehen solle. Die Uhse würde im Grab rotieren, wenn sie sehen würde, was das für ein Dreckloch ist und das da die Stricher in rauhen Mengen sich tummeln.

Lange Nacht der Museen... da waren verdammt viele schöne Sachen. Komisch, bietet man als Mann Niveau, paßt es den Damen nicht, schreibt man, ich will ficken, dann hat man keines und ist Notgeil. Tja, meine Damen, was wollt Ihr denn nun?

Sweety, das Museum... ist wirklich gut. Aber der Rest des Ladens dort... Da nur in Begleitung hingehen.

So, nun werd ich mal weitergehen. Im Chat ist mal wieder volles Haus mit schweigenden und punktenden Leuten. Kann man da nicht einrichten, dass wer nur punktet, automatisch auf die Bedienungsanleitung geroutet wird und außerdem nach 10 min schweigen im offenen Raum rausgeworfen wird?

G.
Lieber Gurnemanz...

wer versteht schon, was die Damen der Schöpfung wollen.. zumal jede anders ist... lies dir mal den Thread "zu wild" von bonnie durch.... sie wunderte sich auch darüber keinen Kontakt zu bekommen, bei ihrem alten Profil und all dem Frust den sie rüberbrachte auch kein Wunder... meinst du im Ernst Frauen stehen auf Heulsusen... ok für kurz um sie zu trösten.. aber dann muss wieder ein Mann her.. der zwar seine Gefühle zeigen kann, aber auch weiß, wo es lang geht und nicht dauernd jammert...

Ehrlich so wird das nix.... du kannst nunmal niemanden zwingen, mit dir Kontakt zu suchen... es sei denn du gerätst an eine ganz liebe aus dem Kreis der Samaritter...

Vorschlag... schreib deine Motzbeiträge in schwarz auf schwarzem Grund...

Dir ist geholfen, weil du es dir von der Seele geschrieben hast und den anderen ist geholfen, weil ihnen diese tägliche Jammerei zu immer den selben Themen erspart bleibt...

Oberlehrermodus off
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
@gurnemanz
ich dachte .. ich werd verscheißert.. wusste echt nich das es ein B. uhse museum gibt.. man lebe ich hinterm Mond.. und an den Klapperstorch glaube ich auch.. der flog gestern immer übern see .. übern see.. ..
hab aber schöön aufgepasst das er nicht runterkommt und vor mir steht !!! wer weiß wer weiß ??? ..
gibt es
Nennt sich aber offiziell Erotikmuseum und es wäre mir eine Ehre, Dich dorthin zu geleiten.

Mal noch was motzen: Vermutlich gibt es hier eine Menge Leute, denen nur der Mut fehlt, sich so offen zu äußern, wie ich das mache. Und das stinkt denen vermutlich gewaltig.

G.
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
hahaha
ich motz gleich mit .. über alle die meine beitäge lesen. sie nicht verstehen
sie dumm kommentieren..
mein profil nicht richtig lesen..können..
mir .. kleine prinzenfotos schicken

und schreiben: willst du F..
die Meinungen anderen nicht akzepieren wollen
dabei bin ich so human..!!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
nicht mutlos
Mal noch was motzen: Vermutlich gibt es hier eine Menge Leute, denen nur der Mut fehlt, sich so offen zu äußern, wie ich das mache. Und das stinkt denen vermutlich gewaltig.

es ist einfach nur mehr als nervig, sich immer wieder dieses Gejammere anhören zu müssen, tagtäglich.

Warum trifft sich niemand mit mir, warum habe ich Rückenschmerzen, warum motzt hier niemand ausser mir...... *zwinker*

Den Vorschlag, schwarz auf schwarzem Grund zu schreiben finde ich hervorragend....

Probier es doch mal ein paar Tage aus, vielleicht fällt es ja positiv aus, das wäre doch immerhin einen Versuch wert.

LG
Euph
***an Frau
10.979 Beiträge
Nein, es langweilt sie (die Leute) nur unendlich, mal wieder in diese Richtung motzend. *gaehn*

Übrigens, auch negative Wahrnehmung ist eine Form der Anerkennung.
immer die gleichen
Leute mit vermutlich eigenen großen Problemen und Defiziten im Selbstbewußtsein oder auch nur dem Wunsch sich zu profilieren, den starken Maxen zu markieren, währenddessen man einfach nur schwach ist und so weiter...

Weiter oben hat hier einer von den Mods geschrieben... das ist der Motzthread... Warum daher nicht motzen...

Außerdem: Warum lest Ihr Dinge, die Euch nicht gefallen? Zwangshandlungen? Suche nach Leuten, die man gemeinsam anmachen kann und im Ausleben der Gruppendynamik oder auch einfach nur, um anderen zu gefallen, anpissen kann? Nach der Methode, wenn ich dem eines auswische, mache ich bei der anderen Punkte?

Leute, Ihr seit so herrlich berechenbar und einfach Spitze. Nur vergeßt Ihr dabei, dass es hier auch andere Menschen außer Euch gibt, obwohl Ihr meint, absolut einmalig, vollkommen und so herrlich selbstbewußt und über jedes menschliche Gefühl erhaben zu sein.

Ich nehme an, dass das, Euch vielleicht, wenn Ihr Pech habt, Euch erst bewußt wird, wenn es Euch selbst mal so geht. Aber dann hat man ja Freund/innen, die einem sicher helfend beiseite stehen und einen dann trösten... oder das gleiche schreiben, was Ihr gerade hier schreibt.

Mir sind die Menschen wesentlich lieber, die hier offen und ehrlich über sich schreiben und nicht welche, die den schönen Schein versuchen, aufrecht zu erhalten.

Gehabt Euch wohl. Auf Wiedersehen. Oder auch besser nicht. Denn es gibt Menschen, mit denen ich absolut nichts zu tun haben möchte.

G.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
siehe oben
Mir sind die Menschen wesentlich lieber, die hier offen und ehrlich über sich schreiben

ist passiert.

*zwinker*

das war MEINE Meinung darüber.

Und mit der stehe ich nicht alleine da. Und ich HASSE es, wenn jemand meint, er könne mich und meine Seele beurteilen, in den Raum werfen, dass kein Selbstbewusstsein vorhandn wäre, meiner wirklichen Probleme werden HIER nie auftauchen, denn es geht

a) niemanden etwas an

und

b) interessiert es einfach niemanden,

da jeder mit sich selbst genug zu tun hat. Warum also sollten wir uns noch Deiner Probleme annehmen? Warum?

Sie interessieren einfach nicht....

Punkt. Aus.
aber Euphoria
das macht Ihr doch, in dem Ihr Euch darüber echaufiert. Evian hat mal gesagt, sie wolle von mir nicht angesprochen werden. Warum macht sie dann sich die Mühe, Sachen von mir zu lesen?

Keine von Euch hat sich je mal für ein Gespräch persönlich interessiert oder ist - zumindest eine - nicht bei einem Treffen in Berlin erschienen, weil 2 Leute von hier dabei waren, die sie nicht mag. Soviel zur viel beschworenen Toleranz, die da eingefordert wird.

Warum sehe ich Euch nur hier und nicht in den Bilderthreads, wo ich beteiligt bin? Warum sehe ich Euch nur in Motzbude, früher Das mag ich nicht-Thread und ähnlichem ?

Warum wohl...

Liebe Euphoria, Ihr seit selbstverständlich alle unfehlbar und natürlich ok. Über alles erhaben und so gut und schön und natürlich auch unangreifbar.

Göttinnen des Forums.

Gurnemanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.