immer die gleichen
Leute mit vermutlich eigenen großen Problemen und Defiziten im Selbstbewußtsein oder auch nur dem Wunsch sich zu profilieren, den starken Maxen zu markieren, währenddessen man einfach nur schwach ist und so weiter...
Weiter oben hat hier einer von den Mods geschrieben... das ist der Motzthread... Warum daher nicht motzen...
Außerdem: Warum lest Ihr Dinge, die Euch nicht gefallen? Zwangshandlungen? Suche nach Leuten, die man gemeinsam anmachen kann und im Ausleben der Gruppendynamik oder auch einfach nur, um anderen zu gefallen, anpissen kann? Nach der Methode, wenn ich dem eines auswische, mache ich bei der anderen Punkte?
Leute, Ihr seit so herrlich berechenbar und einfach Spitze. Nur vergeßt Ihr dabei, dass es hier auch andere Menschen außer Euch gibt, obwohl Ihr meint, absolut einmalig, vollkommen und so herrlich selbstbewußt und über jedes menschliche Gefühl erhaben zu sein.
Ich nehme an, dass das, Euch vielleicht, wenn Ihr Pech habt, Euch erst bewußt wird, wenn es Euch selbst mal so geht. Aber dann hat man ja Freund/innen, die einem sicher helfend beiseite stehen und einen dann trösten... oder das gleiche schreiben, was Ihr gerade hier schreibt.
Mir sind die Menschen wesentlich lieber, die hier offen und ehrlich über sich schreiben und nicht welche, die den schönen Schein versuchen, aufrecht zu erhalten.
Gehabt Euch wohl. Auf Wiedersehen. Oder auch besser nicht. Denn es gibt Menschen, mit denen ich absolut nichts zu tun haben möchte.
G.