Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

***an Frau
10.979 Beiträge
Selbst mit größtem Bemühen und kommt mann frau in zahlreichen Threads nicht an den mehrfach täglich eingestellten Befindlichkeiten vorbei. Diese Beiträge lese ich auch meist nicht, aber in der Überschrift weiß man schon worauf es wieder hinausläuft.

Wenn das hier so weiter geht, hat es wieder einer geschafft zum widerholten Male einen Thread zu schreddern.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
süss,
dann mit ignore zu kontern.

DAS ist mal richtig erwachsen. Klasse Aktion.

war auch nicht anders zu erwarten...

Kritisieren ja, aber Kritik bekommen, weit gefehlt....



aber schön, dass wir drüber gesprochen haben. *zwinker*
Lieber Grunemanz.. der unterschied zum realen Leben ist folgender:

dort kann ich einfach gehen... oder weghören.. meine Augen beim scrollen bis zum nächsten interessanten oder auch einfach nur unterhaltsamen Beitrag geschlossen halten, geht schlecht...

Es geht mir auch überhaupt nicht darum was du schreibst.. sondern dass du dich in einer Tour beschwerst, keinen Kontakt zu kriegen, dir die ehrlich gemeinten Tipps aber in keiner Weise zu Herzen nimmst.. nicht mehr und nicht weniger...

Aber du hast recht.. ignorieren ist wesentlich besser, als kommentieren und zu versuchen zu helfen... aber beschwer dich dann nicht wieder, wenn du ignoriert wirst... andererseits beschwer dich ruhig weiter... auch damit werd ich lernen umzugehen und andere sicher auch.. einige haben das ja bereits geschafft... Glück für sie...

*letzteswort* dazu....
meine liebe Evian
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen und wer hier den Thread demoliert hat, das ist wohl gut sichtbar.

G.
mit Euch zu diskutieren
ist wie Wasser in einen Hochwasser tragenden Fluß zu schütten.

Mensch, wie oft denn noch: Schaut Euch nicht nur das für Euch Negative an, sondern kommt auch mal da vorbei, wo es anders ist.

Geht mal mit offenen Augen durch die Foren, wie viele hunderte Menschen dort sich so äußern wie ich das mache.

Lasst mich in Ruhe und gut ist. Mit Menschen wie Euch mag ich nichts zu tun haben.

G.
Weiter oben hat hier einer von den Mods geschrieben... das ist der Motzthread... Warum daher nicht motzen...

Du kennst den Unterschied zwischen mal odentlich motzen und Dampf ablassen über banale oder schwerwiegende Gemeinheiten des alltäglichen Lebens und dauerhaft rumjammern... und allen seine Befindlichkeit entgegenschleudern... *zwinker*

aller aller *letzteswort* zu dem Thema... zumindest von mir...

Hat denn keiner was anständiges zu motzen... mir fällt gerade nix ein... außer darüber zu motzen, dass es nicht`s zu motzen gibt....
*******a_bw Frau
823 Beiträge
genau
mit Euch zu diskutieren
ist wie Wasser in einen Hochwasser tragenden Fluß zu schütten.

dito.

ignore ist auch keine Lösung murmelnd, Euph....

*zwinker*
***an Frau
10.979 Beiträge
Nein, der Herr, einen Beitrag von mir wirst du hier lange suchen können, aber dich muss ich hier mehrmals am Tag lesen.

@*****ear, ich hab es doch eben geschrieben, selbst wenn jemand stets negativ wahrgenommen wird, er wird es immerhin. Denk mal nur an den Feedback Thread (wo isser denn?), da wurde es noch und nöcher eingefordert. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass sich jemand nach mir sehnt, mit dem ich doch nichts zu tun haben will. Eine schizophrene Einstellung.
Seufz
Ich hatte mich so gefreut, dass es hier einen:

Motz-thread gibt.

Motzen bedeutet für mich motzen - nicht klagen.

Also eine Klagemauer soll es doch hier nicht werden, oder? Ich möchte weiter motzen dürfen, motz, motz, Klagebeiträge werden von mir überlesen.

Hier wird ja wohl kein Trost erwartet - dachte ich.

Ich motze jetzt auch mal: das Wort motzen erheitert mich schon derart, dass ich beim Schreiben in den Motz-thread schon automatisch meine Gesicht zum Grinsen verziehen kann *ggg* und schon ist alles wieder okay.

Mist, das war jetzt kein echtes Motzen. [b]michmalschnellduckengehen[/b]
xxx
Ich motze hier mal über den verdammt miesen Umgang untereinander *gr2*

Leute es geht auch anders, oder über CM.

AS
***an Frau
10.979 Beiträge
Wenn man mal bei google motzen eingibt erhält man folgende Aufrufe

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 348.000 für motzen. (0,09 Sekunden) *zwinker*
=:)
ev_chen,

bei mir kommen sogar usernamen..... weiter hinten bei den ergebnissen...
*mrgreen*

(oh sorrrryyyyy... falscher fred. sollte natürlich in die *pfeil* gerüchteküche...) *floet*
@ evian
mein rechner ist schneller - 0,02 sek.

motzend dir mal ein blick rüberzwinkern
Leute es geht auch anders, oder über CM.
nu pass ma uff du alter sack...

[b]ichhoffeeinaltersackverstehtauchsolchenhumor[/b]

cm geht nicht immer und bringt bei renitenten Jammerern schon mal gar nix..

falls du es bemerkt haben solltest, es geht nicht um die Beiträge alleine, sondern darum, dass sie immer den gleichen Wortlaut/Inhalt haben..

und selbst die bestgemeinten Tipp`s und Hinweise in den Wind geschlagen werden.. sich aber munter über die bösen unkommunikativen chat und Forenteilnehmer beschwert wird... die Reaktionen zeigen doch auch ganz eindeutig, dass sich nicht nur ein-zwei Forenteilnehmer genervt und von dieser Jammerei extrem belästigt!! fühlen... um nix anderes geht es hier...

Das soll keineswegs die freie Meinungsäußerung einschränken... die steht jedem frei und zu.. das hat damit also rein gar nix zu tun..
wisst ihr was....

ich habe mir schon wieder ein brandblase geholt..........

und das ist echt zum motzen, den das tut jerdaesmal höllisch weh!!!!!!!!!!!
jetzt fehlt nur noch eines
Die Aufforderung an Joy, User, die hier sich zu Wort melden und anderen auf den Geist gehen, zu liquidieren.

Dann löscht mal gleich Hunderte User.

Wie macht Ihr das im Leben außerhalb des Internets? Verbündet Ihr Euch da zu Mobbingteams und sorgt dafür, dass die Leute, die Euch nicht passen, von selbst gehen oder daran kaputtgehen?

Lustbär: Wie sehr scheinst DU mich zu beobachten, meine Beiträge zu analysieren, um Dich hier so über mich zu äußern??????????????????

Da kann ich nur sagen: Ick wundere mir.

G.
Keine Sorge lieber Gurnemanz.. auch die zahlreichen sehr positiven Beiträge von dir in der letzten Zeit sind mir nicht entgangen.. sie führten geradezu dazu, Hoffnung zu schöpfen.. Hoffnung, du hättest verstanden weshalb du dir mitunter selbst im Wege stehst und das tiefe Tal durchschritten ... diese Hoffnung wurde leider von solchen Beiträgen wie hier in der Motzbude und den erfolgten Reaktionen jäh sehr schnell wieder zerstört...

Schade drum... *snief*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
HALLO? ALLES FRISCH?

Und erstmal einen guten Morgen, obwohl ich persönlich den jetzt gerade nicht habe.

Leute, ich kann als Strangeröffner nicht 24 Stunden online sein, um zu gucken, was in diesem Fred gemotzt wird. Allerdings hab ich auch absolut keine Lust, hier einzuschlagen und zu sehen, dass der Fred geschlossen ist, weil Ihr Euch nicht an die Spielregeln haltet.

Denke, das ist nachvollziehbar, oder?

Gurnemanz, ich wäre Dir ausgesprochen dankbar, wenn Du für Deine Befindlichkeiten einen eigenen Thread eröffnen würdest, weil hier schlicht die Motzbude ist und nicht der Fred "Gurnemanz gegen den Rest der Welt".

Und an alle anderen: ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn Ihr selbiges auch endlich mal akzeptieren könntet.

Da trösten mich ehrlich gesagt auch entschuldigende CMs in meiner Mailbox kein Stück darüber hinweg.

Echt sauer auf Euch, June



... and it burns, burns, burns ...
jo.
endlich wird hier mal wieder richtig gemobb... äh gemotzt. *top*

und ICH wollte schon banal dazwischenmeckern, dass mir zu diesem großen_kino_glück echt die chipstüte und der bequeme sessel zum zurücklehnen fehlte...

*cool*
*snief2* mir auch und das ist wirklich zum motzen.. hat diese verfressene Bande doch alles Knabberbare wechgefressen ohne für Nachschub zu sorgen..

und das wo in ca. 2 Stunden Formel 1 anfängt.. *fiesgrins*

soll ich etwa Obst dazu vertilgen... ich will jetzt was zu knabbern... auf der Stelle.... sonst motz ich euch hier die Augen voll...
aha
dann schlage ich vor, dass man hier eine Funktion einbaut, die es dem TE ermöglicht, bestimmte User von den Threads auszuschließen.

Es ist ein öffentliches Forum das nur mal zur Erinnerung. Wenn Du bestimmte Personen hier nicht lesen magst, dann mache einen Thread auf, der entsprechend gesichert und isoliert ist oder als der Thread für eine bestimmte Gruppe von Menschen reserviert ist.

Alles andere ist nichts als eine Ausgrenzung. Damit trifft man übrigens nicht nur mich sondern auch viele andere Menschen hier bei Joy. Wenn das Menschen sehen, denen es schwerfällt, sich offen zu äußern, wird das denen sehr helfen, sich hier aktiv einzubringen.

Danke dafür. Ein Hoch auf diese Art von Miteinander oder Gegeneinander. Macht kaputt, was Euch stört. Verdrängt Menschen, die nicht ins Schema passen und die Welt wird noch eisiger, als sie ohnehin schon ist.

Gurnemanz
motzend jetzt erst mal ins krankenhaus, und das mit 2 kindern in scleptau.

und dabei sollte heute noch besuch kommen....
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
S T O P...
Verdrängt Menschen, die nicht ins Schema passen und die Welt wird noch eisiger, als sie ohnehin schon ist.

S T O P

Hierbei handelt es sich um unsachliche "Pseudo-Betroffenheits-Polemik" - June hat niemanden persönlich angegriffen, sondern als Thread-Erstellerin zum wiederholen Male darauf hinweisen müssen, dass auch hier die Grundregeln einer um Höflichkeit und Respekt bemühten Kommunikationen eingehalten werden sollten...

Wenn hier jeder jeden beleidigen kann führt dies lediglich zu einem:

der Threadschliessung


Johnny Cash:
I walk the line...

*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Gurnemanz, da Du aus mir unerfindlichen Gründen die Igno-Funktion eingeschaltet hast, das CM an Dich dann eben für alle hier zu lesen:

Gurnemanz, ich verwehre keinen Menschen Zutritt zu diesem Fred. Themen hingegen schon.

DU bist kein Thema hier. Das sag nicht ich, das sagen die Mods.

Kapiert? Danke.

Und jetzt bitte wieder zu den Chipstüten dieser Welt.

Knisternd, June



... and it burns, burns, burns ...
Uaahhh,
Formel 1 ... auch dass noch....

Da ist es ja dann aus mit der Ruhe auf der Terrasse ... das Rascheln der Chipstüte und dass Krachen beim Draufbeißen wird übertönt von Motorengedröhne und den Aufschreien meines Göttergatten und der Nachbarn ...


Dann gehe ich halt motzend woanders hin ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.