Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

**********al_nw Frau
776 Beiträge
So.
Ich versuche es jetzt auch mal hier.

Ich bin total motzig drauf und (fast) zu Tode beleidigt, dass weder gestern noch heute bislang ein Lehrer aus der Schule angerufen hat. Das statistische Mittel ist hier in den letzten Wochen mindestens drei Anrufe pro Tag ... ICH HABE ENTZUGSERSCHEINUNGEN!!!!!!! Und vereinsame. Und weiß nicht, was ich tun soll. Und das allerblödeste ist ja wohl, dass mein Knabe alle seine Hausaufgaben gestern schon erledigt hat. Gut, dafür ist dann der Rasenmäher kaputt gegangen, als ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen ... Ich vermute und befürchte, dass heute der Mixer dran ist, schon weil ich noch Kuchen backen muss...

Nun überlege ich die Schule zu verklagen, mal sehen. DAS GIBT BESTIMMT SCHMERZENSGELD!!!

MM, auch maulende Motzkuh genannt ...

... und morgen kaufe ich mir ein Motzhandtuch, nix Handtuch mit Grinsesmiley!!! Das habt ihr nun davon ... *pueh*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Mensch MM...
So weiss doch kein Mensch wovon Du redest!

Du kannst doch nicht so zusammenhangslos losmotzen, wo kommen wir denn da hin???

Hier der Erklärungslink zum Badetuch:

Werbe-Anregungen

Das Handtuch schulternd, June



... and it burns, burns, burns ...
mm, du solltest dich mal ernsthaft mit deinem Sohn unterhalten.. das geht doch nicht.. der kann sich doch nicht plötzlich vernünftig benehmen und den Lehrern keine Gelegenheit mehr bieten, dich mit überflüssigen Anrufen zu nerven...

Entzugserscheinungen sollen bekanntlich ganz schnell dazu führen, sich anderen Süchten zur Ersatzbefriedigung hinzugeben... das kann übel ausgehen... ganz ganz übel...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Nä.
Wat zu weit geht, geht zu weit.

Ich rede nie ernsthaft mit meinem Balg.

Befehl und Gehorsam ist das Mittel der Wahl und deutlich effektiver.

Und gelacht wird bei uns auch nie.

Nicht umsonst komme ich an die ganzen 'Spitz'namen wie

Maulende Maultsche,

Mürrische Mäusehasserin,

Mosernde Mutter

Mäkelnde Miesepetra

Miese Mieze

M... M..., echt sauer jetzt, datt ihr datt immer noch nich kapiert habt ...

*gr2* *mrgreen*
meine eltern waren zu besuch...........jetzt habe ich eine aufgeräumte garage, einen gefegten hof und kinder, die mein gemotze nicht mehr so schlimm finden - im verhältnis zudem was die großeltern so zu bieten haben.

ich bin noch so geplättet - von diesen chaotischen eltern - irgendwie noch in der schwebe, erklärungen suchend. zwischen diplomatischer glanzleistung oder mal wieder nicht die notwendige stärke gehabt zu haben.


.......bis zum nächsten besuch habe ich noch viel zeit........und dann wird alles anders!!!!so, jetzt habe ichs ihnen aber gegeben!!
so ein mist....

linke hand in schiene, nur nochts tippen, das dauert ja ewig,

und mein gitarrenuntericht, kann ich jetzt erst mal auf eis legen....

das war nicht mein wochenende---roter stift nehmen und ihn aus meinen kalender streichen--
motzend
über meine Ex :
Ich weg und meine EX räumt die Bude leer. Macht unnötig Psychoterror. Muß eine Trennung immer so enden?
Wir sind doch erwachsen. Es gab jas auch mal gute Zeiten. Warum wird das immer vergessen ?= Enttäuschend motzend ?!!!!!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag nachmittag, Rheinufer
Ok, ich geb's ja zu, es ist vielleicht nicht unbedingt der geeignete Ort zur geeigneten Zeit, um ungestört Fahrrad zu fahren.

Aber genauso, wie ich versuche, auf die Fußgänger Rücksicht zu nehmen, kann man es doch umgekehrt auch erwarten, oder?

Da nützt es nichts, wenn man diverse Male klingelt und laut ruft, ob mal bitte ein wenig Platz gemacht werden könne. Die fetten Ärsche werden in aller Seelenruhe weiterhin nebeneinanderher geschwungen.

Noch besser gefiel mir die Hundebesitzerin, die ich bat den Hund festzuhalten und die mir zur Antwort gab "er muss lernen, dass es weh tut wenn man in ein Rad reinläuft".

Hat eigentlich irgendeiner die Parole rausgegeben, dass sich Sonntags alle Idioten dieser Welt auf der linken Rheinseite zu versammeln haben? Falls ja, hat derjenige mit seinem Aufruf in jedem Fall Erfolg gehabt!

Motzend einen guten Wochenstart für alle wünschend, June



... and it burns, burns, burns ...
"er muss lernen, dass es weh tut wenn man in ein Rad reinläuft"

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

wie bescheuert ist das denn... dann soll die das nächste mal in ihrer Garageneinfahrt üben und sich ihren Hund ins eigene Rad laufen lassen... damit sie so richtig auf ihre bescheuerte Fresse fällt... vielleicht hilft ja das durchschütteln ihres minderbemittelten Hirns...

Leute gibt`s ... mitfühlende Grüße aus der Stadt der härtesten Radfahrer...
***an Frau
10.979 Beiträge
der Stadt der härtesten Radfahrer...

Ich gehöre zu diesen!!!!

Ich kenne auch das linke Rheinufer und bin da selbst schon mir dem Rad unterwegs gewesen, aber Sonntagnachmittag, JJ, das kann nicht gut gehen........... *zwinker*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt wohl ... aber es war eigentlich auch nicht mehr richtig nachmittag, sondern eher Abend. Was die Sache trotzdem nicht besser gemacht hat...

Egal.

Ich werf mal einen Zwischenmotzer ein! Warum sagt mir denn niemand was von dieser neuen Sekt-Funktion???

Da verschenkt man ein Glas Sekt im guten Glauben, dass das jetzt bei jedem geht und ist anschließend völlig verwirrt, dass der Sektbutton bei der nächsten CM wieder weg ist.

(und wer jetzt ebenso wie ich nicht weiss, was gemeint ist ... klickt mal auf das Profil von crazyforfun)

Das kann man doch mit einer alten Frau nicht machen motzend, June



... and it burns, burns, burns ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Nachtrag zu gestern ...
Es war nicht der Mixer, der kaputt gegangen ist - es war die Reibe ... *g*

Und meine Dosis an Lehrergesprächen hatte ich heute schon volle Lotte und bin für den Entzug am WE mehr als entschädigt worden ...

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!

lg

MM
MM
... sorry, aber ich verstehe dein Gemotze nicht so ganz ....

... sei doch froh dass du ein lebhaftes und aufgewecktes Kind hast welches sich von den Lehrern nicht unterdrücken lässt ....

... überleg doch Mal, die Lehrer wissen doch rein gar nichts - sie haben in all den Jahren auch nichts dazu gelernt - und sie wollen auch nichts lernen oder sich merken ... sie haben uns in unserer Schulzeit schon mit ihren Fragen genervt und mit unseren Kindern machen sie es genauso ....


Schikanen, nichts als Schikanen .... *alarm* *alarm* *alarm*
Also ....
... wegen dem JC und wegen einiger Blödeleien in diversen Foren muss ich schon wieder Überstunden machen ...

Motz, motz, motz ....
Nun muss ich...
... auch mal Dampf ablassen!!!


Es darf doch nicht so schwer sein, in München eine einigermassen normale Wohnung zu finden!!! *gr3*


Eigentlich dachte ich, München ist ne GROSSstadt!!! Aber wenn ich mir so die Wohnungen anschaue stellt sich da eher die Frage: Ist München vielleicht nicht doch das Ende der Welt???


Ne Wohnung ohne Balkon/Terasse, mit grün gefliestem Bad in Schlachthaus-Optik und EBK mit uralt Herdplatten... Wo gibt´s denn sowas??? In MÜNCHEN!!!! *schock*


Das einzige was ich will:

*pfeil* Balkon/Terasse mit Platz für mindestens ne Fussballmannschaft... oder ne halbe
*pfeil* Bad mit Fenster, Badewanne, Waschmaschinenanschluss (ich geh doch net in den Keller zum Waschen) in einer nicht Augenkrebs auslösenden Farbe
*pfeil* KEIN Teppich oder PVC, sondern Fliesen und Laminat
*pfeil* EBK mit Cerankochfeld und Geschirrspüler
*pfeil* helle Räume
*pfeil* und das verteilt auf 70 qm


*heul* *heul* *heul*


Das darf doch nicht so schwer sein!!!



Motzende Grüsse, Lichtwesen
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Hey, Du motzendes Vorderteil!

Natürlich ist das nicht schwer! Gerade in München nachgeradezu ein Kinderspiel! Vorausgesetzt, man guckt nicht so sehr darauf, was die Miete beträgt...

Bei 70qm mit Riesenbalkon bist Du doch garantiert schon mit läppischen 1800€ kalt dabei, oder?

Jetzt stell Dich nicht so an, was soll der Geiz, wir kommen auch alle zur Einweihung!

Schon mal Brot und Salz auf dem Einkaufszettel notierend, June


... and it burns, burns, burns ...
Schön wär´s...
... wenn´s sowas überhaupt geben würde!!!

Was wichtiges vergessen:

*pfeil* Die Wohnung sollte in einem Stadtteil sein, in dem man sich als Deutscher nicht wie ein Ausländer fühlt.



Da sind ja Häuser noch eher zu haben als Wohnungen... nach hinten motzend.....
Was motzt Ihr
Erfreut Euch des Lebens !
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
hast du heute
nicht auch schon gemotzt ???????prinzblech
Ach ja
wer motzend suchend ist
findet was.

aber eigentlich haben wir real gesehen alle unsere Sorgen und motzen. Doch ändert das was ? Bei mir nicht *gr*
@ Prinzblech
Doch ändert das was ? Bei mir nicht

Auch wenn Du motzt, weil ich motze, motze ich weiter... Also kannst weiter motzen weil ich weiter motz. Und ändern tut´s nix an der Motzerei.
aha
motzen wir weil alle motzen ohne was zu ändern. Machen wir motzmäßig ein Chor und singen Klagelieder !
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Ich motz mal, weil ich das mit der Sektglasfunktion bitte immer haben will! Auch, wenn von Euch keiner auf mich eingeht *pueh*

Ausserdem hätte ich nicht nur gerne Sektgläser im Profil, sondern auch, dass endlich mal jemand nachgießt!

Missmutig den Grund meines Glases betrachtend, June


... and it burns, burns, burns ...
jetzt muss ich auch mal "motzen".
das ist zum ko.... was ich hier neuerdings lese.
wird hier versucht, langsam den einen oder anderen
"rauszumotzen"???????
mal ganz stark am grübeln bin.
lg

kvc
der sich auf die "motzendegemeinde" freut.
@kvc
wwillkommen im Motz Chor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.