Gerade eben passiert
Mr. und Mrs. Love erhielten einen Anruf von der T-Telefongesellschaft bzgl. unserer dortigen Kündigung. Das artete in ein Unglaublich-aberWahr-Gespräch aus. Völlig unprofessionell wies mich der Call-Center-Agent an, ich möge doch mal bitte deren Schreiben zu Ende lesen (Achtung: dreimal habe ich versucht zu kündigen - dreimal erhielt ich eine Bestätigung und zeitgleich eine neue Auftragsbestätigung eines neu abgeschlossenen Vertrages-hä?). Dreimal habe ich per Einschreiben diese nicht abgeschlossenen Verträge der Form halber gekündigt (unter Terminsetzung).
Da ich dann doch des Lesens mächtig bin, andererseits mich nicht bepöbeln lassen mag, gab ich den Hörer an Mr. Love ab, holte diese Schreiben herbei (sie sind weder individuell, noch gehen sie auf mein Anliegen ein, sondern sind reine Formblätter die einen nicht gestellten Antrag bestätigen.)
und Mr. Love gab ordentlich Paroli.
Mr. Call-Agent wies wieder darauf hin, wir sollen doch lesen (übersetzt sollte das wohl heißen: Loves-Ihr seid saublöd). Rückantwort, er solle einfach nur unsere Kündigung bestätigen (denkend, was n das fürn Depp).
Egal - mit welchen Mitteln versucht denn diese T-Telefongesellschaft uns armen Flatratern über den Tisch zu ziehen?
[b]grummelndwennesumdieseAbzockermanierengeht[/b]