Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

*******Dia Mann
613 Beiträge
....mich "nervt" hier....
...das manche hier so "oberklugseinwollen" und dan mit dem finger auf andere zeigen,statt diese/n mal krumm zu machen *gr2* ..sie weiss genau,da ich sie meine *achtung*

..dia,der sonst gern hier ist........ *idee*
@smooth_gentle
Ich bin ja noch nicht so lange hier, merke aber selber, dass ich mitunter Schwierigkeiten habe meine Arbeit zu erledigen... *rotwerd* weil hier alles so interessant ist...
. wegen dem JC und wegen einiger Blödeleien in diversen Foren muss ich schon wieder Überstunden machen ...
Rechnest du das eigentlich ab?? Wäre doch ganz schön, wenn man die Freizeit bezahlt bekommt *ggg*
statt diese/n mal krumm zu machen

Mensch Dia, was meinst du wohl was ich den ganzen Tag lang gemacht hab..

Motz motz

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

zum Dank dafür werde ich dann stellvertretend mit anderen von der Patent Anmelderin des neuen multifunktionalen Autolacks daran erinnert, dass ich auch noch andere Aufgaben zu erüllen habe..

Ich hasse es an Pflichten erinnert zu werden... *fiesgrins* motz

Solange mein Chef die monatliche Kohle überweist, kann er ja noch nicht so unglücklich sein, mit dem was ich so treibe... bei drei Angestellten sollte man ihm zutrauen, den Überblick zu behalten, ob seine Angestellten ihr Geld auch verdienen..

Wie war das mit dem Finger krum machen eigentlich gemeint... *hae*

Hattest du dabei eigentlich an Arbeit oder Spaß bei der Arbeit gedacht.. *roll*
jetzt motz ich auch mal über Joy
Wer entscheidet und wird entschieden ob ein Fread disskussionfähig ist oder nicht ?
motz nicht verstehend diese Antwort
*******Dia Mann
613 Beiträge
....freu und hass ;-)
....über lustbaer69 zu lesen ,salut! und schimpf über s.. kälte real *zwinker*
Motzen ...
petzen ... ?

Egal....


Ich habe soeben Kenntnis davon erhalten dass hier einigen Usern der Sex als geballt erscheint ....



June, brauchst aber jetzt nicht motzen dass sei der falsche Fred .... es ist definitv kein, ich wiederhole kein Gerücht.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Gentle ...
... es ist der falsche Fred!!!

Für die "sex balls" bitte eine Tür weiter zu den Werbeanregungen *zwinker*

Ich könnt mich heute auch aufregen. Über Sex. Bzw. darüber, dass manche hier nach 3 Mails meinen, sie hätten ein Anrecht auf mich und ein klares "nein" mit einem kopftätschelnden "das wird schon noch" abtun.

Ist doch nicht zu fassen, oder?

Von Johnny soll ich übrigens auch motzend grüßen, der hat sich soeben ein Inlet mit Hilfe eines Weingummis herausgezogen und ist ebenfalls entsprechend gut gelaunt.

Das kann ja ein netter Abend werden denkend, June



... and it burns, burns, burns ...
oaaahhhh
@ petze:

wat ne frechheit...! *gr2*
Der arme Johnny...
... hast ihm wohl keine 10 Euro für die Praxisgebühr gegeben ...

... verplemperst euer Geld hier im Scheuklupp ....


... und der arme arme Johnny muss sein Inlay mit Weingummi ziehen ...


Auch wenn du jetzt wieder keifst falscher Fred ... gehört in die PR-Abteilung ... waren es die Titten- oder die Penis-Weingummis oder waren es überhaupt Weingummis *haumichwech*
Absender: Petze
Empfänger: paul_inchen

*blabla*
sprachlos motzend...
[b]pc[/b] *gr2* *streit* [b]pc2[/b]

*baeh*
Waaaahhhhh...... Einkäufer
In den Schuhläden sind se jetzt trainiert worden!
Wenn man sich so richtig schön aufpumpt, um sich dann in einem gepflegten Wortschwall darüber aufzuregen, dass in Größe 42 wieder nur drei Paar Schuhe vorhanden sind, die a) doppelt so teuer und b) dreimal so hässlich wie alle anderen Schuhe sind...

dann wird man freundlich angelächelt und darüber aufgeklärt, dass das die Schuld des zentralen Einkaufs sei und der Laden selber da überhaupt gar nix für kann! *schock*
Ich hasse es, wenn man mir mit Liebe, Verständnis und wohlgefeilten Erklärungen den Wind aus den Segeln nimmt.

Noch mehr hasse ich allerdings, dass sich dann lächelnd geweigert wird, mir die Telefonnummer des zentralen Einkaufs zu geben *gr2* *gr2* *gr2*

Tilla
(das ist die, deren Schuhwerk die Antwort auf alle Fragen gibt)
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Was weiss ich denn, was für Weingummis es waren???

Ich war ja nicht dabei! Mir bietet ja kein Mensch Weingummis an! Weder in Penis- noch in sonstiger Form!

*pueh*

Und a propos Praxisgebühr: das hat Ulla-Trulla auch fein hinbekommen, dass man die Praxisgebühr jetzt beim Zahnarzt extra zahlen muss!

Alles, damit die AOK Töpferkurse in der Toskana abhalten kann.

Auf Gesundheitswesen schimpfend, sowieso, June



... and it burns, burns, burns ...
Ich motz jetzt mal über Trennungsrecht u. Eigentumsvorbehal
Meine Ex soll aus Ihrer Wohnung meine Sachen raus tun !
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
ein Inlet
*schock*

Ja sag mal June, soll der Zahnarzt das einnähen oder einziehen?

Oder ging es doch um ein perfides Inlay, das sich mit dem erstbesten Weingummi verdünnisieren wollte?


[b]themenfern Gerüchte streuend und Johnny für alle Inlets und Inlays einen festen Sitz wünschend[/b]
triplex
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
@Tilla...
Das mit dem zentralen Einkauf muss doch rauszukriegen sein???

Über Internet oder so?

Was war es denn für ein Laden? Wir suchen alle mit und dann bombardieren wir die mit Mails, Briefen und Anrufen.

Das wär doch mal ein Spaß, oder?

Sich jetzt schon darauf freuend, June



... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
BOAH ...
Man kommt überhaupt nicht mehr hinterher...

Frau Dr. KlugSchiXXX, ich motz jetzt endlich mal gegen Mods! *zwinker*

Die einem nicht den winzigsten Schreibfehler nachlassen!

Ja ja, ich weiss ... und jetzt darf ich wieder hundertmal das Wort "inlay" in Schönschrift abmalen.

Motzend gegen die Schiefertafel tretend, June



... and it burns, burns, burns ...
@June
[b]schnief[/b]

Kannste vergessen - Einkäufer sind auf dem Ohr taub.
Wenn die nämlich auf Kundenbedarfe Rücksicht nehmen, dann müssen sie das entsprechende Marketiikng dahinterschalten.. sie müssen sich mit der Marketingabteilung auseinandersetzen und das gibt Mord & Totschlag! *schock*

Ich kaufe meine Treter-Schuhe wieder in der Herrenabteilung von XXX - für die hohen Hacken hab ich eh eine andere Einkaufsquelle *ggg*

Tilla
(bewaffnet mit Schuhen, in denen nicht nur ein Puma drin steckt....)
Zahnarzt
Und a propos Praxisgebühr: das hat Ulla-Trulla auch fein hinbekommen, dass man die Praxisgebühr jetzt beim Zahnarzt extra zahlen muss!

Falsch. Bei Vorsorgeuntersuchungen etc. ist die nicht fällig.

http://www.die-gesundheitsreform.de/gesundheitssystem/themen_az/tabellen/frueherkennung_vorsorge/index.html?param=sc1124

Ansonsten rate ich mal zu einem Blick in dieses hier veröffentlichte Gesetz:

http://www.die-gesundheitsreform.de/gesetze_meilensteine/gesetze/avwg/index.html

Das hat so ein paar Klauseln, wo sich viele Kranke fragen, wie sie künftig ihre Medikamente bezahlen sollen. D.h., wenn ein Medikament zu einem Festpreis nur von der Kasse bezahlt wird, dann wird eine Aufzahlung durch den Versicherten fällig.


Habe am Samstag mehrere Stunden im BMG zugebracht, hätte sich für jeden gelohnt, dort zu sein. Da wäre Ulla S. selbst zu sprechen gewesen. Ebenso der Münte in seinem Ministerium, auch da war ich mehrere Stunden. Hat sich sehr gelohnt.

G.
nu is jenuch!
der NÄCHSTE, der mich fragt, warum ich dieses... dieses... *pfeil* SEKTGLAS in meinem profil habe, kriegt einen auf die zwölf!!

baaaaah... *gr2*

ich hab es, seit mich heute früh dieses geburtstagskind *pfeil* hanno_mec zum schlampanjer einlud, exakt (moment, ich denke nach...) *hand5* + *hand5* + *hand4* leuten erklärt.... *gr2*

ich will jetzt allmählich provision vom management...! *ja*

oder schreibt mir INFOSÄULE auf die stirn.

moderaaaaator!!! irgendeiner!!! mach was!!!!!
*huch* [b]pc[/b]
***an Frau
10.979 Beiträge
@*******chen

Ich gehörte ja auch zu den Dummfragern, dass du hier nun die Joylitfaßsäule bist tut mir ja Leid, aber vielleicht bekommst du dafür wieder einen roten Haken (ich kanns mir nicht verkneifen) *zwinker*
ev_chen
nur keinen neid...!
*zwinker* *ggg*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Und ich hab ebenfalls was zu motzen!

Weil wir bis gerade eben folgenden Text in unserem Profil hatten:

So sehr wir uns über jedes Röschen freuen ... aber wer uns heute das Sektglas "wegschenkt" zieht sich ganz bösen Ärger zu *zwinker*

So!

Und wat is getz? Schaut Euch die Bescherung an. Jetzt wird die liebe June wieder böse und bekommt garantiert daraufhin einen auf die Mütze und dabei habe ich vorher ausdrücklich gewarnt!!!

Etwas unwirsch die Sonnenblume betrachtend und trotzdem lieb "Danke" in Richtung Schenkerin nuschelnd, June




... and it burns, burns, burns ...
paul_inchen
... du hast ja ein Sektglas im Profil [b]hexe2[/b]



Motz *undwech*
Gerade eben passiert
Mr. und Mrs. Love erhielten einen Anruf von der T-Telefongesellschaft bzgl. unserer dortigen Kündigung. Das artete in ein Unglaublich-aberWahr-Gespräch aus. Völlig unprofessionell wies mich der Call-Center-Agent an, ich möge doch mal bitte deren Schreiben zu Ende lesen (Achtung: dreimal habe ich versucht zu kündigen - dreimal erhielt ich eine Bestätigung und zeitgleich eine neue Auftragsbestätigung eines neu abgeschlossenen Vertrages-hä?). Dreimal habe ich per Einschreiben diese nicht abgeschlossenen Verträge der Form halber gekündigt (unter Terminsetzung).

Da ich dann doch des Lesens mächtig bin, andererseits mich nicht bepöbeln lassen mag, gab ich den Hörer an Mr. Love ab, holte diese Schreiben herbei (sie sind weder individuell, noch gehen sie auf mein Anliegen ein, sondern sind reine Formblätter die einen nicht gestellten Antrag bestätigen.) *aua* und Mr. Love gab ordentlich Paroli.

Mr. Call-Agent wies wieder darauf hin, wir sollen doch lesen (übersetzt sollte das wohl heißen: Loves-Ihr seid saublöd). Rückantwort, er solle einfach nur unsere Kündigung bestätigen (denkend, was n das fürn Depp).

Egal - mit welchen Mitteln versucht denn diese T-Telefongesellschaft uns armen Flatratern über den Tisch zu ziehen?

[b]grummelndwennesumdieseAbzockermanierengeht[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.