Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

*pfeil* motzend,das gewisse Kinder sich eine Menge Zeit lassen und schon 4 Tageüber Termin sind.grummel
Mal mitmeckern:

Wir finden es Mist, das unsere Kontaktliste im Joy schrumpft .... nicht weil wir Leute davon löschen, sondern weil Sie den Joyclub verlassen.

Das is echt doof! *snief2*

Die traurigen Wölfe [b]tiger[/b]
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Mein Motzer des Tages wird laut!

Und geht an alle Volltrottel, die es lustig finden bei ebay nur so aus Spaß mitzubieten um danach ein kryptisches Mail zu schreiben in dem sie behaupten "selbs ser geschockt über Hacker in Computer zu sein und tue leid für Umstände".

Und bei dem Depp hab ichs mir noch halbwegs so gedacht motzend, June



... and it burns, burns, burns ...
so, ich hab jetzt auch mal bock zu motzen:
warum will mein körper nicht so wie ich will. wollte gestern undbedignt auf die party, aber nein, er straft mich ja mit fetten kopfschmerzen, die noch nicht mal mit 2 paracetamol weggingen und noch dazu ner andauernden schlafraubenden übelkeit sowie reiern bis zum abwinken. das kann doch echt nicht angehen. immer dann, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann. der zweiback, denn ich hier verdrücke, schmeckt als wär er 2 jahre alt und selbst vom magentee wird mir übel. mann mann mann, könnt ich kotzen (im wahren und im übertragenen sinne)
Erinnerung . . .
Babys kommen immer am WE - ganz besonders gerne, wenn man selber todmüde ist, das Baby strampelt und auf der Leber tritt und Männe sich ein Bier reingezischt hat und gleich das zweite reinpfeifen will.

Dann merken sie genau: jetzt!!!! Mami kann sich gleich mal dran gewöhnen, wieviel Unruhe kommt und Papi erst recht.

Wir drücken die Daumen, dass es los geht. *ja*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wat ich ...
... alles ertragen muss:

1. Die Jeans des Sprösslings riss gelungernermaßen direkt neben der Naht (abgesehen von den beiden nicht gerade kleinen eingerissenen Winkeln) ... also musste ich fast das komplette Hosenbein auftrennen ... das ist doch wohl echt zum Kotzen oder doch besser 'nur' zum Motzen, sonst muss ich dat auch noch wegwischen ...

2. Worte zum Sonntag! Ich bin nix Mit-Glied in so einem Verein, außerdem bin ich es gewohnt, dass das Samstags Abends auf dem Ersten läuft ...

3. Alle Mitglieder? Menschen? Nä. Muss ich nicht. (Das heißt nicht, dass ich die, die ich nicht/kaum ertragen möchte/kann/will, mir als bereitwilliges, allzu bereitwilliges Opfer aussuche ...) Z.B. lade ich mir den Kaiser Franz auch nicht nach Hause ein und schalte immer auf ein anderes Programm, sobald er im Fernsehn auftaucht ... (Wie gut, dass gerade keine Fußball-WM ist.)

4. Einen kaputten Rasenmäher muss ich wohl hinnehmen! Nur, wo bleibt der Mann vom Acker mit der Sense? Der Mec_haniker arbeitet sonntags auch nicht. Hier wird einem nix, aber auch gar nix geschenkt ... *g* Ich werde sofort Mitglied in einem Rasenmäher-Club. So (gaaaaaaaaaanz kurzes O). Das habt Ihr nun davon.

5. Zustände, vergleichbar mit denen von Menti (scheint mir) ... Ja. Auch das wird mir zugemutet. 20 min. Kopfstand, kalt Duschen, Holz hacken (Rasen Mähen ging ja nicht) ... nix hilft. Dat is doch wirklich ätzend ...

6. Ich soll mich auch noch um juristische 'Finessen' kümmern? Nä. Auch dat will ich nich. Nä. (Ein passendes Tagesmotto dazu wäre vielleicht: Da haben wohl welche mehr Schiss als Vaterlandsliebe ... - ähm.)

Und mehr fällt mir gerade nicht ein. Außer, dass mir keiner ein Stück anständiger (!!!) Sahnetorte vorbeigebracht hat ...

Schönen Tag noch!

MM
*****_bw Frau
520 Beiträge
Motzen?
Anscheinend unterliegt dieser Begriff in den verschiedenen
Bundesländern unterschiedlichen Bedeutungen.

Gerne nochmals an das Ausgangsposting erinnernd:

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Das letztere resultiert zwar nicht (bei mir) aus dem ersteren,
dafür schnappe ich mir die joggende Laus und jage sie
nochmals ein paar Runden herum.

Ich habe zu motzen! Da hier Beiträge verschwinden, die
durchaus mit einem dieser Punkte einher gehen.

Mein Lieblingszitat als LaVieEnRose findet erneut heute
seine Bedeutung:

"Zensur? Zutreffendes bitte streichen!"


Weitermotzend:
Man möge mich dieses mal bitte freundlichst mit unpässlichen
und erklärenden mails verschonen, da auch mein Verständnis
seine Grenzen hat!
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ich ...
... glaube ich steh im Wald.

Das ist ja nun wirklich zum Kotzen.

Ich dachte gerade schon, dass ich spinne ... aber die Beiträge sind wirklich weg.

Normal ist das nicht. Oder eben doch.

Wer war denn da so ... (mist, wie soll ich das nennen)? Hallo? Spricht da jemand?

Und gerade war ich versucht, mir das mal anhand der Spielregeln erklären zu lassen, aber darauf verzichte ich dann nun doch lieber ...

Es ist zum Kotzen!!

KK, kuengelnde, knurrende Kotzliese ...
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Motzbuden-Refresher
Liebe JOYClubber,

nach Rücksprache mit den Threaderstellern wurden hier einige Postings gelöscht, die nichts mit dem Thema zu tun hatten.

Weder gehören hier Diskussionen um das Forum oder die Spielregeln hinein, noch über andere JOY-Mitglieder, egal in welchem Zusammenhang.

Sollte trotz der zahlreichen Hinweise der Threadersteller und seitens der Moderation weitere themenfremde Beiträge gepostet werden, müssen wir den Thread leider sperren.


Motzbude
Motzbude
Motzbude

Motzbude
Motzbude

Hier nochmal das Thema:

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
...
... ich habe Hunger ....

... und mein Schatzi, der mir was ganz bestimmtes zu Essen besorgen sollte/wollte, ist jetzt erst auf dem Weg dahin ...

... und dann noch der Weg zurück - zu mir ....
vielleicht motzt es sich...
... OHNE worte besser?

oder ungefährlicher? un(miss)verständlicher?

auch gut:
*streit* *gr* [b]pc[/b] *gr2* [b]pc2[/b] *aua*

*gr3*
pauline

p.s.: *headcrash*
_______________

dennoch, für die nicht_smileyisten:

*hand2* (i.w.: ZWEI!!) nicht namentlich erwähnte (nee nee, mach ich nich...) userinnen nannten mich (MOI!!!) heute:
*pfeil* blöde kuh
*gr3*

wer solche freunde (!) hat, braucht keine feinde. echt nicht.

*fiesgrins*

p.s.: von zustimmungen oder beileidsbekundungen bitte ich abzusehen.
Kurze Stellungnahme zum Refreshing...
ich habe - nachdem ich zuvor die geschätzte Threaderöffnerin bereits höflich darum gebeten hatte, von Zensuraufforderungen gegen meine Person abzusehen - mit der diensthabenden löschenden Moderatorin ein längeres konstruktiv-kontroverses Telefonat geführt, in dem ich ihr meinen wenig begeisterten Standpunkt zum sogenannten "Refreshing" dargelegt habe. Insbesondere zu dem Sachverhalt, daß hier nicht nur der fragliche kontroverse @**********Thread, sondern auch meine darauffolgende Aufforderung im Sinne der Threaderöffnerin, zum eigentlichen Thema dieses Threads- "über Leber laufende Läuse" etc. - zurückzukommen, wie auch meine vermutlich zu wenig gemotzte Mitteilung zum geschlossenen Tageslieder-Thread, gelöscht wurden, darzulegen.

Daher bitte ich darum, wieder zum Kernthema dieses Threads zurückzukehren und kann - um nicht unnötiges Öl in irgendwelche schwach glimmende Forumslämpchen zu gießen - die User lediglich dazu auffordern, die von mir verfaßten zensierten Beiträge per Clubmail bei mir anzufordern. Von weiteren Unmutsbekundungen bitte ich abzusehen und wünsche diesem Thread noch ein recht langes gemotzes Leben.

Hinischtlich der wenig wahrscheinlichen, aber gleichwohl dringend angeratenen Wiedereröffnung des "Mitgliederschwunds", der "Tageslieder - revisted" und weiterer Thread, bleiben wir selbstredend in engem Kontakt.

Herzlichst,

Luc

Und damit man nicht geneigt ist, dieses Posting als unpassend zu deklarieren, motze ich hiermit über die Phantomschmerzen meines anno 1917 gefallenen Onkels, dem´s der Krieg ja mal so richtig besorgt hat. Ach ja, und Hunger habe ich selbstredend auch! Mächtig!!! sogar!!!
das würde mich sehr
interessieren.

Werter LvA... wenn Du aaS über das Ableben einer Person schreibst und dann hier noch von einem fraglichen Gurnemanzthread, dann würde sich einer, der diesen unmöglichen und lästigen Menschen sehr gut kennt, sehr über die Inhalte dessen freuen. Allerdings: er lebt noch. Nur die virtuelle Identität hat er in einem Anfall von totaler Frustration und tiefster Traurigkeit ausgelöscht. Das, weil er wußte, dass er hier auf der Abschussliste stand und sich von allen guten Geistern verlassen fühlte.

Gleichwohl motze ich als Neuangemeldeter in diesem hohen Hause mal... verdammt teuer alles hier, wenn man den Account richtig nutzen will.

Und natürlich: 1. Urlaubstag und es schifft in Strömen. Schiet.

Quasimodo, genannt Quasi
***an Frau
10.979 Beiträge
Motzend, hoffentlich tauscht man sich, wenn sich ein Problem zu erledigen scheint, nicht durch ein anderes wieder ein *zwinker*

Dann bekommt das "Kind" eben einen anderen Namen, so einfach ist das hier!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Leute?

Ich bitte Euch ernsthaft darum, wenn Ihr es nicht lassen könnt, einen eigenen Fred zu beantragen.

Ich hab die Schnauze ehrlich voll.


... and it burns, burns, burns ...
keine Sorge
das, was ich schreiben wollte, habe ich geschrieben. Dein Thread und nicht mein Thema. Mich hat es interessiert, was hier geschrieben wurde, es ist scheinbar nicht mehr da und vielleicht bekomme ich es ja.

Der Beitrag vor Deinem sagt sehr vieles über den Menschen, der ihn geschrieben hat. Aber das braucht man nicht kommentieren, das erklärt sich von selbst.

Leb Wohl June.

Quasimodo
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Wäre die beste Nachricht des Tages, wenn ich diese Konsequnz nicht nur bei Dir, sondern auch bei allen anderen "Mitstreitern" bezüglich dieses Themas nicht nur glauben, sondern auch erkennen könnte.


... and it burns, burns, burns ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Und ich ...
... dachte gerade auch: NUN IST ES ABER GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde es übrigens echt Mist, dass keiner vor der geflickten Jeans meines Sohnes auf die Knie geht und ruft: "Boah. Wer hat dat denn genäht! Man sieht ja nix mehr! Die sieht aus wie neu!!" (Gut, sie war auch fast neu.)

Und gar nix zu motzen habe ich am Wetter: Das ist klasse!!! Bei dem Regen kann frau gar nicht Rasen mähen ... - toll!

lg

MM
Kaum bin ich wach....
.... muss ich schon wieder hier motzen ....

... und zwar über Menschen, die keine Ruhe geben können, die ein "das gehört nicht hier hin" ignorieren und meinen immer noch einen drauf setzen zu müssen ...

Guten Morgen

motzende

smooth
Darf ich noch mal kurz motzen
es regnet in Strömen, an meiner Hauswand sind mehr als eine Schlagbohrmaschine und weiß nicht noch was lärmendes aktiv und ich habe zwei Wochen Urlaub.

Tja, dabei verreise ich nicht mal. Heißt es doch: Wenn Engel reisen, weint der Himmel Freudentränen.

[b]handreich[/b] zum Friedensschluß


P.S. Sorry, dass ich hier was dazu geschrieben habe. Aber als Basic darf man keine CMs versenden.
Es heißt
aber auch: Jedem dass was ihm gebührt ...

*undwech*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
verdammt sauer
bin ich über weitere Mückenstiche an meinen Armen und Beinen.

Ebenso bin ich noch immer sowas von gepestet über die Tatsache, dass mir am Samstag die Möglichkeit genommen wurde, meine vor 5 Monaten gekauften Tix für "Wir sind Helden" auch wirklich einlösen zu können, aber da verlässt man sich einmal auf andere, naja, das Konzert war sicher toll, die Karten hab ich unter Preis verkloppen müssen.

Ach ja, und dann würde es mich mehr als nur stören, sollte der Fred hier wirklich geschlossen werden.

June, ich verfluche gerade meine verdammte Neugierde.... *zwinker*

anyway, have fun here!
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
OK,..dann will ich auch mal..
..ich finde das heutige Wetter absolut bemotzbar!
Bei uns regnet es die ganze nacht und jetzt immer noch!!!
Es ist ekelig,...ich will SONNE,..wir haben doch HOCHSOMMER!!
****ce Mann
13.784 Beiträge
feststellung
so quasi hat dieser thread sein niveau der letzten wochen erreicht und ich muß mir ernsthaft überlegen, ob ich noch weiter mitlese.
@j+j, mein aufrichtiges beileid.
muß ich jetzt ordentlich motzen?

ärgern muß ich mich schon,
• daß mein bayernurlaub gleich endet.
• der sommer uns nun leider verlassen hat.
• natürlich das benzin nichtakzeptabel teuer ist.
(mit dem rad schaffe ich es leider nicht von nürnberg nach berlin, die termine!!!)


lg pierce
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
*grins*
Pierce, das Niveau der letzten Wochen? Den Fred gibts doch erst seit den letzten Wochen!

Also nicht motzen, und mit einem Zwinkern und großer Geduld abwarten, was bisher geschah ... äh ... weiter geschehen wird.

Nürnberg? Ging da nicht irgendeine Eisenbahnlinie durch? Oder ist Berlin im Streckennetz der Bahn noch nicht integriert?

Dir die Kohlenschaufel anreichend, June




... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.