Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

make love not war
und wilden heißen Sex und das ist doch eine erotikseite,nich wahr ?
****iko Mann
11.369 Beiträge
muss
mal
motzend
festhalten
das
ich
keinen
Grund
habe
zu
motzen....
ich muss motzen,dass diese ÄRZTE echt brutal sind *fiesgrins*
@menti...
Wir motzen darüber, dass wir menti so lange nicht hier gesehen haben.

Wollten doch wissen, ob alles gesund verlaufen ist, oder ob Du immer noch wartest ??

Warum waren die Ärzte grob zu Dir ?? Wehe wehe wenn die fies zu Dir sind, dann bekommen sie es aber mit uns zu tun.

Sind im Moment nämlich auch nicht besonders auf die Weißkittel zu sprechen.

Ganz liebe Grüße
Topdrive *bussi*
Menschenskinners ...
... hier pisst es wie bekloppt,
... die Fenster sehen aus wie Sau,
... die Putzfrau ist ausgewandert
... und ich will am Sonntag in Urlaub fahren



... und kalt ist mir auch
****n78 Frau
1.525 Beiträge
...
darüber motzend, dass der tolle Bayern Urlaub schon wieder rum
ist und ich keine mit Helium gefüllte Kuh mit nach Hause genommen
habe und mich jetzt ärger! [b]schnüff[/b] und *motz*
Telefonbieter ohne Telefondose aber mit Beitragsrechnung
sind doof.

Alice stellt nicht die Leitung und nicht die Dose jedoch aber den Telefonanschluß und dieRechung. Hä? Kapier ich niht. Kundenunfreundlich motzend !
wer lesen kann ist klar im Vorteil... ok bei den Preisen vernebelt es einem schon mal den Blick für`s Kleingedruckte... aber motz dich ruhig aus..
motzend sich aufregend das nach 10 tagen die brille immer noch nicht fertig ist....

dabei brauch ich sie doch sooooo dringend.........grrrrr
Amtliche WARNUNG vor FROST

für den Kreis Esslingen

*schock*

Ich wollte gerade motzen, mir sei kalt! ... aber da brauch ich mich ja nicht wundern ...
*pfeil* man ey.NEIN es ist noch nich da...
motzend,dass Familie immer so nerven muss ey..
Menti im Tobsuchtsanfall brütend
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Boah, Menti, in Dir drin scheint es ja wirklich gemütlich zu sein...

Mein Motzer geht an meinen Kater! Nein, nicht den im Kopp. Den anderen. Den autistischen-plärrenden-roten-übergewichtigen Volltrottel.

Der mir irgendwann in letzter Zeit eine tote (oder damals noch lebende) Maus in den Schrank gelegt hat. Und die jetzt dank deutlicher Verwesungserscheinungen dazu geführt hat, dass ich eine Schublade voller Winterpullis nebst dem ein oder anderen Schnäppchen aus Kaschmir direkt in die Tonne entsorgen durfte.

Und jetzt kommt mir bloß nicht damit, dass man Schranktüren auch zumachen kann. DEN Spruch hatte ich heute bereits!

Wenn ich den erwische hat er für heute Grund zum Plärren motzend, June




... and it burns, burns, burns ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Da kann ich mithalten!
Gerade eben, der Hund, meine Mama, ein verlassener Feldweg und ich.

Idyllisch, sollte man meinen... Bis der Hund mit gefühlten 150 km/h auf eine Wiese rannte, einer Graugans hinterher gehechtet ist und sie nach ca. 5 Minuten "Spielerei" in den linken Flügel gebissen hat.... *gr3*

Dabei hat die arme Gans ihn vorher schon gepiekt, angequakt und was weiss ich, aber sie konnte nicht mehr wegfliegen, da sie schon angeschlagen war und hat von daher verloren.

Sie lebt noch, aber mit ohne funktionellem Flügel sollte man sich keine Hoffnungen mehr machen....

Dieser Hund wird heute mit Sicherheit nicht mehr von mir gestreichelt, da kann er noch so sehr schleimen, nein, heute nicht, auch wenn man gegen die vorhandenen Jagdinstinkte nix machen kann, den Anblick hätte ich mir zu gerne erstpart.

Sich freuend, dass mein Joko keinen Jagdinstinkt hat, ausser bei Chipstüten, Euph
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Scheiss!

Und die Gans zum Tierarzt bringen?

Ausgerechnet heute muss Dir Dein Hund so ein Geschenk machen.

Aber CC ist auch nicht besser murmelnd, June




... and it burns, burns, burns ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Die Gans
teilt sich die Wiese mit Unmengen von Kühen, und man kann nicht so einfach auf die Wiese zwischen all den Brenesseln und dem Stacheldraht.

Ehrlich gesagt, ich könnte mir die Gans auch nicht ansehen, ich bin so tierlieb, ich kann nicht mal eine Fliege in meiner Wohnung erschlagen.

Den Hund ins Exil wünschend, Euph...
***an Frau
10.979 Beiträge
Euphoria, vielleicht tröstet dich ja mein Einwand, dass die Gans vielleicht auch nicht mehr so gesund war, Gänse können fliegen wie du vielleicht weißt und ich bin einer Ganz noch nie Nahe gekommen, der Fluchtinstinkt ist sehr groß.

Versuch es von dieser Seite zu sehen, auch wenn es traurig ist, in der Natur gilt das Prinzip der Auslese. Jagen und gejagt werden.

Nicht motzen, der Hund ist ein Beutejäger und wenn die Gans nicht mehr den Instinkt der Flucht in sich hat, wäre eine anderer Beutegreifer gekommen, Habicht und Co. und hätte sie sich geholt.

Oder der hier, gibt es sogar ein Lied: Fuchs du hast die Ganz gestohlen.

Hoffentlich habe ich nun mit dieser Textzeile nicht gegen das Urheberrecht verstoßen *fiesgrins*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich motze
in erster Linie darüber, dass dieser dusselige Hund einfach nicht zu mir kommt, wenn ich ihn rufe, sonst kann er das auch...

*roll*

Fuchs Du hast die Gans gestohlen trällernd, Euph
***an Frau
10.979 Beiträge
Motzend festestellend, der Hund ist nur so gehorsam wie es ihm beigebracht wurde *lach*

Wie der Herr so´s Gescherr *zwinker*
wie jetzt evian ... willst du damit sagen, dass euph ungehorsam ist...

und mal eine ordentliche Erziehung nötig hätte..

na das wär ja was, für die Küche der Gerüchte...

gib sie wieder her... brummender heute mal motzfreier Bär...
@Euphria...
Hallo Euphoria,

wir geben Evian recht, in der Tierwelt gibt es nach wie vor in den Parts, in die der Mensch noch nicht eingegrifen hat, den natürlichen Selektionsprozess.

Durch die ständigen Eingriffe des Menschens ins Systhem gehen die natürlichen Gedanken wie Ober sticht Unter, der Stärkere siegt, der Klügere gewinnt, u.s.w.´

Was natürlich schade ist, dass Dein Hund diesen Jagdtrieb vor den Gehorsam seines Herrchen setzt.

Muss er noch ein bischen über !

Grüße aus Lüneburg
Topdrive
Herrchen war ja wohl nicht mit... sonst wär ja nix passiert...

[b]duck und ganz schnell wechrenn[/b]

sonst wird mich der Jäger holen....
Sehr verärgert und . . .
*heul* - wie doof können Ex-Männer sein, nur weil sie sich in ihrer Hängematte des Bedauerns schaukeln und einfach wieder keinen Unterhalt zahlen.

Hat jemand mal ne Bratpfanne für solche Mitmenschen? *aua*
Zwecks Scheitel ziehen. *gr2*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
also wirklich...
Wie der Herr so´s Gescherr

pffffft.... *pueh*
Seit März...
.... hat jetzt das 5. Mal meine Telefonleitung eine Trennungsphase!

Nachdem mir beim letzten Mal schon der Telefonfuzzi eine Schrotflinte für die Bauarbeiter da draußen empfohlen hat, werde ich mir diesen Vorschlag jetzt ganz ernsthaft überlegen! *gr2*
Allerdings nicht für die Bauarbeiter.....

Tilla
(fluchend & spuckend)
@TillaPe...
wir hatten Ähnliches in einer unserer Firmen.

5 mal ging das Telefon gar nicht, 2 mal wurde unsere Nummer einem anderen Teilnehmer übergeben (Abduhl Klappstuhl) und auch geschaltet.

Nach 2 Monaten stand die Leitung !

Die Telekom zahlte 25.- Euro Entschädigung.

Nun wissen wir gar nicht, wie wir diese Riesensumme auf einmal anlegen sollen.

Hat jemand einen Ratschlag für uns !

Vielleicht sollten wir mit unseren Kunden eine Kontaktaufnahme über Joyclub planen !

Liebe Telekom Grüße
Topdrive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.