Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Postings gelöscht
Sollte heute jemand nach Schlägen betteln, möge er bitte eine Kontaktanzeige aufgeben.

Die Hinweise von Mod Spielluder sind doch eindeutig, oder? *fiesgrins*

Hier
Links nur für Mitglieder
ist der Weg zum Support.



JOY-Team
Mod
xxxotb
*ggg* Schläge in der Motzbude. Das nenne ich einen Widerspruch! *schock* *haumichwech* wiederversucheinganzernstesGesichtzumachen *ggg*


***edit by mod xxxotb: die foto-katze wurde gelöscht. spielende kätzchen gehören nicht in die plauderecke, sie sind nur im forum fun und kurioses gut aufgehoben.***
Oh, ...
wenn das der Tierschutz liest!
Spielende Katzen gehören in Fun und Kurioses? *schock*

- *frage* denKopfbedenklichhinundherwieg *frage* -
so, ich muß mal echt rummotzen...

und zwar auf eine webeaktion von nietendo.......

da gibt es leute, die stellen sich vor der schhule hin und sprechen die kinder an, ob sie mal spielen wollen.

was soll das?

das sind grundschüler....!!! haben die einen knall?

was fällt denen ein, einfach die kinde anzusprechen, ich meine die gehen alle alleine nach hause, es sind keine erwachsene dabei.

wir predigen immer wieder, sprich nicht mit fremden leute, und dann so was....

heute ist es nur ein promotin aktion und morgen?

das geht nicht, wir haben die polizei eingeschaltet, was wiederum füp verunsicherheit bei den kinder führt.

ich glaube ich werde mein tochter nicht das ding zu weihnachten kaufen, wer so was macht, werde ich nicht unterstützen.

mama_ines, die überlegt die kinder wider von der schule abzuholen....



@ all

das ist ein grund zum motzen......
Ich motz jetzt mal darüber
das manche Menschen einfach dumm sind.
Nicht den Anweisunmgen des Personalchefs folgen (können?/wollen?)
und Schäden anrichten
Ich motz hier jetzt einfach mal, dass manche Menschen auch dem zweifelhaftesten Geist, vorauseilend gehorsam sind und sich gern mal so richtig einschleimen.
@ la chatte
schreiib mir mal bitte damit ich antworten kann. Denn der Schuh paßt mir nicht *ggg*
Ich will auch mal motzen,es ist doch unglaublich was es für Alöchergibt auf dieser welt.
@ la
Ich weiß nur geht das momentan nich.
********rtig Paar
28.039 Beiträge
ich weise mal förmlich
zwei user darauf hin das für die persönliche Kommunikation der Chat oder die Clubmail geschaffen wurde
eine privatunterhaltung widerspricht den regeln des JoyClubs
Nutzungsbedingungen
die ihr bei eurer anmeldung hier akzeptiert habt

  • Mod SchlagFertig

******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Ich motze:

Es entsteht gelegentlich der Eindruck, dass manche User nur motzen können! Was soll das?

*hae*

Gruß
Frage mich warum immer die Alöcher auf dieser welt was werden .Sage nur chef
*****_bw Frau
520 Beiträge
Motz-Wunder
Plauderecke
Wenn es einmal nicht um Sachthemen gehen soll, sondern die Kommunikation mit anderen Usern im Vordergrund steht, ist dies
das richtige Forum


Etwas nach oben scrollend finde ich obige förmliche Erklärung,
wundere mich und motze!
...
Da wundere ich mich motzend mit....
und noch mehr...
wundernd wenn dann diese user hier nicht mehr schreiben dürfen... weil sie vorübergehend nicht mehr zugelassen werden...
*floet*
  • BonDy

boah, dann sags doch frei heraus. ich hab schon richtig gänsehaut und mir ist übel. und dann nicht mit der sprache rausrücken. nun erzähls doch endlich. na das kann ich leiden.
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
nicht mal eine Woche ist unsere Threaderstellerin weg... und dann das [b]kopfschüttel[/b]

Ein Trauerspiel.

Wäre wirklich erfreulich, jetzt mal qualifiziertere Postings lesen also solche die nur aus persönlichen Provokation vermeintlich unterlegener Mitglieder, A..loch-Bemerkungen oder Gemecker über Dinge bestehen, über die man kein Backgroundwissen hat. Sonst fasse ich das als Aufforderung auf, den Thread bis zur Rückkehr der Threaderstellerin in den nicht-öffentlichen Bereich zu ziehen.

Vielleicht schaut ihr vor dem Posten noch einmal auf Seite 1 und vergewissert euch, welche Intention June mit dem Thread hatte. Die Geschichte mit dem Thema und so.

Ach ja: bei mir kann per Clubmail ganz fabelhaft gemeckert werden. Wir können uns jederzeit auf sachlicher Basis austauschen. Oder ihr schreibt an den Support, wenn euch an der Arbeit des einen oder anderen Mods etwas nicht paßt. Aber nicht hier. PUNKT.


JOY-Team
Mod
xxxotb
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
da fällt mir noch was ein
mein fahrrad und ich sind eigentlich eine eingeschworene symbiose. nur heute hatte es sich etwas daneben benommen.. ich trete und trete.. die schaltung aber meinte einen eigenen zwischengang einlegen zu müssen. sodass ich die Befürchtung habe .. irgendetwas ist da aus dem ruder gelaufen oder aus dem zahnkranz gesprungen .. ich glaube es ist eine reparatur fällig , shit happens . .. das ärgert mich Heute!!
Sweety mal ganz dolle lieb trösten tu
und ihr mein 2. Haustier aus meiner Asinus rosticus Herde als Ersatz anbiete .....

Mal ne fiese Knuddelwelle zur Sweety schickt bis se nich mehr motzen kann
ich finds so richtig blöd, dass ich mal wieder nichts mitbekomme........dabei wüßt ich doch sogern.........wer mit wem.....und wer hat was verbrochen!

ich habe nicht gefragt...............nur ganz vorschriftsmäßig gemotzt *cool* !

lg
da muß ich doch zur Feier des Tages
nochmal motzen... Und zwar über sog. Unternehmer, die meinen, dass alle Angestellten nur blöd sind, unfähig oder einfach nur dumm.

Kann es sein, dass da vielleicht auch etwas bei der obersten Heeresleitung nicht optimal läuft? Aufgaben falsch gestellt, nicht eindeutig sind oder andere Rahmenbedingungen nicht stimmen?

Ich jedenfalls würde einen Chef es ziemlich als Fehler ankreiden, wenn er sich wie hier zu lesen, so über die Mitarbeiter seines Unternehmens äußern würde. Schon das allein zeugt von einer sehr schlechten Unternehmenskultur.

Quasi
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@***si...

DAS habe ich mir auch schon so gedacht!! *floet*

___________
Ich motze heute darüber, dass ich heute abend gerne
auf Tour möchte, aber meine Freundinnen ALLE Schlaftabletten
geworden sind und lieber den Abend bei ihrem Liebsten verbringen -
den sie eh täglich um sich haben... *roll*
Lüfter vom Rechner . . .
quietscht aus allen Löchern. Pffft. *gr2*

und ich kann nicht locker aus der Hüfte erklären:

"Konstruiere den Umkreis des Dreieckes"

shit, ich dachte immer, die Schule war mal, denkste Puppe.
wir freuen uns...
Beim Durchlesen der Motzmotivationen stellen wir fest, dass die Ursache des Motzens auf so niedrigem Niveau liegt, dass eine realistische und schlimme Ursache in keinem Fall vorliegt.

Es freut uns - dass die User hier nur über solche Lappalien, teilweise sogar über konstruierte Gründe und Situationen motzen müssen und offensichtlich von allen schlimmeren Ursachen, für die es sich echt lohnen würde zu motzen, verschont bleiben.

So lange wir auf diesem Nieveau motzen, ist doch alles in Ordnung !

Liebe Grüße
Topdrive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.