Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

klugscheißer =:)
*pfeil* erhählst .. wird bei mir ohne "h" geschrieben.. Hüüüüüüüülfre
auch noch zu blöööööööd zum schreiben.... wenn ich schon die ganze
Sache eh zum (K)motzen finde


nicht nur OHNE 'H'
sondern bei mir auch noch MIT 'T'

korrekte schreibweise: ERHÄLTST
*zwinker*

gruß, pauline
motzend, weil sie sich ei_gent_lich klugscheißend raushalten wollte... und es wieder mal nicht schaffte
*gr*
***an Frau
10.979 Beiträge
@*******chen

wenn du hier alle Vehler korrigieren möchtest, dann kannste deinen Job einpacken und hier als Rechtschreibkorrigierer fungieren, du wärst 36 *frage* Stunden am Tag damit beschäftigt.

Willst du das? *zwinker*

Do you remember schreibvehler?
ev_chen =:)
nee, soooviel zeit hab ich nicht... *ggg*

aber manchmal MUSS ich einfach... du weißt schon.

und du meinst @*******ler, ne?
Sorry,
aber hab ich nicht deutlich
Aber ich will mal nicht motzen, obwohl... .
geschrieben.

Da muss ich wieder gehörig aufpassen das ich nicht
in den -Darüber reg ich mich auf Threat- abrutsche.

Über sowas kann ich nur motzen. Besonders wenn,...

Na lassen wir das.

LG
das eine "Dame" hier
ständig anderen in die Kniekehlen tritt und niemand ihr mal sagt, dass es genug ist und tierisch nervt.

Q
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
*motz*
*pfeil* weil hier über andere Mitglieder gemotzt wird, obwohl das nicht die Intention dieses Motzthreads ist
*pfeil* weil einige wenige Glashausbewohner mit Steinen werfen und die Stimmung miesmachen


[b]dafür gibt es die Funktion der Clubmail oder des Chats motzend[/b]

Mod
xxxotb
motz zurück
Dann wäre es mal gut, den Basics die Möglichkeit zu geben, CMs zu schreiben.
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
das müsste doch gehen
eine cm an die obrigkeit ist kostenlos möglich.. glaub ich wenn nicht !! motz
MOOOOTTTTTTZZZZZ
Warum in aller Welt, kann man sich den Einkauf nicht - wie bei Call-a-Pizza - via Internet bestellen und dann liefern lassen?

Warum kam da noch keiner drauf?

MOOOOTTTTZZZZZ


Achja - DOPPELMOOOOTTTZZZZ

Ich will auch bunt, klein und groß schreiben können.

MOOOTTTZZZZZZ
die Frage ist nur
was bei der Obrigkeit dann ankommt und daraus gemacht wird.

Geh nie zu Deinem Fürsten, wenn Du nicht gerufen wirst. Mal ganz abgesehen davon, dass man nicht ausschließen kann, dass besagte Person Narrenfreiheit genießt, was das letzte Posting von dort andeutet.

Quasi, der sich jetzt mal in besch... Netzwerkreparaturversuche stürzt
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* dannn wäre es mal gut jetzt einfach selbst mal ne CM an die postende Moderatorin zu schreiben anstatt hier nicht im Thread rumzunerven *fiesgrins*

*pfeil* der Chat steht allen geprüften Mitgliedern zur Verfügung *geheimtipp*

*pfeil* die Nutzungsbedingungen haben sich noch nicht geändert, die sind immernoch identisch und wurden auch in der Zeit von adson, gurnemanz oder quasimodo nicht geändert!

*pfeil* es reicht! Ende dieser sinnlosen Diskussion! ich will hier nur noch Motzer lesen, die mit der Intention unserer Threaderstellerin konform gehen!

Mod
xxxotb
Umzugsmotz
Wieso haben Leute, die umziehen wollen und unsere Hilfe angefordert haben, nichts (aber auch nicht einen Karton) vorbereitet und nerven dann noch rum, obwohl sie nur im Weg stehen? Menno, als kämen die vom Mond.
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
Ich...
*snief* *snief* ..möchte auch mal rummotzen.....
warum wohnen die Freunde...die man sooo gern mag...
so weit weg.......ich hoffe,das durfte gemotzt werden.........
*lol* *lol*
Die Hausverwaltung . . .
ist kackfrech im Ignorieren des Wasserschades im Wintergarten und entblödet sich nicht, dämlich zu schreiben.

Was sie nicht ahnen konnten - wir haben bereits mit der Vermieterin direkt Kontakt gesucht und nun bekommt die Hausverwaltung einen reingewürgt.

Ich kann dieses "wir wissen es besser wie Sie" und dabei nicht Recht haben, nicht leiden *ko*.
Motz - prust- prügel will
da komme ich in der Garage welche abgeswchlossen war und mein Roller ist weg ! DIEBE - wenn ich den erwische....................
******ego Frau
17 Beiträge
Hoffentlich ist die Threaderstellerin bald aus dem Urlaub zurück und kümmert sich um ihren Thread!!!
Bei dem Motzen hier bekommt man das... hm... was reimt sich nur auf "Motzen"... hm... achja "Brechen" *gr2*
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Ich störe ja ungern beim Spielen...
...mir war jedoch erinnerlich, dass Einigung darüber herrscht, dass hier nach JOY-Regeln
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
gespielt wird? Die letzten Beiträge wurden gelöscht.

Verwundert bin ich darüber, dass es einigen hier nötig scheint, sich auf Kosten derer zu präsentieren, die nicht so wortgewandt oder vermeintlich schwächer sind? Das JOY-Team geht davon aus, dasss sich die angesprochenen Mitglieder zukünftig ausschließlich zum Thema äußern anstatt gegen einzelnde Mitglieder zu sticheln oder diese zu provozieren. Zur Freude der restlichen rund 200.000 Mitglieder lebt euer schlechtes Benehmen bitte gänzlich außerhalb des JOY aus!

Unsere Nutzungsbedingungen zur Kenntnisnahme, die jedes Mitglied akzeptiert:
Nutzungsbedingungen

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich finde es auch zum ko...ähm...motzen.....das in der Rechtsprechung, egal wo auf der Welt, immer zweischneidige Urteile gesprochen werden. Die Täter oder Mitwisser gehen Straffrei aus und bekommen Psychologische Hilfen anbegoten während die Opfer stets alleine mit der Situation klar kommen müssen......
**********al_nw Frau
776 Beiträge
"Immer wieder sonntags ..." ??? trällere ich mal so für mich hin ...

Ich will ja nix sagen, aber wer nix zu tun hat, kann sich gerne bei mir melden ... (per cm bitte!) ...

Mir fehlt es - mal wieder - an Personal. Heute wäre zum Beispiel ein Gärtner gerade recht, ich würde aber auch einen Hausmeister (für Kleinreparaturen) nehmen oder ... - einen Chauffeur??? Eine Waschfrau? Ein Techniker (ganz allgemein *g*)? Oder ...

Okay. Okay. Ich nehme Hilfe nicht nur sonntags an, das ist schließlich der Tag des HERRN ...

Sonnigen und, wie könnte es bei mir anders sein, motzigen Gruß,

MM (hoffend, dass das jetzt nicht zu 'zensibel' war ...)
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
was lese ich denn da??
MM klaut mir eins meiner Lieblingswörter .. frechlach .. das ist doch soooooo gemein.. .. ich behalte sie demnäschst allllllllllllle für mich .. zungerausssteck zu MM..und mit wattebällchen nach ihr werfend .. wieder in der Versenkung verschwindend --
****ce Mann
13.784 Beiträge
gottlos
muß es denn wirklich diesem schlager gleich geschehen?
einen gärtner kann man ohne weiteres auftreiben, einen guten schon etwas schwieriger.
meine gärtnerdienste werden gern in anspruch genommen, arbeite ich noch dazu nackt, wenn die sonne ausreichend scheint.
das üppige trinkgeld zeigt mir, daß man mit der arbeit zufrieden war.
allerdings würde ich nie an einem sonntag die hecke schneiden, den rasen trimmern oder baumkronen stutzen.
ich motze mal an dieser stelle über die sonntagsarbeit.


lg pierce
**********al_nw Frau
776 Beiträge
War ...
... das jetzt eine Bewerbung, sweety?? Ich meine, wer schon mit Wattekügelchen um sich schmeißt, scheint ja Zeit zu haben ...

ICH HATTE ABER DOCH AUSDRÜCKLICH DARUM GEBETEN, BEWERBUNGEN NUR PER CM EINZUREICHEN!!!

MM, motzend, auch über das kleinliche Urheberrecht von Lieblingswörtern, trotzdem: Sorry. Kommt nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder vor! Hoffe ich.
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
bin ja nicht nach--
tragend .. kicher .. denn mit mir selbst trage ich schon zuviel rum..
naja ..in irgendein Kampfklassengewicht muss Frau ja passen..
auch wenn hier mache über "Robbenspeck "an Frauen motzen..
gestern habe ich einen user bemotzt der mir doch sein 23x7 teil per cm zeigte .. unaufgefordert!! bin der Meinung .. Gattung Mann sollte sein Würstchen solange in der Verpackung lassen, bis frau es wünscht zu sehen.. zu schmecken oder was auch immer.. reicht das für heute ????
und ich bin stocksauer, daß ich für einen Freund ein Pflaumenkuchen gebacken habe und dieser ihn nicht haben will.Natürlich nach einem besonderen Rezept.


Jetzt muß ich den alleine essen und nicht nur das, die Kalorien habe ich auch noch alleine....... achso Sahne habe ich geschlagen


volley ( f )
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Manno!
aber wer nix zu tun hat, kann sich gerne bei mir melden ... (per cm bitte!) ...

Kinners, das mit dem Lesen müssen wir aber noch ÜBEN!!!

@****ce:

Sonntags ist bei mir NUR Handarbeit angesagt. Keine lauten Maschinen und so. Und bezahlt wird sonntags auch nicht.

Aber: Gegen Nacktarbeit habe ich nix!! (Okay, es kommt ein wenig auf den Körper der arbeitenden Bevölkerung an ...) Nachbarn habe ich nicht, also kann es die auch nicht stören und zusätzlich bin ich im Moment noch von einem großen Maisfeld umzingelt (wegen der stöckelnden Tussen erinnere ich mal eben daran ...)

Und, ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber hier scheint die *sonne*!!!

Tja, und das "Trinkgeld" bemisst sich ja auch nach Leistung, ne??

MM

PS: Ein Geständnis noch. Bei diesem Lied komme ich - ehrlich gesagt, textlich nicht über die erste Zeile hinweg, ähm, "Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung ..." und dann schon verließen sie sie. Schon wieder ein Grund zu motzen: Gedächtnisschwäche im Alter!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.