Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ich motze: Weil ich im Grunde nix zu motzen habe.
Mir fehlt das!
Wenn ich mich temporär über etwas aufrege, dann ändere ich das sofort oder treffe eine Entscheidung.
Wieso habe ich keine dauerhaften Probleme? Süße kleine liebgewonnene Problemchen, über die ich mich schön aufregen könnte?
Jetzt möchte ich mich mal bei den wirklich sympathischen Frauen bedanken, die mir per CM ihr Mitgefühl ausgesprochen haben . Das tut doch so richtig gut, auch wenn wir hier im Motzfred sind.

Zusätzlich habe ich für heute noch eine Einladung zu einem Apfelkuchen mit Schlagsahne erhalten...........


Und noch was habe ich gerade im Garten von der Nachbarin gehört. Unser Supermarktleiter ist entlassen worden. Er hat im Büro eine Angestellte *pimper* und ihr auch noch Zigaretten geschenkt. Da gibts Gerüchte .......


Ich werde mal einen Aufkleber vom "Joy" im Supermarkt platzieren



volley ( f )
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ähm.
Ich gehe dann mal schnell wieder in den Garten. Sonst verpasse ich noch was und hätte noch mehr Gründe zu motzen ...

MM mit *sonne*, *blume*n und [b]kuchenmitsahne[/b]
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich motze mal weil ich an einem so herrlichen Tag meine Büroarbeit erledigen muß,anstatt im Freien irgendwelchen unbeschwerten Tätigkeiten nachgehen zu können.
Außerdem bin ich sauer weil der einzige Mensch der es schafft mir meine Situation erträglicher zu gestalten gerade nicht h i e r ist.
Und außerdem bin ich sauer das die Wissenschaft es immer noch nicht geschafft hat das Beamen für uns alle zu erfinden!*ja*
Mlg Marty
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Und außerdem bin ich sauer das die Wissenschaft es immer noch nicht geschafft hat das Beamen für uns alle zu erfinden!

Boh Marty... DA motz ich doch mal mit!!

Im Gedanken nach Bayern gebeamt... [b]seufz[/b]
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Stern
Volle mitgefühlt und mitgeseufzt!
Nicht nur am Motzen, sondern Stinkesauer....
Es fing alles schön an, besuch aus Bayern...seeehr netter Abend...

Und dann fing es an...

3 Std. Schlaf, was für mich als Langschläfer die Hölle ist.
Dann, an einem SONNTAG Arbeiten...auf einem Weinfest...
Lauter alte geile Böcke die Grabschen...
Echt Klasse, verschönert jeden Tag.
Und das ganze für 7 Std....und ganze 3 euro die stunde....

Herrlich....
oh nein...
Für 3 Euronen die Stunde, das ist allerdings ein bisschen mager.

Konntest Du denn wenigstens ein paar leckere Getränke und etwas gutes zu Essen abstauben ??

Sonst ist das ganze ja obermotzverdächtig !!!!

Trotzdem liebe Grüße
Topdrive
Ja doch....hab mir am ende ca. 6 Gläser Federweißer gegönnt und hab mir auch noch Ordentlich diverse Weine eingepackt....

Trotz allem....mir is der Ars** geplatz....
Für 3 Euro lecker Wein ausschenken, lecker aussehen sollen
und sich kostenlos als Fleischbeilage lüsternen Blicken und grabbelaktionen ausgesetzt zu sehen, das ist obermotzverdächtig. Wieso haste denen keine gescheuert, oder die Polizei gerufen, sexuelle Belästigung ist strafbar und die paar Kröten, die Dir dann entgangen wären, sind kein Ausgleich für das, was Du erleben musstest. Ausserdem wäre selbst ein Schmerzensgeld von 100 Euro mindestens 5x mehr als Du beim Ausschank verdient hast.

Kraftknuddelwelle für energisches Nein Sagen und Mut Dich zu wehren

schickt Dir

Hendrik
@Hendrick
Vielen Dank,

das zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen...

Aber leider ist das Angrabschen normal...sobald die Kerle n bisschen zu viel drin haben, vergessen sie Ihre Frau, die gegenüber sitzt und meinen sie müssten mal ein junges Ding anfassen.

Hab mich Diskret verdrückt und meinem Chef gesagt, er solle sich doch lieber um die Herren kümmern, da ich sonst Cholerisch werde...

Und Anzeige....das bringt nichts, das nimmt die Polizei schon gar nicht erst auf.
Es sei normal in der Gastronomie und wenn sie allen Anzeigen nachgehen würde, müsste neue Gerichtsgebeude gebaut werden....

Vielen Dank an das Deutsche Rechtssystem *ggg*


Trotz allem, vielen Dank für deine Aufmunternden Worte *danke* *blume*
dann hilft Dir fürs nächste mal
wohl doch nur die folgende Kleidung. Nach unten was isolierendes über der Haut, dann in die tief ausgeschnittene Kleidung so harmlose kleine Drähte einbauen, die mit ner Stromquelle, Batterie o.ä. verbunden werden. Dann merken die Kerle wenigstens, wie elektrisierend so ein hübsches Mädchen sein kann ........

und der Polizeibeamte, der das normal findet, den würd ich fragen, was er sagen würde, wenn seine 18 jährige Tochter nach so einem Aushilfsjob heulend nach Hause käme ..... weil Kerle ihre Finger nicht bei sich lassen konnten ......

Manche Männer meinen, alles rechtfertigen zu müssen. Demnächst ist auch noch eine Gogo Tänzerin oder ein lebendes Büfett selber schuld, wenn sie hinterher vergewaltigt wird, oder was.

Wenn das kein Grund für eine zehntausendmeterhoheMotzprotestwelle ist .....
Mla hinterher eine tsunamiartigezehntausendmeterhohealleschrägen AnmachenvergessenlassendeMännernichtgrundsätzlichalsGrabscheransehen lassendeKraftfürdieZukunftfindenlassendenichtdieSchuldbeisichsuchen lassendealleOpfersexuellerGewaltMittelundWegefindenlassendediesezu beendengigantogalaktischeKraftknuddelwelle schicke

Ausweichen nicht mehr möglich

[b]Schwapp[/b]

Bei akuter Überknuddelung oder chronischer Knuddelitis bitte nicht den Arzt oder Apotheker töten, sondern alle Freunde und Freundinnen knuddeln, bis die Überknuddelung abgeknuddelt ist
na camillo... ????
Geht da nicht ein bisschen die Fantasie mit uns durch ?

Wir denken Mementomori hat auch so verstanden, was Du meinst.

Außerdem motzen wir hiermit mal ganz klar über solche neverending
Worte wie :

Mla hinterher eine tsunamiartigezehntausendmeterhohealleschrägen AnmachenvergessenlassendeMännernichtgrundsätzlichalsGrabscheransehen lassendeKraftfürdieZukunftfindenlassendenichtdieSchuldbeisichsuchen lassendealleOpfersexuellerGewaltMittelundWegefindenlassendediesezu beendengigantogalaktischeKraftknuddelwelle


Wenn dann auch noch derartige Rechtschreibfehler drin sind, kommt das einer Vergewaltigung der deutschen Sprache nach und sollte mindestens genauso unter Strafe gestellt werden.

Ansonsten hast Du ja Recht !

Viele Grüße
Topdrive
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wenn dann auch noch derartige Rechtschreibfehler drin sind, kommt das einer Vergewaltigung der deutschen Sprache nach und sollte mindestens genauso unter Strafe gestellt werden.

Motzend über einen unterirdischen Beitrag!!
Vergewaltigung??
[b]unfassbar den Kopf schüttel[/b]
@stern...
sei nicht so sauer, wir können auch nichts dafür, dass Du jetzt nicht in Bayern sein kannst.

Dafür bist Du doch in ein paar Tagen auf Ibiza !! Das ist doch ein Grund zur Freude - oder nicht !?

Darüber hinaus sind wir froh, dass wir noch nicht unterirdisch sind.

Die Diagnose sieht zwar nicht ganz so gut aus - aber ein bisschen
wollen wir noch bleiben - mal sehen wie lange der liebe Gott es
zulässt.

Vielleicht haben wir deswegen ein geringes Verständnis für Unterirdisches.

Viele liebe Grüße aus Lüneburg
Topdrive *top*
huuuaaarghhhh
heute sind die ... ähh... amateurvideos, die hier ständig beim mailen meine augen be_lei_di_gen (!!!), aber wieder mal absolut ätzend...

meine güte. MÜSST ihr mir das zumuten, joyclub-macher???

wenn ich die mutter mit der rohrzange an den nippeln sehe, ach was sag ich... SEHEN MUSS, vergeht mir echt alles. A L L E S !!!

*ko* *wuerg2* *gr2*

pauline
laut motzend und für heute keine lust mehr auf mails. also wundert euch nicht, wenn ich nicht mehr antworte

waaaaah!!!
Ich motz nach längerer Autobahnfahrt mal über die Knallköppe, die meinen nur weil sie immerhin schon 130 fahren, hätten sie das Recht die linke Spur zu blockieren... das ist einfach nur ätzend... können die nicht einfach alle nach Dänemark auswandern... und dabei gleich die ganzen Rudis mit ihren Wohnmobilen mitnehmen... *gr2*
@lustbaer...
Du hast absolut recht - und unterstützt werden diese Typen von den Autofahrern, die auf dem rechten Fahrstreifen so lange mit 100 km/h fahren, bis auf dem linken Fahrstreifen einer mit 180 km/h bis auf 20 Meter herangefahren ist, um dann blitzartig nach links heraus zu ziehen.

Nachdem Du Deine Gewaltbremsung hingelegt hast, beginnt dann ihre wahnsinnige Beschleunigung:

100 km/h
101 km/h
103 km/h
105 km/h
108 km/h
110 km/h
113 km/h

Und Du kochst hinter dem Fahrer, der mittlerweile seine maximale Höchstgeschwindigkeit von 119 km/h erreicht hat, nach 3 Kilometern das andere Fahrzeug überholt hat und dann, ganz vorsichtig und langsam wieder nach links wechselt.

Während Du ihn überholst passiert es dann!

Ein Typ mit Schlafzimmeraugen und treudoofem Blick sieht zu Dir nach links hinüber, schaut Dich völlig ratlos und verblödet an und Du bemerkst, er hat zwar alle Tassen im Schrank, aber nicht in der richtigen Reihenfolge.

Und er wird es immer und immer wieder tun - er kann es nicht anders!

Und Du wirst ihm verzeihen - bis zum nächsten Mal!

Liebe Autofahrergrüße
Topdrive
Sorry,
aber über den langsam beschleunigenden
Autofahrer hätte ich nicht gemotzt. Ich wäre
mit meinem Geschwindigkeitsüberschuss gleich
auf der ganz linken Spur an ihm vorbeigefahren.
War ja eh 3-spurig.

ganz vorsichtig und langsam wieder nach links wechselt.

Ich motze heute aber mal über alle kleinen
Nebensächlichkeiten, die immer wieder aufkommen,
und irgendwelche Arbeitsabläufe nachhaltig
stören. Ist einfach so, und wird sich wohl auch
nie bessern.
Motze
über Autofahrer, die immer freie Spur rufen - sie haben wohl noch nie schreiende,brennende Menschen aus Autowracks befreien müssen.

Überholende, die überleben und unschuldige zerquetscht in den Autos zurücklassen.

"Tu, was du willst - aber schade niemandem".
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Gerüchten zufolge wird in Bayern einfach ganz rechts überholt,
wenn die linke spur nicht freigemacht wird... *floet*

aber das ist hier OT und gehört in die Gerüchteküche
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
irgendwie fehlt noch ein

" ich bin traurig " thread!

..hatte gerade ein ganz blödes Tel.Gespräch mit meinem Schatz und bin jetzt traurig.
Brauche mal ein paar warme,starke Arme zum Ankuscheln!
Er war eine Runde ...doof und das kenne ich gar nicht von ihm!!

*snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
sunny
Genau @sunny
so ein Traurig-Thread - aber bitte nur 1 bis 2 Sätze.

Nicht, dass wir sonst hier in Niagarafällen vor *heul2* versinken.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
..da müssen freunde durch,..auch wenn es nur virtuelle sind *snief2* .
manchmal will man nicht motzen,..sondern sich nur ankuscheln oder zusammen weinen!
@ Sunny
Mal die Arme ganz weit aufmach und der Sunny einen riesengrossen Trostknuddler schick *troest* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.