Ich möchte mich offiziell beschweren!
Ja, genau.
Und zwar darüber, dass heute erst übermorgen ist und nicht schon morgen oder - was NOCH viel besser wäre - HEUTE!
Wie, das versteht Ihr nicht???
Ist auch egal.
Muss nur einer verstehen. Und der tut das auch. Verstehen, mein ich.
Ansonsten habe ich zur Zeit keine Schwiegermutter, habe mir TATSÄCHLICH heute neue Wimperntusche kaufen müssen weil die alte eingetrocknet war und ärgere mich, dass isch gar keinä Auto abe, nicht mal einen Führerschein. Und ja, DAS ist eines meiner Dauerärgernisse.
Des weiteren habe ich mich heute kräftig übers Ohr hauen lassen und habe im Drogeriemarkt meines Vertrauens Staubsaugerbeutel gekauft die laut Packung auf ALLE marktüblichen Staubsaugermodelle passen. Und ja, Ihr ahnt es: auf meinen ollen Sauger passen die Dinger natürlich NICHT. War ja klar. Also entweder waren die Tüten reiner Mumpitz und es gibt so etwas wie "one size fits all" nicht für Staubsaugertüten und ich war ergo zu leichtgläubig ODER mein Staubsauger ist eben kein handelsübliches Modell. Mir eigentlich wumpe, das Ergebnis bleibt ärgerlich: ich kann nicht saugen. (Und das bitte ich jetzt ausdrücklich nicht falsch zu verstehen! *seufz*)
Mal das gute alte Kehrblech vorholend und sich motzend in den Feierabend verkrümelnd,
Sina
PS: Ach ja, und der hier
ist für June für die Eröffnung dieses Threads.