Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4720 Mitglieder
zum Thema
DWT und deren erster Kontakt mit Dessous32
Titel des themas sagt eh schon alles: ich hab den ersten kontakt so…
zum Thema
Wann Handschellen anlegen?19
Hier in die Runde: Wann lasst ihr euch Handschellen anlegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

handschellen

handschellen
wer würde gleich beim ersten sexuellen kontakt handschellen in den lustakt miteinbringen
**na Paar
97 Beiträge
wenn ich grad jemanden festgenommen hätte - vielleicht - *zwinker*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Ich sicher nicht
denn dazu gehört doch schon eine gewisse Portion Vertrauen.
LG
Blackangel36
Tip zum Lesen
Geile Handschellen

lg die Mod
CathyB

zum Thema.
so sehr wie ich ja devot bin und auf Fesselspiele stehe...ABER Handschellen beim ersten Date mit einbringen..ein klares NO..
Hintergrund der...was passiert,wenn man gefesselt ist und mit einem mal nicht mehr gefesselt sein möchte,aus welchen Gründen auch immer?...
was tun...wenn der andere nicht auf einen eingeht und die "Gunst der Stunde" nutzt..
Über andere Fantasien,die ich hier lieber nicht schreibe,gar nicht zu sprechen!
Man sollte deshalb nie vergessen,das man demjenigen vollkommen ausgeliefert ist und wer bitte hat beim ersten DATE so viel Vertrauen zu dem anderen Partner?
Man guckt dem anderen vor die Stirn aber nicht ins Gehirn!

lg cathyb
sofort!
..habe mich schon öfters mit devoten herren getroffen, wo beim ersten date klar war, die werden an die fesseln gelegt!
finden dazu gehört schon vertrauen. wir sind schon ziemlich versaut, aber direkt beim ersten sextreffen mit handschellen würden wir glaube ich nicht machen...
gefahr......
nur, wenn gefahr in verzug ist und ein echter tatverdacht besteht.......
denke das sollte man abklaeren....und schon gerade beim ersten sexuellen kontakt...sehr wagemutig wuerde ich sagen *zwinker*
.....auch erst später.....
Wir würden auch nicht gleich beim ersten Date Handschellen ins Spiel bringen!

Da hier doch Vertrauen wichtig ist! <--(unsere Meinung) *zwinker*

Anders verhält es sich natürlich, wenn beide es wollen!
Aber das würde ja schon mehrfach beschriebn *g*

Grüße
nene...am ende lässt er mich dann irgendwo gefesselt nackt liegen *gg*

so blöd kann doch keiner sein!
******r82 Mann
17 Beiträge
Hi

Um mir beim ersten Treffen Handschellen anlegen
zu lassen, muss Sie mir schon sehr zusagen...
Und auch dann würde ich es nicht in den ersten
"5 Minuten" zulassen...

Mit devotem Gruß
Devoter82
Ich tanze da wohl ein wenig aus der Reihe. Handschellen können meines
Erachtens auch schon beim ersten Sextreffen verwendet werden. Aber
nicht ich lege sie ihr an, sondern sie mir und bedient sich dann schamlos
bei mir. Mit Spreizstange wäre es sicherlich noch geiler (mannomann ich
komme ins Schwärmen)
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Handschellen
Beim ersten Date??? NIEMALS! *flop*
Dazu gehört eine ganze Menge Vertrauen und das kann man nicht am ersten Abend haben. Man liefert sich ja aus und das bei einem (fast) wildfremden Partner. Nicht wirklich.

Zu einem späteren Zeitpunkt. Klaro! Wenn beide darauf stehen. Dann ist das Vertrauen da und nur dann kann man sich auch richtig fallen lassen. *top*
Jugendsünden...
Bei unserem zweiten Date (und somit ersten sexuellen Kontakt) lag ich 3 Stunden in Handschellen... *rotwerd* 2 3/4 Stunden davon wurde ich nur verwöhnt und erst auf ewiges betteln meinerseits hin hatten wir dann überhaupt Sex... er wollte mich eigentlich einfach nur hilflos sehen und mit "gutes tun". Doch in dieser Position wurde ich zu wuschig... *baeh*

*fiesgrins* Umso mehr vertrauen da ist - umso mehr fehlt der Reiz des hilflos seins *fiesgrins* Stimmt so zwar nicht ganz, aber ist doch ne tolle Theorie! *zwinker*
Sorry
......... das ist verrückt........... wer das macht geht eine sehr große Gefahr ein........... wir leben zwar nicht in den USA aber auch hier geht´s doch ganz schön ab...................... absolutes No No
****ls Paar
275 Beiträge
Handschellen wäre für uns beim ersten Date auch ein absolutes NoNo! Es gehört einfach Vertrauen dazu. Man weiß ja als Frau z.B. gar nicht, wie der Mann tickt. Nicht, dass der dann auf einmal Sachen macht, die man gar nicht will *flop*
Es gibt kaum Dinge, die ein Mann tun könnte, die ich nicht will *zwinker*
@KMAler
Nicht nur Mann ............ Frau auch *zwinker*

Hab da ne üble Story die vor viel Jahren nem Freund eines Bekannten passiert sein soll.

Er wohnte zu der Zeit noch bei seinen Eltern und hatte an einem Wochenende sturmfreie Bude.............. angelte sich irgendwo ein Mädel,

schleppte Sie zu sich nach Hause um es wohl so wie er erzählte wild mit ihr zu treiben.......... auf einmal holte sie wohl Handschellen aus ihrer Handtasche und schaute ihn fragend an. Er war vor geilheit sofort einverstanden und schwupps war er ans Bett gefesselt.......... sie vögelte ihm wohl auf ihm sitzend das Hirn raus.
Als beide fertig waren kniete sie sich wohl über seine Bauch und legte ihm einen großen Schi.... hin............. sher angenehm.

Dies Frau lachte wohl, zog sich an und ließ ihn gefesselt mit der Portion auf dem Bauch zurück.

Am nöchsten Morgen wurde er von seiner Mutter gefesselt auf dem Bett gefunden............ in einem sehr jämmerlichen Zustand............

Soll so passiert sein.................. mich hatt´s geprägt............
****ls Paar
275 Beiträge
@****be: Iiigiiitt, das ist ja widerlich [b]schüttel[/b] Und schön peinlich war das vor der Mutter sicher auch.

Aber das ist wirklich ein Paradebeispiel, warum man mit Handschellen warten sollte *lol* *zwinker*
*******RTs Mann
784 Beiträge
Bin auch der Meinung...
... dass Handschellen beim ersten Date wohl etwas verfrüht wären.
Ohne ein gewisses Vertrauen aufgebaut zu haben, würde ich nie eine Frau ans Bett fesseln. Wäre wohl was Anderes, wenn sie von Anfang an klar machen würde, dass sie sich ein Fesselspielchen wünscht.

Viele Grüsse,
lickit06
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Handschellen beim ersten sexuellen Kontakt?
Würde mich niemals beim ersten Treffen fesseln lassen! *nono*

Dazu gehört für mich eine große Portion Vertrauen!

Unersaettlich *liebguck*
Beim 1. Treffen Handschellen und der gleichen wäre mir zu krass. Man weiß doch noch gar nicht wie der andere Tickt. Vertrauen muss bei sowas schon sein.
Niemals. Woher will man denn wissen, ob der Andere einem die Handschellen wieder abmacht? Zudem können solch hilflose Momente gerne ausgenutzt werden .... daher gehört da eine ganze Portion Vertrauen dazu.
**********ker07 Frau
18.000 Beiträge
beim ersten Treffen gleich Handschellen anlegen? Never?

Papier ist bekanntlich geduldig und auch am Telefon kann man so einiges erzählen. Und selbst beim ersten Treffen kann man den Menschen nur vor die Stirn schauen und kann nicht einschätzen, wie sie "ticken".

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.