Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso haben wir Sex?

Wieso hattet Ihr Sex?

Dauerhafte Umfrage
oah...
...ah wäre es uns zu stupid und zweitens soll man seinen Erfolg den man erreichen will mit Intelligenz erreichen und nicht anders...
kinners, das wird MEIN motto der tages...!!

und @******nos:
für's nett sein sind hier andere zuständig.... *zwinker*
yessss. *top*

nein nein, ICH auch nicht...
*ggg*
***an Frau
402 Beiträge
......nur aus Lust und Liebe heraus.
.....da ich verheiratet bin und meinen Mann liebe, sind die anderen Gründe eigentlich ein absolutes NoGo.
Allerdings ist mir Sex aus Langeweile (damals gab es nur 3 Fernsehsender, ich war in der Lehre und hatte kaum Kohle), Sex aus Rache und aus Mitleid nicht unbekannt, ist aber schon über ein duzent Jahre her.
Inzwischen hab ich nur noch Sex, wenn ich Lust dazu habe (und das ist sehr oft) und zwar mit meinem Schatz..... *lol*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Wir haben Sex,
weil die Natur es so will.

Heinrich
*****t28 Mann
134 Beiträge
Falsche Entscheidungsmöglichkeiten...
Der Grund warum sooo viele "sonstiges" anklicken ist wahrscheinlich, dass sie einfach nur Sex haben "weil es Spaß macht"!

Danke
****kyg Mann
213 Beiträge
nicht die "Falsche Entscheidungsmöglichkeiten..."
nur zu wehnige... sind ja im threat noch viele möglichkeiten gezeigt worden... *achtung*

"weil es Spaß macht" währe auch ein grund für mich *ggg*
**********gpaar Paar
25 Beiträge
...........
weil man sonst auch tot sein kann....ist doch der Antrieb für das Leben
weil ich mich auch mal nach oben hochschlafen will .......

ach und so schlimm ist das gar nicht

volley ( f )
...
also ich denke an erster stelle steht klar liebe und zärtlichkeit und danach kommt bei mir eindeutig spaß
Es fehlt immer noch eines...
Sicherlich waren etwa 99,9 % unserer sexuellen Erlebnisse bisher durch "sonstiges" bedingt. Weil es halt das schönste und angenehmste und sicherlich auch gesündeste ist, was zwei Menschen, die sich lieben, miteinander machen können! *herz2* *herz2*

Aber eines noch: Einige Male hatten wir es sogar bewußt darauf angelegt, KINDER ZU ZEUGEN. Und, es war der richtige Weg, es hatte funktioniert!!!

Nur noch eins: Warum macht Sex überhaupt Spaß? Es gibt kein weibliches Tier, das einen Orgasmus hat, nicht einmal unsere nächsten Verwandten, die Schimpansen, die immerhin über 99% unseres Gencodes tragen... warum braucht der Mensch das *frage*
Wir haben Sex weil das in der Menschlichen Natur liegt. *ggg*
@*****776 ein sehr guter Grund:

-um Kinder zu zeugen

Eigentlich der Anfang von allem
*******tor Mann
746 Beiträge
237 Gründe
Für Sex....

eine Studie aus den USA.... Forscher befragten 2000 Menschen nach ihren Gründen für SEX

Nachzulesen in den "Archives of Sexual Behavior" Bd.36 S.477

Hier ein kleiner Auszug den ich im Netzt gefunden hab...

Studie: Warum Menschen Sex haben

US-Psychologen haben eine Rangliste von 237 Gründen zusammengestellt, warum Menschen miteinander ins Bett gehen. Am häufigsten wurde folgender Satz genannt:

"Ich fühlte mich zu der Person hingezogen."

Auf den Plätzen folgt bei Männern die Feststellung "Es fühlt sich gut an" -
sowie bei Frauen "Ich wollte körperliches Vergnügen".

Zu den 50 häufigsten Gründen für Sex gehören demnach "Ich wollte meine Liebe zeigen" (Frauen/Rang 5), "Ich war scharf" (Männer/Frauen je 7), "Ich wollte einen Geburtstag oder besonderen Anlass feiern" (Männer/41), "Ich wollte meine sexuellen Fertigkeiten verbessern (Frauen/45), "Ich wollte neue Techniken und Positionen probieren" (Männer/32), "Meine Hormone waren außer Kontrolle" (Männer/33), "Ich war betrunken" (Frauen/49), "Die Person war intelligent" (Männer/48), "Die Gelegenheit ergab sich" (Männer/29).

Selten genannt: Karriere und Kopfschmerzen

Am seltensten wurden als Grund genannt: "Ich wollte jemanden mit einer Krankheit wie Herpes oder AIDS anstecken" (Frauen) und "Die Person bot mir dafür Drogen an" (Männer). Weitere seltene Gründe sind: "Es war ein Aufnahmeritus für einen Club oder eine Organisation" (Frauen)
"Ich wollte meine Kopfschmerzen loswerden" (Frauen), "Ich wollte meine Partnerschaft beenden" (Männer), "Ich wollte benutzt und degradiert werden" (Männer) und "Ich wollte eine Beförderung" (Frauen).

Aber ich hab eh keinen Sex deswegen stellt sich mir die Frage gar nicht!!!

mit abstinenten Grüßen

Martin
lol
Sex...was war das noch gleich...? Ach ja...das war doch sicher was zu Essen...oder?

*hm*

Also mein Kreuzchen ging an Sonstiges...da der Punkt: Weil wir uns lieben wohl irgendwie unter den Tisch gefallen is *lol*

@ loveballs....aber das schlechte Fernsehprogramm ist auch einiges Schuld *ggg*

*blume* Maja
*********n007 Mann
696 Beiträge
Sonstiges
Meistens haben wir Sex wenn wir geil sind.
*******itte Paar
72 Beiträge
Da fehlt
aus Geilheit und Spass an der Lust in der Liste .... *zwinker*

und weil ich einfach die Finger nich von meinem Schatz lassen kann ...

LG sie von Ostschnitte
Sex
ist ja unter anderem auch ein weiteres Merkmal der Klassifizierung.

also habe ich auch Sex, um mich selbst über den Sex, die Partner, die Häufigkeit zu definieren.

achnaja, und vielleicht ein wenig der Selbstzerstörung wegen.
...
Selbstzerstörung

*frage* *frage* *frage*

Hört sich mal gut an, ich versuchs mal deswegen. *genau*

Selbstzerstörerische Grüsse, Lichtwesen
******ff2 Mann
25 Beiträge
Die entscheidene Frage muß lauten...

Warum habe ich keinen Sex! *gr*
Rammeln bis zum Herzinfarkt ?
Es gibt bestimmt unangenehmere Todesarten.... *fiesgrins*

Ob das hier aber mit der Selbstzerstörung gemeint ist?

Ich vermute eher nicht: Jedenfalls ließe sich daran, an dem destruktiven bzw. autodestruktivem Aspekt der Sexualität, eine fulminante philosophische Debatte aufhängen. Wäre einen eigenen Fred wert!
So nach Zehn Seite muss ich zugeben das ich die Frage detaillierter hätte stellen müssen. Der Großteil hat Sex aus Liebes und Leidenschaft. Interessant ist aber was es noch für Gründe gibt Sex zu haben.
wie @*******tor ja genau den Artikel zitiert den ich auch las. sind die anderen Gründe. Es gab schon sehr viele unterschiedliche Gründe, sicher gibt es noch den ein oder anderen. *frage*
*******tor Mann
746 Beiträge
ich hätte
da auch noch eine Theorie... aber aus Rücksicht auf den guten Geschmack lass ich die mal lieber bei mir....

mit schmutzigen Grüßen
Martin
@*******tor

wer A sagt muss auch B sagen, oder sollen wir alle doof sterben?
*******tor Mann
746 Beiträge
neeee
DAS schreib ICH nicht hier rein....*wuerg*
@*******tor

Danke für diesen Beitrag den mir (freundlicher) weise per cm zukommen hast lassen und der wirklich so widerlich ist das man ihn hier nicht posten kann
aber auch ein möglicher wenn auch abartiger Grund. [b]würg[/b]
Finden keinen passenden Punkt
Vielleicht sollte die Punkte folgendes beihnalten:

Weil wir es lieben
Weil wir geil sind
Weil wir Kamasutra lieben
Weil wir gerne kommen
Weil wir gerne explodieren...

ah wir könnten so weiter machen. Sex ist zwar da um sich fortzupfalnzen aber die Gefühle die uns der Liebe Gott oder an was man immer denkt ist das schönste was man bekommen und fühlen kann. Daher haben wir nicht nur Sex um uns fortzupflanzen sondern auch wenn wir einfach geil aufeinander sind. Wenn wir nur Sex hätten um Kinder zu erzeugen dann glaube ich wäre doch die Welt nicht genug für uns..oh je *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.