237 Gründe
Für Sex....
eine Studie aus den USA.... Forscher befragten 2000 Menschen nach ihren Gründen für SEX
Nachzulesen in den "Archives of Sexual Behavior" Bd.36 S.477
Hier ein kleiner Auszug den ich im Netzt gefunden hab...
Studie: Warum Menschen Sex haben
US-Psychologen haben eine Rangliste von 237 Gründen zusammengestellt, warum Menschen miteinander ins Bett gehen. Am häufigsten wurde folgender Satz genannt:
"Ich fühlte mich zu der Person hingezogen."
Auf den Plätzen folgt bei Männern die Feststellung
"Es fühlt sich gut an" -
sowie bei Frauen "
Ich wollte körperliches Vergnügen".
Zu den 50 häufigsten Gründen für Sex gehören demnach "Ich wollte meine Liebe zeigen" (Frauen/Rang 5), "Ich war scharf" (Männer/Frauen je 7), "Ich wollte einen Geburtstag oder besonderen Anlass feiern" (Männer/41), "Ich wollte meine sexuellen Fertigkeiten verbessern (Frauen/45), "Ich wollte neue Techniken und Positionen probieren" (Männer/32), "Meine Hormone waren außer Kontrolle" (Männer/33), "Ich war betrunken" (Frauen/49), "Die Person war intelligent" (Männer/48), "Die Gelegenheit ergab sich" (Männer/29).
Selten genannt: Karriere und Kopfschmerzen
Am seltensten wurden als Grund genannt: "Ich wollte jemanden mit einer Krankheit wie Herpes oder AIDS anstecken" (Frauen) und "Die Person bot mir dafür Drogen an" (Männer). Weitere seltene Gründe sind: "Es war ein Aufnahmeritus für einen Club oder eine Organisation" (Frauen)
"Ich wollte meine Kopfschmerzen loswerden" (Frauen), "Ich wollte meine Partnerschaft beenden" (Männer), "Ich wollte benutzt und degradiert werden" (Männer) und "Ich wollte eine Beförderung" (Frauen).
Aber ich hab eh keinen Sex deswegen stellt sich mir die Frage gar nicht!!!
mit abstinenten Grüßen
Martin