Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso haben wir Sex?

Wieso hattet Ihr Sex?

Dauerhafte Umfrage
****261 Mann
152 Beiträge
weil ich die Frau liebe!!!!!!!!!!!!!
Altmodisch was?
ich habe sex weil ich lust dazu hab xD ist etwas ganz natürliches. und aus langeweile oder aus mitleid klingt irgendwie komisch *schiefguck*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ich hab Sex,
weil meiner ständig steht.

Ob ich will, oder nicht.

Heinrich
****01 Frau
307 Beiträge
Ich habe Sex, weil ich dann ruhiger und ausgeglichener bin- sagt mein Mann *haumichwech*
LG kara
*blume*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Sorry, aber die Antwortmöglichkeiten sind doof.

Wir haben Sex, da wir eben (fast) alle mit nem Sexualtrieb ausgestattet sind. Es stellt sich keiner die rationale Frage: "Wie würd' sichs wohl anfühlen meinen Schwanz in ne Muschi zu stecken" bzw. aus weiblicher Perspektive dann eben "Wie wärs nen Schwanz in meiner Muschi zu haben." Es sind die Triebe die uns eben mehr beeinflussen als wir das wahrhaben wollen.

Wenn die Frage auf das momentane abzielt, dann wär die Antwortmöglichkeit (wie's schon ne andere vor mir geschrieben hat') "weil ich geil war" oder "weil ich auf die Frau / den Typen Lust hatte" recht dienlich.

Soviel vom Klugscheisser *g*
sorry, aber genau so war es gedacht. Hier geht es darum Gründe die sie sich nicht auf Liebe und Geilheit beschränken zu finden. Hättest du den ganzen Thread gelesen so wäre dir aufgefallen das es noch viele andere Gründe gibt als "nur" Geilheit
weils spaß macht.wat n Frage ey...
@...@...@...
@ ichtkunst
..es eben brauche..
@*****ver
und es brauche
...@ Ludwigsburgpaar und @ DerGedanke.... *diegroessten* Jaaaaa, ich brauche es einfach! Lekker schlekker gekker. *party*
Wenn ich das lese, was unsere Mitmenschen über dem großen Teich wieder für einen Aufwand getrieben haben, um Klarheit darüber zu bekommen, dass es eben nicht nur [b]sandwich[/b] gibt, um sich am Leben zu halten...mir schießt das Blut in Alarmposition...
Ich hätte mein katastrophales Leben gar nicht überlebt, ohne die göttlichste Sache der Welt: lustige Geilheit im normalen Ge-Brauch! [b]freu3[/b] [b]freu3[/b]
Und noch etwas begeistert mich daran bis zur Ekstase: alle können das gebrauchen und in jeder Sekunde, in der sie es gebrauchen, setzen sie den ältesten und wertvollsten Brauch der Natur überhaupt fort... *kuss2* *love* Ich könnte tatsächlich vom ältesten und noch bestehenden Sozialismus sprechen...aber das interessiert sowieso keinen, wenn es um die wertvolle Brauchpflege geht...es ist auch noch Samstag...
Ich kenne in München 272 Kirchen und meine lieben Schwestern und Brüder über dem Teich müssen sich noch kräftig in den Hirnwindungen poppeln, um endlich auf 272 zu kommen...vielleicht beginnen sie dann endlich zu poppen..Ich wünsche es Ihnen! Sollten mal nach München kommen und die Spitzen und Kuppeln anschauen...da käme Freude auf in der Zwischenetage..
Seelentanz
warum sex???
weil es für mich einfach zum leben dazu gehört - vielmehr zu einer beziehung/Ehe und weils schön ist! könnte man 1000 gründe wahrscheinlich nennen!
Wiso?
Weils tierisch Spass macht. *zwinker*
Für mich gibts zwei Möglichkeiten
einmal weil fast jeder Mensch einen gewissen Trieb hat, der durch unsere Sinnesorgane noch geschärft bzw beeinflusst wird,
und natürlich weil wir den Körper des Partners verwöhnen, liebkosen wollen.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Wir haben Sex...
... aus Geilheit zu einander, weil wir uns lieben!!!!!!!!!
um spaß zu haben und irgendwann wegen fortpflanzung (ich drücks mal biologisch aus *g* ) ??!!
Mir würden andere Dinge anstatt sonstiges einfallen, während ich welche von den aufgezählten wegelassen hätte...Was war das bloß für ne Zeitung????
Ich bin meistens geil wenn ich Sex haben möchte

Andere wollen abnehmen(beim Sex verbrennt man ne Menge Kalorien)brauchen das Geld, wollen ein Kind usw... diese Gründe sind mindestens so intelligent wie die aufgezählten
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Genetischer Zwang ist ein
wichtiges Argument, Sex zu haben.

Liebe Grüsse

Heinrich
weils scheee macht *g* und Lust auf mehr bekomm ich allemal
Hmm weils Spaß macht vielleicht. *zwinker*
Das ist in unserem menschlichen Betriebssystem so eingestellt worden, damit wir uns auch brav weiter vermehren und die Art erhalten - nebenbei hat man eingestellt, dass dabei schöne Gefühle entwickelt werden, damit es uns auch noch Spaß macht und wir immer ganz, ganz viel Lust haben und unendlich viele Spermien auf den Weg bringen die Eier zu befruchten!

[b]hexe2[/b]
Sex zur entspanung ist sehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr gut *fiesgrins*
******wag Mann
772 Beiträge
Interessanteres
"Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat."
Edgar Wallace

*pfeil*

Weil wir nix interessanteres kennen.

Gruß
damit ...
*freu2* wir im Falle eines Stromausfalls auch nicht an Langeweile sterben müssen!

[b]hexe2[/b]
*******_he Frau
76 Beiträge
ich war Geil fehlt wirklich!
wieso wir sex haben?

aus purer lust und geilheit *genau*
*********liebt Frau
80 Beiträge
Da ich nun schon Wochen keinen Sex hatte...und mein Körper langsam aber sicher nach lechzt...sage ich mal als abstinente Frau..

aus Geilheit *baeh*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Genesis... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.