@...@...@...
@ ichtkunst
..es eben brauche..
@*****ver und es brauche
...@ Ludwigsburgpaar und @ DerGedanke....
Jaaaaa, ich brauche es einfach! Lekker schlekker gekker.
Wenn ich das lese, was unsere Mitmenschen über dem großen Teich wieder für einen Aufwand getrieben haben, um Klarheit darüber zu bekommen, dass es eben nicht nur [b]sandwich[/b] gibt, um sich am Leben zu halten...mir schießt das Blut in Alarmposition...
Ich hätte mein katastrophales Leben gar nicht überlebt, ohne die göttlichste Sache der Welt: lustige Geilheit im normalen Ge-Brauch! [b]freu3[/b] [b]freu3[/b]
Und noch etwas begeistert mich daran bis zur Ekstase: alle können das gebrauchen und in jeder Sekunde, in der sie es gebrauchen, setzen sie den ältesten und wertvollsten Brauch der Natur überhaupt fort...
Ich könnte tatsächlich vom ältesten und noch bestehenden Sozialismus sprechen...aber das interessiert sowieso keinen, wenn es um die wertvolle Brauchpflege geht...es ist auch noch Samstag...
Ich kenne in München 272 Kirchen und meine lieben Schwestern und Brüder über dem Teich müssen sich noch kräftig in den Hirnwindungen poppeln, um endlich auf 272 zu kommen...vielleicht beginnen sie dann endlich zu poppen..Ich wünsche es Ihnen! Sollten mal nach München kommen und die Spitzen und Kuppeln anschauen...da käme Freude auf in der Zwischenetage..
Seelentanz