sonstiges ...
... was sonst.
Sex aus Langeweile ... wenn schon Langeweile dann richtig, sobald ich Sex habe habe ich keine Langeweile mehr.
Sex mit einem Promi .... nööö eigentlich nicht, mich würden die Bodyguards und das Blitzlichtgewitter stören.
Aus Mitleid ... mal überlegen mit wem ich überhaupt Mitleid habe
, also mit keinem von denen will und darf ich Sex haben.
Wegen einer Beförderung .... wenn's nur um die berufliche Beförderung geht dann sind die Aussichten auf Sex recht dürftig. Wer oben anfängt kommt nicht höher
.
Aber sonst: ich habe nix gegen Sex mit einer Pilotin die mich von A nach B 'befördert'.
Gesellschaftszwang: Eine ganze Gesellschaft kann mich nicht zwingen, ein Einzelner oder eine Gruppe könnte schon (ich beuge mich der Waffengewalt), aber Spaß macht das dann nicht.
Betrunken ... fahre ich kein Auto und habe ich auch keinen Sex. Beides ist nämlich viel zu gefährlich
Wenn ich Sex habe will ich lieben und nicht nur geliebt werden, obwohl ... ich bin ja eigentlich der bequeme Part, der gern auf dem Rücken liegt. Ergo will ich doch lieber geliebt werden
und somit ein halber Haken für diesen Punkt.
Aus Rache? Na so sehr habe ich bisher noch niemanden gehasst
Bleibt also nur sonstiges. Weil es Spaß macht, weil die Beteiligten Lust haben (nicht nur ich, darauf bestehe ich), weil ... weil ... im TV kein Baseball/Football kommt usw.
wünsche allen einen schönen Tag mit viel sonstigem Sex