Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso haben wir Sex?

Wieso hattet Ihr Sex?

Dauerhafte Umfrage
@paul_inchen
weiß nicht. find ich nicht wirklich.
Kommunikation ...
... und Energieaustausch.
*******der Frau
70.780 Beiträge
weil
...ich mich lieber mit ihm im liegen "unterhalten" habe.

lg
luder
@spielluder
... das ist doch mal ein statement....
****ta Mann
17 Beiträge
Keine Frage !!!
Wieso nicht LOL
Gründe sind genug da. *fiesgrins*
Grins!
Internette Grüße kahita
*Räusper*
Eigentlich wäre die Frage, warum man keinen Sex hat viel interessanter...
weil ich mit den Üben fertig war ...
Mann kann ja nicht den ganzen Tag Sex äh... Sax spielen *zwinker*

No S[a/e]x no fun ...

Chopin
*****ant Mann
193 Beiträge
weil die triebe über mich herrschen !!!

der sexualtrieb ???? - habt ihr auch vergessen

die geilheit ??

einfach lust auf sex ?? - wen nehmen ist dann fast auch egal
****abu Mann
64 Beiträge
Sex? Wieso?
[ironie]Kenn ich nicht, brauch ich nicht, wozu auch ... [/ironie]

Ich glaub hier wurde schon so ziemlich alles gesagt was mir zu diesem Thema spontan einfällt ... halt, einen hab ich noch, wie wär's damit:

WEIL ... Rausschwitzen nicht geht!

Ansonsten ...
Nicht so viel drüber nachdenken, macht's wie NIKE: "Just Do It" *gg*

Liebe Grüße,
rb
_________________________________________
Liebe Deinen Nächsten, bevor es ein anderer tut ...
@pelykanos
wie recht du doch hast. warum auf sex verzichten?
Warum sollte man vor allem aus Mitleid mit jemanden poppen?

Wer sagt denn , dass man sollte? Andererseits, wo steht, dass man das nicht darf? Manchem mag es vielleicht lieber sein Sex aus Mitleid zu haben, als gar keinen Sex zu haben... wenn sich dafür jemand findet.
Leidensdruck @ Pelykanos
Sehe ich genauso. Lieber Sex aus Mitleid als gar keinen. Wenn der Druck groß genug ist, dürfte es man/frau egal sein, aus welchen hehren oder weniger hehren Gründen frau/man sich erbarmt...
@pesmoutizitas
kann mir nicht vorstellen, dass Du das so nötig hast!!!!
********r_HH Mann
7 Beiträge
Sonstiges ist das beste
Muss den meisten beiträgen zustimmen,

Der Punkt Geilheit fehlt , ausserdem käme noch :

macht einfach Spass
ist sowas wie ein Lebenselixier
entspannt unendlich
gibt Raum für Phantasien
befriedigt den Spieltrieb

Viel spass allen bei der schönsten Sache der Welt
Sex aus Mit-Leid @ engel250999
Ich hab auch nicht von mir gesprochen... Kann mich - zur Zeit zumindest - nicht über mangelnden Sex beschweren. Die Zeiten, in denen ich mir gewünscht hätte, daß sich jemand meiner erbarmt, sind Gott sei Dank lange vorbei!

Aber es ist wohl eine unbestrittene Tatsache, daß Sex ungemein zum Wohlbefinden beiträgt - und mangelnder Sex schlechte Laune bis hin zu Depressionen auslösen kann. Deshalb wäre es doch eigentlich wünschenswert, wenn sich mehr Männer und Frauen ihrer Mit-Menschen erbarmten und sie aus Mit-Leid sexuell beglückten.
Jugenderinnerung
Einer meiner besten Jugendfreunde war einer der Jungs, die sich die Mädels aussuchen konnten. Als wir uns in der 9. Klasse kennen lernten, hatte er eine feste Freundin, mit der er schon ein paar Jahre zusammen war. Ein wirklich ganz liebes und hübsches Mädchen. Drei oder vier Jahre später hatte sie sich von ihm getrennt. Mein Freund, der kein Kind von Traurigkeit war, hätte die Möglichkeit gehabt, die begehrtesten Frauen unseres Jahrgangs zu haben (und sicher hat er auch nichts anbrennen lassen), aber fest zusammen war er dann ausgerechnet mit jener, die zu den unattraktivsten der ganzen Schule gehörten: eher Quer- als Hochformat, mit breitem niederbayerischen Dialekt und behäbigem Habitus - so ziemlich genau das Gegenteil von dem, was seine früherer Freundin war. Als ich ihn mal danach fragte, wieso er ausgerechnet mit ihr zusammen wäre, war sein Antwort, dass sie ihm halt leid täte, weil sich sonst niemand für sie interessieren würde. Er stimmte mir zwar zu, als ich ihm sagte, Mitleid könne doch wohl keine Basis einer Beziehung sein, aber sexuell wäre das für ihn kein Problem. Und auch, wenn ich es nicht verstehen konnte, war er dennoch einige Jahre mit ihr zusammen.
@pesmoutizitas
kann ich nicht beurteilen. aber ich freue mich, dass du ein gut gefülltes sexualleben hast.

jeder sollte seine lust frei ausleben können, dazu gehört aber auch charakterstärke von jedem einzelnen. wer es nicht schafft schafft seine wünsche frei auszusprechen wird niemals das bekommen was er/ sie will.
@pelykanos
wie bitter.... ist doch eigentlich richtig schlecht. wahrscheinlich hat er sie mehrmals betrogen in der zeit. und ob das für die besser ist.... ich weiß nicht. es gibt einfach zu viele unehrliche menschen.
Jugenderinnerung II
Also, er war ganz gewiss alles andere , als ein schlechter Mensch (er ist übrigens Kriminalhauptkommissar geworden), und bestimmt nicht unehrlicher, als die meisten anderen auch. Ob er sie "betrogen" hat (was heißt das überhaupt in so einem Kontext?) , weiß ich nicht, aber dass er mit ihr nicht aus Liebe zusammen war und dass er jede Menge Verehrerinnen hatte, das war auch ihr ganz bestimmt klar. Ich denke, sie hatte es als Conditio sine qua non der Beziehung einfach akzeptiert, weil es ihr eben lieber war, Sex aus Mitleid zu haben, als gar keinen Sex. Nun, wahrscheinlich ist es auch so, dass Ende der 70er und Anfang der 80er das Verhältnis der damals jungen Leute (als der heute Mittvierziger) zum Sex doch etwas lockerer war, als heutzutage; da wurde das mit der Treue im katholischsten Niederbayern nicht so eng gesehen - wozu gab's schließlich eine Beichte? *zwinker*
@pelykanos
glaube heute gibt es auch noch genügend junge leute die es nicht ganz so verbissen sehen!
Artikel darueber..
University of Texas (at Austin) hat eine Forsuchung darueber publiziert. Der Artikel heisst "Why do people have sex?". Er ist 31 Seiten lang und ist ein lese wert.


Hier ist ein Artikel von New York Times ueber diese Studie:

http://www.nytimes.com/2007/07/31/science/31tier.html?_r=1&oref=slogin

LG, Mark
Sex auf Krankenschein
Aber es ist wohl eine unbestrittene Tatsache, daß Sex ungemein zum Wohlbefinden beiträgt - und mangelnder Sex schlechte Laune bis hin zu Depressionen auslösen kann.

Deshalb wäre ich dafür, Sex auf Krankenschein einzuführen und ein Berufsbild vergleichbar einer tantrischen Tempelhure zu schaffen, das als sozialer bzw. Helferberuf anerkannt wäre.

Ich bin sicher, der Verbrauch an Psychopharmaka, Drogen und Alkohol, sowie alle möglichen psychosomatischen Beschwerden würden dadurch drastisch zurückgehen - aber so ein Vorhaben wäre wohl zu revolutionär und würde überdies von der Pharmalobby zu Fall gebracht.
*******Bube Mann
42 Beiträge
Warum ich Sex mache ?
Weil es Spaß macht und kein Geld kostet.
Und ich damit meiner Freundin eine Freude machen kann *g*
Pelykanos for President!

Deshalb wäre ich dafür, Sex auf Krankenschein einzuführen und ein Berufsbild vergleichbar einer tantrischen Tempelhure zu schaffen, das als sozialer bzw. Helferberuf anerkannt wäre.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.