Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14873 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt47
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich??39
Ich habe schon ein tattoo, am Steiß, einen Schmetterling.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?

@Hamburger_paar
Danke für den Hinweis, aber problematisch wirds dann sein wenn da jemand "ihn" langzieht, dass "er" dann automatisch wächst *rotwerd*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
meine statement dazu:

ein tattoo hast du dir in einer deiner lebensphasen machen lassen, sie sind also ein art spur deines lebens, nur auf deinem körper verewigt. sie sind also eine art bilderbuch deines lebens, daher, sollte man keines von ihnen bereuen, denn schließlich spiegeln sie dich und deine entwicklung wider!

solange man sich überlegt, warum man ein bestimmtes tattoo machen lässt und was es für einen bedeutung für einen hat, sollte man eigentlich kein tattoo bereuen müssen....

lg,
der weibliche Part *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
jein....
ich finde meins toll ...
... das einzige...: von zeit zu zeit stört es mich, das man es durch ein normales hellfarbiges hemd sehen kann....
... ist wohl so wie der vergleich strasse und gynäkologe... dem einen will mans nicht zeigen, beim anderen gehts automatisch
leider ja....
ich habe mich mit 15 tätowieren lassen, einen kleinen Skorpion im Nacken..
leider schaut der nicht so gut aus, da ich sehr naiv war, und ich es unbedingt haben wollte(sofort) habe ich bei der Wahl des Tätowierers nicht so drauf geachtet... Es schaut nicht sooo schlimm aus, aber ich werde es mir übertätowieren lassen....

lg das Toertchen
@******eil
Sag das Deinem Tattoowierer lieber vorher. Im "alten" Studio hatten wir auch einen Kunden bei dem das so war. War nicht das Problem wenn man es eben weiss. Eher im Gegenteil *ggg* war einfacher.

@**********tchen
Aber eben wie ich sagte: Meist wird nich das Tattoo sondern das Motiv bereuht. Und daran kann man gut was ändern.
Tattoo...
das Motiv bereue ich nicht! im gegenteil... ich bereue die Wahl meines tätowierers...

lg das Toertchen
ich
habs nicht bereut. keine einziges...............

hab eins an der Körperseite, die namen meiner kinder
um den bauchnabel ein schmetterling
und ne lilienranke vom fuß bis zur schulter hoch.
So etwas schönes kann man(n) ach nicht bereuen....
echt ein tolles Tattoo!!! die Lilien gefallen mir sehr Kompliment!!!

lg das Toertchen
@sahne_toertchen
danke!!!

ich werds meinem tätowierer bei gegelegenheit mal weitergeben.

*zwinker*
Tattoos sind was für die Ewigkeit...
...und selbst wenn man denkt, dass man es irgendwann man bereuht... dann lieber lassen...
für mich war nur wichtig das das Tattoo etwas mit mir persönlich zu tun hat...von daher...
ran an die Nadel, wenn es euer großer Wunsch ist...

lg
dehlayla

P.S: leiedr etwas unscharf, weil ich ers verkleinern musste
******ese Mann
937 Beiträge
Denke, je länger man sich Gedanken über das Motiv macht, was man sich stechen lassen willl und sich einen guten Tätowierer aussucht (der sein Handwerk versteht, lieber ein paar Euro's mehr zahlen, aber Qualität stimmt) wird man mit dem Ergebnis zufinden sein und später nicht bereuen und sein ganzes Leben lieben und stolz darauf sein.
Tattoos aus einer Laune, weil es Mode ist oder vergängliches (zB Bandlogos,...) wird man sicherlich irgendwann bereuen und weglasern oder covern lassen.

megaduese
ich habe drei und ich bereue bis heute kein einziges... im gegenteil es ist mir heute noch ein klasse vergnügen sie zu bewundern.
@lilienfee77
Einfach klasse, deine lilienranke!!!!!!!!
Wird bestimmt mehrere schmerzhafte?? Sitzungen in Anspruch genommen haben.
Großes Kompliment, es kleidet Dich wuuuuuuuuuunderschön *top*
LG Amorpfeil
weniger ist mehr......
zugepflasterte arme oder hals sind dann doch nicht der bringer.......
über die modeerscheinung schlampenstempel, auch als arschgeweih bekannt, hat sich bestimmt auch schon manch eine geärgert, weil plötzlich jede damit rumlief......
aber wenn man es sich gut überlegt hat.....wird man es immer mögen...(so gehts mir jedenfalls)
*****_bs Mann
120 Beiträge
bereut? nö, würd ich nicht sagen. mein erstes tattoo (21 war ich und einen panther auf der linken brust gab's) würd ich heute nicht mehr stechen lassen, aber bereut hab ich den nie. damals wusste ich einfach noch nicht, was alles möglich ist und auf welche art tattoo's ich eigentlich stehe.

bis heute sind's bei mir 5 stück inkl. einem tribal-3/4-sleeve rechts. alle bis auf's erste sind schwarz (tribal, schriften + flammen). zur zeit ist der gesamte linke arm in planung und im januar gehts los ... auch wieder schwarz natürlich. diesmal im maori-/polinesianstyle und ich kann's kaum erwarten *cool*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Hi there, ich bin das neue Greenhorn hier *zwinker*

Ich habe auch noch keines meiner Tatt's bereut.
Hat aber auch vielleicht etwas damit zu tun, dass ich auch schon 25 war,
als ich mich das erste mal hab stechen lassen.
Natürlich steht man hin und wieder vor dem Spiegel und erwischt sich
dabei, wie man die Tattoo's geradezu anstarrt und überlegt, was man hätte "besser" machen können.
Gerade in Anbetracht der allseits beliebten (und wie Mushrooms aus dem Boden spriessenden) Tattoo-TV-Soap-Operas wird man mit neuen Ideen und Vorschlägen ja geradezu bombardiert.
Ich denke einfach, dass eine gewisse Reife, "es" zu tun, unabdingbar ist.
Dieser ganze Hype mit dem "Arschgeweih" hat zudem zu einer völligen Übersättigung geführt...
War man vor 15 Jahren noch cool, ist man doch heutzutage ohne Tattoo ein Aussenseiter.
Da reagier(t)en einige (insbesondere die Girlies) wohl etwas übereilt - und chagga,
schon hat man den "Tussenstempel" auf dem Hintern.

Weia, soviel wollte ich garnicht schreiben *schock* ...

In diesem Sinne,
"Tattoos are more than skin deep & yes! it hurts!" *fiesgrins*
Bob
man sollte
Also man sollte sich das Motive schon genau aussuchen... und nicht eines sehen und gleich stechen lassen! Meines auf der Brust mag ich nicht mehr wirklich.. habe es schon einmal überstechen lassen.. aber wenn ich könnte, würde ich es weg machen!Aber nochmal überstechen.. nee wäre dann ja noch größer!
Allerdings die auf meinen Schultern, liebe ich noch wie am ersten Tag und würde sie immer wieder machen lassen *lol*

Verden_Paar_Sie
******ese Mann
937 Beiträge
@Verden_Paar
Auch größer Motive bei Frauen auf der Brust können saugut ausschauen.
Es spielt sicherlich dann eine Rolle ob es beruflich hervorblitzen darf.

Naja, Kopf hoch - kenn Dein Tattoo zwar nicht, wird ja wohl nicht so schlecht ausschauen, das man sich schämen muß. (Hast Du ein Pic ?)

megaduese
Persönönliches Tattoo
Also ich bin der Meinung das man sich länger Gedanke darüber machen sollte was für ein Tattoo man haben möchte und wo!
Ich selbst denke schon seit 3 Jahren über ein Tattoo nach, nur bin ich mir wirklich nich so sicher was ich haben möchte, es sollte schon etwas persönliches sein das ich dann auch hoffebtlich nicht in 10 Jahren bereuen werde!
Ein Arschgeweih z.b würde für mich auf garkein Fall in Frage kommen!

lg
steffi
Tattoo ja oder nein?
Dieses Thema begleitet mich schon etwas länger, ich stelle mir oft die Frage, ob man es irgendwann bereut sich stechen zu lassen. Ich besitze selbst noch kein Tattoo, komme aber oft in Versuchung mir eins anzuschaffen. Bis Heute bin ich jedoch immer wieder davon abgekommen weil es gut überlegt sein sollte.... ist ja sonst zu spät.*roll*
Da ich mich so mag wie ich bin, frage ich mich jedes mal ob ich mich dadurch verunstalte o. es mir wirklich gefällt.... Ich meine auch noch nach längerer Zeit.

Für mich finde ich sollte es zumindest etwas sein was sich auf mich bezieht..... Ich meine keine Sternzeichen.... eher etwas anderes, aber was genau weiss ich auch noch nicht so genau. *roll*
Liegt wohl daran das ich mich noch nicht entschieden habe ......ob oder nicht. Zudem habe ich auch meine Bedenken ...... wo, bei wem... sind ja nicht alle gut und das Ergebnis ist ja entscheidend.

Ich weiss einfach keine Antwort, obwohl ich es sehr schön finde.
@ megaduese
das habe ich auf der linken Brust... und es gefällt mir nicht mehr.. und meine auch das es zu groß ist!
Allerdings.. wie gesagt .. meine anderen würde ich immer wieder stechen lassen *ggg*

Verden_Paar_Sie
Das ist genau das was mich abschreckt, in der selben Situation zu sein. *roll*

Scheint schon etwas älter zu sein, ein Stich aus deiner Jugend *zwinker*
@ Winiepelli
.. ja ließ es vor etlichen Jahren stechen.. als Tattoos noch keine Mode waren.. und war so dumm es privat stechen zu lassen...
..auch das überstechen .. naja der Tattoovierer tat sein Bestes.. allerdings auch schon etliche Jahre her.
******_by Frau
284 Beiträge
@*******aar: So gehen die Meinungen auseinander...ich persönlich finde Dein Tattoo eher zu klein *zwinker*
******ese Mann
937 Beiträge
@Verden_Paar
Hi,

habe schon absolut schlimmere Tattoos auf dem Dekolleté gesehen.
OK, schwer zu sagen, weil Du damit rumlaufen mußt. Ich an meiner Stelle würde mal zu mehreren guten Tätowierer gehen und Ihre Meinung was für ein Cover-Up sie machen würden. Auch wenn es eigentlich nicht größer werden sollte, würde ich es machen lassen, damit ich nicht jedesmal wenn ich mich im Spiegel sehe, mich über das Tattoo ärgern (Scheiß Jugendsünden, leichtfertiges handeln). Da lebe ich lieber mit etwas größerem, dafür gefällt es mir und stehe wieder gerne vorm Spiegel.

Aber jeder hat eine eigene Meinung und lebensweise, kann Dir nur sagen was ich machen würde.

Also Kopf hoch, Du wirst es schon die richtige Entscheidung treffen.

*top*

megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.