Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand in Laboe?3
Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…
zum Thema
Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?55
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich schämen am FKK Strand?

Sich schämen....
Du schreibst, Du würdest sehr gerne mal dahin gehen. Dann tu´s!!! Aber was meinst Du denn, was "da alles abgeht"? Da sind einfach alle Leute NACKT, weil es ihnen so gefällt. Mehr nicht. Wenn Du jedoch Zweifel hast, dann lass es. Wegen Deinem Body brauchst Du Dir aber keine Gedanken machen, die wenigsten haben eine Traumfigur.
*******rei Paar
85 Beiträge
Nicht mehr
Früher habe ich mich für meinen molligen Körper mit den großen Hängebrüsten geschämt Heute stehe ich drüber und geniese das Nackt sein und das zeigen meines Körpers und ein bisschen auch die ein oder anderen Blicke die Frauen wie mich mögen
super Einstellung ..*blume*
*******rei Paar
85 Beiträge
Danke
Hat aber muß ich zugeben einige Zeit gebraucht und jetzt geniessen wir es um so mehr dafür
da brauchst keine angst haben, niemand (ausser du willst es) wird da aufdringlich sein oder dich schief angucken, jeder hat doch seine problemzonen und keiner ist perfekt, es gibt viele mit waschbärbauch und keinen störts
viele genießen einfach das unbekümmerte sonnenbaden und nackig sein
da sollte ich vielleicht noch einen vorfall erwähnen: da glaub ich hat jede frau hingeguckt
ein 190 Mann gut gebaut und er hatte nen ring an der eichel - der hat aber auch gut ausgeschaut
solltest du dir solch einen ring zulegen wollen dann sind dir die blicke der frauen garantiert
...wer sich schämt....
oder denkt,das ihm wohlmöglich etwas weggeguckt wird,der sollte einem fkk-strand wohl besser fernbleiben....
...und wer an einem fkk-strand die perfekten körper sucht,der kann meist sehr sehr lange suchen....

*g*
schämen am fkk- strand
am Fkk Strand gibt es das nicht sich schämen.
Da spielt das aussehen und der Körperbau überhaupt keine Rolle.
Du musst nur so tun als ob du angezogen bist und dich ganz normal verhalten, dann schaut dich keiner dumm an.
Ich hab auch keinen perfekten körperbau und gehe trotzdem an Fkk Strand
****ano Mann
28 Beiträge
Naja....
.....ausser man wohnt in München und geht in den Englischen Garten, dort wird geglotzt was das Zeug hält.
Ich verkrümmelte mich da immer etwas abseits wohin und kurios war man sah an den schönen Tagen echt immer dieselben "Spanner" die nur mal so gerade eben durch den kompletten FKK Bereich mussten und sich halb die Halswirbel ausrenkten.

Naja zum grossen und ganzen glaub ich muss man sich nicht schämen denn da ist teilweise alles vertreten von klein,dick,gross,dünn,alt und jung.

Einmal wars allerdings krass, ich saß so am Wasser bzw ging gerade zum Wasser, hab eigentlich kein Problem mit mein Penis und dessen Länge (ok hab halt kein Fleischpenis *gg*) aber mei is ok, da kam echt 'n Mann an mit Frau und Kinder und komplett angezogen....glotzt mich an und meint "Wenn ich so'n kleinen hätte würd ich kein FKK machen"
Ich dacht mir nix und ignorierte ihn, nachher fiel mir ein das ich erwidern hätte können "Dafür ist er fleissig, deine Frau kann sich ja mal von überzeugen" *gg*
Danke
Danke für die vielen netten & interresanten Antworten.Ihr habt mir lust gemacht das ich doch mal gerne im sommer ia einen FKK Strand gehen möchte.Es währe schön wenn sich Leute aus den Raum Köln melden würden wo ich evtl anschluß finden könnte für das erste mal FKK denke das were dann einfacher.
LG Marco
******900 Mann
512 Beiträge
Nicht nur in München
wir haben in Berlin viele FKK Möglichkeiten in den Parks von Berlin.
Tiergarten,Teufelssee,Heiligensee,Bullen Winkel usw. Natürlich wird dort auch geguckt aber so richtige Spanner habe ich da noch nicht gesehen.
ich schäme mich nicht
gehe gerne an den fkk strand.
an kuschelmaus
ob du dem armen mit deinem beispiel wirklich hilfst, ich weiß nicht
an bahyano,
ein zeichen für völlig kaputte leute
die sich nur auf kosten anderer präsentieren können
****ano Mann
28 Beiträge
klaro, ich hab das eh nicht für voll genommen da ich mit mir zufrieden bin und im reinen.
Sind dann genau diejenigen die sich selbst nicht trauen sich am see auszuziehen.
....nö.....
......wieso...? wer sich am fkk strand schämt,der sollte zu hause bleiben.
ok...einen leichten roten kopf habe ich schon des öfteren bekommen,wenn sich mein kleiner freund am fkk strand nach ein paar sehr nett anzuschauenden mädels "gestreckt" hat....aber wozu hat man ein handtuch dabei....und auf den bauch legen hilft auch sehr gut... :-))
und wenn man(n) sowas passiert,dann haben zumindest in meinem fall die mädels,die es bemerkt haben mir ein nettes lächeln geschenkt.was mich aber ehrlich gesagt noch mehr erröten liess. :-))
schämen am fkk-strand...
also, für mich wäre das nichts!

luc
schämen oder FKK-Strand??????
Aber im Sommer gibt es nichts schöneres, alles ohne Sachen sonnen und schwimmen.
LG an alle Fkk-Fans
wenn ich mich schämen würde,
würde ich nicht dort hin gehen.
bin da, weil ich es liebe, nackend zu sein und die
anderen auch.
lg

kvc
fkk
unser anfang war auf donauinsel, kommt hund aus wasser, beutelt sich ab neben maria, nein danke sagt sie gehen wir. das war vor einigen jahren. jetzt sind wir nur auf insel, maria zeigt gerne ihre glatte muschi. haben allerdings auch platz gefunden, wo keine hunde sind. bin wochenlang die insel mit fahrrad abgefahren, um schönen platz zu finden, übrigens auch zum ficken
****xxx Frau
413 Beiträge
Nein ich schäme mich nicht und gucken, ja klar wird geguckt, wird es aber auch in der Fußgängerzone. Richtige Spanner habe ich bis jetzt nicht erlebt.

Ich genieße das gefühl nackt in der Sonne zu liegen.
schämen
nein, die meisten sind zeigfreudig, maria liegt mit offener fut, kurt mit halbstefein geht zum wasser, unsere nachbarn fingerln sich, nur ficken haben wir noch keine gesehen
Ich war auch im letzten Jahr das erste mal FKK baden. Ich dachte auch das ich mich dort schämen muss. Aber als wir dann dort waren lagen auch nicht nur die perfekten Körper am Strand. Also keine Angst die dort sind auch nicht alle perfekt.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
fkk
fkk ist , einstellung, meist sind nicht gut gebaute dort
@paar5t
fkk ist , einstellung, meist sind nicht gut gebaute dort

Genau das wollte ich noch schreiben mir sind aber nicht die richtigen Worte eingefallen*zwinker*

Die_Siedler
nicht schämen!
klar, am anfang (also als ich älter war, nicht als kind) hat man schon mal überlegt, aber die bedenken sind dann beim ersten mal ganz schnell verschwunden. dort wo ich studiert hab, gab's 'nen uni-strand, der war quasi nur fkk. körper, die mal mehr oder weniger gut gebaut waren und allen war es egal und alle hatten spaß, nackt in der sonne zu liegen. und ab und zu sogar 'ne unkomplizierte kontaktbörse...
also, enjoy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.