Man hat ja nur den einen Körper...
Um noch mal direkt dem TE zu antworten:
Am FKK-Strand muss sich niemand seines Körpers schämen. Man kann den ja nicht ändern oder austauschen, man hat ihn eben. Und so manche/r hat eben mehr Speck auf den Rippen und anderswo, als einem lieb ist, selbst dann, wenn man eigentlich eine bessere Figur haben möchte. Schafft eben nicht jeder.
Unsere Erfahrungen in regulären FKK-Bereichen ist eigentlich so, dass man da die Figur und das Aussehen weniger bewusst zur Kenntnis nimmt, als das am Textilstrand der Fall ist.
Sicherlich merkt man schon mal, wenn jemand nun besonders unförmig ist oder auch wenn jemand durch einen brillanten Body hervorsticht, sehr auffällige Tatoos hat oder das Intimpiercing in der Sonne blitzt. Man schaut hin und hat es meist auch schon wieder abgehakt.
Neulinge am FKK fallen höchstens dadurch auf, wenn sie sich besonders unsicher bewegen.
Du kannst uns glauben - so wie Du auf Deinem Foto aussiehst wirst Du ganz sicher keine besondere Aufmerksamkeit auf Dich ziehen, da Du vermutlich eher als Durchschnittstyp einfach als "anwesend" zur Kenntnis genommen wirst.
Das soll aber nicht bedeuten, dass es nicht diese oder jene Sololady in den Sinn kommt, Dein Äußeres nach ihrem Beuteschema abzuchecken.
Glaube nicht, dass alle Frauen nur auf Waschbrettbauch und Sixpack stehen. Viele finden gerade an so genannten Durchschnittstypen durchaus Gefallen. Vergleiche mal mit Dir selbst - es gibt sicher diese oder jene Dame, die vom Aussehen an ein Modell wie Claudia Schiffer nie herankommen, die Du aber dennoch interessant und vielleicht begehrenswert finden.
Nimm Dich so wie Du bist und lasse keine Selbstzweifel zu. Du kannst es ja eh nicht ändern