Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand in Laboe?3
Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…
zum Thema
Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?55
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich schämen am FKK Strand?

@GinaSu
jub, da hast du natürlich recht. *zwinker*

@ TE

Ich war auch noch nie an einem FKK-Strand. Will aber spätestens in diesem Sommer mal unbedingt zu einem.

Ich stelle mir das auch ähnlich wie in der Sauna vor. Da wirst du doch mit Sicherheit schon gewesen sein, oder? Und wenn das schon was länger her sein sollte bei dir, dann geh das doch mal an.

Und auch in der Sauna sieht man kaum 'Astralkörper'. Fast jeder hat seine 'Problemzonen' und das ist völlig in Ordnung so. Mach dir mal keinen Kopf darüber.
Also mir ist das noch nie passiert das man mich am FKK Strand oder allgemein beim FKK blöd angeredet hat. Da sagt keiner was wenn man zu dick oder zu dünn ist. Und dort machst du genauso die Sachen auch die du sonst auch machen würdest. Klar schaut man sich auch an das ist denk ich ganz normal *g* solang es nicht ein starren ist sagt sicher auch niemand was.

Einfach mal probieren und genießen *gg*
ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, hoffe aber, dass folgender Punkt noch nicht angesprochen wurde.

Zu aller erst einmal geht es dabei um nackt in der Sonne herumzuliegen. Es geht dabei nicht ums "sehen und gesehen werden" noch um sonstige sexuellen Aktivitäten.

Es gibt sicherlich Resorts bzw. Feriencamps die primaer darauf ausgelegt sind, aber geht bitte einfach mal davon aus, dass Ottonormalverbraucher keine "Perversen" Achtung Ironie um sich rum braucht die Schweinkram im Kopf haben wenn er ans Schnitzel denkt und Sonne um sich herum braucht....

Oh und im Falle der Ostsee z.B. waren geschätze 70% um uns herum Familien mit Kinder bzw. Ältere. Ich moechte in so einem Umfeld weder meiner Tochter erklaeren, wass Paar XYZ da hinten so treibt noch es selbst im Anblick von gereiften Koerpern treiben *zwinker*
Sich schämen am FKK- Strand?
Warum?... Wir sehen doch alle nicht perfekt aus...
Jeder hat einen Makel.
Gucken tut jeder, würdest du auch, wenn du da liegen würdest...
Nackte menschen sind nunmal interessant...
Nur mut, jeder fängt mal klein an...
Ist ein befreiendes Gefühl...

LG
@Dreierlei8384
Schöner hätte ich es wohl kaum sagen können *g* *top*
Wie an
jedem anderen Strand auch, nur hat man eben nichts an... FKK ist weder was besonderes noch etwas erotisches, nur wird man eben nahtlos braun... und Models trifft man da auch wenige...
Gleich
Also am FKK-Strand sind wir doch sowieso alle gleich - zumindest gleich nackt!
überzeugen
Ich würde furchtbar gerne einmal FKK ausprobieren,doch meine Frau hat da echt ein Problem mit! *rotwerd*
Gibt es hier auch Personen,wo der Partner sich scheut und habt ihr es geschafft,ihn doch zu überzeugen? *sonne*
Mich würde das wirklich interessieren.

liebe grüsse

Jochen
FKK
Schämen sicher nie! Aber ich krieg immer noch regelmässig nen Ständer wenn ich beim FKK einen geilen Hintern sehe. Da meine Freundin einen wirklich knackigen Ar..... hat kann das manchmal zum Problem werden. Am wohlsten sind wir an einem einsamen Strand zu zweit oder mit guten Freunden......

Freut euch auf die warmen Tage......!

Wave
keine Probleme
Ich hätte keine Probleme damit,nur meine Frau,sie mag ja nicht einmal gerne in die Sauna,seufz

lg

jochen
********7kle Frau
69 Beiträge
FKK...
Na also gerade am FKK strand brauch man sich eigentlich keine gedanken machen...in der sauna wird man ja auch nicht dumm angemacht...
******900 Mann
512 Beiträge
Sich schämen am FKK,
warum bei meiner Frau war es nach langer Badeanzug suche endlich klar eine Modenschau muss ich nicht machen und mit einen 300,00 €
ins Wasser gehen nein. Da sagte Sie zu mir lieber bade ich nackt und du kaufst mir etwas für den Hals oder Hand dafür. Seit dem wird an der Nordsee nur nackig gebadet und zu dem man bekommt zu anderen mehr kontakte. Die FKK'ler
Kostet schon Überwindung
das erste mal war schon komisch aber wenn man dann erst mal sieht wer sich dort alles aufhält ist es auch nicht mehr schlimm.Aber Überwindung kostet es schon!
@Victor_Lazlo
Naja versucht es doch erstmal daheim oder will sie das auch nicht das sie sich mal daran gewöhnt auch in vollkommen normalen Situationen nackt zu sein vielleicht findet sie ja dann doch gefallen dran und ansonsten kann ich das Video "Living Naked" empfehlen das macht so die ganzen Vorurteile weg die bei FKK so auftauchen und man sieht auch echt traumhafte Orte in Frankreich. Leider ist er nur auf Französisch mit Untertitel aber naja *g*

@*******t51
Naja das kann ja mal passieren ist ja nur all zu Menschlich *ggg* aber dann legt man sich halt kurz auf den Bauch und dann wars das wieder *g* dann ist einem auch keiner böse *g*
FKK Strand
gehen nur noch an FKK Strand den beim FKK sind wir doch so wieso alle gleich und keiner braucht sich zu schämen wo für denn *g*

vor allen wo für Badebekleidung

sie wärmt nicht

und im Wasser hält sie auch nicht trocken

sie ist also völlig überflüssig *smile*

und macht ausser dem beim Sonnen baden auch noch sehr hässliche Ränder *oh2*

als einfach runter mit den Klamotten am Strand und die *sonne* auf nackter Haut geniessen

*liegestuhl*
Man muss ja nicht gleich
unbedingt an einen reinen FKK-Strand gehen.
In unserer Region gibt es z.B. diverse Badeseen, an denen sich sowohl bekleidete als auch unbekleidete Badegäste tummeln. Dort kann man in Badebekleidung antanzen, und wenn man sich traut, dann die Badesachen ausziehen.
Deswegen wird keiner schief angeschaut und es wäre dann auch ein "leichterer Einstieg" als gleich am FKK-Strand, wo Nackt sein ein Muss ist.
nicht einfach
Es ist nicht so einfach, wie gesagt,ich würde es gerne machen,aber meine Frau ziert sich.Sie ist so erzogen worden,da wurde nie über Nacktheit gesprochen noch über Dinge,die sich auf Sex beziehen.
lg
Jochen
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nun @Victor-Lazlo
es hat auch wenig Sinn sie zu bedrängen, wenn ihre Erziehung sie so nachhaltig geprägt hat. Ich glaube du hilfst ihr mehr, wenn du ihr einen lockeren Umgang mit Nacktheit und Sexualität selbst vorlebst. Je lockerer du bist, um so leichter könnte der Umgang für sie sein. Aber ich schätze, dass wirst du alles schon versucht haben, hm?
Na ja, schade für dich, aber das Leben besteht ja nicht nur aus FKK. *zwinker*
das leben
Ja,da magst Du recht,haben,es gibt andere Dinge wie FKK--eigenartigerweise möchte sie aber mit mir Erotische Fotos machen lassen beim Fotographen.
Das hat aber lange gedauert,aber ich spür ,das sie es wirklich möchte.

Es ist nur sehr dumm ,das ich es so nicht ausprobieren kann,es reizt mich halt,warum,kann ich nicht sagen!

lg
Jochen
****Su Frau
1.291 Beiträge
Fotos machen
tja, aber das wird eher in intimer Runde mit einem/einer Fotographen/in und euch beiden stattfinden und nicht mit noch 1000 anderen Leuten, die sie sehen könnten.
Schätze sie will es auch aus lauter Liebe zu dir tun und vielleicht macht es sie wirklich etwas lockerer.
Viel Glück zunächst erstmal fürs Fotoshooting! Und denk daran, immer schön eins nach dem anderen und nichts überstürzen!
*******side Paar
255 Beiträge
Wir sehen das so..
wer auf einen Fkk Strand geht weiß doch was er macht und warum er da ist also bist du eigentlich unter gleichgesinnten ..
Klar wird da auch geschaut aber mal ehrlich das machst du ja auch mal kurz !!!

Grüßle Eva und Oli
überhaupt nicht
Hallo
Am Fkk Strand braucht man sich überhaupt nicht zu schämen,
da man sich ja unter gleichgesinnten befindet.
Am fkk Strand benimmt man sich ganz normal wie an jedem anderen Strabd auch.
wir zwei sind schon total gespannt auf den fkk strand, denn wir beide sind gerne nackt (zuhause, besonders wenns warm ist). sowas darf man dann aber unsrer meinung nach nicht machen, wenn man nicht mit seinem körper zufrieden ist und andauernd etwas an ihm auszusetzen hat.
Freizügig
Wie gesagt,das Problem liegt wohl darin,das sie nicht so freizügig erzogen worden ist.Ich allerdings auch nicht,aber durch meine jahrelangen Saunaaktivitäten musste ich dadurch,war anfangs auch nicht leicht,aber jetzt steh ich darüber.deshalb würde ich gern FKK ausprobieren.Aber jemanden mitzunehmen und hinzuschieben,der es nicht mag,bringt gar nichts.
Deshalb wollte ich wissen,ob es bei einigen auch so war!
Liebe grüsse
Jochen
******st1 Mann
34 Beiträge
@ Jacko2
Es geht doch beim FKK nicht um das sehen und gesehen werden, die Leute genießen die Unbekümmertheit des sein.

Sie zeigen sich wie Sie sind, dünn, mollig, groß, klein, völlig egal wie,
du musst dich wohl fühlen, wenn du nackt bist und dir keine Gedanken machen was die anderen über dich denken.

VG Seegeist1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.