im juni
war ich (uschi) das erste mal zum fkk-urlaub. arthur war schon öfter und hat mir ständig vorgeschwärmt, wie toll es ist.
wir waren auf korsika im corsica natura. da wir außerhalb der schulferien dort waren, waren dort auch sehr viele ältere semester (60+). diesen leuten merkt man an, dass sie seit jahren fkk machen, sie präsentieren ihre körper anscheinend ohne gedanken an ihre nicht mehr so strammen formen.
für mich war es von anfang an ganz einfach nackt herumzulaufen, ich bin auch nicht prüde, angezogen dort zu sein ist unangenehmer und fällt auf.
deine bedenken kann ich verstehen. hatte ich vorher auch. es könnte ja jemand auf meine überflüssigen pfunde gucken. glücklicherweise konnte ich direkt am ersten tag feststellen, dass ich dort mit zu den schlanksten gehörte
. ach ja, die meisten dort (auch die im rentenalter) sind rasiert oder zumindest kurz gestutzt.
was mich viel mehr gestört hat, als die "unformen" vieler anderer, waren dumme bemerkungen von anscheinenden "top-paaren" über die älteren herrschaften. die reichten von "schwabbel", "welkes fleisch" bis "hängehintern und -titten" und vieles mehr. diese bemerkungen finde ich mehr als überflüssig, schließlich werden wir alle nicht jünger und die erdanziehungskraft wird irgendwann fast allen zum verhängnis.
fazit: jederzeit wieder fkk-urlaub, nur mut und wir freuen uns auf deinen ersten erfahrungsbericht.