Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1058 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zum Thema
Drei Wünsche für die gute Fee :-)96
Falls sich im Joyforum mal eine gute Fee mit Langeweile herumtreiben…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1, 2, 3... deins? Was wünscht ihr euch von einer guten Fee?

********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich würde mich
gern "beamen" (also ent- und an einer anderen beliebigen Stelle auf der Welt wieder materialisieren) können...

Das will ich schon seit ich ein Junge bin! Dann könnte ich:

Despoten über die Klinge springen lassen und dem Weltfrieden dienen,
Banken ausräumen und für "Umverteilung" sorgen,
Neureiche Wäregernleistungsträger ein wenig erleichtern und
dadurch finanziell unahbhänig sein,
dauernd weit entfernte Freunde besuchen, sogar in deren Urlaub
endlich all die netten Frauen, die mich so reizen, aber hunderte von Kilometern entfernt wohnen auf ein, zwei Bier treffen...
Jeden Monat fliegen und jede Woche jagen gehen und und und.

Haaaach... Fee, wo bist Du?? Ich bin auch ganz lieb zu Dir!
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@******anz:

Die Threaderstellerin heißt Giftzwerg, die Dame mit dem lustigen Hämmerchen Popomaus.

Nicht alles, was mit P beginnt, muß in aulinchen enden - du willst doch hier wohl keine Gerüchte streuen *zwinker*

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
mea culpa
sorry... natürlich Popomaus... die hübschen Rundungen machten scheinbar mein Schreiben wirr...
Hm...ich hätte
...mir ja den Weltfrieden gewünscht, aber davon sollte abgesehen werden.

Ich würde mir wünschen, dass mir jemand die Chance auf eine Ausbildung/Studium bietet, um meiner Familie und mir mehr Unabhängigkeit und eine sichere Zukunft zu bieten.

In diesem Sinne...Euch allen ein schönes und erholsames WE.

LG Sophie (Ywilk)
**********vence Frau
430 Beiträge
oh oh ...
... seid vorsichtig.

Denn es existieren zwei Wege unglücklich zu werden: 1. Nicht zu bekommen, was man möchte. 2. Zu bekommen was man möchte.
aber man muß docj ab und zu träumen dürfen, oder?

denn ohne trüme wird man unglücklich...
Ich würde mir wünschen (ja, kitschig, weiß ich auch), dass ich mit meinem Subbi glücklich werde/bleibe.

Finanzielle Unabhängigkeit ist auf lange Sicht sicher was tolles, aber ich weiß, dass ich mit ihm auch dann glücklich sein kann, wenn die nicht gegeben ist. Ich weiß aber, dass finanzielle Unabhängigkeit OHNE ihn mich unglücklich machen würde... und Krankheit... wie gut, dass mein Freund (fast *räusper*) Arzt ist und ich somit die Gesundheit so eigentlich heimlich mit eingeschleust hab *floet*
Wenn ich einen Wunsch frei hätte....
dann würde ich (M) erstmal lange überlegen........

Mein Wusch wäre, das es auf der gesamten Welt das Thema Geld nicht mehr geben würde. Gibt es das Thema Geld nicht auf dem Globus, gibt es auch zu 80 Prozent keine Kriege mehr.
Gibt es kein Geld, gibt es kein Neid!!
Somit wäre die grösste Sorge ich denke mal aller Menschen vorbei.....

LG
@Paar_Paderborn
Hallo...

RESPEKT, der war gut....aber....: Wie stellst Du Dir vor, funktioniert die Wirtschaft? - Durch Tauschgeschäfte?

Ich bitte um Vorschläge... Vielleicht sollten wir diesbezüglich gleich einen neuen Thread eröffnen.

LG Sophie (Ywilk)
@ Anthroposophie
Die Wirtschaft......hmmmm......wenn es kein Geld mehr gäbe, bräuchte man dann noch die Wirtschaft?? Bräuchte man dann noch Arbeit??

Würde die Welt in Chaos versinken wenn man weder Wirtschaft noch Arbeit bräuchte?? Keiner wüsste mehr, so denke ich nun, was mit sich anzufangen!!
Ich glaube, wenn ich jetzt weiterdenke, das die Menschen sich gegenseitig bekriegen würden, nur weil sie langeweile haben......

Ich denke jetzt, wenn mein Wunsch in Erfüllung gehen würde, das dieses eintreten würde, denn der Mensch an sich ist unberechenbar......

Jede Kleinigkeit die man ändert, hat grosse Wirkung.....
Ich ziehe hiermit meinen Wusch zurück, statt dessen möchte ich lieber ein prall gefülltes bankkonto haben.....auch wenn es Egoistisch erscheint......

LG

Stephan
Ich hätte nur einen Wunsch?

"Ich will undendlich viele Wünsche"

Das Gesicht der Fee würde ich gerne sehen *baeh*
ich habe schon gepostet und wollte einfach zwei neue augen haben...

nun habe ich hier viele andere wünsche gesehen und ich würde meinen wunsch ändern wollen in:

ich wünsche mir, das ich nie aufhören werde zu träumen.
*****x31 Mann
26 Beiträge
Wünsche ?
Kurz und schmerzhaft:

1.Das alle Straftäter Ihre Strafe bekommen ( Ganz besonders bei Kindern )
2.Alle die im Leben nach unten Fallen wieder einen schönen Grund bekommen wieder auf zu stehen.
3.hebe ich mir auf
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Die Fee würde aber wohl nur einen Wunsch erfüllen *zwinker*

Wenn ihr tatsächlich einen einzigen Wunsch frei hättet

lg, triplex
*****x31 Mann
26 Beiträge
UPS...
mein Fehler [b]schwör[/b] hab nicht richtig gelesen, dann ist mir der erste am wichtigsten.
Danek für den Hinweis *g*
Nie mehr Angst
Das es auf der Welt nichts mehr gibt wovor man Angst haben muß, wenn jeder jedem vertrauen kann und dieses Vertrauen nicht mißbraucht wird.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
also der albe bräuchte 2 wünsche .... zum ersten unendlicher Reichtum und macht und zum 2. das sich niemand auf der ganzen elt je wieder was wünschen kann.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
warum?

was will ich mit weltfrieden?
Eben drum hab ich ja genau den im Eröffnugnsposting ausgeschlossen *zwinker*
ihn wieder haben
*******albe Mann
2.461 Beiträge
wen?
den wunsch?
ansonsten ist das n komischer wunsch weil ihns giebt es ja genug
*lach*

nein er meinen freund wieder bei mir haben...ist leider nicht möglich wegen einigen ursachen. deswegen ihn wider haben^^
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Handy
wünsche mir schon so lnage das SamsungSGH-X 800
lach...sorry, aber der muss sein
BÜCK DICH FEE; WUNSCH IST WUNSCH!!!!!

*haumichwech*

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.