Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1058 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zum Thema
Drei Wünsche für die gute Fee :-)96
Falls sich im Joyforum mal eine gute Fee mit Langeweile herumtreiben…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1, 2, 3... deins? Was wünscht ihr euch von einer guten Fee?

Meine 3 Wünsche...?
1) das ich glücklich bin
2) das alle, die ich kenne, glücklich sind
3) 5 Millionen Euro damit ich mir noch alle Wünsche erfüllen kann die mir noch nicht eingefallen sind! *haumichwech*
okay
bei 1 Wunsch würde ich mir 3 neue Wünsche einfordern oder so ähnlich
Das wäre Gesundheit,ein friedvolles gutes Leben und ne heiße Braut wo es im Schlafzimmer nach Gummi brennt-denn das ist Hochgeschwindigkeitsex der nmindentens 3 mal Tag sein muß *ggg*
********zess Frau
270 Beiträge
Wer bin ich am Ende meines Lebens?
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann möchte ich mich am Ende meines Lebens kurz besuchen! Ich möchte dabei nur mein Gesicht sehen, um zu wissen ob ich eine zufriedene und erfüllte alte Dame geworden bin.

Was ich dabei nicht wissen will, sind die Erfahrungen und Begegnungen in meiner Zukunft.
meine Lady
wünscht
sich den Weihnachtsmann
mit vollen Sack und dicker Rute
damit er wenigstens 1 mal im Jahr kommen kann. *ggg*
einen gesunden Körper *g*
@ cathy b
wünmsche mir Vergebung (auch von Dir)
Freue mich wenn es Dir gut geht und Du genauso verliebt bist wie ich.
Lg nicht mehr aus DO
Ich (w)...
...würde mir Liebe wünschen!
Liebe, die immer gegeben, genommen werden kann, immer, wenn es mir schlecht geht, immer, wenn ich traurig bin, immer, wenn meine Freunde, meine Familie diese brauchen. Nicht nur Liebe von und für mich, auch Liebe für meine Eltern, meine Großeltern, meine Schwester, den Rest der Familie, meine Mädels und meine Freunde, meinen Schatz und seine Familie und Freunde. Denn das ist es, was dieser Welt fehlt. Die uneingeschränkte Liebe zwischen Menschen, die sie brauchen, um glücklich zu sein.
Und wenn man glücklich ist, dann läuft doch das Leben auch viel besser!!!
wünsche mir
gutes wetter
hier
regnet es *snief2*
Also ich bin ...
... wunschlos glücklich, jedenfalls habe ich keine Wünsche, die mir nur eine gute Fee erfüllen könnte. Das kann ich schon selbst initiieren ;o) oder es zumindest versuchen.
*********1980 Frau
128 Beiträge
Wunsch!
Ich wünsche mir nicht viel, nur das es meiner Familie, meinen Freunden, Bekannten und meiner ganz großen Liebe gut geht. Das sie Gesund sind und auch bleiben!

Sonst möchte ich behaupten das ich sonst restlos glücklich bin!!!
Alle Guten Dinge sind 2 ?oder?
das man immer hinter dem ersten Wunsch noch einen zweiten hat,bis man keinen mehr braucht.
ich glaube, ich würde mir für meinen kleinen neffen wünschen, dass er keine arg schlimmen erfahrungen in seinem leben machen muss und gesund und munter heranwächst...
*********es_sl Paar
54 Beiträge
Ich würde mir wünschen das mein Kind gesund bleibt, mir mein traummann *liebhab* noch lange erhalten bleibt und das wir in frieden miteinander leben können! *kuss2*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein Wunsch????

sowas ähnliches kam schon mal.....

wünsche mir die Hose von Tim Thaler......wenn man nen Hunni asu der Hosentasche zieht ist er automatisch wieder da.....

oder son Programm welches im Bankengeldverkehr alle Beträge hinterm Komma sofort auf mein Konto umleitet....

aber dann hab ich Geld und das Problem weil ich mir alles kaufen kann was ich möchte das ich keine Träume mehr habe.....

Ergo......

ich weiß es nicht wirklich.....

dewinni
******Nic Paar
123 Beiträge
hmmm
nur ein einziger wunsch.................
endlich mein traumstudium antreten zu dürfen............. *heul2*
Wollten schon immer mal ne Fee ... ähm treffen
Nur einen Wunsch????

Na dann, Fee, bück dich ... Wunsch ist Wunsch *pimper*

Grüßle bump

*haumichwech*
wish you were here ....
thats all
....würde mir....
....einen zweistündigen orgasmus wünschen......
hoffe,das ich ihn auch durchhalten würde :-))
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eine kiste bier....
die nie leer wird.

und dann gleich 2 stück davon!*haumichwech*
Wünsche werden wahr
in Duisburg feiert die König Brauerei ihren 150 ten Geburtstag
und jeder Duisburger über 18 kann sich am Samstag umsonst ein
Sixpack am Wedaustadion oder in der Brauerei abholen

äh,wenn ich Samstag nicht hier bin,wisst ihr schon Bescheid

ich + Männe = 12 Flaschen Pils
*********es_sl Paar
54 Beiträge
ich wünsche mir....
als aller erstes gesundheit für mein kind und dann noch gesundheit für alle anderen die mir nahe stehen!!!
****ku Mann
112 Beiträge
Durch meine nun über 15 Jahre langen Rollenspiel Erfahrung, weis ich das dieser Wunsch wie eien Fangfrage ist. Weswegen ich natürlich weis das ich:
1. mir selber nix wünschen darf (weil sonst egoistisch)
2. das ganze nicht zu Boombastisch sein darf (weil je grösser desto mehr fehlerquellen sind drin)
3. es am besten ist eine Kurze präzise Antwort zu geben.
*geheimtipp*
Das bedeutet das dies mein Wunsch wäre:
"ich Wünsche das wir beide uns nie getroffen hätten!"
******987 Mann
3 Beiträge
1 Wunsch...
Mein größter Wunsch:

Endlich wieder in meiner Heimat zu leben und dort zu arbeiten... Achja und wenn der nicht in Erfüllung gehen sollte... Ein Auto *ggg*
*******ilie Mann
1 Beitrag
Ich würde mir Omnipotenz wünschen... Dadurch könnte ich selbst nämich alles erfüllen, auch Weltfrieden, Gesundheit, etc.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
????
mit omnipotenz zum weltfrieden??? das musste mir erklären!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.