Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6039 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?

Zeit verwandelt nicht, sie entfaltet...
guten Morgen ihr Lieben, :)

unser kleines Statement zu dem Thema:
auch wir sind der Meinung wie viele hier - es kommt drauf an wie man es sieht..

• langsamer, lustvoller, zärtlicher, liebevoller einfach extrem intimer Sex dauert meistens länger hat aber mehr Möglichkeiten sich zu entfalten.
  • schneller, spontaner, wilder, überraschender und guter Sex ist villeicht kürzer...
    kann aber trotzdem den gleichen Effekt erzielen..!

Wer kennt nicht das spontane Verlangen sich einfach den Partner zu schnappen und ne schnelle Nummer zu schieben?
andererseits aber auch wer kennt nicht das spontane Verlangen mit dem Partner das zusammensein zu genießen ?

zusammengefasst: ob schnell und wild oder langsam und intim, beide Arten haben ihre Reize, Abwechslung muss eben auch mal sein..
Wenn man weiß was der Partner liebt // dann weiß man auch das es funktioniert.

Liebe Grüße ffm_paar_94
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
..
.. in kurz
kommt auf die tageszeit an
kommt auf das vorspiel an
kommt auf das zusammenspiel an
kommt auf die steigerung an
egal ob heftig wild
egal ob sinnlich zärtlich
immer zuerst der andere dann bekommt man es doppelt wieder und
beide sind befriedigt
*******ar28 Frau
48 Beiträge
es muss nicht immer lang sein...:-D
Natürlich genieße auch ich es besonders, wenn es schön lange und ausgiebig ist.
Aber manchmal habe ich trotz vorhander Zeit, einfach mal Lust auf einen spontanen Quickie zwischendurch. Seit Wochen und Monaten habe ich versucht meinen Freund dafür zu begeistern. Und es auch immer wieder angedeutet. Aber wenn wir Zeit haben, kann er einfach nicht aus seiner Haut und möchte den Sex, dann mit allem drum und dran (was natürlich toll ist) *ggg* Und wenn es mit der Zeit wirklich mal eng ist, dann konnte er sich nicht wirklich vom Kopf her frei machen.

JA bis gestern und ich war total von ihm überrascht, aber die Möglichkeit musste ich einfach nutzen *ggg*

Wir haben gestern was in der Wohnung gemacht und ich war noch verabredet. Als wir mit allem fertig waren, klingelte auch schon meine Bekannte an das sie gleich da ist.
Wir küssten uns und mit einmal meinte er : " Du frisst mich ja fast auf". Ich war eh schon heiß auf ihn, aber machte mir eben nicht viel Hoffnung auf Quickie. Aber nach dem Satz habe ich es einfach versucht. Ich küsste ihn nochmal um ihm zu zeigen, dass ich ihn will. Ohne ein Wort zog ich meine Hose aus und öffnete seinen Reißverschluss. Brachte seinen kleinen Freund zum stehen. Mein Freund konnte dann auch nicht mehr anders und schob mich auf die Couch. Er nahm mich dann von hinten und kam zu seiner Überraschung sogar zweimal hintereinander. Und während unten das Auto hupte, bin ich gekommen. Hab mich dann schnell frisch gemacht, angezogen und bin los. Zurück liess ich meinen völlig verdatterten Freund. *rotfl*

Später bekam ich dann eine SMS mit folgenden Worten:

"Schatz Du bist verrückt, das war absolut geil mit Dir. Ich sitze jetzt noch hier und mir zittern die Knie. Wenn ich früher gewusst hätte wie geil das sein kann, hätte ich mal versucht meinen Kopf aus zuschalten. Ich verspreche Dir das wir so etwas jetzt öfter machen. Und ich freue mich auf nachher, dann belohn ich Dich für diese tolle Erfahrung"

Ich fand es total befriedigend das es nur eine schnelle Nummer war und wie man sieht, kann das auch ein Anheizer sein. Ich persönlich hoffe das er sein Wort hält *ggg* Denn ich finde beim Sex ist nicht immer wichtig wie lange er dauert, sondern das er erfüllend ist und beide am Ende auf ihre Kosten gekommen sind. Sei es nun nach 5Minuten oder 1 Stunde
***a2 Frau
1.137 Beiträge
In unser schnelllebigen Zeit wird alles auf ein Minimum reduziert.
Ob beim Essen, Schlafen oder bei der Arbeit, immer muss es möglichst schnell gehen.
Ist das auch beim Sex so?

Ich kann Sex nicht mit „unserer schnelllebigen Zeit“ verknüpfen. Und auch nicht mit „Zeit“. Für mich ist Sex die volle Konzentration. Auf mein Gegenüber. Und auf mich. Mein Körper und meine Gefühle lassen sich ein auf seinen. Meine Lust feuert ihn an. Seine Lust lässt mich nachgeben. Völlig losgelöst von Zeit. Diese Konzentration ist vibrierend und unglaublich geil. Für mich gibt es buchstäblich in diesem Moment nichts anderes mehr. Als versextes Wesen mag ich es stundenlang sehr gerne, lach – doch so ein Packen und Grabschen und Jetzt, SOFORT, so eine Entladung, so eine Explosion der Lust, schon der Gedanke daran: Herzklopfen!

Wird sich da noch genug Zeit genommen, so dass beide auf ihre Kosten kommen?

120% Aufmerksamkeit von ihm zu mir, von mir zu ihm, er will MICH, ich IHN – end geil und total befriedigend
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
es muss aber auch nicht immer Quickie und 0815 sein ;;) genauso gibt es wesentlich spannendere Orte als das Schlafzimmer!

Aber da kommt wieder ins Spiel, dass man als Frau behutsam vorgehen muss, weil der eine oder andere Herr Probleme mit sexuell agierenden Frauen hat *zwinker*
5 Stunden für Sex? Heillige scheisse... was für eine Zeitverschwendung...
aber das muss jeder selber wissen!
Da währe mir die Zeit zu schade für, kann ich sinnvolleres machen!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
da hat einer wohl noch nie guten sex gehabt
oder du kein erfülltes Leben, wenn du 5 Stunden mit so etwas füllen musst...
keine Hobbys, keine Freunde, keine Berufung würd ich mal sagen!
Guter und geiler Sex muss nicht Stunden dauern. 5h erscheinen mir wirklich extrem viel und enden wahrscheinlich in einem müden Gefummel, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wenn die Atmosphäre und Umgebung passt, kann Sex auch extrem gut und befriedigend sein wenn er nur wenige Minuten dauert.
also ich glaube 5 Stunden sind mehr als übertrieben. Das kann niemand wirklich so lange auf hohem Niveau durchhalten...

Natürlich kann man in 5 Stunden mehrere "Durchgänge" absolvieren... Aber das zählt ja dann nicht unbedingt als "einmal" Sex ...
Bin froh
wenn es vorbei ist. -_)
*****oma Paar
33 Beiträge
Sowohl als auch...
5 Stunden nur für Sex-Poppen-Orgasmen sind ziemlich happig.
300 Minuten Erotik - Zweisamkeit und Hoehepunkte in verschiedensten
Ausführungen ist der Wahnsinn und macht süchtig. *nachdenk*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
........
ich denke nicht, wenn jemand sagt, 5 std zu poppen, dass das dann nonstop reinraus ist.....das hält ja kein Stier aus....

Aber Nächte durchsexen....durchaus drin....das bedeutet aber, dass man zwischendrin Pause macht, massiert, döst etc....;-)
also dösen und masieren und reden ist für mich nicht Sex, sonst kann ich sagen ich hatte 8 Stunden Sex und mach dabei die Steuererklärung... das zählt nicht!
5 Stunden Sex sind 5 Stunden Vögeln und das ist meiner meinung nach einfach viel zu viel!
Masieren und dösen und reden ist ja schön, aber das sind keine sexuellen Handlungen, jetzt ist mir auch klar warum einige auf so hohe Zahlen kommen, wenn sie das zur Arbeit gehen zwischen dem Sex am Morgen und dem Sex am Abend auch noch zum Sex zählen...
Sex ist der eigentliche akt, und da genügt mir 30 Minuten - 1 Stunde völlig!
Das man danach noch schön haben kann und auch eine Zweite Runde starten kann, ist logisch, doch dann zähle ich die Pause nicht zum Sex...

Das ist ein gutes Beispiel für unsere Gesellschaft, hauptsache pralen und der Beste sein wollen, dann prahlt man mit 5 Stunden Sex, hat aber 30 Minuten und döst die anderen 4....
nur um sagen zu könnten, was bin ich für ein Held ich vögle 5 Stunden...
Darum bin ich auch von so vielen Frauen im Bett entäuscht, weil man eben von der Leistung die sie angeben immer 70 - 80 % abziehen muss, damit man auf das kommt, was sie wirklich im Bett bringen!
Wenn mir eine sagt, sie vögelt 5 Stunden, dann ist das für mich 5 Stunden Aktion und nicht 30 Minuten Aktion 4 Stunden dösen und noch ein bischen massieren...
Aber wie gesagt das ist Typisch für unsere Gesellschaft. Du musst immer 70 - 80% abziehen, damit du auf die wahren Daten kommst!
Was euch dieses aufmotzen bringt keine Ahnung, und dann noch mir sagen wollen ich hatte nie guten Sex.... naja ich bleibe einfach bei der Wahrheit und plustere nicht 80% Luft in meine Sex Geschichten! Kopfschüttel
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
5 Std Nonstop ist fast nicht möglich oder? Und das wäre mir auch definitiv zuviel. Wenn man es tatsächlich so sieht, dass es rein raus rein raus...
Ich schaff, wenn ich Stellungswechseln darf, und man auch zwischendurch den Penis nicht stimuliert sondern halt nur die Brust liebkost oder so, 30 Minuten - 1 Stunde aber nach einer Stunde
entweder komme ich, oder er wird schlaff und will nicht mehr...
Finde 30 Minuten - 1 Stunden total schön, mehr schaffe ich aber nicht. Aber darum sage ich, wenn man sagt 5 Stunden Sex...
viele glauben das noch so, und denken ich kann nur 30 Minuten bin ich ein Versager.
Dabei ist von den 5 Stunden 80% nur aufgeblasenen Luft.
Finde es eben nicht so gut, man sollte möglichst bei der Wahrheit bleiben!
Sonst macht mir persönlich Sex nicht mehr spass, weil ich immer mit falschen Erwartungen in den Sex gehe und immer nur enttäuscht werde, weil der Partner nie das hält was er verspricht.
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Ist doch sehr schön, wenn man mal ein paar Stunden ungestörte Zeit hat, für sexuelle Aktivitäten und das kann auch jeder Mann durchhalten!
Als absolutes Minimum würde ich mir eine Stunde wünschen.
ihr schreibt und schreibt
und schreibt und schreibt. Hat ja kein Ende.Lach
**********ehlt2 Mann
1 Beitrag
5 Stunden
nur Action klingt schon viel, aber mit Verschnaufpausen ist es schon durchaus möglich. Aber da muss schon viel Chemie stimmen und die Lust sehr hochgepusht sein. Es hilft auch, wenn der Mann vielleicht durch Alkohol etwas orgasmusgehemmt ist. *zwinker*
*********rchen Paar
989 Beiträge
Nun, wenn Sex nur rein und raus bedeutet, dann sind 5 Stunden schon ungewöhnlich.....

Allerdings gehört für uns schon sehr viel mehr zum Sex..... Aber das diese Meinung nicht alle haben, wissen wir spätestens seit Bill Clinton, für den war ja Oral Sex auch kein Sex.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Roberto_33 und LadyDevottt: ich lach mich schlapp!
Cara2 wieso schreibst du nicht wie lange bei dir Sex dauern muss? *top2*
warum muss man es von der Dauer abhängig machen, wie befriedigend der Sex ist?!
Hmmmm...
Wenn Sex immer mit poppen verbunden ist, wie passt Telefonsex da hinein ?

Meine persönliche Meinung ist eine deutlich andere... - zum Sex gehört mehr als nur "rein und raus"

Aber das Thema ist ein anderes...

Sex nach "Stech-Uhr" ( *zwinker* ) zu praktizieren kann ebenso befriedigend sein wie ein "Longie"

Es gibt kein ideales Muster.
Wie furchtbar wäre es doch beim Sex nach Schema F vorzugehen... *nene*
so viel..............
Zeit wie es eben braucht damit beide Ihre Lust ausleben und genießen können und das kann durchaus unterschiedlich sein von der schnellen lustvollen Nummer bis zum ausgiebigen Liebesspiel in allen Varianten ( Atemlos durch die Nacht )............

LG Menforyou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.