Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6038 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Verschafft Sammenflüßigkeit Befriedigung19
Ich habe gehört das Kondome für die Frau von Nachteil sind, weil die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?

wie
kann man ein geschenk in raum und zeit verpacken wollen, wenn man einen augenblick des glücks, der freiheit, des seelenfriedens gemeinsam geniessen tut??

ich bin froh, wenn die stechuhr -und geiz ist geil mentalität im privaten keinen platz finden tut, die augenhöhe untereinander gegeben ist und der zeitlose moment sich ergibt, wo man gemeinsam fliegen tut im luftleeren und zwanglosen raum, zeitlos *kuschel* *kuss* *schleck* *popp* *peitsche* *neck* *kissenschlacht* als ganzes sieht.

das lächeln und strahlen danach bleibt unvergesslich, garantiert ohne risiken und nebenwirkungen!
******a77 Frau
44 Beiträge
variationen...
... also ich finde, dass man sowohl innerhalb von 3,4 Minuten befriedigenden Sex haben kann als auch während 3 Stunden..

Beispiel: man ist aufgeheizt von Sonne, Strand, Zusammensein, ohne dass man sich groß "anfassen" kann (gut, das geht irgendwo immer *gg*), whatever, und man findet dann das Plätzchen, wo es los gehen kann.. tja, da braucht es imo kein Riesen - Vorspiel sondern man will ja gar nicht warten.. dann dauerts halt auch nur einige Minuten. Sicher, als Frau ist das ungleich schwerer, dann den Orgasmus zu bekommen, wobei das auch möglich ist, da "Druck", und ich mir sogar vorstellen kann, dass das grade bei Einigen dann "wuppt".

Wenn ich nun aber gemütlich auf dem Sofa liege und bin eher in "kuscheliger" Stimmung, dann denke ich, dass Küssen am Anfang schon nett ist, bevor es dann weiter geht..

Bei einer Session ist das wieder was Anderes. Da zögert man ja bewusst raus.

Fazit: es gibt da doch kein Patentrezept für. Befriedigender Sex = gleichzusetzen mit Orgasmus stellt sich mir da noch die Frage.. für mich ehrlich gesagt fast ein klares "Ja", wobei ich da Sex nicht nur als "Rein-Raus" bezeichne, sondern für mich kann Sex auch eben ne andere Praktik sein.. bzw. nicht nur der reine Sex. Will heißen, just "rein-raus-aus-die-maus" ist zum Teil mitunter nicht so angesagt. Für mich gehört immer etwas mehr dazu.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auch
Bei einer Session ist das wieder was Anderes. Da zögert man ja bewusst raus.

das ist keine Lehrweisheit. Warum sollte Frau vier Stunden Serienorgasmen rauszögern?
******a77 Frau
44 Beiträge
Ja, okay, vier Stunden war jetzt übertrieben, ich gab nur die 3,4 Stunden als Pendant zu den 3,4 Minuten an.. *zwinker*

Ich habe ja keine Lehrweisheit draus machen wollen, sollte nicht so als "feste Behauptung" da stehen sondern ich hätte noch ein "imo" davorsetzen sollen.

Aber doch, ich finde, das durchaus reizvoll, den O. hinauszuzögern. Kann natürlich nach hinten losgehen, weil man dann überreizt sein könnte. Alternativ kann man schnell kommen und danach halt noch ein paar mal *gg*
Sex definieren
Es ist doch immer wieder interessant wie unterschiedlich Sex definiert wird. Wobei zwischen Steuererklärung und sich dem/r Anderen liebevoll widmen und streicheln ( grabschen und fummeln ) gibt´s dann für mich doch. Bei 5 Std. rein raus würde ich sagen - Extremsportler. Ein Marathon dauert oft nicht so lange. Zudem geht das vermutlich nur bei einem Dreier, da irgendjemand einen Gartenschlauch zum Kühlen halten muss ;-).
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
muss Mann erlebt haben, um es glauben zu können. Wenn da steht, vier oder 5 Stunden ist damit allerdings nicht gemeint, dass die mit Rammeln gefüllt sind, sondern mit allem, was zu Sex gehört und die Orgasmen fließen lässt.

Während des Abends muss nicht gekühlt werden, aber die Nachwirkungen können heftig sein.
***e1 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
fesselnd
Der Name schein Programm zu sein. Genau so sehen wir das auch. Sex ist für uns nicht nur rein und raus - da gibt es so viel Sinnlichkeit und Emotionen - Berührungen die einen fast zur Explosion bringen und dann wieder eine Talfahrt - einfach Genuss pur. Dann hat man auch nicht den Eindruck, dass 5 Stunden verstrichen sind. Und was natürlich auch nicht fehlen darf, der nötige Humor und der Spaß dabei.
Fesselnd hat das für uns sehr gut beschrieben.

Dankeschön.
Ansichtssache!
Berfriedigend?

Das kann für mich und sie in 5 min sein, dies können wir aber auch besser!
Gerne auch mal die ganze Nacht durch, da kommen auch hin und wieder mal 6 stunden zusammen^^
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ist sehr schwierig in einen Zeitrahmen zu packen, ein sogenanntes Quikie kann genau so befriedigend sein wie das stundenlange gegenseitige geniessen.

Wichtig ist doch wohl das alle Beteiligten voll auf ihre Kosten gekommen sind
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Obs wirklich zufriedenstellend war
werd ich merken…eines fernen Tages…auf der Parkbank sitzend mit Gehstock daneben

Wenn ich lächle wars gut *zwinker*
Die Zeit spielt keine Rolle, das Ergebnis zählt!
Ich persönlich habe in meinem ganzen Leben noch nie auf die Uhr geschaut beim Sex!
Und habe auch mit meiner jeweiligen Partnerin nie eine Diskussion über dieses Thema gehabt!
Warum!
Weil es nie eine Rolle gespielt hat, sondern immer nur das Ergebnis gezählt hat!
Es gab besseren und schlechteren Sex, aber nie zu kurzen oder zu langen Sex!
Wenn mans richtig macht, können ein paar Minuten genügen, um super entspannt zu sein! *zwinker*
Manchmal sind schon ein paar Minuten sehr befriedigend, es kann aber durchaus auch gerne mal ein paar Stunden dauern. Man kann da ja ein wenig spielen und das ganze somit hinauszögern, hat sehr oft auch seinen Reiz. *zwinker*
Vor allem ist, zumindest bei mir, der Orgasmus umso intensiver, je länger er hinausgezögert wird.
Stimmungsabhängig
Der schnelle Quicky kann genauso geil und befriedigend sein wie die halbe Nacht zu vögeln.
Wenn man sich nach längerer Zeit wieder sieht und einfach nur geil aufeinander ist dauert es nicht sehr lange.
Wenn man sich jedoch vornimmt einen schönen Abend zu verbringen kann es sehr lange dauern.
Und die Zeit vergeht eh wie im Flug. Beim Sex ist die Zeit doch relativ *zwinker*
Lang, länger am .....genussvollsten
Hallo Ihr Lieben
ich bin zwar im Moment Single, habe aber trotzdem das Bedürfnis einen kleinen Beitrag zu leisten...
Schön, wie ihr Eure "Verbesserungen" beschreibt. Ich war viele Jahre mit einem Partner zusammen, der keine Freude hatte an seiner Libido....
Seine Lust beschränkte sich auf höchstens 3 x im Jahr jeweils zu 10 Minuten.
Als Frau kriegst du da fast schon Schreikrämpfe... Es ist ja auch so, dass Frau zumeist etwas länger braucht, was rein biologisch gesehen aber voll logisch ist.
Das Liebes-Spiel sollte doch schon gerne möglichst ausführlich und mit viel Fantasie und Abwechslung genossen werden.
Und warum denn nicht, 5 Stunden *popp* usw.? Ich meine Skifahren kann man ja auch den ganzen Tag, oder etwa nicht?
Ich wünsche Euch also noch viele Stunden "Liebessport" ohne Uhren und TV... *zwinker*

Lg Masha
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Zeitfaktor
Also ich finde das der Faktor "Zeit" oft & von vielen unterschätzt wird.
Ich empfinde es immer am prickelnsten, wenn man die Lust erst einmal aufbauen kann. Ein Orgasmus nach 1 Stunde "zappeln lassen" ist doch viel intensiver und heftiger, als einer der schon nach 5 Minuten sein jähes Ende findet.
Das zählt natürlich für Männer & Frauen! *zwinker*

Beide Geschlechter können schon nach nur ca. 1 Minute zum kommen gebracht werden, aber wo bleibt da die "erotik"?
Also bei mir kann in so kurzer Zeit keine Stimmung aufkommen und sich so richtig fallen und gehen lassen geht bei mir auch erst wenn ich "warm gelaufen" bin *baeh*

Für alle die sich nun fragen wie man eine Frau in unter einer Minute zum kommen bringt ... Suchmaschine anwerfen und nach "Sybian" suchen.

Wer grade keine 1500€ Portokasse übrig hat sollte sich mal mit den "Massage Stäben" der Marke Fairy auseinander setzen! Das ist ein stufenlos regulierbarer Geheimtip, der schon nach nur 30% Power den Kopf zum vibrieren bringt,
obwohl er grade in der Körpermitte genutzt wird *lol*

*(Orgasmus mit "Spielzeug" in unter 1 Minute natürlich nur MIT passendem Vorspiel)

Liebe Grüße,
Ri_Al
rechnet ihr
eigentlich die Zeit der reinen genitalen Stimulation oder zählt ihr bereits ab dem Auftauchen erster sexueller Gedanken im Kopf?

Ersteres wäre extrem verkürzt (und je nach gedanklichem "Vorlauf" sind Zeiten um eine Minute herum dann auch ohne mechanische Mittel absolut nichts besonderes),
Zweiteres wiederum ist schwierig, zB bei Menschen wie mir, die ständig Sexgedanken haben.
**********ounge Paar
504 Beiträge
Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?
So lange, bis ich befriedigt bin...das hängt nicht an der Zeit, sondern am Drumherum. Dabei zählt für mich nicht, hatte ich einen Orgasmus oder mehrere, sondern, will ich noch mehr???
Manchmal reichen Minuten aus, manchmel aber viele Stunden nicht...
Bin ich befriedigt, will ich auch nicht mehr...und das ist eben keine Zeitfrage, aber eine Frage der Intensität.

Daniela aus der Streichellounge
**********lster Mann
1.687 Beiträge
@Kaempferin
Interessanter Gedanke!

Also das habe ich garnicht mit "eingerechnet",
das man ja quasi immer in irgend einer Form eine Art Grundlust verspürt...

Ich werde mir da mal meine Gedanken zu machen und dir Antworten sobald sich da eine vernünftige Antwort in meinem Kopf zusammen gebraut hat. *ggg*
Zeit kann eine Rolle spielen...
...unterscheidet aber nicht alleinig über guten oder schlechten Sex.

Wichtig ist, das beide mit Hingabe dabei sind und nicht einer schon (im schlimmsten Fall noch während dessen) daran denkt, was er "danach" noch alles erledigen muss.... (dann sollte man es lieber ganz lassen)
Ein Quicki kann also sehr befriedigend sein wenn beide die kurze Zeit "intensiv nutzen" und spontan und ohne großes Vorgeplänkel leidenschaftlich "übereinander herfallen";)

Für das "Besondere" (zum Beispiel Spiele für die es Fantasie und eine gewisse Atmosphäre braucht) lassen wir uns aber gerne (viel) mehr Zeit. *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
individuell. So wie so vieles!
ab 120 sek aufwärts kann man(n) da so sagen ....

Schitt...werde ich so langsam......??? ....alt????
****one Frau
95 Beiträge
So lange und für stundenlange Zeit frei geschaufelte Stunden haben sicherlich ihren Reiz, aber dadurch entsteht doch wieder eine Stresssituation, wenn man sein Pensum nicht geschafft hat oder nicht?

Es stellt sich wohl eher die Frage unter welchen Kriterien Sex als befriedigend gewertet wird, wenn beide mindestens zwei Mal einen Orgasmus hatten oder wenn Zärtlichkeit den ganzen Körper zB durch Massage berührt hat.

Für mich gibt es verschiedene Arten von Befriedigung, zu einen, wenn der jeweilige Partner einen Orgasmus hat, zum anderen, wenn der Körper ausreichend berührt worden ist, dabei spielt ein Orgasmus meinerseits aber keine Rolle.
Ergo, egal ob kurz oder lang, gut muss es sein *zwinker*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Befried. Sex
braucht viiiel Energie + Ausdauer wenn man von der Person nicht genug bekommen will möchte.
Liebste Grüsse
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich liebe ausdauernden Sex. Aber manchmal will ich richtig schnellen, heftigen Sex, da ist mir alles andere zu langwierig *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.