variationen...
... also ich finde, dass man sowohl innerhalb von 3,4 Minuten befriedigenden Sex haben kann als auch während 3 Stunden..
Beispiel: man ist aufgeheizt von Sonne, Strand, Zusammensein, ohne dass man sich groß "anfassen" kann (gut, das geht irgendwo immer
), whatever, und man findet dann das Plätzchen, wo es los gehen kann.. tja, da braucht es imo kein Riesen - Vorspiel sondern man will ja gar nicht warten.. dann dauerts halt auch nur einige Minuten. Sicher, als Frau ist das ungleich schwerer, dann den Orgasmus zu bekommen, wobei das auch möglich ist, da "Druck", und ich mir sogar vorstellen kann, dass das grade bei Einigen dann "wuppt".
Wenn ich nun aber gemütlich auf dem Sofa liege und bin eher in "kuscheliger" Stimmung, dann denke ich, dass Küssen am Anfang schon nett ist, bevor es dann weiter geht..
Bei einer Session ist das wieder was Anderes. Da zögert man ja bewusst raus.
Fazit: es gibt da doch kein Patentrezept für. Befriedigender Sex = gleichzusetzen mit Orgasmus stellt sich mir da noch die Frage.. für mich ehrlich gesagt fast ein klares "Ja", wobei ich da Sex nicht nur als "Rein-Raus" bezeichne, sondern für mich kann Sex auch eben ne andere Praktik sein.. bzw. nicht nur der reine Sex. Will heißen, just "rein-raus-aus-die-maus" ist zum Teil mitunter nicht so angesagt. Für mich gehört immer etwas mehr dazu.