Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?

....
die erste Mail (nach mir) habe ich nicht ganz erfassen wollen... sind hier die Leute nicht repräsentativ genug oder was erwartest du ? Detail-genauigkeit, von jedem Tropfen Feuchtigkeit bis ins weitere Eintunken ?? Hast du zu viel gelesen ?

@**e Diskutierfreudigen: so ist das ja nun nicht immer... kann auch bissl anders sein... So dass man natürlich auch facettenreicheren Sex hat, das kommt natürlich vor und ich habe ja auch tatsächlich nicht das erste Mal mit ihm gepoppt, aber ich brauche keine 2 Stunden und 10e schon gar nicht, ganz einfach weil ich es lästig finde. Spielchen, die wir spielen, da sind wir eingestimmt, kennen uns ja nun schon einige Jahre.. treiben es schon lange, immer mal wieder.


und ich habe keine Lust, dass sich jemand großartig auf mich einstellt, weil ich es lästig finde. Der popelt an mir rum, leckt an mir rum, evtl. mache ich das auch bei ihm- falls ich dazu Lust habe, aber im großen und Ganzen ist er voll Eroberer und überwältigt mich. Das muss nichtmal ein fairer gleichermaßen gleichberechtigter Austausch sein. Der freut sich einfach, wenn er rein kann. Was gibt's da zu diskutieren ? *gaehn*
*******ates:
und ich habe keine Lust, dass sich jemand großartig auf mich einstellt, weil ich es lästig finde. Der popelt an mir rum, leckt an mir rum,...

Das hört sich ja wirklich nach tollem, atemberaubenden Sex an...

da hätte ich nicht mal 5 Minuten drauf Lust!

Gut geht anders! *my2cents*

In der Eingangsfrage ging es um befriedigenden Sex... und nicht um Langweile.
***e1 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Genau
• schnell kann jeder - und birgt sicher auch seinen eigenen Reiz!
Wir haben hier etwas Besonderes ansprechen wollen. Den anderen fühlen und spüren - sich dem anderen hingeben und genießen. Es fühlt sich wie schweben an und macht süchtig *grins*
sexeln...
Novotna: Natürlich stelle ich es etwas banal dar und trotzdem ist es einfach nur geil, wie wir es haben. Es kommen ja auch völlig andere Situationen zustande- im Stehen auf''m Balkon, durch die Wohnung laufen und sexeln.... dann im Sitzen auf der Couch, so dass man natürlich "zig verschiedene Stellungen in einer halben Stunde durchhaben könnte- kann doch sein. *kaffee* Am Strand oder sonst wo draußen..gibt auch ein super Gefühl, wenn nicht grad Winter ist. Und natürlich fühlt man sich dabei bzw. empfindet sich. Das gehört doch alles mit dazu. Aber 10 Stunden Sex oder es unbedingt darauf abzielen, dass ich komme ?? so ist das bei mir NICHT und das will ich auch nicht.

Naja das mit dem Rumpopeln ist aber manchmal wirklich so, ich genieße das, weil ich eben so bin- So ein bisschen undurchsichtig. Ich genieße es mit ihm, wie es ist- die Spiele. Ich ficke ihn nicht, weil er einfach zu dominant ist. Manchmal haben wir krasse Vorspiele bzw. Machtspiele und auch das spielt für mich 'ne wichtige Rolle.
******die Paar
1.738 Beiträge
Die Frage....
...ist "Wieviel Zeit braucht befriedigender Sex"...

Der Befriedigungsgrad hat in meinen Augen nichts mit Zeit zu tun. Kurz, mittel, lang...stundenlang...es hat immer seinen Reiz, wenn Lust und Laune passen.
Stundenlanger Sex passiert einem miteinander, man kann ihn sicher nicht explizit planen. Das würde mich langweilen, dazu hätte ich nicht dauernd Lust. Genausowenig würden mir ständige Quickies befriedigenden Spass bereiten, obwohl so `ne Minutennummer sehr sehr befriedigend sein kann *zwinker* ....
Vielmehr ist es doch wichtig, wenn beide eine bestimmte Harmonie im Bedürfnis nach der Dauer des Beisammenseins haben.

Ich bleibe dabei: befriedigender Sex hat mit Zeit nichts zu tun

_she_
sexeln 2....
und für mich ist der erfüllende Sex mit einem Mann- den ich stark anziehend finde und so, wie ich es für mich richtig befinde, was mich anzieht, wie ich es kurz und knackig erklärt habe. Und ich habe die Frage ja nur andersherum beantwortet und zwar aus meiner Sicht.

Stundenlanger Sex nicht. Ich mag es eben nicht, wenn dann nur mit Pausen. Ich mag diese permanente Nähe einfach nicht. Ich mag es einfach nicht, mit jemanden zu viel zusammen zu hängen oder eben stundenlangen Sex zu machen. Das gefällt mir einfach nicht. Das ist mir zu viel..
***e1 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Schade
• das zaubert ein Lächeln in die Augen - und das hält sehr laaange an.
Eine Erfahrung, die ich nie mehr missen möchte.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
jetzt gerade in dieser Zeit
ganz ganz viel
denn ich kann nicht genug bekommen ..

Liebste Grüsse
*****r13 Paar
44 Beiträge
Keine Regeln
Ich denke mal das hängt doch von den beteiligten Personen ab. Es gibt da keine Regeln und kann es auch nicht geben.
Aus Erfahrung mit meiner Frau weiß, dass sie sehr schell kommt und es dann oft auch gerne direkt will. Kann also sein das wir nach 15 Min. fertig sind und doch beide voll befriedigt sind.
Wichtig ist nur das alles auf gleicher Augenhöhe und harmonisch abläuft.
LG johger13
****79 Paar
886 Beiträge
Denke mal das ist ganz unterschiedlich, auch eine schnelle Nummer kann total befriedigend sein.
Andere mal macht ziehen wir dann die lange Nummer vor, das hängt auch von der momentanen Verfassung ab.
...
von felicitates [die erste Mail (nach mir) habe ich nicht ganz erfassen wollen... sind hier die Leute nicht repräsentativ genug oder was erwartest du ? Detail-genauigkeit, von jedem Tropfen Feuchtigkeit bis ins weitere Eintunken ?? Hast du zu viel gelesen ?]
die Schenckelklopfer sollten deutlich machen, dass mein Beitrag nicht so wissenschaftlich gemeint war. Mit deinem allerersten Beitrag dachte ich von dir auch etwas hintersinnig amüsiertes zu lesen.
Ich denke wenn man drei Seiten hier gelesen hat, ergibt sich schon von alleine, dass es nicht die EINE Antwort gibt und die Vorlieben so unterschiedlich sind, wie eben die Geschmäcker sind. Was ja auch schön ist, da dann für jede/n was dabei ist und zudem es spannend bleibt so lange man offen ist, immer wieder neues zu entdecken. Somit gibt es auch kein richtig oder falsch, sondern einfach nur unterschiedliche Ansichten und Praktiken.
Wie schon geschrieben finde ich es spannend die unterschiedlichen Vorlieben hier ansatzweise kennen zu lernen.

Und jetzt beim nächsten mal nicht die Stoppuhr vergessen oder wer es schon weiß den Wecker stellen *baeh*
fröhliche - s sexel´n
Über die Dauer muss man sich meines Erachtens keine Gedanken machen. Sex zu haben ist fast immer schön. Die Vielfalt und Abwechslung dabei machen den Sex nur noch schöner und aufregender.
**********ger87 Mann
321 Beiträge
Zeit
In meinen Augen ist die Zeit ist nur eine von vielen Variablen für diese Gleichung..
Ich probiere mich mal an einer Gleichung *ggg*

S=t+I+P+O+H

S= dimensionsloser Wert als Angabe von gutem Sex
t = Angabe der Zeit (in Stunden)
I = Intensität (normale Intensität = 1, starke Intensität = 2, sehr starkte Intensität =3)
P = Place (im bett = 1, auf der Waschmaschine = 2, Outdoor = 3)
O = Anzahl Orgasmen ( beide Partner kummuliert)
H= Häufigkeit ( Anzahl bisher erfolgter Geschlechtsakte mit diesem Partner gerundet;
10 mal Sex=1; 20 mal Sex = 2 usw.)


Variablen vergessen? Was haltet ihr davon?
**********ger87:
Variablen vergessen? Was haltet ihr davon?

*hae*

Befriedigender Sex ist für mich nicht von einem Zeitfaktor abhängig, sondern dann erreicht, wenn ich:

mir meinen Smiley nicht mehr vom Gesicht wischen kann -

und ich einfach nur noch "satt" bin ...

*smile*
Gleichung
[seelenfänger][/Variablen vergessen? Was haltet ihr davon?]

Vielleicht noch Anzahl der Teilnehmer?
Mit Spielzeug oder ohne?
Zunehmender oder abnehmender Mond?
aktuelles Sternzeichen?
Fruchtbare Phase bei der Frau oder nicht?

Wenn wissenschaftlich, dann schon gscheit - oder? *lol* *smile*
Sorry falls es ernst gemeint war. Aber ich finde wie beim Sex, darf auch bei solchen Diskussionen, der Humor nicht gänzlich fehlen. Zumindest zwischen durch mal. *zwinker*
**********t1950 Mann
58 Beiträge
Engel sg
Ich denke bei sex darf Zeit keine Rolle spielen!
Im täglichen Leben geht schon genug nach der Uhr!

Einfach Zeit lassen und genießen! ;-))
"Gleichung"
gehts hier um SEX??.... riechen, feucht, hart, GIER?

GIER?GIER?


oder um Mathe???


?????????????
Kann man so nicht sagen mal reicht ein Quickie, oder wie treiben es richtig lang und richtig geil!
*******r80 Mann
2 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen,

Sex und Zeit - zwei Begriffe die eigentlich so gar nichts gemein haben - zumindest sollten sie das nicht. Wenn man doch beides in Verbindung zueinander bringt, setzt man sich doch schon einem gewissen "Druck" aus. Das musst nicht unbedingt soweit gehen, dass man sich Gedanken macht, ob guter Sex erst nach einer gewissen "abgeleisteten Zeit" beginnt und alles was dieses Limit unterschreitet nicht gut genug ist - ich hoffe ihr versteht meine überspitzte Formulierung. Sex ist purer Genuss, sich hingeben, fallen lassen, die Umwelt um dich herum vergessen und dabei spielt "Zeit" keine Rolle, ist kein bestimmender Faktor ob er gut war oder nicht, ob er mich erfüllt und befriedigt hat. Wir leben heute in einer Phase in der sich Prozesse immer schneller wandeln, in der Zeit bzw. deren Mangel das Leben vieler Menschen immer mehr bestimmt. Sie werden getrieben von der Furcht etwas zu versäumen, den entscheidenden glücklichen Moment vielleicht, diese eine wunderbare Begegnung. Sie haben Angst einer Anforderung nicht zu genügen, dieser ständige Druck verfügbar zu sein, dabei alles in sich aufzunehmen zu müssen, jede Information zu sammeln, jeden Gelegenheit wahrzunehmen, von der man glaubt, sie könne irgendwann einmal nützlich sein.
Wir haben es verlernt zu "entschleunigen", zu genießen, inne zu halten, sich selbst zu betrachten, zu spüren was mir gut tut und was nicht, worauf ich bei mir selbst achten muss. Aber genau das sind Faktoren, die für guten Sex wichtig sind, ja geradezu eine unabdingbare Voraussetzung - Sex ist quasi zeitlos, hat keine Beziehung und kein Verhältnis dazu - vielleicht macht ihn das, bewusst erlebt und genossen, so wundervoll.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Man kann über alles reden..
…beim Sex….sollte man auch…bringt beide gut auf Trapp und voran…

Nach 2-3 Std. ist meist alles gesagt *zwinker*
*******nder Mann
8 Beiträge
Befriedigender Sex naja bei anderen weis ich es nicht wie die es empfinden ich kann nur aus meiner sicht sprechen. Ich bin froh wenn ich die Frau einmal zum Orgasmus gebracht habe. Das ist aber abgesprochen wie Sie es möchte. Denn es ist für mich immer ein schönes Gefühl wenn die Frau sich ohne Gedanken zu machen, einfach fallen lassen kann und selbst wenn es für 10min oder 2std. Zeit sollte keine Rolle spielen bei einen Befriedigenden Sex aber wenn es abgesprochen ist dann kann auch ein Quicki befriedigend sein.
Ich jedoch nehme es gelassen und nehme mir Zeit beim Sex und versuche es immer so dass die Frau wenn sie es will mehr als nur einen Orgasmus hatte. Denn nach meiner Erfahrung sind die Frauen immer nach einem Orgasmus befriedigt gewesen.
Das ist meine Meinung dazu.
also:
heute waren es 6 Minuten, SEX Minuten,

und es waren DIE geilsten Minuten des Tages.

Fummeln, lecken, ficken------------

Nicht immer-------
******s22 Mann
746 Beiträge
es waren DIE geilsten Minuten des Tages

Schön! Ein anderer Tag - und es ist eine andere Zeit und eine andere Geilheit!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
warum nicht hauptsache es hat spaß gemacht und ein quikie in ehren kann keiner verwehren *zwinker*
Man kann mal ...
... schnell einen Macdingsbums reinschieben, wenn der Heißhunger übermächtig wird, aber ein 5-Gänge-Menü mit allen Finessen genossen, ist dauerhaft eben befriedigender als ein ONS hinter der Littfasssäule.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.