....
die erste Mail (nach mir) habe ich nicht ganz erfassen wollen... sind hier die Leute nicht repräsentativ genug oder was erwartest du ? Detail-genauigkeit, von jedem Tropfen Feuchtigkeit bis ins weitere Eintunken ?? Hast du zu viel gelesen ?@**e Diskutierfreudigen: so ist das ja nun nicht immer... kann auch bissl anders sein... So dass man natürlich auch facettenreicheren Sex hat, das kommt natürlich vor und ich habe ja auch tatsächlich nicht das erste Mal mit ihm gepoppt, aber ich brauche keine 2 Stunden und 10e schon gar nicht, ganz einfach weil ich es lästig finde. Spielchen, die wir spielen, da sind wir eingestimmt, kennen uns ja nun schon einige Jahre.. treiben es schon lange, immer mal wieder.
und ich habe keine Lust, dass sich jemand großartig auf mich einstellt, weil ich es lästig finde. Der popelt an mir rum, leckt an mir rum, evtl. mache ich das auch bei ihm- falls ich dazu Lust habe, aber im großen und Ganzen ist er voll Eroberer und überwältigt mich. Das muss nichtmal ein fairer gleichermaßen gleichberechtigter Austausch sein. Der freut sich einfach, wenn er rein kann. Was gibt's da zu diskutieren ?