Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?

***e1 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Alltag ausblenden
Ich hab die Zwei so verstanden, das es ihnen um die Entschleunigung an sich geht, sich richtig Zeit für einander nehmen und den Alltag komplett ausblenden.

Genau!

Wir sind ja nicht der Meinung, dass nicht auch ein Quickie zwischendurch das Sexleben bereichert und das im Alltag nicht immer die Situation so ist, dass man massenhaft Zeit hat auch.
Um jedoch wirklich eine tiefe Entspannung auf beiden Seiten zu erreichen, ist entsprechender Zeitaufwand und Vertrauen nötig. Wir haben das früher auch anders wahr genommen und erst jetzt diese Qualität ( zum Glück )erreicht, die uns dann völlig ausfüllt. Wir wollten hier einfach fragen, ob es andere Paare gibt, die dieses Gefühl auch erleben und ausleben.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Damit
Um jedoch wirklich eine tiefe Entspannung auf beiden Seiten zu erreichen, ist entsprechender Zeitaufwand und Vertrauen nötig.

aber habt ihr eine zusätzliche Komponente ins Spiel gebracht, die das eigentliche Anliegen unscharf macht. Denn auch Vertrauen ist relativ. Man kann auch mittelbar vertrauen über jemand dem man absolut vertraut. Man kann Fremden vertrauen, wenn die Intuition das zulässt. Ich unterstelle mal, dass Ihr eher Gewöhnung meinen könntet.

Für mich ist gerade das Vertrauen in das Fremde der Kick, das Einlassen auf Neues, nicht auf das, was ich immer haben kann. Aber auch das kann total entschleunigt geschehen, von vornherein so angelegt, dass man nicht sagen muss, tut mir leid, die Zeit ist um. Man hat es nicht immer in der Hand. Manchmal möchte man gerne alles auskosten, aber....
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Für eine "Nur-ficken-Verabredung" mit jemandem, der nur das sucht und eigentlich gar nicht weiter an mir interessiert ist, würde ich auch keine 30km fahren

Danke, für die Antwort, genau das hatte ich damit gemeint. *g*
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Dafür ...
... würde ich nicht einmal das Haus verlassen.
Zu viel daneben,
wenn nicht auf das eigentliche Thema positiv reagiert,sondern die Gegenfrage gestellt und reagiert.Deshalb kam hier schon öfter die Sperre.
Zum Thema gehört nicht nur die Überschrift- die Erläuterung dazu sollte man schon durchgelesen haben, ehe sich zu melden.Dazu scheinen manche keine Zeit zu haben und antworten oder fragen dann verständlicher Weise in die falsche Richtung.

Nun ich: Ja , das empfinde ich genau so. In den letzten 45 Jahren hatte ich eigentlich auch nur immer richtig guten Sex in einer richtig guten Partnerschaft in einem richtig guten Urlaub. Das ging in meiner Erstehe soweit, daß meine Frau damals sagte, wenns nur immer so schön wär wie im Urlaub. Wenn man mehr Zeit für einander hat, ist alles schöner , nicht nur aber auch der Sex. Das war doch meiner Ansicht nach der Grund für die TE .
***e1 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Dank dem Waldschrat
Eine schöne Erfahrung, die du da gemacht hast - nach unseren 52 Jahren Alterserfahrung und Montagearbeit des Mannes gehen wir mit Zeit anders um.
Wir genießen bewusst die gemeinsamen Stunden und ärgern uns manchmal, wenn am WE Termine wie Geburtstage anliegen zu denen wir eingeladen sind *lol* .
Uns genügt unsere Zweisamkeit dann völlig - was uns ja auch dazu gebracht hat, diese Fragen zu stellen.

Wir haben auch eine andere Zeit erlebt. Wir haben drei Kinder, die jetzt erwachsen sind. Ich war als Frau immer berufstätig, mein Mann auf Montage - das war eine sehr stressige Zeit!!!! Erst jetzt habe ich den Unterschied kennengelernt - habe erfahren, was Sex alles bedeuten und geben kann. Wenn mir das einer früher erklärt und gesagt hätte, hätte ich anders gelebt. Prioritäten setzt man selbst im Leben und es gibt viele, die nur ein Klischee erfüllen.

Deshalb mein Rat: Nehmt euch Zeit für die Liebe, sie hat so viel zu geben.

Mein Mann sagt immer: Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen und am Schluss wird nicht aufgerechnet.
ich hab's gestoppt
1,25 Minuten.
Mit mir selber.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich hab's gestoppt

Wow, das mit Sicherheit ein erhebendes autoerotisches Erlebnis.
******rot Frau
13.137 Beiträge
*******aum:
Wow, das mit Sicherheit ein erhebendes autoerotisches Erlebnis.

das kann ich nicht beurteilen, aber mit Sicherheit ist das so ziemlich am Thema vorbei und deshalb bitte gleich wieder zurück dahin

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********nder Mann
2.896 Beiträge
Nach meiner Erfahrung ist befriedigende Sexualität weniger eine Frage der Zeit als viel mehr des Partners. Persönlich schätze ich die Möglichkeit mit passenden Personen ganze Wochenenden nur im Bett zu verbringen (Gut, selten 24/7. Aber überwiegend.), glaube gleichzeitig, dass "bewusste Sexualität" auch in kürzeren Zeitfenstern stattfinden kann, bis hin zu überwältigenden Fünf- bis zehn Minuten Geschichten. (Nicht, dass es nur so für mich funktionieren würde, aber auch. In meinem persönlichen Ideal arbeiten meine Partnerin und ich im selben Unternehmen/gemeinsam. Überwältigender Mittagspausensex, wenn uns danach ist... hell yeah *lach* )
****1ie Mann
4.439 Beiträge
sehr Interessantes Thema

Meiner Meinung nach kann Sex auch in der so genannten Kurzform sehr erfüllend sein.
Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, das es auch gerne mal was länger dauern darf.
Erlebt habe ich schon beides, wobei es doch auch immer auf die Partnerin oder Partner ankommt.

Ich habe 2 langjährige Beziehungen hinter mir in denen es mit dem erfüllenden guten Sex nicht besonders weit her war. Soll bitte jetzt nicht heißen das es nur schlecht war. Es gab auch einige kurzlebige Affären in denen es mehr oder weniger wild zur Sache ging

Ganz ehrlich alles was ich bisher erlebt habe ist nichts gegen das was ich jetzt genießen darf. Wahrscheinlich musste ich erst so alt werden um auch genießen zu können.

Meine jetzige Partnerin, wir haben uns hier im JC kennen gelernt , und ich genießen einander wann immer es geht und hier spielt die zeit absolut keine Rolle.

Mal geht unser Sex mal was schneller und dann wiederum dauert es Stunden,
die dann doch immer zu schnell vergehen.

Egal wie lang und wo, Hauptsache wir wissen das es uns beiden gut getan hat
***e1 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Danke an old51ie - wir sind also nicht unnormal und es gibt noch andere Paare, die sich den Genuss gönnen. Vielleicht ist das auch eine Frage des Alters????
*******ndme Mann
161 Beiträge
Keine Stechuhr
Der Sex dauert,so lang er dauert.

30 Minuten oder 3 Stunden. Das ist abhängig von Stimmung und Situation.
Manchmal mag ich es sie zu packen und an die Wand zu drücken. Beim nächsten mal wird ausgiebig erkundet.
Mir ist schon der Ansatz, Zeit da zu etwas maßgebendem zu machen, irgendwie fremd.
relativ
Hallo, erst mal Glückwunsch für den Beitrag und für dein klasse Video! Tja wie lange braucht es? Man kann es genießen wie in deinem Video, die kann einseitig oder beidseitig geschehen, man kann es wollen weil die Lust so groß ist, dann kann es schnell gehen, aber kann man denn sagen der Sex hat so lange zu dauern?
Die Empfindung ist wichtig und das kann man meiner Meinung nach nur genießen, wenn man sich kennt und vertrauen vorhanden ist. Alles andere ist Lust und Verlangen.
Lg
das kommt...........
immer auf die Situation und vor allem auf die Spielpartnerin an denn nur wenn Sie stöhnend kommt ist es auch für mich befriedigend ob das nun 30 Minuten sind oder über Stunden geht spielt dabei keine Rolle............ *g*
Tut mir leid, aber irgendwie kann ich nicht verstehen, inwiefern die Zeit für Guten Sex irgendeine Bewandniss hat. Der Minutenquickie, spontan, triebhaft, hastig, gierig und animalisch kann genauso befriedigend sein wie ein zärtlicher Stunden-Longie. Kommt eben ganz darauf an, wonach den Teilnehmenden gerade verlangt.

Ich kann für mich persönlich aber sagen, das mir die schnellen, spontanen Nummern besonders nachhaltig in Erinnerung geblieben sind.*rotwerd* Aber auch die stundenlangen Masturbationsorgien waren auch nicht schlecht und besonders spritzig. *zwinker*
@*******ter
Ich kann für mich persönlich aber sagen, das mir die schnellen, spontanen Nummern besonders nachhaltig in Erinnerung geblieben sind.*rotwerd*

Es ist bei mir genauso!
*******ndme Mann
161 Beiträge
Kenn ich
Diese spontane Eskalation des Verlangens bleibt einem doch einfach nachhaltiger in Erinnerung.
Wirkt irgendwie..."ehrlicher"
Ich glaube, es besteht ein großer Unterschied, ob Menschen (noch) Schwierigkeiten mit Sexualität, fallen lassen, Befriedigung erlangen, etc, haben, oder nicht (mehr).

Wem das nicht so leicht fühlt, der kann bei weniger Zeit bestimmt schlechter abschalten und setzt sich vielleicht auch selbst eher unter Druck.

Ansonsten kommt es mehr darauf an, ob die Erwartungen BEIDER Partner (oder mehr, wenn mehrere Beteiligte) zusammenpassen bzw. genügend Flexibilität vorhanden ist, sich aufeinander einzustellen.

Ich würde eher fragen: Wie viel Aufmerksamkeit/aufeinander einlassen braucht befriedigende (Paar)sexualität?

Ist ja bei anderen Aktivitäten ähnlich: Ich kann viel oder wenig Zeit in ein Bild/Werkstück/eine Bastelei stecken, ob mich die Tätigkeit und das Ergebnis befriedigt, hängt DAVON nicht ab. Siehe auch die aktuelle Diskussion im Aktzeichnungen-Thread: Eine Skizze, in 15 Minuten entstanden, die den Ausdruck des Modells wiedergibt, kann "befriedigender" sein, sowohl für KünstlerIn, als auch für BetrachterIn, als eine stundenlange Bleistiftmalerei (nach nicht lebendiger Vorlage, also einem Foto), in der wenig "eigenes" steckt.

Wer aber noch kein großes "künstlerisches" Selbstvertrauen hat, wird sich mit dem ganz genauen Abzeichnen einer Abbildung sicherer fühlen und wahrscheinlich auch ästhetischere Ergebnisse erzielen.
******ier Frau
38.761 Beiträge
Zeit & Erfüllung
Also einerseits bin ich der Meinung, dass Befriedigung und Zeit in keinem Zusammenhang miteinander stehen.

Aber andererseits kann ich auch aus Erfahrung sagen, dass mit zunehmendem Lebensalter auch mehr Bewusstsein, Bewusstheit und mehr Fähigkeit zur Hingabe und zum Genuss hinzu kommen.

Wir haben beide schon die Hälfte unseres Lebens hinter uns und haben einen erfüllenden Sex wie noch nie vorher. *g*
Man soll auch nicht außer Acht lassen, dass mit zunehmendem Alter der Hormonhaushalt sich langsam aber sicher ändert und dass sowohl Männer als auch Frauen mehr Zeit brauchen, um überhaupt in Stimmung zu kommen.
Ein ausgedehntes Liebesspiel ist ab einem bestimmten Alter keine Alternative zu einer schnellen, intensiven Nummer, sondern die einzige Möglichkeit, Befriedigung zu erlangen.
Jetttzzzzttt
stelle ich die Frage anders, die Antworten habe ich schon gelesen: Wie kurz war der erfüllteste Sex. Mir ist klar,daß nicht die Zeit, sondern die Erfüllung der Lusterwartung das Ergebnis ist,was angestrebt wird.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der befriedigendste
Sex meines Lebens war gar keiner- und das wiederholte sich auf verschiedenste Weise. Es waren einfach serielle Orgasmen, die beim ersten Mal ca 25 Minuten nach Auskunft der mich Orgasmierenden anhielten. Das funktioniert meiner Meinung nach gar nicht, wenn man als Macher auftritt.
@fesselnd
inwiefern waren die Orgasmen denn asexuell?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nicht
asexuell, unsexuell! Das heißt es gab keinerlei Berührungen oder Tätigkeiten primärer Geschlechtsorgane am Anfang. Später kam dann das Einbeziehen dazu, aber ohne Sex und ohne Ejakulationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.