Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6039 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?

Befriedigender Sex hat für uns keine Zeitangabe *nono*
*****an6 Mann
51 Beiträge
..sehe ich auch so...
..ein befriedigender Sex sollte 1 x 1 bis 1 x 1440 Minuten dauern, ggf. dividiert durch 4, konserviert mit 3 und geschält sein... die Temperatur sollte zwischen 36.7 bis 37,5 schweben.... apropos schweben... kein Millimeter der Körperoberfläche sollte un-benässt bleiben.. damit die Haut feucht lebendig und frisch bleibt...

*neck*

....die Abwechslung bringt es doch grade oder nicht? ....stellen wir uns mal vor wir hätten festgestellt, dass befriedigender Sex 90 Minuten dauern sollte und wir immer nur 90 minuten Sex machen würden... wäre das dann mittlerweile befriedigend??!

*klugscheisser*

..nimmts mir nicht übel.. ich hatte einfach Boch auf so einen Beitrag... habt viel Spaß noch... am besten alle gemeinsam...

*kuschel*

LG FreeMan
Kopfsache...
Ich finde auch, dass es eine Kopfsache ist und, dass es außerdem abhängig von der Situation ist. Ein Quickie ist ein Quickie und heißt, dass es schnell geht, wobei das von beiden Partnern meistens erwartet wird.

Ich habe einen neuen Freund und wir hatten noch nicht so häufig Sex. So habe ich festgestellt, dass ich gewisse Erwartungen habe, da ich mich doch aus früheren Beziehungen daran erinnere, wie und wann der Sex befriedigend ist.

Wir treffen uns abends und lassen uns den ganzen Abend Zeit für alles was wir uns gegenseitig geben können. So hatten wir einmal ein wahnsinnig langes Vorspiel, was ALLE meine Sinne befriedigt hat. Der Sex war auch grandios und mega befriedigend. Für mich war mein neuer Freund der Held im Bett und ich hatte noch Tage später ein mega Kopfkino.

Umso enttäuschend war es, als wir uns letzte Mal getroffen haben. Wir haben zwar lange geredet und uns berührt, aber es kam nicht zum Vorspiel, sondern er lag gleich auf mir und war "drin". Er hat super lange durchgehalten und vom Sex her war es schon sehr schön. Ich stelle jedoch fest, dass ich innerlich leicht enttäuscht bin. Ein Orgasmus ist so eher flach, weil die Spannung nicht aufgebaut wurde und mir fehlt das ganze Miteinander. Ich finde es gut, wenn ich ihn schmecke, rieche und spüre und genauso mag ich es, wenn er mich oral befriedigt. Es hat vielleicht etwas mit der Hormonausschüttung zu tun, die durch dieses Vorspiel ausgelöst wird (zumindest bei der Frau bzw. bei mir!).
Ich habe jedoch das Gefühl, dass es ihm ohne Vorspiel mehr Spaß gemacht hat...so sind die Erwartungen sehr unterschiedlich.

Aber für mich gehört wenigstens ein kleines Vorspiel, fingern, lecken und saugen;-) dazu, vor allem, wenn man eigentlich den ganzen Abend Zeit hat und nicht nur auf einen Quickie aus ist.
Ich möchte zwar nicht das ganze noch mal durchkauen..., aber gründsätzlich benötige ich mehr Zeit für eine komplette Befriedigung...ein Quickie kann aufregend sein.. das steht außer Frage... trotzdem weniger befriedigend
*my2cents*
*******raum Mann
261 Beiträge
***e1:
Wir wollen hier mal ein Thema zur Diskussion stellen was uns schon seit längerem beschäftigt. In unser schnelllebigen Zeit wird alles auf ein Minimum reduziert.
Ob beim Essen, Schlafen oder bei der Arbeit, immer muss es möglichst schnell gehen.

Es liegt an einem jeden selbst, sich, bzw. sein Leben, zu entschleunigen. Dem Sog, den ein ausgefüllter Alltag schon mal auslöst, kann man sich entziehen und gerade im Bereich des zwischenmenschlichen sollte man das auch tun.
Ein Quickie ist was nettes, keine Frage, und wenn da Lust dazu ist, immer her damit *ja* .
Bei mir löst das aber eher ein Gefühl aus, als wäre ich im Restaurant mit den goldenen Bögen gewesen.
Ich bin kurzzeitig satt. Es war das, was ich wollte (sonst wäre ich wohl nicht hingegangen). Es ging schnell und da ich nicht viele Erwartungen hatte, wurde ich auch nicht enttäuscht. Na ja, sagen wir mal so: Kann man schon mal machen.
Wenn ich dann aber ehrlich zu mir bin, dann war das immer nur ein Ersatz mit schalem Nachgeschmack. Aber zumindest ging es schnell.
Sich zeit für Sex nehmen heißt sich zusammen Zeit für sich zu nehmen und die zu genießen und das auch gerne stundenlang. Die Befriedigung bei einem Quickie kann auch sehr hoch sein, aber irgendwie ist die nie wirklich lang anhaltend. Es ist kein Vergleich zu dem wohligen Gefühl, welches nach ausgiebigem Sex auch den Tag danach noch anhält.
Bischen wund? Egal.
Irgendwie Muskelkater? Unwichtig.
Das Gefühl, keinen Schwanz mehr zu haben? Pah, den brauche ich jetzt eh' nicht.

Wenn ich eine Zeitangabe machen müßte, so würde die wohl bei 1,5 Stunden als Minimum stehen. Alles darunter war dann sicher auch nett, aber ich würde es nur bedingt wirklich als wirklich befriedigend bezeichnen.
***e1 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die Bestätigungen zwischendurch.
Es ist natürlich immer eine bestimmte Erwartungshaltung, die man mit dem Sex verbindet. Und das es nicht immer möglich ist, sich so lange Zeit zu nehmen ist verständlich.
Wir freuen uns darüber, dass es noch andere gibt, die diese Erfahrung mit uns teilen. Ein langes, ausgedehntes Vorspiel trägt das Gefühl in Wellen davon - und tiefe Entspannung stellt sich ein. Unser Sexleben hat sich so bereichert, dass es mir selbst gelingt mich so fallen zu lassen, dass sogar das squirten klappt.
Früher ein Ding der Unmöglichkeit! Wir arbeiten weiter daran....

PS: Vielen Dank für die ausführlichen Erlebnisberichte!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
***e1:
Vielen Dank
für die Bestätigungen zwischendurch.

Wir freuen uns darüber, dass es noch andere gibt, die diese Erfahrung mit uns teilen.

Öhm, wolltet ihr im Thema nur eure Meinung bestätigt bekommen? *gruebel*
****80 Frau
622 Beiträge
Manche brauchen die Bestätigung das bei ihnen alles "richtig" läuft. *haumichwech*
Die Zeit
ist kein maß für die Befriedigung. Je nach Stimmung können 2 Minuten (oder 2 Stunden) toll oder enttäuschend sein.
Ich glaube, es liegt wirklich nur an jedem Einzelnen, ob er/sie nach 5 Minuten Sex befriedigt ist oder nicht. Manche brauchen tatsächlich länger, um überhaupt in Fahrt zu kommen und noch länger, um einen Orgasmus (1) zu erreichen - der schnelle Sex ist also keine wirkliche Option.
kann man pauschal nicht beantworten
Also das hängt doch zum einem von der Situation ab zum anderem vom Gemütszustand.
Wir waren mal in einer Stripbar. Beide waren wir danach so juckig das der anschließende Quickie sehr befriedigend für beide war. Andersherum haben wir schon Quickies gehabt wo man sich gedacht hat hm irgendwie brauch ich mehr...
**********ra_bb Mann
19 Beiträge
Sexualität und höheres Bewusstsein
Namaste
Es ist schade das man nichts über Sexualität und höheres Bewusstsein liest und es den meisten Menschen unbekannt scheint.
Was die Menschen vergessen haben, sind tief liegenden mystischen Zugänge zu den feinstofflichen Welten, jene sich dem endladenden und animalischen Sexmodus entzieht.
So man sich durch Erfahrung und Meditation eingestimmt hat, geht es auf zu den heiligen Sphären der Selbstliebe.
Wenn ich als Mann der empfangenden Frau ihr in einem zeitlich unbegrenzten Raum in einer achtsamen, verehrenden Haltung und Mepditation gegenüber stehe und sie wahrlich führe, wird ungeahntes zu teil.
Je höher die feinstoffliche Qualität, desto feiner und edler das Ergebnis.
Ein volles tolles Ritual dauert 4-6 Stunden und hinterlässt einschneidende Spuren der Liebe.
Dies hat weniger mit Sex zu tun als mit Bewusstseinserweiterung......und doch ist es eins.
Doch ohne höheres Bewusstsein bleibt Sex einfach nur flaches Körperreiben.
Wer es je erlebt hat, wird folgen können wo von ich Rede.
Die Zeit ist maßgeblicher Faktor dabei.....wer sich keine Zeit nimmt hat auch keine.....
Zumal wer lässt schon völlig los dabei, wenn Gedanken, Sorgen und Stress das Hirn martert.

Die Zeit ist reif......für ein bisschen mehr Bewusstsein.

Alles alles Liebe
****RLP Mann
94 Beiträge
Wenn man mal von einem Quickie absieht sollte für Sex auf jeden Fall genug Zeit da sein. Egal ob man sie am Ende nutzt oder nicht. Denn wenn man da am Ende irgendwie hetzen muss ist das nichts.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Welche Zeitspanne wäre für Dich genug Zeit?
****RLP Mann
94 Beiträge
Also ne Stunde sollte mindestens Frei sein. Lieber 2-3. Mir ist da auch das drumherum recht wichtig.
******_69 Mann
54 Beiträge
wenn der sex befriedigend sein soll , dann spiel in meinen augen zeit keine rolle
Auch...
...in einem kleinen Zeitfenster kann durch die Bedeutung der sexuellen Aktion eine sehr nachhaltige Befriedigung des gesamten Momentes herbeigeführt werden.
Auf die Plätze fertig ...
Ich denke ihr wollt hier keine Minutenangaben. Wie lange befriedigender Sex dauert ist sicher so individuell wie die Anzahl der Menschen, die diesen praktizieren.
Wann ist Sex denn befriedigend, wie offen und ehrlich geht man miteinander um? Wie schnell öffne ich mich einem Sexpartner und offenbare meine Vorlieben und Abneigungen, wie lasse ich mich auf den Partner ein? Ich glaube hierin liegt viel mehr der Schlüssel zu einem befriedigenden Sex, als in der Zeitfrage. Ich denke jeder kennt die Situation, dass beide sich in einer animierenden Umgebung befunden haben, aber nicht aktiv werden konnten, wollten oder durften und sich dann auf die schnelle heftig entladen, sobald es sich ergibt. Der Sex dauert i. d. R. keine halbe Stunde und kann genauso befriedigend sein wie stundenlanges Streicheln und Liebkosen.
Sicher gilt auch das befriedigend für Beide bedeutet, dass die Partner aufeinander achten und nicht nur die Neigung eines Partners berücksichtigt wird.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, je mehr ich mich im Inneren ( seelisch ) mit meiner Partnerin vereinigt habe, desto intensiver werden die Gefühle und somit auch die Befriedigung. So etwas geht mit einem Quicky sicher nicht. Aber es darf ja auch mal so und mal so sein. Sich Zeit füreinander zu nehmen ist für mich das Schönste, ob nun zum Sex oder anderweitig.
Ach ja Sex unter Zeitdruck stelle ich mir selten befriedigend vor. Ausnahme siehe oben ;-).
Also ganz ehrlich, darauf ist keine allgemeingültige Antwort möglich, oder?

Wenn ich Bock habe mal eben schnell zwischendurch gepoppt zu werden, dann liegt der Reiz u.U. gerade in der Kürze der Würze.

Habe ich mich aber stundenlang für einen Clubabend oder Date schick gemacht, dann erwarte ich schon einen bis mehrere Gänge *ggg*

Schönen Sonntag Euch noch.
Also Quickies sind nicht mein Ding, ab und an mal schoen, aber bringen eher meinem Freund Befriedigung nicht mir. Bei mir darf es gerne mal ein ganzer abend sein mit mehreren intensiven Runden, und dafuer nehme ich mir gerne Zeit *g*
Am besten einen ganzen Tag Zeit nehmen wenn beide Partner frei haben und nichts zu tun haben und einfach nur komplett fallen lassen an dem Tag, das macht mir am meisten Spass *g*
*********riso Frau
132 Beiträge
Leidenschaft
Leidenschaft auf für und miteinander ist für mich hier das Zauberwort. Dabei spielt es für keine Rolle, ob ich einen "festen" Partner an meiner Seite besitze oder dieser Mann mir bis dato sexuell fremd war.
Auch angesprochenen Entfernung werden dann null und nichtig. Ein (Sex)-Partner ist für mich immer nur so weit weg, wie mein eigenes Herz und die Begierde für ihn da sein zu wollen.

Vor gefühlten sechs, knappe sieben Jahren lernte ich hier einen Mann kennen, der bis heute mit den Ozeanen dieser Welt verheiratet ist. Die Basis, einander geil und attraktiv zu finden, ist mit Sicherheit eine andere als mit einem Partner, den man jeden Tag direkt neben sich zu liegen haben kann. Man findet Wege und Mittel trotz der Entfernung dem anderen, nennen wir es mal, sexuell zu dienen. Für mein Verständnis ist es nicht Kopf, der frei geschossen werden muss, sondern das Herz, das Bedürfniss, diesem Mann jetzt und hier und das mit purer Leidenschaft zu begegnen und zu lieben.
******_69 Mann
54 Beiträge
*ja* besser kann man es nicht ausdrücken @*********e231
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich glaube
das ist indviduell von Mensch zu Mensch verschieden und auch abhängig von der Lust *g*

Es gibt Momente, in welchen man nicht so viel Zeit braucht, um befriedigt zu sein, dann dauert es länger. Auch kommt es doch darauf an, zu was man in den Augenblicken Lust hat. Will man heute eher einen Quickie, ist einem eher nach ausdauerndem Verwöhnen...das kann dann schon einmal einen ganzen Tag gehen und länger *g*

Ein anderer Punkt ist: Durch welche Praktiken wird man befriedigt?
Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?
Ich denke, so lange, bis beide wirklich befriedigt=glücklich sind und nicht nur einer von beiden - sonst kann man/frau sich's selber in dem ihm/ihr alleoin angemessenen Tempo machen.

Merke - zum vögeln gehören mindestens zwei.
********mert Mann
77 Beiträge
Zeit ist relative.
Ich habe quikies gehabt die wahren gerade mal ok.
und ich habe quikies gehabt das brannte mein ganzer körper vor freude weil es so gut war.

ich hatte marathonsex der spaß gemacht hat, aber auch nur normal war.
und ich hatte marathonsex wo ich nicht ein mal mehr wuste, ob die welt sich noch dreht oder schon untergegangen ist.

Die Zeit ist das einzigste was keinen Faktor spielen sollte bei sex,. Klar man muss darauf achten wie viel zeit man hat, aber es spielt keine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.