Hilfe bin verwirrt!!!
Hab da ein kleines Problem und weiß nicht wie ich mich verhalten soll?Ich bin total glücklich seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit 7.7. glücklich geheiratet.
Soweit so gut! Jetzt zu meinem Problem...
Bin beruflich im Aussendienst und viel bei Kunden unterwegs. War vor einiger Zeit bei einem netten Pärchen die beide sehr symphatisch waren und mit denen ich mich auf anhieb gut unterhalten habe.
Doch vor kurzem war ich wieder geschäftlich bei ihnen und musste erfahren das sie sich getrennt haben. Sie war alleine zu Hause und hat mir ein bischen ihr Herz ausgeschüttet und wir haben uns lange über alles mögliche unterhalten.
Danach bin ich noch 2 oder 3 mal wegen kleinen Reklamationen zu ihr bestellt worden und ihrgendwann hat sie mir gestanden das sie total in mich verliebt ist.
Ich hab ihr damals gesagt das ich glücklich in meiner Beziehung bin und in ein paar Tagen heirate werde. Es war ihr anfangs total peinlich und sie hätte mir ihre Liebe ja nicht gestanden wenn sie gewusst hätte das ich heirate... .
Wir haben uns dann noch ein paar mal auf nen Kaffee getroffen und gequatscht. Aber je öfter ich sie gesehen hab desto mehr musste ich feststellen das es manchmal doch ein bischen knistert zwischen uns beiden und ich nicht weiß ob das nicht doch irgendwann böse endet. (Sie sieht halt auchnoch ziehmlich gut aus!)
Kann aber auch nicht wircklich zu ihr sagen das ich sie nicht mehr sehen kann, dazu mag ich sie zu sehr auf freundschaftlicher Ebene.
Hab das Gefühl ein bischen verknallt zu sein ohne das ich das will, weil ich ja glücklich bin mit meiner Frau.
Kann mir jemand sagen was ich machen soll?????????????