Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
mit schuhen im Bett?:...Teil 2...:266
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage und beim SEX?
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Schuhen im Bett

Ich schreib jetzt auch einfach mal wat dazu.

Was ich mir gut vorstellen kann, sind schöne high heels bei einem Rollenspiel zum Beispiel. Aber sonst mag ich nackte Füße lieber. Lieber die High Heels im Bett als ein Kerl mit Socken.

LG Dominique
********rnrw Paar
387 Beiträge
Keine Frage,schöne hohe Schuhe oder Stiefel im Bett,das hat was. *ggg*
Leider trägt meine Frau sie viel zu selten. *genau*

Gruß Michael
*****art Frau
419 Beiträge
mein mann ist absoluter riemchenpumps-fan und freut sich jedes mal wie ein ein schneekönig, wenn ich mich mal in "montur" schmeisse. *g*
*****art Frau
419 Beiträge
nachtrag...
ach so... und dass alle füsse, wie ich hier gelesen habe, hässlich sein sollen, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen....

hier also mal mein fuss *lach*
also ich finde ein schönes outfit im bett sehr reitzvoll, strümpfe und strapse sowieso und heels bis zu einem bestimmten punkt auch, wenns zu wild wird besser aus sonst ist dieverletzungsgefahr einfach zu hoch und sein pinn singt im nu, und welche frau will das schon *rotwerd*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
schuhe im bett...
... nunja wenn meine freundin mich mit halterlosen verführt ist ja schon was feines...
währ mal intersant wie es währ mit " Fickmichstiefel" ausprobiren würd mich schon mal reitzen...

nur ... naja erst mal welche finden die ihr passen *snief*

liebe grüsse
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... für den Ästheten....
.... und vielleicht Fußfetischisten *zwinker* ,...wie mich....sicher die absolute Krönung!... Ich find es toll, wenn ein schöner Pumps einen Fuß verschönert und Beine irgendwo weit entfernt in einem Pfennigabsatz enden..... ganz abgesehen davon, das damit wirklich Stellungen supererotisch optisch rüberkommen...ein bißchen Vorsicht sollte er/sie jedoch bei Wasserbetten walten lassen *zwinker* ....*schwimm* .... und das ist das beste daran,---wenn man(n) dann so richtig scharf ist, kann er die Dinger sogar sexy ausziehen....deswegen,-mit Pumps ein Spielzeug mehr ! *zwinker*
*****006 Mann
79 Beiträge
es freut mich , das nicht nur wir männer
auf schuhe im bett stehen.
aber für viele frauen ist es anrüchig. dabei bringt ihr doch uns männer so richtig in fahrt. und wenn mich eine frau so optisch verwöhnt, kann man sich gerne erkenntlich zeigen , denn auch männer können verwöhnen.

es geht ja schon los wenn eine frau zuhause mal die hohen anzieht, dabei aber so tut als wenn das ganz normal ist.... (zu anregung an euch holde weiblichkeit- dazu past natürlich der kurze mini oder nur das verlockende desoue (???) -
und im bett seid ihr dann die queen-
wie in der werbung--- das auge überzeugt am meisten-
na dann- genug der anleitung. alle frauen jetzt los - die geilen treter raus und den männe abgeschleppt ins bett- trotz fußball habt ihso die besseren chanzen. Mal überlegen - warum eigentlich bett- küchentisch, bad, flur, oder der balkon.... tut es bitte einfach, wir männer danken
schwarze OverkneeStiefel *lol*
hmm...
Ab und an finden wir das schon ganz geil wenn die overknees anbleiben *zwinker*

Auch gerne mal im Stehen, man muss ja nicht immer im Bett Sex haben *g*
also ich weiss nicht mit schuhen ins bett... würde ich glaub ich net machen. könnte ich nix abgewinnen.
*****006 Mann
79 Beiträge
aber fruchtgummi..
probiers mal aus. dein mann/freund oder beide werden bestimmt meine meinung bestätigen und dich verwöhnen.
aber es sollten bitte sexy schuhe sein und keine pantoffeln oder birkenstock.
warum ist das so sexy für den mann ??
hm.
• man hat das gefühl es wäre ein quicki
• die beine der frau werden noch länger
• bis man sich nach einem eleganten abend auszieht ist die lust schon wieder weg
• das anrüchige törnt an
• und einfach weil wir männer nach optischen reizen schauen und tierisch drauf stehen
Auf schicke Dessous fahre ich tierisch ab. Ein schöner String mit passendem BH... *lol*

Aber mit Schuhen im Bett kann ich so gar nichts anfangen. Törnt mich kein bißchen an. Aber das ist meine Meinung - und warscheinlich bin ich damit in der Minderzahl
Ich werde manchmal mit hohen Sandalen/Pumps oder Stiefeln überrascht. Sieht einfach heiß aus - und die langen Beine wirken noch länger *zwinker*
Außerdem symbolisieren diese Schuhe einfach die Willigkeit der Frau.
Außerdem finde ich es nicht nur wegen der Körperhaltung ästethisch, sondern auch wegen des Farbzusammenspiels.
Beispiel aus der Natur: Hunde mit weißen Pfoten sehen auch viel süßer aus als wenn alles in einer Farbe ist *zwinker*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
wenn ich endlich mal eine Partnerin finden würde, würden die Stiefel oder Heels im Bett dazugehören. das würde mich richtig rollig machen.

lg damenschuhfan
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich (w) muss euch alle enttäuschen, ich geh grundsätzlich ohne schuhe ins bett
kann mir jetzt auch nicht vorstellen das mein schatz jetzt auf schuhe beim sex stehen würde
liebe grüße
Manchmal schon. Habe so richtig tolle Heels die aber nur was fürs Bett sind. Die machen einen schon heiss! ;o)
Einfach zu beantworten:
HighHeels oder heisse Stiefel!
Das macht uns beide an und kurbelt mächtig die Phantasie und das Kopfkino an!
*****one Frau
6.940 Beiträge
manchmal verzückt es einen doch
Ein schöner Fuß geschmückt mit einem reizvollen schönen Schuh eingebaut ins liebesSpiel ..kann sehr reizvoll sein...

auf die Art und weise kommt es doch an...in welche weise man das auslebt.
**********elboy Mann
986 Beiträge
Ich steh total auf Schuhe im Bett, besonders Stiefel. Ist einfach nur sexy und geil. Das können Overkneestiefel oder auch kniehohe Stiefel sein, ein hoher Absatz ist gut, muss abe rnicht immer sein. Auch Cowboystiefel oder Gummistiefel/Gummireitstiefel im Bett machen mich an.
Wer sagt....
dass frau im Bett total unbekleidet sein muss? *lol* Ich habe tolle High Heels, die ich auf der STrasse eh nicht tragen kann, die duerfen schon auch mal am Fuss bleiben. Macht einfach was her und ich fuehl mich toll drin!

Und wie hier auch schon so richtig angemerkt...Spass in Schuhen kann man auch ausserhalb des Bettes haben [b]blinzel[/b]
Wer sagt....
dass frau im Bett total unbekleidet sein muss? *lol* Ich habe tolle High Heels, die ich auf der STrasse eh nicht tragen kann, die duerfen schon auch mal am Fuss bleiben. Macht einfach was her und ich fuehl mich toll drin!

Und wie hier auch schon so richtig angemerkt...Spass in Schuhen kann man auch ausserhalb des Bettes haben [b]blinzel[/b]
Meine Stiefel...
... musste ich einmal nach einem Ausflug anlassen.. ich wurde entkleidet, dank Rock u kein Slip ging das auch recht schnell, aber die Stiefel hat er mir angelassen. Gehen bis knapp unters knie, das Beugen der beine war nicht sooo leicht aber machbar *g*
Auf Schuhe selber fahr ich nicht ab. Aber ne geile Frau mit hohen schwarzen Hacken ist der totale Hammer, son Anblick lässt mich immer grinsen und im Bett stören die mich auch nicht, ganz im Gegenteil. Auf andere Farben fahr ich nicht ab, auf andere Schuhe oder Stiefel auch nicht. Und ich seh zwar gerne ne tolle Frau in schwarzen halterlosen Strümpfen, hab auch nix dagegen wenn die ne Weile anbleiben aber beim Sex machts mich nicht an, da will ich ne Frau möglichst nackt und überall ihre nackte Haut spüren. Für ne schnelle Nummer irgendwo wenn man sich nicht ganz ausziehen kann oder dafür keine Zeit ist isses ok, aber je weniger Klamotten an desto besser.
An Stiefeln störts mich dass man da wenig vom Bein sieht, son Paar hohe Hacken ist genau richtig. Hab das Glück ne Freundin zu haben, die gerne sowas trägt und die auch im Bett anzieht, wenn sie da Bock drauf hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.