Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
mit schuhen im Bett?:...Teil 2...:266
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage und beim SEX?
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Schuhen im Bett

*********onNRW Paar
487 Beiträge
Wenn sie schonmal ihre schönen Heels anhat dann kann sie diese auch im Bett anbehalten.

Ist einfach nur super geil anzusehen wenn sie mit ihren Heels im Bett liegt.

Nur beim Stellungswechsel immer schön aufpassen

*zwinker*
okay aber im endeffekt fällt das unter alles kann nichts muß... also manchmal klar, kommt auf die schuhe/stiefel an, ist es einfach geil....
***ub Mann
69 Beiträge
Eine Frau in schönen Schuhen mit hohen Absätzen im Bett ist was feines. Muß nicht immer sein, damit keine Reizabnutzung entsteht, aber ab und zu ...mmmhhh..lecker.
nee schuhe im bett mögen wir nicht so...keine ahnung wieso...lieber mal nen schönes outfit an oder halterlose strümpfe....
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wenn dann High Heels, aber da ist uns die Verletzungsgefahr zu groß.

Daher wollen wir keine Schuhe im Bett
*******tasy Frau
12 Beiträge
Schuhe
ich gehöre zu den weiblichen Wesen, die im Bett gelegentlich ihre Schuhe anbehalten. Dies liegt nicht zuletzt daran dass mein Freund einen Fetisch in Sachen schöne Schuhe und Lack hat. Daher liebt er meine schwarzen Lack-Overknees über alles und lässt sich davon auch ziemlich stark erregen...
Mit Schuhen ins Bett....
Hallo Zusammen,

also mit einer Frau die HighHeels im Bett trägt...... schwarz, glänzend und hoch......umwerfend, betörend, super, geil.

Aber passt mir bloß auf wenn das ein Wasserbett ist... *lol*

Der Typ von der Hausratversicherung hat sich kaputt gelacht.... *cool*

Wurde auch schon mal hier im Forum beschrieben......

Semaphor
*******tasy Frau
12 Beiträge
Wasserbett
breit grinsen muss... also ich hab tatsächlich nen Wasserbett... aber wenn man es net all zu sehr übertreibt passiert da nix, und gut versichert is es auch *zwinker*
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich hab auch ein Wasserbett und da komme mir keine Schuhe rauf auch wenn ich ein normales hätte kämen da keine rauf
Wasserbett hab´ ich keins, aber ich mags auch, wenn meine Süsse ihre hübschen Stiefel im Bett anbehält... Zum Glück bin da höchstens ich "gefärdet"... ;o)
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
falls schuhe im bett, dann highheels oder lange stiefeln.
aber wenn dann nur ab und an.
lg
kuc
Ja klar nur ab und zu - immer würde ja auch langweilig werden! ;o) Aber dann doch lieber hohe Stiefel als Pumps.... ;o)
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

also ich (m) finde es sehr erotisch wenn Sie ihre schönen heels anhat!
Immer finde ich auch langweilig weil soll ja was spezielles an sich haben.
stiefel können sicher auch geil sein, hatte ich bis jetzt noch nie, aber wer weiss kann ja noch werden.
Ihr schönen sandalatten an ihren schönen füssen, ein TRAUM!!! *schock* *lol*
Leider schon lange nicht mehr gehabt, aber momentan ist ja auch nicht umbedingt das wetter dazu, aber zuhause ist es ja immer schön warm.
Kann gerne wiedermal sein, freu mich immer auf solche überraschungen.
*baeh*

swisscouple
mit oder ohne
es ist doch egal ob mit oder ohne schuhe hauptsache den akteuren gefällts .... für mich kommen keine schuhe in frage ( mein wasserbett würde das nicht aushalten *grins*)
*********dows Paar
163 Beiträge
Ist bei uns auch je nach gefühl aber direkt einbeziehn tun wir sie nicht wirklich .
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Also
Wir stehen total auf Stiefel am Liebsten overknee´s ab und zu darf Sie sie auch im Bett anbehalten. *ggg*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
ach ja
Wir haben auch ein Wasserbett und das ist kein Problem sie steht ja nicht im Bett. Das hat schon so manch andere Sachen ausgehalten. *ggg*
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich finde Socken putzig, aber nackt ist das beste, da ich zB das Kratzige von Halterlosen nicht leiden kann.
hallo erst mal
(bin einer der neuen hier im joyclub)

ich finde es durchaus hocherotisch, wenn frau high heels trägt.
auch das ein oder andere mehr.
ob das alles dann anbleibt oder ob da ein bischen ausgepackt wird, die strümpfe schließlich evtl. an den handgelenken enden entscheidet sich sowieso bei "realtime" *zwinker*

ein high heel hat auf jedenfall auf die körperhaltung ein postiven
einfluss. (ist aber ein anderes thema)

manche absätze sollten allerdings schon waffenscheinpflichtig ausgewiesen werden.... und immer schön vorsichtig im wasserbett *ggg*

gruß follow me
reize
was für den einen dessous oder halterlose das sind für den anderen schuhe.

es ist doch wunderbar wenn man(n) weiß was spitze absätze alles anstellen bzw verursachen können. so ist es doch wunderbar mit dieser waffe im bett zu liegen *zwinker*
lg
Was
wären Lack und Latex ohne Heels?
Sehr erotisch!!!!!!!
Hi sweeties
Wir 2 stehen total auf Schuhe im Bett,am liebsten Stiefel *wiegeil* (nackt ist doch schon standard) sieht einfach klasse aus, und fühlt sich sehr aufregend an!Favoriten sind Lack und Lederstiefel am liebsten schön hoch und seeeeehr lang (geil auch mit Schnallen oder solch Sachen).Würde uns voll abturnen sich erst voll scharf zu machen und dann wenns losgeht Schuhe aus oder wie? Nöööööööö!!!! *spassbremse*

Lg N&S
ich habe gar keine Schuhe oder ähnliches an wenn dann ganz nackt *lol*
********1_bw Mann
287 Beiträge
stiefel
ich hab meiner ex ab und zu während dem vorspiel ihre stiefel angezogen
weil ich das total geil find eine frau in steiefel zu f...
ich find es klasse
meine Frau trägt sehr oft in unserem Wasserbett Schuhe oder Stiefel. Mich erregt dieses Gefühl und dieser Anblick sehr. Ihr gefällt es auch sehr gut.
Das Gefühl von ihrem Schuh berührt zu werden bringt mich zum Wahnsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.