Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage und beim SEX?Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage und beim SEX?
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus. Da ich schon mehrere Freundinnen hatte und man mit der Zeit herausfindet auf was man im Bett steht will ich mich mal outen.
wenn Frau in halterlosen Srümpfen ,High Heels oder Stiefel sich im Bett bewegt,es macht mich willenlos und total heiß!Geniesse den Sex in diesem Outfit.Frauen sehen so wundervoll in Dessous und hohen Schuhen aus ob Lack,Leder,Spitze nur nicht ganz nackt das hat Mann vielleicht zu oft.
Wenn eine Frau schöne Beine hat und dies mit Stiefeln hervorhebt, ist das ein absolut erotischer hingucker... und wer schaut dann schon nicht nach solchen Beinen?
Overknees im Bett wären auch mal was reizvolles, aber es gibt ja auch so genug Möglichkeiten die Stiefel zu nutzen [b]engel3[/b]
es erregt mich stark Frauen so zu sehen ob auf der Sraße oder im Bett ,im Bett sieht es so schön verrucht aus ! Aber im Bett natürlich nur welche die draussen nicht getragen werden
finde es total geil, wenn eine Frau zur Abwechslung mal nicht ganz nackt ins bett gelangt undbesonders, wenn die Schuhe noch dran sind! Pumps, High heels, auch Stiefel alles ok. Besonders eben Pumps und andere High heels und ja, wird auch gerne mal ins Spiel miteinbezogen...noch nicht oft passiert, aber immer öfter....spritziges Vergnügen finde ich..
Wenn es schöne Beine sind finde ich high heels oder stiefel ein sehr erotisches schmankerl dazu. Natürlich sollten sie sauber sein. versteht sich fast von selbst. Es gibt dem ganzen eine ganz besondere note ich finde es schön anzusehn.
....... eigentlich gehören Schuhe nicht ins Bett und schon garnicht Straßenschuhe
Obwohl es auch da Ausnahmen gibt, wenn es erotische Schuhe sind, die man nur zuhause trägt zu einem erotischen outfit ist es OK.
Im dem Fall würde ich auch mit Schuhen ins Bett gehen
wenn ich mir neue schicke Schuhe gekauft habe, laufe ich damit nackt durch die Wohnung und leg mich gern mit ihnen hin und machs mir gemütlich.... das is schon manchmal ein schöner Anblick...
High Heels und Halterlose beim Sex sind der Hammer. Vor allem, wenn er dabei so richtig Spaß hat und sich kaum zurückhalten kann. Mein Ex stand total drauf. Besonders auf weiße Stiefel... Macht mich bis heute noch richtig an
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.